Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aufpepasst" - und heute Mami/Papi ?

"Aufpepasst" - und heute Mami/Papi ?
Guguck @ all =)

Um's gleich vorweg zu sagen:

Nein, ich bin nicht diejenige, die so "verhütet", aber eine Frage hab ich trotzdem....

Meine Freundin (27 und zwei Kids) verhütet seit Jahren mit der umstrittenen "Aufpassmethode"...

Soll sagen: Sie und ihr Freund haben ungeschützten Verkehr und er zieht vorher raus...

Jahrelang isses wohl gutgegangen - nur einmal nicht....
Da hat dann wohl der berühmte Lusttropfen zugeschlagen ^^
Das Ergebnis ist übrigens nun 2 Jahre alt und wirklich süss *ggg*

Meine Frage an Euch:
Wer "verhütet" so oder hat schon so -verhütet-?
Bei wem ist dies "schief" gegangen, bzw. wie lang ging dies "gut"...? *ggg*

Ich freue mich ganz besonders über Antworten von Joyclub-Mamis/Papis, bei denen diese Verhütung versagt hat :D
****unz Paar
409 Beiträge
Ich glaube auf diese Art und Weise verhütet heutzutage wohl kaum noch einer. Auch wenn man sich des Partners sicher ist und wir Krankheiten wie Aids hier mal nicht mit betrachten.
Darum
brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen. Bin (m) seit Jahren sterilisiert.
Vorher immer Verhütung mit Pille/Kondom.
Von daher kann ich mir gar nicht vorstellen, wieso man auf diese Art Verhüten kann. Muß doch irgendwann schiefgehen.
<< Muss doch irgendwann schiefgehen >>

Japp!

Und mich würd interessen, wie lang es denn gut ging, bis ein Schuss mal n Treffer war! *ggg*

Es dürfen sich also hauptsächlich Mamis und Papis angesprochen fühlen *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss zu meiner schande gestehen, dass mein ex-mann und ich so verhütet haben ... und ... es ist nach 2,5 jahren tatsächlich daneben gegangen.
obwohl daneben gegangen ist in diesem fall nix sondern es war wohl eher ein schuss ins schwarze ... <lach>
nö nö von dieser Verhütungsmethode halten wir nichts *schock* *schock* ....



gruß
mel und pat
Dank Dir für Deine Antwort =)

Dafür, das ihr -aufgepasst- habt, ists aber ganz schön lang "gut" gegangen *schock*

Als meine Freundin mir davon erzählt hat, konnte ich auch kaum fassen, das es bei denen jahrelang gut ging...

Ich mein..
Ist ja allgemein bekannt, das schon kleinste Tropfen reichen, um schwanger zu werden und das man deshalb nie ohne Pille, Gummi und Co Sex haben soll, wird ja schon den Teenys in der "Bravo" eingetrichtert..

Umso erstaunter war ich grad, als ich wieder mal lesen musste, das es doch ganz schön ..öh.... gedauert hat, bis -es- dann passierte *zwinker*

Ich freu mich über weitere Antworten von Mamis und Papis *ggg*
******nke Mann
178 Beiträge
so hoch ist die Chance ja auch nicht
wenn man keinen Nachwuchs (mehr) will, ist dass eine sch... Methode.
Alleine dann schon jeden Monat zu zittern. Also für mich wäre das überhaupt nichts. Das ist mal meine persönliche Meinung.
Obwohl, wenn man mal mathematisch an die Sache herangeht: Wenn der berühmte Tropfen wirklich mal reingeht, dann muss die Frau auch noch ihre fruchtbaren Tage haben und die Spermien müssen auch noch das Ziel erreichen. So hoch ist die Chance dann doch nicht, aber das ist wie beim Glücksspiel: Wenn man gewinnt hat man lange was davon
****me Frau
204 Beiträge
Russisch Roulette
Das ist ja fast so wie russisch Roulette!
Für mich wäre das nichts, könnte mich da nicht mehr wirklich auf den Sex freuen und es genießen. Und dann immer warten ob man nun am ende seine Tage bekommt oder nicht!?
Ihr Lieben..
Die Frage war nicht, OB ihr Euch vorstellen könntet, so zu -verhüten- ^^

Nach dem "Ausrutscher" meiner Freundin, interessiert es mich, ob hier auch Leute sind, denen das passiert ist und vorallem: Wie lang es "gut ging", bis ein Schuss zum Treffer wurde <<<! *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen =)
unverantwortlich
halte ich das für leute die nicht unbedingt eltern werden wollen. ist einfach zu unsicher. wem es egal ist, ob schwanger oder nicht, kann das ja so praktizieren. mit rücksicht auf die gesundheit, sollte man aber nur in einer festen monogamen partnerschaft ohne kondom gv haben.

außerdem halte ich das aufpassen für einen lustkiller. MANN ist doch ständig auf dem sprung und FRAU denkt immer: hoffentlich geht es gut. uns wäre das zu stressig.
Hallo@Sonnchen

Das kenne ich habe vor 15 Jahren auch so verfahren.
Nun ja dabei entstand dann meine Tochter.
Und zu meiner Schande entstand so auch vor 3 Jahren mein Sohn.
Bei meier Tochter ging es Drei Jahre gut, bei meinem Sohn passierte es in der Pillenpause.

Lieben Gruss GG
*****_hh Frau
214 Beiträge
@*******irl

was meinst du mit Pillenpause? die woche die man nicht nimmt und man seine tage bekommt?
weil wenn ya kann das nicht der grund sein denn während dieser woche ist man weiterhin geschützt
Hallo@Cream

Nein ich habe immer nach einen halben Jahr Pillen einnahme , 1 Monat ausgesetzt, dann wieder neu genommen.
Dabei ist es Passiert.

Lieben gruss GG
Kopfschuettel
Über diese Art der Verhütung !AUFPASSEN! kann ich nur den Kopfschütteln, selber schuld wenn dann Kidies entstehen!!!
Es gibt genug Arten um zu verhüten!

*blume*
Binchen
****pi Paar
985 Beiträge
@ Binchen
ich gebe dir ausnahmslos recht - im falle dessen dass man zu keiner zeit schwanger werden will ...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also gegen die Methode ist nix einzuwenden. Voraussetzung ist nur.
Das man nix gegen ein Kind hätte und wenn es so wäre auch kein problem damit haben würde. Dann soll mans doch so machen.

Aber wenn man nicht schwanger werden will ist das doch verantwortungslos.
Hallo@Binchen0801

Da sitimme ich zu. Wichtig ist aber doch das man dann auch dazu steht.

Lieben gruss GG
***as Paar
3 Beiträge
hallo ihr lieben verhüter ! *cool*
wisst ihr eigendlich das der weibliche körper nur ca. 5 fruchtbare tage im zyklus hat?
das sichserste in dem bereich des eisprungs einfach keinen sex haben! *baeh* , aber ich glaube hier gibt es einige die denken das die frauen ständig empfängnisbereit sind....ist aber nicht so *zwinker* .
also lockerbleiben und schön die tage mit zählen....am besten es ist so wie bei uns, wo die frau ihren eisprung spürt.
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab auch immer fleissig mitgezählt - nur einmal verzählt ... und mein verzähler ist heute 9 jahre alt ... <g>
*******ie30 Mann
120 Beiträge
@dokas
hallo ihr lieben verhüter ! Cool
wisst ihr eigendlich das der weibliche körper nur ca. 5 fruchtbare tage im zyklus hat?
das sichserste in dem bereich des eisprungs einfach keinen sex haben!

ähh..ne is klar! Wenn du mir jetzt noch sagst wann diese 5Tage sind... (sind im übrigen wohl eher 1-2Tage, nur sind die Spermien einfach zu zäh!;-)).
Ich meine es wäre mal eine interessante Frage wieviele Persona-Kinder hier schon geboren wurden, die ach so sichere Methode rauszufinden WANN diese fruchtbare Zeit ist! Der PEARL-Index spricht da wohl eine sehr deutliche Sprache! Und ob der bei den ganzen gesteuerten Abstinenz-Methoden wirklich so viel besser als bei vollem Risiko ist, sei mal dahingestellt! Ganz davon abgesehen, selbst wenn sich z.B. 90% so toll anhören, heisst es doch immerhin, dass 10% der Frauen innerhalb des Jahres schwanger wurden...sehr entspannende Aussichten! Also, ab zur Lottobude und Los kaufen *lol*
Aber Kiddies sind ja nun auch wirklich(!) süss, machen wir der Rentenkasse doch mal ne Freude!!! *zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Na so verhüten wir dann lieber doch nicht :-))
Und zu meiner Schande entstand so auch vor 3 Jahren mein Sohn.
@****en
ich denke mal das ist nicht dein ernst, ist doch keine schande GG



Über diese Art der Verhütung !AUFPASSEN! kann ich nur den Kopfschütteln, selber schuld wenn dann Kidies entstehen!!!
Es gibt genug Arten um zu verhüten!

@*******0801 da sag ich lieber nichts dazu....mal ein wenig kopf schütteln
Hallo@zuchzess

Binchen hat aber Recht. Wenn man es nicht auf Kinder anlegt dann sollte man so nicht verhüten.

Lieben Gruss GG
del.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.