Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aufpepasst" - und heute Mami/Papi ?

*****ate Frau
166 Beiträge
normalerweise weiß ja jeder vernünftige mensch,das dies nicht funktioniert bzw. ne weile gut gehen kann aber auch versagen kann,eine freundin macht das seit jahren,hat aber keinen festen partner und bekommt nun das 2. kind ohne partner...finde das blödsinnig! *roll* *roll*
Wenigstens hat sie dann soviel Respekt vorm LEBEN, das sie nicht zum nächsten Arzt rennt und abtreibt.

Bin ein Gegner.
Also der coitus interruptus ist so ziemlich die unsicherste und damit dämlichste Verhütungsmethode, die man sich vorstellen kann. Mal abgesehen davon, dass auch vor dem Samenerguss Spermien austreten (der berühmte lusttropfen z.b.), erfordert es sehr viel disziplin vom mann - und die Frau hat keinerlei Kontrolle darüber. Und ganz ehrlich, da zieh ich mir lieber ein halbes dutzend gummis drüber, als mir jedes mal den stress zu machen "Jetzt nur nicht vergessen, rauszuziehen. bloß nicht versauen, hoffentlich gehts gut!"

Da braucht sich niemnd über eine ungeplante/ungewollte Schwangerschaft zu wundern
*****ate Frau
166 Beiträge
@*******nken:

nur war bzw ist das 2. kind von meinem mann und sie war 8 jahre meine beste freundin....da weiß ich nicht was besser gewesen wäre! na nun ist es egal..... *lol*
wünsch den trotzdem alles gute.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.