Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Mrs_Marple
Da gehörst du also auch zur Fraktion " Feinschmecker ".Habe die Erfahrung gemacht, das es bei der jungen Generation dazugehört, zu schlucken. Nicht bei allen, will mich da nicht falsch verstanden haben
...
Ich muss zugeben, wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, sind wir "Feinschmecker" eher an der unterzahl! Und ob sie es so gern machen, wie ich, is auch nochmal na Sache...
Leben und GENIESEN. Super, so müssten noch mehr sein
Ich habe es, da ich bi bin, auch schon mal demacht und ich muß sagen, das es mir total gefallen hat.
...
also ich persönlich blase sehr gern, und hab auch kein Problem damit zu schlucken. warum auch?
**********ettin Frau
9 Beiträge
Am Anfang...
fand ich es nicht sooo toll. Es schmeckte sehr bitter und ich tat es meinem Freund zuliebe. Aber nachdem ich mich erstmal daran gewöhnt habe, bereitet es mir jetzt überhaupt keine Probleme mehr, ich tue es sehr gern... ich finde, dass es einfach einen harten Abbruch darstellt, wenn man seinem Partner bis zum Orgasmus einen bläst und dann auf einmal aufhört und sich alles auf seinen Bauch ergießt. Anders sieht es natürlich aus wenn er auf mir abspritzt, auch ein seeeehr schönes Gefühl.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nicht immer
Ich mag nicht immer schlucken, warum auch? Okay, wenn ich es ihm französisch mache bis zum Schluss, dann würde ich niemals auch nur einen Tropfen wieder hergeben. Aber wenn er mich anspritzt, dann kommt es schon vor, dass ich es wegwische. Das ist wie mit anderen Leckereien auch - mal Eis mit Sahne und mal ohne...

Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn ich nicht immer schlucke. Ich mag es z.B. auch nicht, wenn er mich leckt, wenn ich mich selbst nicht schmecken mag. Es gibt nun mal Tage (und ich meine nicht die Regel-Tage!), an denen man den Saft nicht mag, weil er anders schmeckt. Mir ist es dann auch unangenehm, wenn er meinen Saft schmeckt, weil ich ihn selbst nicht mag.
*******o08 Mann
149 Beiträge
ist der Mann gesund
ist es sein Sperma auch, ich find es schon ziemlich geil, Weiss nicht ob das was mit Macht ausüber zu tun hat oder ob ich einfach nur auf das Vertrauen abfahre
*******Paar Paar
26 Beiträge
Ich sage JA zum Schlucken...
Es ist ein herrlich geiles Gefühl wenn er immer Größer
und Härter wird, anfängt Zu Zucken und dann zu Spritzen.
Mit dem Anschließendem Schlucken habe ich keine Probleme!

Aber nicht immer! *baby*
P.S. Es gibt schließlich noch andere scharfe Spermaspiele. *schleck*
Ich liebe es!
Schlucken ist für mich gar kein Problem, wobei es bei einem mal echt ekelig geschmeckt hatte, seine Essgewohnheiten waren nicht wirklich prall. Aber es muss ja immer ein schwarzes Schaf geben! *lach*
Ich seh es als 'Belohnung', wenn ich gut war und ich es dann schlucken darf. Ist für mich auch selbst total geil... *wiegeil*
******y84 Frau
13 Beiträge
" Vitaminspritze"
Ich finde es absolut geil zu sehen wie ich meinem Mann in der Hand habe ( im Mund) *g* und er abgeht und immer wilder wird.
Und mir dann aus ca 30 cm von oben in den offenen Mund wichst!!
Habe das komischerweise noch nie vorher gemacht... Aber ich finde es sehr schön für beide.Es kommt auch immer darauf an wie der Partner sich danach verhält....
Geht er auf Abstand und will erst das man sich den mund ausspühlt bevor man sich wieder küsst währe das auch für mich das letzte mal.
...
wenn er in meinem Mund kommt schlucke ich ist doch geil....
******y84 Frau
13 Beiträge
Ich finde es auch schön wen es nicht immer nur im Mund landet.
Sondern auch mal ins Gesicht oder auf die Brüste , finde das sieht auch sehr sehr geil aus und füht sich geil an. Der heiße Saft auf einem.
auf die brüste oder den bauch ist auch sehr geil... oder aufn rücken während ich vor ihm knie
******y84 Frau
13 Beiträge
Ja das ist auch sehr scharf.....
wäre mal wieder schön.... träum
******y84 Frau
13 Beiträge
Wie würdest du bzw ihr es finden wen euer Mann in eure Lackpups wicksen möchte?
wenn er es möchte.....
Soll er doch wenn er es möchte! Ich hätte da sicher keine Probleme mit, würde sie danach ausreiben und gut ist.
Manche Frauen stehe sogar darauf sich die Pumps danach anzuziehen....jeder so wie er es will

Hexe
Ich schlucke gerne...
.... und freue mich, dass ich ihm eine freude damit machen kann. Hinterher alles in ein Taschentuch zu spucken oder in´s Bad zu gehen ist absolut nicht mein Ding, wenn mir mal nicht danach ist, dass er in meinem Mund kommt, dann lieber auf einen anderen Teil meines Körpers als in ein Taschentuch.

LG Thalius
*******lume Paar
25 Beiträge
also ich schlucke das sperma von meinem mann und dann mache ich weiter wenn er das dann noch zulässt da er immer sehr geil kommt wenn ich ihm einen blase
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ist natürlich schöner, wenn das sperma mit dem mund aufgenommen und geschluckt wird. vertrauensbeweis ?!
muss aber nicht sein.
eine freundin war ganz versessen aufs schlucken, eine andere
rannte gleich ins bad.
muss man(n) doch der frau überlassen. *crazy*
soll sie machen wie sie will

wenn sie schluckt, schön, wenn nicht, auch schön...

ich hab aber auch kein problem mit dem küssen, falls sie schluckt...
...pure verschwendung...
ich finde es total schön beim blasen auch zu schlucken, ja fast selbstverständlich.es stört doch total wenn man erstmal zum xc läuft um sich den mund auszuspülen oder hastig in ein taschentuch spukt.ausserdem ist es doch toll ihm in die augen zu schauen während man genüsslich alles aufleckt.zumindest wenn ich ne beziehung hab, bei ons würde ich es sicher nicht machen.

LG das bluechen
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also wenn ich meinem Schatz einen blase, dann schlucke ich auch, außer er hat am Ende etwas anderes vor *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.