Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © ***Summer*** Part 2 - Wörrstadt (09.09.20

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens Selection © ***Summer*** Part 2 - Wörrstadt (09.09.20
A Dirty Summer Venue
***neue Beginnzeit***

+++Frühbucherrabatt gilt bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++


Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit dem Dresscode und Gesichtsfoto!

Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass mehr als 70% der Gäste aus dem ersten Teil der Sommer WS diese Location noch nicht kannten und endlich die Gelegenheit wahrnehmen konnten das schöne Ambiente zu genießen. Der große Außenbereich, die gepflegten Spielräume, das abwechslungsreiche Essen und der gesellige Barbereich sind schon etwas Besonderes. Der Pool hätte vielleicht etwas öfter frequentiert werden können. Alles in Allem war der 1. Teil recht "nett". *zwinker* Ich werde im Laufe des Eventabends immer wieder gefragt ob ich zufrieden sei. Ich glaube, diese Frage ist bei mir nicht richtig platziert. ....Primär sollte es Eurer Zufriedenheit dienen ! ...Meiner Meinung nach, gab es einige Dinge die noch ein wenig Spielraum zur Qualitätsverbesserung bieten. Zwei Themen ganz besonders: Dresscode der Herren, Lüftung der oberen Spielräumlichkeiten. Diese Themen werden nächstes Mal u.a. ein besonderes Augenmerk erhalten!

Gehen wir aber von der überwiegenden Meinung der anwesenden Gäste aus, muss es wohl gefallen haben. *g* Schön ! Denn die nächste Women's Selection ist auch die Letzte für dieses Jahr. Aufgrund neuer sehr interessanter Partyformate, fehlt mir einfach die Zeit eine weitere "WS" in diesem Jahr zu organisieren.

Für die Sommerevents verzichte ich auf die sonst übliche Besonderheit bei Einzelherrenanmeldungen und öffne die Gästeliste auch für Paare und Einzeldamen gleich zu Beginn. *g* ....die Zusammensetzung ist dieses Mal etwas differenzierter und entschlüsselt sich wie folgt:

Einzelherren: 85 Plätze (diese Anzahl ist abhängig von den Damenanmeldungen)
Einzeldamen: 40 Plätze
Paare: 100 Plätze

Wie erwähnt funktioniert das Thema "Black List" sehr gut. Auch wenn geringfügig, musste ich dennoch einige Interessenten ohne erfolgte Absage zur letzten "WS" auf dieser Liste verewigen. *schiefguck* ....wie oft sie aussetzen müssen hängt von ihrem Feedback ab *zwinker*

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet es mir zu. Ohne ein Gesichtsfoto oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen Anmeldungen an. Vielen Dank !!! *knips*

Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location ist auf jeden Fall eines der Hotspots in der Swinger-Szene. Sie bietet fast alles was das Herz begehrt. *zwinker*

Dieses Event wird, aufgrund der geplanten Zusammensetzung und den räumlichen Möglichkeiten, nicht nur die Unterhaltung indoor, sondern auch die sommerliche Atmosphäre durch den großen Garten und das Nacktbaden fördern. Neben unseren Community-Regeln "Respektvolles Miteinander, Rücksicht, Kommunikation", gilt als Besonderheit "No Sex, in and on the Pool" ! *zwinker*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

Vereinzelt schreibe ich in Frage kommende Protagonisten auch gerne persönlich an.... Keine Sorge *zwinker* ....meine Anfrage wird sich lediglich auf eine Mail konzentrieren *g*

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari


Womens Selection © ***Summer*** Part 2
A Dirty Summer Venue

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens Selection © ***Summer*** Part 2



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Diejenigen die ein Hotel in der Nähe benötigen, empfehle ich folgende Herbergen.

http://weingasthof-fritz.gdv.com
http://www.hotel-lehn.de

LG
Vari
*********ebox Frau
431 Beiträge
Wird rauchen auf der Veranstaltung erlaubt sein und wenn ja: in welchen Räumlichkeiten oder nur im Aussenbereich.
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Organisatorisches
Hallo Ihr Lieben,

der Newsletter mit Informationen wurde heute an die Gästeliste verschickt. *zwinker* ...es fehlt aber noch die ein oder andere Informationen die ich gerne hier niederschreibe.

• Bitte achtet dringend auf den "Dresscode"

• Das Rauchen ist nur auf der überdachten Terasse und im Raucherraum erlaubt.

• Gläser dürfen nicht in die Spielräume mitgenommen werden.

• Genügend Parkmöglichkeiten sind zum einen vor der Location und zum anderen im angrenzenden Getränkemarkt vorhanden (verbunden durch einen Durchgang)

• Die in einem früheren Threadeintrag genannten Hotels und andere Unterkünfte in der näheren Umgebung haben noch Kapazität Übernachtungsgäste aufzunehmen.

Freue mich schon auf einen entspannten Abend und wünsche Euch eine angenehme Anreise. *g*

Viele Grüße
Vari
Vorfreude
Das erste Mal in der Location, aber schon viel gutes gehört und der Veranstalter ist ja eh ein kleines Träumchen *g*

Freue mich schon waaaaaahnsinnig *walk* auf Samstag *g*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wir freuen uns das wir dabei sein dürfen und hoffen auf einen heißen Abend *zwinker*
Mitfahrgelegenheit ?
Habe mich schon sehr auf das Event gefreut, da es für mich das erste Event in der Art ist und ich auch die Location nicht kenne.
Doch leider hat der nette Herr der mich mitnehmen wollte abgesagt und somit kann ich wohl nicht teilnehmen, was ich sehr schade finden würde *traurig*

Es sei denn es findet sich jemand aus dem Saarland der noch ein Platz im Auto frei hat und mich mitnehmen würde und der auch nachts wieder zurück fährt.
Gerne beteitige ich mich auch an den Fahrkosten.

Wäre nett wenn sich noch jemand meldet *liebguck*

Lieben Gruß
Stern_1
****six Paar
49 Beiträge
@stern1
Wir fahren nochmal zurück .. Aber auch nicht zu spät .
@sexysix
Danke für den Hinweis *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Fährt noch jemand von Saarbrücken? *g*
*********light Mann
19 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus
Hallo,

ich kann bis zu drei Leute von Darmstadt aus mitnehmen.
@Pusteblume113
Bietes du an oder suchst du eine Mitfahrgelegenheit ?
****ie Frau
99 Beiträge
Vorfreude
Wer sich schon freut schreit "hier"! *meld*
*********light Mann
19 Beiträge
Freudenschrei...
...hiiiier!! *smile*
Was geht
Denn da?

Wildes Rudeln ?
Ich muss leider leider absagen;(

Muss beruflich nach Mailand...

Ich hoffe es klappt beim nächsten mal und wünsche allen viel Spaß...
Hmmmm also wenn sich bis morgen keiner meldet der mich noch mitnehmen könnte muss ich wohl zu Hause bleiben *heul*
*********07_73 Mann
13 Beiträge
HIER ;-)
hier hier hier
Biete Mitfahrgelegenheit
Hey Leute ich komme aus Richtung Frankfurt und werde gegen 18 Uhr los fahren und kann noch ein paar Leute mitnehmen *g* werde Nachts dann auch wieder zurück fahren *zwinker* Freu mich auf eine geile Party!
Meldet euch wenn Ihr mit wollt *zwinker*
Also....
....wir würden uns am liebsten auch mitnehmen lassen.... Aber 18Uhr ist uns etwas arg früh🙈🙈🙈
*********_0815 Mann
20 Beiträge
freu mich schon auf einen spannenden Abend mit schönen Begegnungen...
Kompliment an den Veranstalter und Team zur Auswahl und Orga *zwinker*
*********_0815 Mann
20 Beiträge
freu mich schon auf einen spannenden Abend mit schönen Begegnungen...
Kompliment an den Veranstalter und Team zur Auswahl und Orga *zwinker*
****nic Mann
15 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt
Hallo zusammen,
biete Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt für 2 Personen. Fahre nach der Party wieder zurück.

Bei Interesse melden *smile*
*******x2_1 Mann
10 Beiträge
Hay wie sieht's aus kommt jemand aus der Stuttgarter Gegend der noch nen Platz anzubieten hätte😊?
Auto in der Werkstatt und der Weg ist zu lang für's Motorrad also falls jemand noch kurzfristig kann wäre das super vielen dank im voraus schon mal !!!
LG frechdax
*********s2015 Paar
5 Beiträge
Freuen uns ..
Auch schon sehr *g* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.