Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
Sexshop gesucht - Groß und reichlich Auswahl15
Hey liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Sexshop wo man gut…
zum Thema
Wer geht überhaupt in den Sexshop?195
Ein Paar Threads tiefer gibts den Thread, in dem es darum geht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop Mönchengladbach und Umgebung

Sexshop Mönchengladbach und Umgebung
Hallo liebe Joyclubber,

ich suche einen Sexshop in Mönchengladbach oder Umgebung. Jedoch nicht weiter als 30km Umkreis. Habe hier schon erfolglos das Forum durchstreift sowie das Netz. Jedoch ohne Ergebnis *snief2*

Wer kennt gute Shops mit einer guten Auswahl und kann mir etwas empfehlen!?

Danke für eure Hilfe!!! *liebguck*

lg

Sweetelk
**********ard22 Mann
2 Beiträge
Ich wohne zwar jetzt in Dortmund, komme aber ursrpünglich aus Mönchengaldbach. In Rheydt gibt es ein Orion in der Innenstadt und am MG-Hbf gibt/gab es schräg gegenüber des Hbf eine großen Sexshop (bin da aber nicht so gern reingegangen, weil von außen ziemlich schmuddelig aussieht), sonst gibt es auf der Krefelder Straße noch einen, etwa auf höhe der Kartbahn. Das von mir soweit ich mich noch erinnern kann.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
An Krefelder Straße, stadtauswärts noch vor dem ersten Real gibt es einen großen und recht gut sortierten SM-Shop
Wir waren letzte Woche das erste mal im Orion in Rheydt. Schöner Laden, gut sortiert, keine aufdringliche Verkäuferin und sehr sauber. Preise sind unserer Meinung nach in Ordnung. Sachen die nicht in der Auslage sind gibt es meistens noch im Lager auf Nachfrage.
Der Laden auf der Krefelderstraße Mega Erotic Discounter ist vom Gefühl her recht teuer. Auch nur normales Standard Sortiment nihcts wirklich besonderes außer den gefühlten 10.000 Filmen.
Wir fanden den Orion insgesamt besser.
Nicht wirklich hat uns der WOS am Hbf gefallen. Kurz rein und direkt wieder raus.
Viel Spaß beim stöbern

lg
Einen...
guten Sex-Shop in Mönchengladbach kenne ich nicht, obwohl ich aus MG ursprünglich komme und mich sehr gut auskenne. Sowohl wenn es um Klamotten und Spielzeug geht oder als Location für "stilvolles" sehen und gesehen werden. Ich habe in der gesamten Umgebung von Mönchengladbach,aber auch Düsseldorf,Krefeld etc keinen ordentlichen Erotik-Shop gefunden. Kennt ihr eventuell einen?
Was ich suche oder mir vorstelle ist ein großer Erotik-Shop mit einem ordentlichen Kinobereich mit mehreren Räumlichkeiten und einer großen Auswahl an Klamotten etc, gerne auch im oberen Preissegment. Die Räumlichkeiten, insbesondere Kino, sollten sauber und den einzelnen Bedürfnissen angepasst sein.
Auch wenn diese Location meilenweit von meinen Vorstellungen entfernt ist, so möchte ich sie dennoch erwähnen. Es gibt auf dem unteren Teil der Waldhausenerstaße zwei Sex-Shops auf der linken Seite stadtauswärts, direkt nebeneinander. Beide verfügen über einen Kinobereich und obwohl leicht schmuddelig könnte man mit den richtigen Leuten hier Spass haben. Vielleicht findet sich eine Gruppe für einen gemeinsamen Besuch zusammen?!!
*****_NE Paar
10 Beiträge
super Laden :) sehr groß und seriös
Erotic Gigant

Krefelder Straße 65
41063 Mönchengladbach (Volksgarten)
Erotic Shop
Danke Caty86! Ich werden heute oder morgen in Mönchengladbach sein. Dann schaue ich mir den Shop an und werde berichten.
Erotic Gigant
Wie versprochen war ich im Erotic Gigant! Es ist bis jetzt der beste Laden hier im großen Umkreis. Hell, freundliches Personal, schöne große Umkleiden und ein reichhaltiges Angebot. Leider war die Auswahl an Stiefeln und Schuhen nicht so groß. Hier würde ich mir ein größeres Sortiment wünschen, ebenso an Leder und Latexbekleidung. Hier hilft jedoch wieder das freundliche und kompetente Personal! Auf Nachfrage, ob dieser oder jener Artikel zu besorgen sei, konnte mir weitergeholfen werden. Während meines Aufenthaltes kam ich mit einem Päarchen und einer netten Frau in Kontakt. Sie alle fanden den Laden toll, aber sie waren auch der Meinung, dass ein sauberes,schönes Erlebniskino das i-Tüpfelchen wäre. Solche Räumlichkeiten ggf. direkt neben an mit einem separaten Eingang fehlt. Trotzdem : ein Besuch lohnt sich wirklich!!
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber wie kommt man im Sexshop mit anderen Leuten in Kontakt. Irgednwie ist es immer Menschenleer oder alle starren ganz beschämt zu Boden *nachdenk*
@psychoLove 9392
ich fand und und finde den Laden klasse! Eben weil dort Menschen waren die nicht zum Boden schauten. Macht einfach mal den Anfang. Ein nettes Lächeln und die Konversation beginnen....ein Versuch ist es immer Wert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.