Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl15
Hey liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sexshop wo man gut…
zum Thema
Sexshop vs. Internetbestellung113
Wir bestellen unser Spielzeug und unsere Wäsche häufig im Internet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht überhaupt in den Sexshop?

Kauft ihr euer "Spielzeug" hauptsächlich noch in Sexshops?

Dauerhafte Umfrage
Sexshop
Ich finde es auch nicht schlimm in einen Sexshop zu gehen! Es gibt viele nette Anregungen und man kann auch mal z.B. einen Vib in die Hand nehmen und "testen". Ob ich das Objekt der Lust dann dort kaufe oder im I.net ist ergibt sich dann meist.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Real anfassen anschauen im Sexshop.
Das ist uns viel wert, auch genauer zu informieren, mit welchen Batterien die gewünschten Spielzeuge betrieben werden.
Denn Knopfzellen geben den Geist ja gleich auf.

Auch haben wir einen Prostata Vibrator dort angeschaut.
1. Sehr teuer 69,90€
2. Betrieben mit zwei kleinen 3 V Zellen die auch nicht so lang halten

Also haben wir nur den Laya Spot mitgenommen, der auch nicht billig war mit 49.90 €.

Übers Internet muß man meist mit Kreditkarte bezahlen, was uns persönlich zu gefährlich ist. (Haben auch keine)

Lg Franz und Maria
JA
in Berlin hat man die beste Auswahl. Neue Dinge muß ich, bevor ich es kaufe, einmal in der Hand gehabt haben...sehen/fühlen ob es das verspricht, wonach es aussieht! Außerdem macht es Spaß dort zu shoppen *grins* *sabber*
Wir lassen uns aber auch mal was über einen Shop im Internet kommen.....bisher haben wir auch hier beste Erfahrungen gesammelt!

Mathilda
*********h_bw Paar
291 Beiträge
ICh/ wir gehen selten in den Sexshop. Aber ab und zu doch, denn da kann man ja die schönen Dinge vor Ort sehen und sich da selber einen Blick drauf werfen. OFtmals sieht es ja auf dem BIld doch anders aus als real.
Nein, sollten wir was brauchen, dann bestellen wir im Internet. Vor zwei Tagen hat mein Mann erst was gekauft *g* mal schauen ob das was Gescheites ist.
******ixi Frau
6 Beiträge
Meistens ist es leichter und unkomplizierter solche Dinge im Internet zu erstehen. Ich will nicht sagen, dass ich prüde bin oder zu unreif mir solche Dinge zu kaufen ohne rot zu werden, aber die Vorstellung beim Kauf eines "Mega-Monster-Anal-Cock" oder sonstiger Dinge von meinem Nachbarn oder Chef oder sonstwem gesehen zu werden, würde mich schon etwas schockieren *zwinker*
Aber natürlich ist es auch mal schön ab und an durch den Laden zu schlendern und sich Dinge auch erstmal anschauen zu können vor dem Kauf. *g*
Liebe Grüße
Lady Trixi
******ase Paar
19 Beiträge
Die Stimmung macht´s
Meine Freundin und ich gehen sehr gerne zusammen in den sex-shop. Die Atmosphäre ist ganz anders wie zu hause vorm pc odda vor einem katalog....
vor paar wochen
zum ersten mal

hab meine liebste gleich mitgenommen.
war aber ´ne fehlinvestition.
sie mag lieber das original.
soll ich jetzt enttäuscht sein?
******aar Paar
163 Beiträge
Warum nicht
Meine Frau und ich wir gehen manchmal in den Sexshop da kann
man die Toys anfassen ist schon etwas anders wenn man vor dem PC sitzt oder im Katalog blättert *g*
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Sexshops
Also ich hab früher (so ungefähr 3000 vor dem Krieg - *lächel) allen meinen Freundinnen einen Vibi "aufgequatscht". Und bin dann auch mit ihnen in einen Sexshop um für sie einen zu kaufen....
In der Zwischenzeit bestell ich bei eis.de - dort gibt es alles was es in den "normalen" Sexshops auch gibt - allerdings zu Hammerpreisen!!
Sexshop!
Also ,ich war letzt mal wieder nach langer Zeit im Sexshop und ich fand es sehr angegend .Da ich eine sehr neugiere Person bin und für neue Sachen offen bin ,hat es sogar Spaß gemacht!Aber mir ist auch aufgefallen das es sehr teuer war! Im Internet ist es um einiges günstiger! Aber das muß man selber entscheiden was man ausgeben möchte.

Lg Engel
wir....
...kaufen unser "Spielzeug" und auch die Anziehsachen meist online.

Das ist einfach deutlich günstiger.

Gruß

Pasi
Ich gehe weiterhin gerne in Sexshops...einfach nur um zu gucken. Wenn mal etwas Nettes, günstiges dabei ist, nehme ich es evtl sogar mit. Aber einfach mal zum Stöbern...doch, das werde ich immer mal wieder machen *g* Wenn ich wirklich auf der Suche nach etwas Bestimmten bin, gucke ich aber im Netz.
Sexshop zum gucken, www zum kaufen
Ich gehe geren in nen Sexshop, um zu schauen, Anregungen zu finden oder ganz einfach was im netz gesehenes hautnah zu sehen, wenn es da solche sachen gibr.

Kaufen tue ich im Moment mehr über das netz, weil es günstiger kommt. Aber Achtung, Preise vergleichen tut Not.

Hans
Also ich habe kein Problem damit mit meinem Partner in den Sexshop zu gehen und sei es nur um sich Anregungen zu holen und dann später genau dieses oder jenes Teil im Netz zu kaufen. Aber wenn es mal kleinere Sachen sein sollen und man möchte sich oder seinem Partner spontan eine Freude machen, kauf ich auch schon mal was im Laden.
*******lay Mann
3 Beiträge
wer nicht ab nd zu mal in den sex sho geht verpasst doch eine menge!!!
und natürlich um Kondome zu kaufen...
*********t_by Frau
20 Beiträge
Sexshop oder Internet
Ich geh in Sexshops, wenn ich schnell etwas bestimmtes brauche, ansonsten bestell ich meine Sachen mittlerweile auch nur noch im Internet.
Muss sagen, bei meinem letzten Besuch im Shop, brauchte ich dringend noch eine Corsage die ich am gleichen Abend anziehen musste. War sehr angenehm überrascht, bin dort hingegangen, wurde super klasse beraten und habe auch eine schöne, die nicht allzu teuer war gefunden und sofort gekauft.
Ansonsten, kauf ich aber im netz, hab nen tollen shop gefunden, der gute Preise und gute Qualität hat, doch dort holl ich meine Bestellung dann auch persönlich ab, da ich dort sowieso vorbei komme und das gesamte Personal super freundlich ist und fast alles lagernd ist und was nicht lagernd ist, ist meistens 2 Tage später da.

Viele Spass noch beim kaufen!!!
Bei Bu beste Kundin
Ich bin viel in Sexshops, denn es gibt ja immer mal wieder was neues, und das probiere ich gerne mal aus.
In den Sexshop gehen wir eigentlich nur noch, wenn wir spontan etwas brauchen...ansonsten nur übers Internet, ist teilweise schon günstiger
internet
das stimmt schon aber ich finde es immer klasse sich auch mit anderen auszutauschen die dort sind. also mit worten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.