Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?21
Es dreht sich ja seit einiger Zeit im Internet und Geschäften alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?

Würdet ihr so ein Zäpfchen mal probieren wollen?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Also , wenn Frau mal glänzen will, kann sie auch einen Analplug mit Funkelstein tragen *zwinker*

Und dann ergibt sich bei dem Glitter noch die Frage nach möglichen Allergien für mich .
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller 
Naja...toller Vorschlag...*skeptisch*
Aber nicht jede Frau brauch es, etwas was in ihrem Allerwertesten stecken zu haben....
Also ich jedenfalls nicht! *flop*
Und wenn ich z.B. über ein Intimpiercing nachdenke, hilft mir die Alternative glitzernde Ohrringe auch nicht wirklich weiter...*lol*

LG,Eva
*******elle Frau
33.327 Beiträge
war nur ne Idee, der ist verträglich , antiallergen und schmiert auch nicht in der Gegend herum.

Natürlich MUSS das keine Frau tragen, die das nicht will ! *frieden*
*****ben Mann
429 Beiträge
Unglaublich
was es alles gibt. Aber auch so kommt die Firma in die Medien.
Mich als Mann macht so was gar nicht an.
Mag die Frau, wie sie ist (oder eben nicht, weil sie ist wie sie ist)
Äääääähm
Neeee ganz einfach die Inhaltssoffe und der Glitzer greifen die natürliche Schleimhaut an + die kleinen Teilchen können durch kleine entstandenen Risse in die Blutlaufbahn kommen, man macht sich eben auf Dauer viel kaputt. Es gibt viele dämliche Trends und der gehört dazu.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht mal glitzer, fipronil haben doch
auch alle geschluckt..., einfach die packungsbeilage lesen und es nicht übertreiben und gut is es. frei nach dem motto, leben und leben lassen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
paarnordsee
Na dein Argument hinkt aber gewaltig, es ist doch ein Unterschied ob man etwas wissentlich seinem Körper antut oder unwissentlich und ich würde beides niemals wissentlich meinem Körper zuführen.

medea
*********ebox Frau
431 Beiträge
Also das ist selbst mir zu arg und das will was heißen!

Da hab ich das Gefühl, lch bekomme schon eine Infektion, wenn lch nur daran denke...
Zäpfchen
hört sich ja lustig an und ist bestimmt auch sehr schön.

Aber ich habe große Bedenken für die Gesundheit der Frau
Glitzer inner Musch..
.. fängt des Mannes Luststab dann auch an.zu glitzern und zu leuchten?! *nachdenk* *mrgreen* *haumichwech*

Neee, mal ernsthaft, Einhörner in Ehren, aber reicht auch mein *einhorn*-Mann komplett ohne Dönkes.
Erschreckend wäre es, wenn die jüngere Zielgruppe wie Teenager darauf einsteigen würde!! Medizinisch würde ich den Teufel tun, mir sowas in die Schatzkiste zu tun,.. Schon bei dem bloßen Gedanken daran, wird südlich alles so trocken wie die Sahara*haumichwech*

Meine überflüssigen 2 Cent 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.