Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sexshop Mönchengladbach und Umgebung9
Ich suche einen Sexshop in Mönchengladbach oder Umgebung.
zum Thema
Wer geht überhaupt in den Sexshop?195
Ein Paar Threads tiefer gibts den Thread, in dem es darum geht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl

*********sire Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl
Hey liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Sexshop wo man gut shoppenn kann.
Klarmotten, Spielzeug etc. Am liebsten mal was großes und nichts kleines.
Was für Erfahrungen habt ihr ? Komme aus NRW und wäre für eure Erfahrungen
sehr dankbar!
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Hallo, wir würden Dir Amazon empfehlen wo du e hat alles bekommst.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen
*********sire Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wollte eigentlich irgendwo shoppen gehen, das Internet geht ja immer...!
Wollten aber mal was anderes sehen.
*******eich Paar
28 Beiträge
Warst du mal im demask in Dortmund?
Ist allerdings mehr auf BDSM und Fetish ausgelegt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Schade dass du so weit weg lebst. Habe kürzlich den Erdbeermund in Worms entdeckt. Ich war schon öfter in den Filialen in Mannheim und Viernheim, aber die beiden können mit Worms nicht mithalten. Eine sehr, sehr gute Auswahl an fast allem. Ich war total hin und weg.
Vielleicht einfach mal verschiedene Stores im Internet suchen und dann besuchen.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
In Wuppertal Elberfeld sind mehrere Sex Shops
Novum Store Wuppertal 3000 m² auf 3 Etagen
NEW EROTICA
Orion Fachgeschäft Wuppertal
*******987 Frau
8.394 Beiträge
In Köln kann ich "Dome Fetisch" und "Cosmic Ware" empfehlen.
*********sire Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Taplpa_1987 wie groß sind die Läden denn?
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Nu, eine Quadratmeterzahl kann ich nicht sagen, ließe sich aber eventuell im Netz finden. Ich finde, es sind keine kleinen Läden und sie haben vielfältige Auswahl.
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du Bdsm gut findest. Dann ist, meiner Meinung nach, Cosmic Ware noch einen Tacken besser. Aber sie sind nur zwei oder drei Straßen weit voneinander entfernt.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Da ja nicht angegeben ist,in welchem Umkreis / Stadt was gesucht wird kann ich

@*********eien in Hannover sehr empfehlen

oder

@BOUTIQUE BIZARRE in Hamburg
R&W Shop in Hattingen.

Die haben einen großzügigen Online Store. Die haben nicht alles im Laden, aber können Dir alles bestellen, was sie auf ihrer Homepage anbieten. Du kannst somit Produkte dort hin ,,reservieren“ lassen und zum weiteren shoppen und zur Anprobe dort hin fahren.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
In Wuppertal Elberfeld sind mehrere Sex Shops
Novum Store Wuppertal 3000 m² auf 3 Etagen
NEW EROTICA
Orion Fachgeschäft Wuppertal

Ich persönlich halte nichts von diesen "Ketten-Shops" - ist für mich wie ein großer Erotikonlineshop, die nur (überwiegend) billig-artikel vertreiben. Selten wirklich mit Qualität. Geschweige denn mit professioneller Beratung
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Hamburg, Reeperbahn. Wochentags ab 11:00 vormittags. Da sind viele und auch große Läden. Hervorragende Beratung - da wird 'ihm' auch mal gerne bei der Anprobe gezeigt wie ein Mieder/Corsage richtig geschnürt wird. Vor allem gibts da nicht nur den billigen (sorry) Orion Chinakram sondern auch richtig gute Qualität.

Und wenn ihr die richtigen Menschen findet gibts neben einem kleinen Rabatt auch vielleicht gleich eine Einladung zu einer guten Party abends (nicht der Touristenkram) dazu.
****isO Mann
6 Beiträge
Hallo, Fetish Moments by LSG ist nicht weit und lässt keinen Wunsch offen. Du findest den Shop in Gelsenkirchen. Sie fertigen auch individuell an. LG
Die o.g. Boutique Bizarre verbindet einen gechillten Einkauf (im Keller auch BDSM Utensilien) mit einem Wochenende in einer schönen Stadt!
In dem Sinne fällt mir gerade ein kleiner Korbmacher-Laden in Wien ein, wo ein lächelnder Inhaber in zweiter Generation seine Kunden beim Kauf von Rohrstöcken berät - denn alle Beteiligten wissen, dass man dort nicht nur Bastelzubehör für Korbmöbel kaufen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.