Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl15
Hey liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sexshop wo man gut…
zum Thema
Sexshop Mönchengladbach und Umgebung9
Ich suche einen Sexshop in Mönchengladbach oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht überhaupt in den Sexshop?

Kauft ihr euer "Spielzeug" hauptsächlich noch in Sexshops?

Dauerhafte Umfrage
Wer geht überhaupt in den Sexshop?
Hi Leute,

ein Paar Threads tiefer gibts den Thread, in dem es darum geht, warum Frauen so ungern zusammen mit dem Mann in den Sexshop gehen.
Da hat sich mir die Frage gestellt, OB und WARUM manche leute überhaupt noch in einen Sexshop gehen?
Ich war auch mal da, sogar zusammen mit meiner Freundin, aber uns war es einfach VIIIIIIIEEEEL zu teuer. Dann sind wir mal ins internet gegangen und haben EXAKT die gleichen artikel für 1/5 des Sexshoppreises gefunden.
Die Auswahl im Internet ist meist besser und auf jeden Fall immer größer, es ist oftmals auch WESENTLICH preisgünstiger bei gleicher qualität.
Welche Gründe bewegen euch also noch dazu, in einen Sexshop zu gehen? Das würde mich wirklich sehr interessieren.

alles liebe,

amiga89
****oo Mann
95 Beiträge
Ich selber gehe nicht mehr in den Sexshop aber ich denke die die noch gehen machen das, weil es diese Shops meistens in rotlichtvierteln gibt. Dort stimmt die Stimmung einfach und wenn man Lust hat kann man sich gerade noch ein bisschen amüsieren.....
Lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu Sexshop ?
Alles was man braucht bekommt man im Netz um vieles günstiger. Schon alleine deshalb sind wir schon lange Kunden bei " xxxxxx "

Oft sind auch die Dessous überteuert und von minderer Qualität, was mich dazu veranlasst auch lieber zu googeln um das Weltweite Angebot zu nutzen.


*zwinker* von der Frenchloverin

Bitte keine Links im Forum
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
jup, haben wir auch schon seit kurzem für uns entdeckt, super seite *ggg*
was mich auch SEHR positiv überrascht hat ist auch der erotik-bereich von rossmann (im bereich wellness).
die haben da jetzt zwar nicht SOOOO ein großes angebot, aber schon umfangreich und man kriegt da vorallem als anfänger wirklich gute sachen zu top preisen.
habe mir da auch so eine art dildo bestellt, vom umfang her nicht sooo groß damit es im analen bereich keine schmerzen bereitet.
jedenfalls befestigt mann sich den dildo mittels des penis- und hodenrings, die an dem ding befestigt sind. so wird beim akt selber eine gleichzeitige penetration von anus UND vagina für die frau möglich (penis in vagina, dildo in anus, oder eben umgekehrt).
bin schon sehr gespannt wie meiner süßen das gefallen wird *ggg*
und auch mal flutschi da gekauft, 200ml zum sensationspreis von nur 8,xx€.
ist auf wasser und silikonbasis und klebt echt nicht, und den geruch fand ich jetzt (erster eindruck) eigentlich gar nicht schlimm. war zwar nicht geruchsneutral, aber doch angenehm.
mal schaun wie es sich in der praxis bewährt *ggg*


zu mcm: also bei mir befindet sich der sexshop in der nähe vom hbf, ist ne zwielichtige gegend, stimmt schon, aber ich glaube nicht, dass ich wegen gerade DIESEM ambiente mit meiner freundin in den sexshop gehen würde ^^. da muss es doch noch andere gründe geben.




Bitte keine Links im Forum
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
****83 Paar
190 Beiträge
öhm.. die sexshops, in die wir gehen, liegen in mitten der innenstadt... in ner seitenstraße der fußgängerzone... das rotlichtmillieue ist da zwar nicht ganz soooo weit weg, aber auch nicht so, dass man sagen würd, dass die stimmung da noch so stimmt.

der grund, weshalb wir in sexshops gehen, ist die ideensammlung. dort kann man sich viel besser nen bild von den sachen machen, als im inet und ggf fragen direkt klären.
****oo Mann
95 Beiträge
Bei uns ist der shop nun mal im Rotlichtmillieue.
Lg
Also ich gehe immer wieder in Sex Shops schon alleine aus dem Grund dort verlegene Männer zu sehen ...lach
Bei uns hier sind die Sex Shops mitten in der Stadt also nix mit Rotlicht .
Ich schau mich in den Shops schon gerne um ob ich dann die sachen dort kaufe steht auf einem anderen Blatt man bekommt über das Internet vieles viel billiger und warum mehr ausgeben als nötig ??
eis.de hat viele klasse Angebote .


LG


Lady_katze
******701 Frau
24 Beiträge
kein shop da
Ich suche mir das Spielzeug nur im Netz. Der nächste Shop ist mindestens 20 km von uns weg. Das ist mir zu weit und dann ist das auch nur so ein kleiner Laden. Auch ich habe Eis entdeckt , dort surfe ich dann abends in ruhe um und freue mich wenn die sachen dann kommen .Das einzige was mich bei Eis stört ist ,das die Sachen die ich haben will zurzeit nicht lieferbar sind ,ständig ändert sich die Kalender woche. *umpf* . Das finde ich könnte besser laufen.
Warum auch nicht ...
... hin und wieder mal in einen Shop gehen immerhin wollen die ja auch leben *g* ... Wir gehen, wenn wir denn in einen solchen gehen, meist dahin um mal zu schauen, immerhin will man ja vielleicht auch mal was in lebensgröße sehen, sich eben mal nen Blick verschaffen. Stöbern macht uns zumindest auch mehr Spaß als es nich auf dem flachen Bildschirm anzusehen.


Hi-Fi
Beratung ist immer teurer als das www-Angebot
1. Zum Thema "Preisfrage": Natürlich sind Online-Shops immer wesentlich günstiger, als normale Geschäfte (gerade in Gegenden wie Reeperbahn/St. Pauli). Ist eine rein wirtschaftliche Frage. Gewerbeflächen sind nun mal teurer als Lagerräume. Zweitens benötigt man für einen Online-Shop weniger Personal, als für normale Läden in denen das Personal noch Nachtzuschlag erhält.

Zusammenfassung: Onlineshops sind wesentlich preiswerter, da weniger Personal benötigt wird, da Lagerräume günstiger sind als normale Geschäfte, da größere Mengen an Ware eingekauft werden können.

Wobei 1/5 halte ich dich für leicht übetrieben. Preiskämpfe und Dumping find sowohl in der Erotikindustrie, als auch z.B. in der Elektronikindustrie statt.wer etwas bestimmtes sucht, ist im Online-Shop sicherlich gut aufgehoben.
Wer wert auf Beratung legt oder ziellos sucht, ist in einem normalen Geschäft besser aufgehoben: auÖerdem bringt das Stöbern Spaß, da manSachen findet, auf die man sonst nie gekommen wäre.

Zudem habe ich meinen Stammsexshop, in dem ich auch Rabatt erhalte, nett plaudern und Kafee trinken kann.
wenns mal "schnell
gehen muß", du mal paar neue Strümpfe brauchst oder ein anderes passendes Teil, willst du doch nicht erst auf dem Postmann warten? oder...
Außerdem freue ich mich immer auf die fragenden Gesichter der Passanten, wenn ich wieder aus dem Shop komme... schmunzel

LGK
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ab und zu geh ich auch mal bei Orion oder beate Uhse rein schauen. Auch mal den neuen Katalog (mit alten Artikeln) mitnehmen und daheimin Ruhe anschauen. Das man eben auf dem laufenden ist. *g*
Augen auf...
und rein ins Vergnügen... Ich geh nur in solche Shops, die sauber und ordentlich aussehen, wenn der Shop schon von außen einen siffigen Eindruck macht - nein danke. Ich habe auch schon im Netz bestellt, aber mal ehrlich - wie der schicke neue Vibrator in der Hand liegt erfahre ich ja schließlich nur im Shop, denn ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen!
na gut, 1/5 war vielleicht etwas übertrieben, aber ca. 1/4 hatten wir schon.
bei beate uhse sollte es ein recht normaler vibrator sein, wie wir dachten, haben geguckt was der kostet, waren schon auf einiges vorbereitet, aber nicht auf 63euro ^^.
bei eis dann mal geguckt und etwas besseres (wie wir im nachhinein erfreut feststellen durften) für nur ca 16 euro gekriegt.
finde ich schon recht heftig.
stimmt
eis hat echt günstige Preise, da kann man nix sagen - und eben auch ne sehr große Auswahl...
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn wir an einem sexshop vorbeikommen, gehen wir auch hinein, einfach um zu schauen, habe da als frau keine probleme.
Hab vor Jahren...
...Dildos und Handschellen in München bei http://www.xxxxx.xx gekauft, Sexshop für schwule Männer, würde weiterhin n u r dort kaufen, super Stimmung, gute Beratung, allerdings wirklich teuer, trotzdem..., auch andere Läden angesehn, hilft nicht, steh auf Spaxter!


Bitte keine Links im Forum
Danke
JoyTeam
FlipMaja
Ok, Links dürfen nicht gepostet werden
Der Laden heisst "Spexter", mit den 3 kleinen Buchstaben vorne und "com" hinten
Klar besuche ich Sexshops.
Auswahl,Produkt Beratung alles ist doch OK dort. Habe in Aachen 2.Läden. In MG auch.Wenn ich in Köln oder Hamburg bin besuche ich auch dort diese Läden. Was gibts denn besseres.?Wer in der heutigen Zeit noch ein Problem hat diese zu betreten?? Ohjeh...der tut mir irgendwie leid.Neeee für mich sind sie sehr Interessant und auch wichtig.Schön das es sie noch gibt.(Nicht die Schmuddel-Videokabinen.)Lieben gruß vom Hotti *zwinker* *spitze*
@****ie: es war ja auch nicht die frage, ob man sich TRAUT, diese läden zu betreten. dieses thema richtet sich hauptsächlich an alle, die grundsätzlich kein problem mit sexshops haben.
die frage ist halt nur, was finden die leute an einem sexshop um so viel besser als an nem onlinestore, dass sie bereit sind teilweise das 3fache des preises zu zahlen.
Gerade vor ein paar Tagen war ich mal wieder in einem Laden ins unserer Nähe (mitten in der City) aus einem ganz einfachen Grund...eine Freundin von mir war noch nie in einem dieser "Etablissements" *zwinker* ...es war irre lustig und schön, dieses "erste Mal" mit ihr zu teilen...und anfassen ist nun mal schöner als nur visuell im Netzt zu surfen. Es gibt im Übrigen dort auch preiswerte Angebote, qualitativ trotzdem hochwertig...auch dort gibt es das ein oder andere Schnäppchen.

Tja, ansonsten...Beratung bekomme ich nicht im Netz, gerade für Einsteiger sicher lohnenswert...wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt *g*

Pleasure
Wenn es "schnell" gehen muss, geh ich schon noch in einen Sexshop, aber größere Anschaffungen besorge ich mir auch im Netz.
ich geh auch manchmal einfach dorthin um mir etwas anzuschauen was ich zuvor im Netz gesehen habe, soweit sie es denn haben.
Real sehen viele Dinge halt doch anders aus bzw sind größer/kleiner als erwaretet.
Ja stimmt ja alles wobei die Reaktion der Leute immer gut ist wenn man als Frau alleine in den Sex Shop geht oder auch raus kommt , ich finde das jedesmal herrlich ..genies


LG

Lady_katze
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben in Hamburg einen erotik laden extra für Frauen .. der mitten im besten vierte liegt wo die geschäfte sind .. er ist auch sehr freundlich aufgemacht hat alles was frau !! möchte und wünscht .

es ist einen kette einer grossen firma in flensburg allen bekannt.

aber auch sonst gehe ich da ich in bestimmten geschäften hier ein riesen angebot habe.
Ich weiß nicht ob ich unbedingt einen Laden nur für Frauen bräuchte da hab ich noch nie drüber nachgedacht .



LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.