Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?

*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?
Es dreht sich ja seit einiger Zeit im Internet und Geschäften alles um Einhörner und Glitzer. Egal wo man hinsieht, sei es bei Klamotten, Schminke, Klopapier, Würstchen, Glitzer für die Brust... Es gibt glaub ich jedes Produkt mit einem Einhorn drauf.

Aber jetzt mal im Ernst: Es soll wohl der neue "Trend" aus Amerika sein. Glitzer-Kapseln für die Vagina. Angeblich sollen sie die sexuelle Lust steigern, eure Vagina glitzern lassen und diese soll dann süss schmecken wie ein Einhorn...!!!! Ich hab ja keine Ahnung wie diese Pferde mit dem Horn auf dem Kopf schmecken, aber das ist ein anderes Thema.

Ich halte davon recht wenig und glaube auch nicht das es so gut für die Vagina ist. Mehr interessiert mich eure Meinung zu den Kapseln.

• Wer von euch hat sie schon ausprobiert?

• Was haltet ihr von diesem neuen Einhorn-Glitzer-Trend?
****ine Frau
4.669 Beiträge
So, nachgeguckt - 1. April ist heute nicht. Soll es sowas wirklich geben? *nachdenk* Ich merke schon, ich bin nicht up to date. *snief*


Jetzt reicht es also nicht mehr, dass das Schneckchen vor Feuchtigkeit glitzert, sondern es müssen Glitzer-Kapseln sein? Verrückte Welt! *abgedreht* Und nein, ich will nicht nach Einhorn schmecken, sondern ganz speziell nach mir! *motz*
****rwr Paar
28 Beiträge
Das beantwortet dann wohl all deine Fragen
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Ich würde es nicht probieren wollen. Weshalb sollte ich meinen persönlichen Geschmack mit dem eines Glitzer *einhorn* verändern wollen? Geht es nicht genau darum den anderen zu schmecken und nicht etwas chemisch hergestelltes? Wenn ich was süßes schmecken möchte, dann esse ich was zuckerhaltiges *g*

Zudem sehe ich das gynäkologisch nicht als gute Idee an mir Glitzer einzuführen.

Ergo........ich halt nix davon *g*

LG timeless
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte auch erst das es ein Scherz ect ist, aber die Dinger gibt es wirklich. Nennen sich Passion Dust Intimacy Capsules.

Bin ganz deiner Meinung das es völlig ausreicht wenn die Vagina vor Feuchtigkeit glitzert und nach einem selbst schmeckt.
da das TöPa schon extrem nach Zuckerwatte riecht (nein ich habe mir keines gekauft, bzw lasse auch niemand in die Whg, der dergleichen in mein *wc* deponieren will)
ebenfalls ganz stark den Sinn und den Nutzen für die Frau nicht erkennen kann, eher sehe ich weitere Infektionen, die dann wieder einen GynBesuch nötig werden lassen
Alles Gute kommt eben aus USA
klar, oder?

Und nein: Ich probiere so etwas aus gutem Grund nicht aus. Ich schmier ja auch kein Ketchup auf mein gutes Essen.
....ich sag mal so . . Ich sag mal nix;-)

Braucht Frau das?!??!?!^^
Ich glaube, dass das weder Frau noch Mann braucht!
Aber wer nicht anders zu glänzen (glitzern) weiß... *zwinker*

Muss vielleicht auch so was nutzen? *zwinker*

*haumichwech*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ganz ehrlich, das ist so abgefahren, dass ich es wirklich schon wieder gut finde *g*

River Song
****tte Frau
23.758 Beiträge
Also ich nehme einfach nur glitzernde Typen. Vampire bei Sonnenlicht und so *ggg*

Glitzerkapseln brauchen wir dann nicht mehr - ist ja schon Flitter da. Daher käme ich so oder so ohnehin nie drauf. Was'n Quatsch ... *lol*
*gg* aber fehlt dann jetzt nicht der
*sarkasmus* Glitzer - Sperma????

Gleiches recht für Alle
*lol*
Einfach nur affig!
****64 Frau
333 Beiträge
Glitzern Kapseln
Nein würde ich nicht ausprobieren. Wer weiß was da alles an Chemie drin ist.nein dann lieber ein leuchtendem *g*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nicht alles ....
...was über den Teich schwappt macht Sinn...
...muss ich mitmachen
...Nonsence wie schon so oft...

Grüssle

Stahlwittchen
*******oxic Frau
255 Beiträge
Nun........
Ich mache es auch nicht! *haumichwech*
Rein medizinisch!!! *dagegen* *zwinker*
http://www.erdbeerlounge.de/ … tzer-bomben-fuer-die-vagina/
****64 Frau
333 Beiträge
Nee muss ich nicht haben
****emi Frau
792 Beiträge
Das gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht *flop*

Meiner Meinung nach absolut sinnfrei *roll*
Ich für meinen Teil bevorzuge eindeutig das Funkeln in den Augen von Mrs. ZeeTee... eine Geschmacksveränderung wäre geradezu eine Sünde. Je nach Lichteinfall und Sichtwinkel glänzt und schimmert es aus bestimmten Gründen ohnehin bereits aus ganz natürlichen Gründen... *zwinker*

Für uns gehört das Produkt in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"...
******ncy Frau
28 Beiträge
Kürzlich....
...konnte ich nicht widerstehen und habe mir Einhorntoilettenpapier gekauft richt super gut - glitzen tut es aber nicht....

nun das ist der einzige itimkontakt, den ich mir mit einem *einhorn* wünsche. chemie in kapseln aus usa - no way jose....
******mom Frau
11 Beiträge
Bin selber in den USA und kenne die Dinger. Kann ich aber aus gesundheitlichen Gründen keinem empfehlen. Und brauchen tut so was wirklich keine.
NEIIIIIN
Mädels, lasst die Finger davon! Dass es im Teenageralter vielleicht reizt wenn die eigene Muschi glitzert... Okay! Aber als erwachsene Frau? Bitte nicht! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.