Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl15
Hey liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sexshop wo man gut…
zum Thema
Sexshop Mönchengladbach und Umgebung9
Ich suche einen Sexshop in Mönchengladbach oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht überhaupt in den Sexshop?

Kauft ihr euer "Spielzeug" hauptsächlich noch in Sexshops?

Dauerhafte Umfrage
Ich gehe oft in Sexshops, entweder alleine oder mit meinem Mann. Habe absolut kein Problem damit.

Im Gegensatz zum Net kann ich mir dort die Dinge genau ansehen, in die Hand nehmen und was ich bei Lederklamotten sehr wichtig finde, daran riechen. Das klappt im www nicht so *rotwerd*

Ausserdem habe ich dort eine Möglichkeit etwas zu provozieren.
Letztens habe ich Spielzeug gekauft, die Kassiererin hat Batterien hinein getan, um zu testen, ob die Sachen auch funktionieren.
Dann fragte sie mich, ob sie die Batterien gleich drinn lassen soll. Normalerweise hätte ich nein gesagt, hab so viele zu hause. Aber es waren einige Männer im Shop, die mich beobachteten. Also sagte ich zur Kassiererin:"Natürlich! Meinen sie ich habe zu hause noch die Zeit nach Batterien zu suchen?"

Ihr hättet mal die Blicke der Männer sehen sollen! Es war einfach unbezahlbar! Wäre mir im www entgangen.

Darum gehe ich lieber in Sexshops, anstatt im www zu kaufen!

LG. Sabine
*******_sb Mann
145 Beiträge
manchmal
Ich gehe eigentlich schon ganz gerne in Sexshops. Alleine das Betrachten der Sachen hat doch seinen Reiz.
Und manchmal habe sogar Sexshops billigere Preise als über das Internet. Was man immer vergisst sind ja doch auch die Versandkosten die man mit einrechnen muss.
Ausserdem ist es immer ein Erlebnis, Dinge zu sehen, die man bei normaler Suche im Internet normalerweise nie betrachten würde. Und Produktbeschreibungen im Internet sind auch eine Sache für sich.

Größere Bestellungen mache ich natürlich über das Internet, da z.B. ein Latexkleid, das ich meiner Freundin gekauft hatte im Laden um sicher 60€ teurer war als haargenau das gleiche Kleid im Internet.

Ich würde also sagen: zum schnuppern und sich inspirieren lassen auf jeden Fall im Laden.
Wer genau weis was er sucht oder will, dem kann das Internet empfohlen werden.

Lg
Alex
Gehen eigentlich
sehr selten in einen Shop. Es sei denn, es wird schnell benötigt. Im Internet gibt es ja mittlerweile genug Seiten und auch sehr billige Anbieter....

Wenn man weiß, was man sucht, wird man da auch fündig!

Aber eben nix für auf die Schnelle!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bestellen über das Internet
Also wir bevorzugen das Internet. Der nächste Laden ist nicht gleich um die Ecke und dann ist es so bequemer.
kommt darauf an ...
was wir wollen.

Die "normalen" Dinge, wie Dildos, Vib., Kleinkram, bekommt man in einem Online-Shop meist viel Günstiger. Zum stöbern, anfassen, beraten lassen, oder wenn es um speziellere Sachen geht, bevorzuge ich ein Geschäft vor Or, wie LGS in Gelsenkirchen, oder Peitschenhandel in Essen.

narciss
materialtest.....
ich muss wissen wie sich die dinge anfühlen..... wie sie riechen....... und wie laut sie sind.......
Sexshops ja oder nein...
...ist wie die Frage, "wieso gehst du noch in eine buchhandlung, es gibt doch amazon etc."
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Welche Gründe bewegen euch also noch dazu, in einen Sexshop zu gehen?
Ganz einfach ... mir sind persönlicher Kontakt, Beratung und die Möglichkeit im Vorfeld zu testen, bedeutend lieber.
Die wirtschaftlichen Gründe, warum es im Internet günstiger ist, sollten sich den meisten eigentlich erschließen.
Ich bin gerne bereit dieses mehr an Service zu bezahlen, wenn es berechtigt ist.

Al
****4me Frau
6.076 Beiträge
Huhu zusammen,

ich gehe auch hin und wieder noch in einen Sexshop...hängt hauptsächlich damit zusammen, dass ich mir die Teile die ich gerne haben möchte einfach mal anfassen und anschauen will....klar bekommt man im Netz auch einen Einblick, aber dass ich dann für mich immer sehr wage....meine Vorstellung reicht da manchmal garnicht...wenn ich das Teil dann in der Hand habe, weiß ich ob ichs haben will oder nicht....

ob ich es mir dann im Shop kaufe kommt drauf an wie schnell ich das Toy testen will....mal nehm ichs mit, mal schaue ich im Netz ob ich das selbe noch irgendwo günstiger finde....

Je nach Lust und Laune eben...

so long Only
Also, ich gehe eigentlich nur zur allgemeinen Belustigung nach dem Tanzen in einen Sexshop. *zwinker*
Spielzeug kaufe ich mir - wenn überhaupt - nur im Internet.
**by Frau
1.865 Beiträge
Da eine sehr gute Freundin in einem Sex-Shop arbeitet, bin ich öfters dort und manchmal wird auch das eine oder andere neue Teilchen angefasst, getestet (in der Hand!!!) und darüber diskutiert, was sich wie anfühlt...

Wobei ich immer wieder feststelle, das es an der Lage und an der Außenfront des Geschäftes liegt, welche Klientel dort einkauft - der Shop, den ich dabei aufsuche, ist hell, freundlich und angenehm eingerichtet, es sind dort Öfters auch junge Paare unterwegs um sich "einzudecken" und auch Männer, die nicht verschämt die "Weekend" hochhalten, wenn eine Frau den Laden betritt.

Ab und an arbeitet sie in einem Shop in der Nähe des Bahnhofs - und schon siehts ganz anders aus. Kleiner, a bisserl schmuddeliger und voila - schon sind die Kunden angepasst...

Ich bin der Meinung, je unverkrampfter man damit umgeht, umso "alltäglicher" wird es für alle.
so und so...
Also ich selber probier die gern vom Fühlen (in der Hand! *g*) im Shop und kaufen letztlich über Internet, da erfahr ich auch über neuigkeiten.
Aber was ich interessant finde teste ich gern vom aussehen und so im Shop!
Ich geh noch hin....da kann man die sachen wenigstens testen *zwinker*
Ich mein mal anfassen etc und irgendwie macht da stöbern , find ich, viel mehr Spaß...
Manchmal kauf ich dann aber zu Hause übers nety, wenn ich mich entschieden hab, weils einfach günstiger ist...je nach Stimmung und Geldbeutel halt
LG
******est Frau
204 Beiträge
zum schauen und ideen sammeln immer wieder gern aber kaufen tu ich auch eher online.
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiß nicht ob ich unbedingt einen Laden nur für Frauen bräuchte da hab ich noch nie drüber nachgedacht .

das kommt sicher davon das manche frauen damit keine problem habe in in einen sex shop zu gehen ..

aber es gibt auch welche die habe da doch extreme problem ..
und für die sind diese geschäfte .

und wenn die nicht laufen würden .... dann hätte diese firma aus FL. sicher schon die wieder geschlossen .
Da wir ja in Dk wohnen und nah an Flensburg gehen wir ab und an gerne in die Sex-Shops. *top*
Da sind bei mir
marktwirtschaftliche Überlegungen im Spiel.

Wenn alle in onlineshops (Bücher, CD, Erotik usw.) einkaufen würden , so würden unsere Innenstädte doch Trist aussehen. Auch Spontankäufe wären nicht mehr durchführbar.

Ganz zu schweigen vom verunmöglichten gefühls- und geruchstest. Auch die Optik ist in Natura meist ein wenig anders.

Ich stelle mir halt auch immer die Frage womit ich denn mein Geld verdiene. Und genau so wie ich es für mein Fachgebiet möchte verhalte ich mich für andere Branchen.

Ganz übel finde ich (ziehe schon mal den Stahlhelm über) in ein Fachgeschäft zu gehen, den Artikel zu testen und sich beraten lassen um dann online zu kaufen.

Dass die Kosten zwischen online und Laden vor Ort auseinanderklaffen scheint mir aus Gründen anderer Postings normal. Wenn ich aber wirklich einen schweinischen Aufschlag sehe, so spreche ich auch schon mal den Chef an und sage, dass ich gerne hier kaufen würde aber die Differenz doch einfach schweinisch sei. Ich würde das Teil hier und jetzt kaufen aber mit einer Reduktion. Diese wiederum müsste aber keinesfalls dem Online-Preis entsprechen.

Jetzt wiederspreche ich mich auch gleich noch. Ich kaufe auch manchmal bei amazon ein. Denn hier hat es lediglich eine Buchhandlung. Und wenn ich denn ein Buch in Deutscher Sprache haben möchte, so muss dies bestellt werden. Ich weiss nicht was die machen aber dies dauert immer 1 bis 2 Wochen oder sie, wie auch schon geschehen, sie liefern gar nicht un lassen auch nichts von sich hören. Bei so Scheissläden entfernt sich bei mir die Ethik blitzartig.
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
I
ch weiss nicht was die machen aber dies dauert immer 1 bis 2 Wochen oder sie, wie auch schon geschehen, sie liefern gar nicht un lassen auch nichts von sich hören. Bei so Scheissläden entfernt sich bei mir die Ethik blitzartig.

da kann ich dich verstehn

aber das das solange dauert ... die beziehen doch meist über LIBRI und das geht in 2-3 tagen bei mir ..
Sexshop
Im großen und ganzen bestellen wir alles was wir brauchen ebenso im Internet wie der Großteil hier.
Wenn wir allerdings durch die Stadt schlendern und uns steht ein Sexshop im Weg, dann schauen wir dort auch mal rein um zu sehen was sie dort alles anbieten und haben schon manches gefunden was wir Online so noch nicht gesehen oder vielleicht übersehen haben.

Caro & Roland *crazy*
HHSusi
aber das das solange dauert ... die beziehen doch meist über LIBRI und das geht in 2-3 tagen bei mir ..

Kann ich ja auch nicht verstehen .... und hinzukommt noch der Italiennahe schlendrian..... nicht zu verwechseln mit der oftmals kongruenten Italianità
Hallo !
Mit dem kaufen im Shop oder online ist es doch wie bei Büchern ,CD´s u.s.w. .Ich kaufe einiges im Laden und bestelle auch online ,je nachdem wo es günstiger ist .CD und DVD bestelle ich fast nur noch im Internet ,nicht nur weil es oft günstiger ist sondern weil ich da meisten kriege was ich suche .Wenn man genau weiß was man kaufen will geht das online ohne Probleme zum stöbern und so ist natürlich ein Shop besser .Beim Preis darf man nicht vergessen die Versandkosten mitzuberechnen ,dann ist es nämlich oft im Versand teurer .So alle 4 monate gehe ich mal in einen Sex-Shop schaue mich ein wenig um und kaufe meistens ein oder zwei Filme und hin und wieder mal ein wenig Spielzeug .Habe dabei aber immer eine feste Preisvorstellung und vermeide es so überteuerte Preise zu zahlen .
*****sha Frau
2.613 Beiträge
gehe alleine
in einen Sexshop und habe damit nicht die geringsten Probleme,ist bei uns in Berlin keineswegs im Rotlichtmilieu, sondern überall in der Stadt verteilt.

Witzig finde ich auch die Reaktionen der männlichen Gäste ,wenn ich da alleine reingestiefelt komme*gg*

Als ich mich letztens in einem Beratungsgespräch mit dem netten Verläufer befand (kleiner Laden und ich mit ihm alleine,kam ein Mann herein,sah mich und drehte erschrocken wieder um.*kicher* dem war das wohl echt peinlich.

Ich habe bei den Online-Shops immer so meine Schwierigkeiten,mir die Ware richtig vorstellen zu können und seh mir das dann lieber in natura an.Und habe keine Hemmungen,die Verkäufer zu fragen,was wie aussieht,denn sie waren bisher immer bereit,mir verpacktes auch mal zu öffnen und mir zu zeigen,da ich von der Verpackung,die meist auch noch in englischer Sprache ist,kein rechtes Bild machen kann.
Manchmal kaufe ich dann direkt im Laden oder aber ich suche gezielt nach dem,was ich mir angesehen habe im Netz ,wo es bedeutend günstiger ist.
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Acivasha
ich verstehe dich vollkommen ,

da ich nicht zu den schlanksten gehöre ist es nicht immer einfach ..was zu finden ..
so habe ich ein laden in HH da wird dann auch extra bestellt .
man kann leider nicht alles im netz kaufen
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@HHSusi
eben,denn was XL ist ist noch lange nicht XL *zwinker*
und bevor ich mich da mit Retouren rumplage,sehe ich mir das lieber an.
Gerade im Dessousbereich gaaaaanz schwierig........
...
daheim bestelle ich mir meine sachen größtenteils übers internet. ab und an gehe ich auch mit freundinnen in einen sexshop.

mit meinen partnern zusammen gehe ich gern in sexshops - nächste woche werde ich es zum beispiel wieder machen. grrrrr ich finde es schön, meine sexualität so offen mit meinem partner teilen und ausleben zu können - da gehört ein gemeinsamer gang in einen sexshop halt auch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.