Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (22.07.2017)

*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
wir müssen heute
noch schaffen. Allen Vorfeierern viel Spaß
*******n_G Frau
450 Beiträge
Treffen am Met-Stand
Letztes Jahr war der Met-Stand draußen und recht übersichtlich. Dieses Jahr ist er wieder in der Mitte vom Teich. Schön, aber wenn voll recht unübersichtlich. Wie finden wir uns? Woran erkennen wir uns?

Denkt dran: Samstag und Sonntag jeweils 17 Uhr. Ich freu mich auf euch *freu*
******708 Mann
328 Beiträge
Joypins Schlüsselanhänger
Armband einfach anziehe
****94 Paar
122 Beiträge
Wir tragen schwarz auch ganz einfach *haumichwech*
******974 Mann
27 Beiträge
Hmm, dann schließe ich mich einfach odin94 an, damit es nicht so schwierig ist die Leute zu erkennen und trage auch mal schwarze Sachen *zwinker*
*******n_G Frau
450 Beiträge
ok
dann mach ich dat auch ma.... und die Haare färb ich mir auch noch schwarz *zwinker*
*****ess Mann
341 Beiträge
ich bin dann Mal da
Sonst schon wer da?
Ich fahr gerade nach Hause, Stand @********nd13 aufgebaut, Feierabend. Vllt erkennt ihr mich/ uns ja 😊
Lg, Markus
****l_m Mann
34 Beiträge
Festivalbänder sind nun fix am Handgelenk...! Das Wochenende kann beginnen 😎
*******e74 Mann
626 Beiträge
gleich geht's zum Tanzbrunnen
Wochenende einläuten...
****74 Frau
242 Beiträge
Bierchen...
Schmeckt schon...
****ond Mann
1.595 Beiträge
Erkennung.
Ich habe mir einen Hut gebastelt.
Der sollte erkennen bar sein :
*******n_G Frau
450 Beiträge
@ TopBond
Klasse *top2* - dann sei bitte auch pünktlich da *zwinker*

Ich hab heute mein Fledermausi im Haar *zwinker*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir sind leicht zu erkennen. Das hübsche Paar, das aussieht als ob es alles fickt, was sich nicht wehrt.
******974 Mann
27 Beiträge
Es ist eröffnet...
... pünktlich um 11 Uhr hat Mark (Ok..., Dr. Mark Benecke) das Festival für dieses Jahr eröffnet...
******708 Mann
328 Beiträge
Amphi
******974 Mann
27 Beiträge
Wasser ist nass...
... und macht nicht immer Spaß...
****101 Paar
781 Beiträge
Angekommen
******708 Mann
328 Beiträge
Wo sind den alle von der lste wir warten
******974 Mann
27 Beiträge
Naja,...
... ein paar sind erschienen...

[Bilder auf Wunsch des Beitragserstellers entfernt. / JOY-Team]
*******n_G Frau
450 Beiträge
Hey Leutzzz
war total cool euch mal kennen zu lernen. Amphi ist goil.... ick froi mir uff morgen...
Selbe Uhrzeit... selber Ort... vielleicht mit noch ein paar mehr Leutzzz?
*******n_G Frau
450 Beiträge
Danke Monet1974
für die schönen Erinnerungsfotos *top2*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Sorry, hatte mir noch Frozen Plasma zuende angeschaut und bin dann geistesgegenwärtig zum falschen Met-Stand gegangen...
*******n_G Frau
450 Beiträge
Morgen
hast ja nochmal ne Chance dabei zu sein *zwinker*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
17h auf der Insel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.