Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?

Würdet ihr so ein Zäpfchen mal probieren wollen?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?
Hallo Ladies,*meld*

soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und wollte mal in dei Runde fragen, ob ihr davon schön gehört habt und ob ihr sowas verwenden würdet.

Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex
Das Einhorn ist wohl die Trenderscheinung des Jahres. Und jetzt bringt eine US-Kosmetikfirma sogar den Glitzerstaub für die Vagina auf den Markt. Die Glitzer-Kapsel wird vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt, sie löst sich dann auf und vermischt sich mit den Körperflüssigkeiten, um süß schmeckenden Glitzer freizusetzen. Doch nun warnen Gynäkologen vor den Folgen dieses Sex-Spielzeugs.


Den gesamten Artile findet ihr hier: http://rtlnext.rtl.de/cms/ge … fuer-die-vagina-4119587.html

Ich persönlich bin echt schockiert,worauf die Firmen so alles kommen , um Profit zu machen.
Und ich bin mir sicher,dass ich so ein Zäpfchen niemals verwenden würde.*nono*

Wie denkt ihr darüber? Gefällt es euch? Würdet ihr es probieren?

Freue mich auf eure Antworten...*ungeduldig*

LG,Eva
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Guckst Du hier. Da hatte schon jemand die Frage *g*

Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?

LG timeless
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Is schon im *troet* ??
Dann will ich aber auch das er einen funkensprühenden Glitzerstab hat...und dann reiten wir gemeinsam in den *regenbogen*

Nein im Ernst, sowas würde ich nie in meine Vagina lassen. Bin aber überzeugt davon das es ein paar bescheuerte gibt die das tun *vogel*

medea
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Guckst Du hier. Da hatte schon jemand die Frage *g*

Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?

LG timeless


Ups...das hatte ich nicht gesehen.
Danke für den Tipp....
Na vielleicht lässt man mein Thema trotzdem,da es ja ne Umfrage enthält....*nachdenk*

LG,Eva
Da stelle ich mir gerade in einem Club...
die vielen Jungs vor, die dann mit "Lipgloss" rumlaufen würden?

*haumichwech*

sieht dann, doch eher "unmännlich" aus - oder? *zwinker*

Für mich in jedem Fall ein "NoGo"!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ohja...noch garnicht dran gedacht da kommt dann noch das Glitzerschnäutzchen dazu *fancycat*

medea
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
" Glitzerschnäutzchen " *haumichwech*
Lieber nicht...
Der Glitzer enthält Sachen wie z.B. Zucker, wodurch die schlechten Bakterien in deiner Vagina sich besseer vermehren können. Zudem kann der Glitzer die Schleimhäute reizen.

Aus:
https://www.vice.com/de_at/a … apseln-in-die-vagina-stecken

(gibt inzwischen auch einige andere Seiten auf denen davon abgeraten wird)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Na ich möchte das sowieso nicht testen...*nono*

Und was mich viel mehr beunruhigt als die Besiedlung fieser Bakterien ist die Tatsache,dass man mit Zucker Pilze füttert...die fahren voll ab auf Süsses.....

LG,Eva
****Too:
" Glitzerschnäutzchen "

verwandelt DER sich dann auch in ein *pegasus*
Glitzerzäpfchen für die Vagina ... und was als nächstes? Spüli in den Arsch, damit es beim Pupsen schillernde Seifenblasen gibt....?

Echt, immer wenn man denkt, es geht nicht bescheuerter.... *ballaballa*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommen echt die tollsten Ideen ...
Ich bin begeistert....*juhu*
Denn ich wollte schon immer mal entweder rosa Glitter oder Seifenblasen pupsen.....*yo*

LG,Eva
Ich verzichte auf den Glitzer und nehme gleich das (Ein-)Horn*wua*
Es gibt noch viele andere seltsame Dinge, und es wird noch vieles seltsames auf den Markt kommen. So lange jemand denkt das ist cool wird es irgendjemand produzieren.

Nur da ich auf Safer Sex bestehe und Körperflüssigkeiten daher eher Nebensache sind käme ein schwules Einhorn in Glitzerfarbe für mich nicht in Frage. Spannend klingen tut es aber allemal.

Aber verdammt, warum Einhörner? Wir sind doch erwachsen.. *augenzu*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Aber verdammt, warum Einhörner? Wir sind doch erwachsen.. *augenzu*

Nöööö...Gott sei Dank nicht immer! *juhu*
Ich bewahre mir das Kind in mir...das ist mir wichtig.

LG,Eva
Also von den Einhorn habe ich vieles gekauft. Sogar Toilettenpapier *lol* da ich in einem Mädchen Haushalt lebe, geht es klasse, meine Kinder lieben den Trend.
Aber
ich das Ding da unten stecken damit es glitzert wenn ich komme. *nene*Nene *lol*

Mein Freund bringt mich um *haumichwech*
****di:
Toilettenpapier
soll ja nach Zuckerwatte riechen *nachdenk* ob das mit den *einhorn**kondom* und diesen "Zäpfen" auch so ist, dann sollte es vielleicht in die Süßwarenabteilung gegeben werden *fiesgrins*
****nah:
Delidi:
Toilettenpapier
soll ja nach Zuckerwatte riechen
*ja*es riecht herrlich nach Zuckerwatte *regenbogen* *einhorn* *lol*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Nein , no way für Zäpfchen.

Ich glitzere aber an anderer Stelle , denn ich trage einen funkelnden Plug *zwinker* *rotfl*
****di:

****di:
Toilettenpapier
****nah:
soll ja nach Zuckerwatte riechen
*ja*es riecht herrlich nach Zuckerwatte *regenbogen* *einhorn* *lol*

*ballaballa*auf das *wc*nach Kirmis im Wald riecht

*blumenwiese*kann mir mal wer dieses Szenario wieder löschen
Hundewelpen_rosaElefanten
*haumichwech*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das an Flash Gordon, die Fernsehserie mit der Wunderkerze als Raumschiffantrieb.....

Und nein, ich möchts nicht ausprobieren. Und wenn mir ein Kerl mit einem Glitzerdödel käme, müsst ich so lachen, dass nichts mehr geht.
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich freue mich, dass bis jetzt so viele Menschen dies für sich ablehnen. Geht meiner Meinung gar nicht.
****Too:
Nöööö...Gott sei Dank nicht immer! *juhu*
Ich bewahre mir das Kind in mir...das ist mir wichtig.

LG,Eva
Da wird eine ältere Frau gefragt, wie ihre Kindheit war.
Antwort: bis jetzt ganz gut.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ist wohl eher was für Teenager,ich brauche sowas nicht und wer weiß schon, ob das so gesund ist. *schmetterling*
Haha
Das klingt schon geil. Aber vllt ist es zu komisch beim sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.