Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1569 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
557 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*******rich Mann
723 Beiträge
Büro.
Es bringt jetzt nicht gerade mich, aber vielleicht Andere zum Lächeln. *g* *g* *g*

Heute habe ich es gewagt, mein Büro zu betreten.
Wirklich, seit Jahren starte ich Versuche, dort Ordnung reinzubringen. Es ist mir bis heute erfolgreich misslungen. *snief*

Diese Ratschläge, von wegen, schmeiß doch alles Überflüssige weg, bringen mich dann doch zum Lächeln, weil ja eigentlich alles irgendwann noch einmal benötigt wird. *g*

Ich versuch's heute wieder,

lächeln und aufräumen. *mrgreen*
Kinobesuch
Meine Tochter hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit ihrem Anruf.
Sie fragte ob ich heute Abend mit ihr ins Kino gehen möchte in den Film "Maudie".
Habe zugesagt und lass mich überraschen was da auf mich zu kommt. *freu*
Rollos hoch
Und was sahen wir?
Die *sonne* scheint und das war der Auslöser eines gemeinsamen Lächelns *g*
****ie Frau
536 Beiträge
Das letzte Lecken. *schock*
*******rich Mann
723 Beiträge
Wahr oder nicht wahr?
Kann heute nur darüber lächeln, was die Vorfahren uns als Wahrheit erzählt haben.

Meine Mutter hat mich vor 60 Jahren bei etwas sehr Intimen erwischt und sagte sinngemäß dazu:

"Lass das onanieren mein Kind,
denn wisse, davon wird man Blind. *schimpf*

Kann zwar immer noch gut sehen, aber immerhin trage ich seit über dreißig Jahren eine Brille. *lol*

Irgendwie hatten wir heute zufällig dieses Thema, und ich konnte nur lächeln. *g*
****ie Frau
536 Beiträge
Diese süße Kneipenkarte
*****ben Mann
429 Beiträge
Design-Liebe - Event beim Joyclub?
Etwas groß, dieses Herz. Sieht aber fast aus wie das vom Joyclub.
Und dann noch das Thema: Design-Liebe.
Was ist da bloß gemeint?
Es ist ein Veranstaltungshinweis in Ulm. Nein, kein Joyclub-Event, sondern eine Markt für Menschen, die Design lieben -Mode, Schmuck, Interior, Exterior & Accessoires uvw.
*g*
Ulmer Veranstaltungskalender im Internet
Mein ältester Sohn, der im Ausland studiert, hat sich und Freundin vorhin telefonisch für Weihnachten avisiert - sein letzter Satz:
"Aber sure (jetzt kann sich jeder denken, wo er studiert), du vergisst nicht, schon mal die Eisenbahn startklar zu machen!?":):):)
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich habe heute mein Haus geputzt, Fenster, Gardinen gewaschen und die Weihnachtsdeko im Haus verteilt.
Nun warte ich auf meine selbstgemachte Pizza, sehe die vielen Lichter und schnuppere friedlich lächelnd in freudiger Erwartung den Duft . *essen*
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Das ich ♂ letzte Nacht einen ruhigen Dienst hatte *freu*
Daß einer meiner Hunde z.Zt. jeden Maulwurfshügel als MarkierPunkt nutzt *smile*
....erinnert mich an das Kinderbuch https://de.wikipedia.org/wik … ihm_auf_den_Kopf_gemacht_hat
Dieses Schild
an der Autowerkstatt *g*
Vermutlich
steht die Werkstatt neben dem Dänischen Bettenlager *g*
Das heute nacht dem Nachtdienst die Scheiben vom Auto nicht zugefroren waren. *freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das kleine Mädchen
Das beim Anblick der Vogelhäuschen im Blockhausstil vor dem Geschäft begeistert ausrief:

„Guck mal Mama, eine Jesus-Maria-Krippe!“
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Meine kleine Enkeltochter, mit der ich heute draußen war. Wir haben Schneeflöckchen gefangen. Das hat ihr so einen Spaß gemacht. Ist immer wieder schön, so ein Kinderlachen.
Wir waren ...
... im Norden des UKs noch auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.
Aus einer Ecke erklang ein alt vertrautes Lied aus meiner Zeit als Twen, gespielt von einer Kapelle - das Steigerlied.
Unwillkürlich mußte ich lächeln - und fing an laut den Text zu singen, erstaunt darüber, wie wenig man doch manches vergessen kann.
Wir haben es damals oft gesungen - abends/um Mitternacht, mein damaliger Partner und ich, wenn wir an den Wochenenden mit seinen Studienfreunden unterwegs waren. Er war Bergmann durch und durch, bis er dann später selbstbestimmt gegangen ist.

Ich weiß, er hätte auch gelacht, wenn er mich das Lied laut singen gesehen & gehört hätte ...
*******rich Mann
723 Beiträge
Was hat dich heute geärgert , was aber zum Lächeln ist?
Geärgert hat mich, dass ich heute früh Schnee schippen musste,
über die schöne weiße Landschaft konnte ich aber lächeln.
****ie Frau
536 Beiträge
Das Brötchen, das meine Tochter mir heute morgen zum Frühstück serviert hat *g*
Das ausgerechnet dieses Jahr der Nikolaustag *nikolaus* auf den 06. Dezember fällt *smile* und ich ♂ heute von meiner Kleenen *bunny* schon etwas bekommen habe, sie aber ihr Geschenk *geschenk* noch nicht in den Stiefeln *fernglas*entdeckt hat.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Dass ich in einer Stadt
Voller Schokolade wohne und mich daran satt_sehen kann, aber momentan noch nicht nasche

http://www.chocolart.de
Schokoladenpumps sucht Aschenputtel
**2 Mann
6.159 Beiträge
Der wunderbare Geschmack meiner selbstgemachten Penne mit Lamm

*schleck*
Ein wunderschöner Tag/ 1 ten Urlaubstag... mit Leben und lachen verbracht.... mit Scampi an Tagliatelle und einem Glas Wein.
Als ich heut´ so durch die Holledau fuhr, fiel mir eine Situation aus meiner Jugend ein:

Die niedersächsische Freundin meines Vaters fragte ihn, was DAS denn sei.
Seine strohtrockene Antwort:
"Da werden Strommasten angebaut."

*happy*
Strommasten
Sind schon schön gewachsen, die Masten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.