Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8495 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5312 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

ob das unbedingt etwas mit Liebe und Zuneigung zu tum hat, möchte ich bezweifeln. Es gibt einfach auch Menschen die stehen darauf.
Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte ich mir letztens einen Blasen lassen und er hat es bis zum Schluss durchgezogen. Wir kannten uns nicht und werden uns auch nicht wiedersehen.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ansichtssache
Ich habe da schon vieles Kennengelernt. Vom Aufspringen und zur Toilette renne bis zum gierigen ablecken
Was ich da am besten finde kann ich gar nicht mal sagen
Das Abtörnenste war das Aufspringen und ins Klo spuken. Da dachte ich echt mein Frischhaltedatum sei abggelaufen.
Das törnt in dem Augenblick voll ab.
Ob die Frau schluckt, oder nicht ist für mich nicht so Wichtig. Hauptsache es tritt keine Panik auf. Körperflüssigkeiten sind Hygienisch und Keimfrei. Die braune Masse nehme ich für mich da raus. Aber der Rest? Why not!!
Tja,...
.... sorry lieber
sexforfun
kannst du mal mit den Widersprüchen in deinem Beitrag aufräumen.

.... weiß garnicht, was ich besser finden soll, aufspringen und zum Klo .... oder abschlecken.
Aber zum Klo laufen ist der absolute .....killer.

Ja was denn nun bitte????

LG
aus Bielefeld
*hypno*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Stimmt traumpaar7
Da hast Du Recht. Ist nicht ganz Schlüssig. Hab da wohl einen Gedankenschritt vergessen.
Das Aufspringen ist der Abtörner für mich gewesen, klar. Aber dann wollte ich sagen, daß es mir nicht so wichtig ist ob Sie schluckt, oder nicht. Es kommt auf das Wie an. Sie kann das ruhig anders wegmachen. Hauptsache es passt zur Situation.
Äh, besser so???
******sil Mann
106 Beiträge
Ist mir eigentlich egal
Ob Sie es nun schluckt oder nicht schluckt ist mir eigentlich egal.
Meine Patnerin neigt eher davon ab es zu schlucken, was mir keinerlei Probleme bereitet. Sie hat wohl Angst ich würde Sie dann nicht mehr Küssen. Lach!!
Natürlich würde ich Sie weiterhin küssen wenn Sie es geschluckt hat.
Aber alles in allem ist es nicht der Hauptbestandteil unserers Sexlebens und somit egal.
LG
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Also yggdrasil,
da fällt mir noch was ein.
Das Geschenk: Sie nimmt den Saft in den Mund und behält Ihn da. Dann kommt Sie langsam hoch und schenkt mir, in einem langen Zungenkuss, mein Sperma. Prikeln!!!
Gruß Sex
Das hat auch was geiles, den eigenen Saft zu schmecken.


Sie nimmt den Saft in den Mund und behält Ihn da. Dann kommt Sie langsam hoch und schenkt mir, in einem langen Zungenkuss, mein Sperma.

Hm, echt ist doch was schönes, haben es auch schon praktiziert.

LG Jerry
Kann, muss aber nicht
Es ist für mich supersexy, wenn sie es in den Mund nimmt, aber es ist absolut unwichtig, ob sie es am Ende schluckt.

Ganz sexy wird es wenn Sie es aus dem Mund laufen lässt und es dann ihren Körper hinunterläuft.

Guter Moment, um das nochmal für die Ewigkeit festzuhalten. *g* *rotfl*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
von meinem mann....
......schlucke ich es sehr gerne, ansonsten mag ich es einfach angespritzt zu werden (gesicht, titten) und da darf es dann auch schon mal etwas mehr sein *zwinker*!


lg kim
*****u40 Paar
40 Beiträge
muss nicht...
immer schlucken sein finde ich. so wie du es gerade beschrieben hast süsse vorrednerin ...anspritzen ist geiler...findet meine frau auch
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Schlucken oder Anspritzen
Eine Bekannte von mir sagte einmal: “Ich bin eine saubere Sau, ich schlucke.” *ggg*
Und ich finde es auch geiler, wenn sie schluckt. *herz*
@Dieter_K
Da kann ich dir auch nicht widersprechen, ich finds auch geiler wenn sie schluckt *lol*

Muss man danach nicht soviel saubermachen
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
die geschmäcker....
......und vorlieben sind ja gott sei dank unterschiedlich, wäre ja nicht auszudenken wenn alles das gleiche mögen würden*grins*, wie langweilig wäre dann der sex im allgemeinen *gaehn*!?

aber mal hand aufs herz liebe männer, seit wann seit ihr mit dem sauber machen der partnerin beschäftigt*zwinker* (ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel) *grins*!


lg kim
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die frau sauberlecken ist für mich wie für manch dame hier...
manchmal möchte ich es, manchmal nicht.

ps: ich persönlich finds toll wenn mein saft geschluckt wird...
*****_bw Frau
161 Beiträge
schlucken...
also meine Devise is, wenn ich schon mit was anfange, mache ich es auch zu Ende, ok, manchmal isses vielleicht nicht so prickelnd aber der Bruchteil den das Schlucken in Anspruch nimmt geht das, für mich zumindest, denn es gibt ja auch Momente die einfach nur KLasse sind auch das Blasen und Schlucken, bei meinem neuen "Sexpartner" is es einfach nur geil...und auch lecker...;-)
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ist ja nicht so.....
.......das ich es nicht auch zu ende bringe *grins* nur schlucke ich nicht von jedem und darüber hinaus liebe ich es eben angespritzt zu werden und zu sehen wie es heraus schießt*zwinker*!


lg kim
*****_bw Frau
161 Beiträge
ja..
aus diesem Gesichtspunkt heraus hat es natürlich auch seinen Reiz...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also ich (w) schlucke es lieber, zumindest von meinem Partner. Anspritzen gern, aber NICHT in Gesicht und/oder Haare, das kann ich gar nicht haben. Sonst gern überall...

Unser er mag es gern, wenn ich schlucke, zumal ich das ja auch genieße, er spritzt aber hin und wieder auch gern mal auf mir ab.
Spermadusche
Hi Zusammen,

also zu dem Thema "schlucken" kann ich nur eines sagen:

GEIL!

Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen, zu sehen wie es ihn wahnsinnig macht, er mir dann ins Gesicht und den Mund spritzt, wobei ich dann schön meine Zunge rausstrecke und seinen heißen Saft danach schlucke. Ich mag seinen Geschmack, seinen Geruch und kann garnicht genug davon bekommen *wiegeil* .

Da mein Freund selbst auf diesen Anblick total abfährt, kickt mich das umso mehr. Es macht einfach totalen Spaß - ist nur zu empfehlen *zwinker* .

Viele Grüße
Kathi
ganz verschieden
es kommt ganz auf den Mann an. Bei dem einen schmeckts, bei dem anderen nicht.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
der geschmack.......
......hat mit der person an sich weniger zu tun (sauberkeit vorraus gesetzt) denn auch von meinem mann schmeckt es unterschiedlich, was aber darauf zurück zu führen ist was an getränken und speisen in letzter zeit zu sich genommen wurde!
ich merke schon bei den ersten lusttropfen ob es bitter oder süßlicher schmeckt und dann kann ich halt wählen ob ich es auch schlucke oder mir einfach alles ins gesicht und auf die titten spritzen lasse*zwinker* *schleck*!


lg kim
Sauberkeit ist das a und o
da gebe ich dir recht *ggg*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Bei meinem ersten freund hätte ich es nie gemacht.....will nicht sagen das es mich bei ihm angeekelt hat aber ich hätte zu 100% würgen müssen.
Bei meinem neuen freund ist es ganz anders....da habe ich ganz von alleine gemacht....und auch gerne....die belohnung zum schluss *lol*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Salzig?
habe schon öfter die erfahrung gemacht das meine partnerinnen in der beziehung sagten das wenn man was scharfes essen eürde dieses dann auch im saft zu spüren wäre auch was süßes... *zwinker*
Schlucken oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal das muss die frau entscheiden...
Ich sage immer es schmeckt wie "Pepperoni ohne scharf" *schleck*
Also ich mags gerne, würde es vermissen wenn ich es nicht mehr hätte *lol*

Mfg
Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.