Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
647 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © ***Summer*** Part 2 - Wörrstadt (09.09.20

...
... ich freue mich auch schon *juhu*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Und
Und wir uns erst
********cure Frau
55 Beiträge
Ohlala...
... die Gästeliste ist hot. Freu mich auf euch😘
Leider
Bin ich nicht dabei *snief*

Echt heiße Ladys .... u.a. die Damen vor mir *zwinker*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich ...
....mich auch freuen ? .... Klar ! *ggg*

Bin schon sehr gespannt auf Morgen...meine Nerven liegen bereits blank poliert auf einem Haufen. ...Morgen aufsammeln, den richtigen Kanälen zuordnen, Baldrian einpacken ...und losfahren ! *zwinker*

Bis Morgen ....und fahrt vorsichtig *g*
Die erste WS Party
Freuen uns auch riesig *freu*

Brauche für morgen Abend eine ordentliche cardio Einheit war die letzen Tage leider etwas faul *ggg* also freiwillige Damen und natürlich sympathische, nette Paare sind erwünscht *liebguck*
Leider...
...muss ich absagen, Kind krank.
Die heiße Mum hofft aber sehr auf die nächste Party. Euch allen viel Spaß und feiert und .... Für mich mit😉
noch jemand im Hotel N8Quartier..?
...ist jemand zufällig heute auch im N8Quartier in Wörrstadt untergebracht für eine eventuelle gemeinsame Fahrt zur Location...? Freuen uns auf heute Abend :-)!
******ora Frau
88 Beiträge
Aufgeregt!
Also Jungs im Idealfall finde ich zwei nette, gut bestückte Männer, die erfahren und hilfsbereit sind. Ich mastubiere schon zu lange auf die bloße Phantasie, zwei Schwänze gleichzeitig zu spüren... *schmoll*

Ich bin die mit den feuerrot-gefärbten Haaren 😉

Und bei mir heißt nein wirklich nein. -Aber ja auch ja!

Bis später, ich bin früh da.
Vorfreude
*freu2* das es doch klappt und ich bei dem Event dabei sein kann.

Bin auf die tollen Leute gespannt, und hoffe ja das sich der ein oder ander netter Herr findet der mir den Club zeigen kann *liebguck* denn ich war noch nie dort.

Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn sich dann auch bei Sympathie ein heises treiben entwickelt *rotwerd* *mmf*

Bis heute Abend
Die Gästeliste
sieht sehr interessant aus. Freue mich das erste Mal auf eine WS dabei zu sein *g*
****ie Frau
98 Beiträge
@chaoszora
Du bist nicht die einzige mit feuerroten Haaren. Da du kein Bild hast und bei mir verwechslungsgefahr besteht, da meine Haare ebenfalls jetzt rot sind, kommentiere ich mal, weil ich nämlich nicht dasselbe suche. Bin zwar bekannt in der "Szene", aber nicht viele neue werden mich kennen :p
*********s2015 Paar
5 Beiträge
Ja meine sind auch auffällig Feuer rot *zwinker*
Wollts grad schon sagen *ggg*
*********9_76 Paar
1.351 Beiträge
So gleich ist Abfahrt...
...wir müssen ja immerhin ein kleines Stückchen von schlappen 460 km *fahr* *roll*
Was tut man nicht alles für eine tolle Party.*ggg**floet* Und unser letzter Ausflug soooo weit weg zu einer Party ist ja nun auch schon ne Weile her. Also der beste Grund unseren Urlaub mit dieser Party zu beenden.*freu*

Sind schon mega gespannt auf den Club und die vielen neuen Gesichter und Bekanntschaften.*wow**kissenschlacht**cheers**popp**blowjob**mmf*

Dann bis heute Abend...*undwech*
***za Paar
11 Beiträge
Auch wir...
... freuen uns auf viele heiße *hotman* und *hotlady3* und eine gemeinsame tolle WS mit *dance* und *bananen* Bis später! *freu2*
******ora Frau
88 Beiträge
Nachtrag
Ich bin ja noch recht neu hier und möchte mich bei den anderen Rothaarigen entschuldigen.

Ich werde von 19- 21 Uhr da sein, rote Haare, eine Seite kurz, eine lang. Mit zweifarbigen Stern auf der linken Hand. Ganz in schwarz. (oder mit weißem bikini im Pool). Ich bin Raucherin.


Und ich komme alleine und gehe alleine.

Bis gleich!
******mor Paar
21 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Uns ist etwas dazwischen gekommen. Tut uns leid das wir uns nicht vorher abmelden könnte. Wir wurden auf die nächste Party sehr freuen. Und euch alles Viel Spaß heute Abend
Wie ist es?
Wer ist denn schon da? Berichtet doch mal für die zu Hause gebliebenen...

Was geht bei euch so ab ?
*******_Two Paar
3 Beiträge
Eine sehr schöne Veranstaltung
Guten Morgen zusammen,
wir freuen uns, den ersten Kommentar zur Veranstaltung schreiben zu dürfen und somit auch gleich das erste Kompliment!
Es war eine sehr sehr schöne Veranstaltung: die Locations war sehr schön und hat für uns nach einer früheren, eher schlechteren Erfahrung, ihren "Schrecken" eindeutig wieder verloren *zwinker* , die Gästen waren attraktiv und wieder gut ausgewählt, Deinem Ruf bist Du, Vari, also wieder gerecht geworden. Über Musik und Essen gibt es auch nichts zu meckern - ist ja eh auch Geschmacksache!
Was den Spielbereich im oberen Stockwerk angeht, so fanden wir da auch alles fein. Respekt und die bekannten Regeln waren keine Fremdworte, es gab Schönes zu sehen, zu hören und mitzumachen.

Das Einzige, was wir anmerken würden wäre, dass allgemein mehr Handtücher ausliegen könnten/sollten, sowohl oben, als auch unten. Aber das nur am Rande...

Vielen Dank für einen schönen Abend, wir kommen gerne wieder!

Euch noch einen schönen Sonntag!
Toller Abend
Guten Morgen

danke an den Veranstalter das ich an diesem tollen Event teilnehmen durfte.
Die Location war sehr schön, die Gäste toll gewählt und auch ein dickes Lob an das Team.

Schade das ich etwas schüchtern bin und dadurch nicht so Kontakt bekommen habe, waren einige attraktive Herren da, viele haben sich wohl im Vorfeld verabredet, aber dennoch hatte ich zu später Stunde noch etwas Spaß *freu*

Es war jedenfals ein sehr tolles Erlebnis und eine hervorragende Party.
Vielleicht bekomme ich ja nochmal die Möglichkeit bei einer der Partys dabei sein zu dürfen.

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag
Möchte
Mir vielleicht jemand Pn berichten wie es war? Ich konnte leider nicht dabei sein...aber fürs nächste mal evtl *g*
********e124 Mann
4 Beiträge
An die große Dame:
Du warst mit deiner Freundin nach mir in der Sauna und wir hatten uns später noch im Darkroom etwas vergnügt, hab dich danach dann leider aus den Augen verloren und nicht wieder gefunden.
Ich hoffe du erkennst dich wieder, is halt dumm, wenn man sich nicht über (Nick-)Namen austauscht *g*
Du darfst dich gerne per CM bei mir melden *zwinker*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Beste Woman Selection
Also für mich war das die beste Woman Selection von allen.
Also lassen wir jetzt mal die üblichen Floskeln , wie gutes Essen, nettes Team, tolle Orga, schöner Club usw., die von den anderen schon mehrfach erwähnt wurden jetzt einfach mal weg , das war ja selbstredend.

Am Anfang war es erst ein bisschen schleppend aber dann ging es voll ab. Hab selten so oft die Spielwiesen "benutzt" .
Sehr aktive Paare und Frauen (attraktiv sowieso) , keinerlei Party-Touristen,sind mir aufgefallen,die nur rumlaufen,schauen und unpassende Kommentare abgeben wollen . Und diesmal ist mir vor allem positiv aufgefallen ,dass kein einziger Solomann ( ich war übrigens auch solo unterwegs) genervt hat. Ja richtig, die nerven manchmal eben nicht nur die Paare und Frauen ,sondern auch oft alle anderen männlichen Solo Mitspieler. Diesmal war wirklich kein Überaufdringlicher, penetranter Vordrängler da,wie sonst so oft, absolut alles gute Teamplayer, die sich unaufdringlich der Szenerie einfügten.
Also für mich die beste Gästeauswahl von allen WS der Vergangenheit.
Das Ambiente , die Vielseitigkeit und die Größe des Le Coq´s trägt natürlich auch zum gelungen Konzept erheblich bei. Das war in der Vergangenheit , im Club22 eher etwas rustikaler.

Noch was ganz anderes:
Von einigen Damen habe ich gehört,dass die Herren wohl eher zurückhaltend waren und einige Damen sich nicht genug beachtet fühlten bzw. "bespielt" wurden. Dazu kann ich aus eigener Erfahrung als Solopartygast nur sagen, seid doch auch mal aktiv bei der "Akquise" und zeigt Euer Interesse an den Männern etwas deutlicher und wartet nicht immer bis diese das machen. Zu oft holen sich die Singlemänner ´ne Abfuhr,weil die Damen denken,da kommt sicherlich noch ein Besserer.
Da werden die Kerle halt zurückhaltender und warten auf deutliche Signale ,ist doch klar. *zwinker*


Gesamtresümee: Ich freue mich auf die nächste Woman Selection
Junger Mann mit Veilchen
Da schließe ich mich doch direkt mal bei der Suche an *ggg*

Gestern lief ein Mann rum, tättoowiert (sehr selten, ich weiß ^^), aber hatte wohl ein Veilchen am Auge. Einmal warst du gerade in der "Wiedererholungsphase" und einmal ich. Einmal hast du beim Sex neben dran gelegen und zugeschaut als ich mit 1 Mann dabei war. Bis auf einen kurzen Kuss lief bei uns nichts, was ich sehr gerne nachholen würde *zwinker*

Evtl. erkennst du dich wieder. Schreib mir einfach ne PM *g*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben *g*

ein riesen Dankeschön für Eure Teilnahme und großes Kompliment an alle für das angenehme, respektvolle und zum Teil atemberaubende Zusammenspiel *g*

Vielen Dank auch für die positiven Rückmeldungen/Bewertungen. Ihr seid immer wieder sehr gern gesehene Gäste der Womens Selection. *g*

Einen besonderen Dank möchte ich Dari goldchild für ihre Unterstützung aussprechen. Sie wird Euch sicher noch näher über HotnDirtyEvents / HnD bekannt sein. *zwinker*

Wann die nächste WS stattfindet kann ich Euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, aber sowie der Termin feststeht, seht Ihr es auf Eurer Pinnwand.....sofern Ihr mein Profil mit "merken" abgespeichert habt *zwinker*

Falls Ihr die Zeit jedoch mit etwas "Nettem" überbrücken wollt, dann gerne zur

The Venue @ The LOFT
... es sind leider nur noch freie Plätze für Einzeldamen und Paare vorhanden. *schiefguck*

oder

Les Bains - "élégance"
....da kann jeder teilnehmen, der Lust und Zeit hat. *zwinker*

Wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit und bis hoffentlich sehr bald. *g*

Viele Grüße
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.