Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (22.07.2017)

******el1 Mann
33 Beiträge
Als wir wollten war der Stand zu, weil wegen zu voll:(
*****ess Mann
341 Beiträge
Ein Treffpunkt ein einem Bereich mit Zutrittskontrolle kommt mir bekannt vor *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Genau Frollein_G auf in die zweite Runde *zwinker*
******974 Mann
27 Beiträge
Damit es einfacher gefunden wird...
... hier auch die Bilder...
******974 Mann
27 Beiträge
... und es waren auch schon zum Picknick einige da...
... hier die ersten...
... und hier schon eine ganze Gruppe...
Fotos sofort löschen!
@******974 ich erwarte die sofortige Löschung der Gruppenfotos vom 22.07.!!!

Ich habe einer Veröffentlichung zu keinem Zeitpunkt zugestimmt! Dadurch, dass ich mich Samstag nicht zum Gruppenfoto aufgestellt hatte, sollte eigentlich meinem fehlenden Einverständnis, Teil des Fotos zu werden, genug Ausdruck verliehen gewesen sein. Was war daran nicht zu verstehen?!

Ich finde solches Verhalten schlichtweg respektlos!

Bis hierhin bin ich noch nett! Sollten die Bilder nicht umgehend verschwinden, werde ich deutlich unentspannter!!!

Ich hoffe das war nun deutlicher als meine nonverbale Kommunikation am Samstag!
*******n_G Frau
450 Beiträge
Man kann
doch deinen Kopf auch schwärzen *zwinker*

Es war doch Öffentlichkeit. Ich hab mich so oft auf You Tube entdeckt, wo ich gar nicht wußte, dass ich geknipst worden bin.
Schwärzen
Ja, mit schwärzen, verpixeln, Bildbeschneidung kann ich natürlich leben.

Per se hat jeder sein Recht am eigenen Bild und kann für sich entscheiden ob es öffentlich erscheinen soll oder nicht. Das muss ich auch nicht rechtfertigen. Es gebietet einfach der Respekt, eine Entscheidung gegen Öffentlichkeit des eigenen Bildes, völlig wertfrei zu akzeptieren!
******974 Mann
27 Beiträge
Auch so etwas kann leider nur durch den Support gemacht werden, da nur dort die Rechte zum verändern, anpassen, etc. liegen...

Seit gestern Abend ist deswegen die Supportanfrage #1575015 offen, die bisher jedoch nicht kommentiert wurde bzw. die dort angefragte Löschung durchgeführt wurde.
******708 Mann
328 Beiträge
bilder zugriff
Haben doch nur die wo sich angemeldt haben so kenn ich das
Das ist so nicht ganz richtig
Monet1974: Die Bilder können ja vor dem Upload entsprechend beschnitten/verfremdet werden.
Mit einer DSLR von Nikon wirst Du ja mindestens über Grundlagen in der EBB verfügen.

Aber gut, Thema ist erledigt und ich bedanke mich für die Erledigung!

Als Nachtrag noch: Möglicherweise empfindet mich jetzt der/die eine oder andere als alten Knöttersack...
Der bin ich aber absolut nicht. Nur gerade was Fotos und Internet betrifft, bin ich, sagen wir mal, empfindlich - da ich aber auch genug Hintergrundwissen zum Thema habe, auf welchem meine Empfindlichkeit basiert.
Kurz und knapp: Sicher ist hier und anderswo gar nichts! Und so erlaube ich mir einfach, selber zu entscheiden, wie, wo und in welchem Kontext ich mich im Internet wieder finden möchte.

Abschließend weiß ich auch nicht, ob Fotos überhaupt wirklich bei einem Treffen Not tun. Es geht sich doch ums Treffen, ggf. neue Kontakte knüpfen und diese hier und/oder anderweitig ggf. auszubauen.
bilder zugriff
Haben doch nur die wo sich angemeldt haben so kenn ich das

Nope. Ich hab sie auch sehen können, und war nicht angemeldet. Hab mich zufällig auf dem Treffen wieder gefunden, dank netter Begleitung :).

Im Nachhinein bin ich jetzt auch nicht so undankbar für die Löschung der Bilder, da es uns hier öffentlich auch nicht erkennbar im Profil gibt. Hab mir da Samstag aber auch wenig Gedanken gemacht, dass die Bilder hier hochgeladen werden. Gesehen hab ich sie dann zwar, aber dachte da ich mich sonst keiner kennt isses mir dann auch wurscht. Muss aber nun zugeben, so isses mir lieber.

Frau Darkflame
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich brauche die Bilder jetzt auch nicht für jeden ersichtlich.
Schlichtweg weil es nur eine wirklich sekündliche Momentaufnahme war bzw. ist, die sich manchmal neutral anders darstellt als den Beteiligten in der aktuellen Situation.
Grundsätzlich, nicht nur in diesem Fall.

Wer Bilder möchte, kann sie ja auf anderem, persönlichen Weg austauschen und dann bitte (!) grundsätzlich und immer auch privat für sich nutzen.
Diese Form von Respekt erachte ich als selbstverständlich - immer.

Bilder habe ich reichlich - vom Festival und von den Musikern, dank eines sehr fleißigen und gut ausgestatten Fotografen.
Die übtigens auch auf der offiziellen Amphi-Seite auf FB zu sehen sind
(Erwähnte ich in diesem Zusammenhang schon, dass wir bei Nephilim vorne standen? *haumichwech* )
Ich kam noch gar nicht dazu, mir komplett alle in ihrer Vielfalt anzusehen.

Grunddätzlich steht bei mir das (Er)Leben auch vor einer Dokumentation in Bildern im Vordergrund.
Das hatte ich, durch die Bank positiv!
Und ein paar neue Kontakte definitiv jenseits des Joyclub- Kontextes übrigens.
Da stellten sich nämlich überraschend die einen oder anderen jenseits des berühmten Mainstreams gemeinsamen Interessen dar und dadurch neue Austauschmöglichkeiten.
Ja, auch so kanns gehen.

Ich hatte eine tolle Zeit und freue mich über die Begegnungen, die ich hatte und auch weiter haben werde! *happy*
*******n_G Frau
450 Beiträge
??
Die Bilder wurden doch angekündigt und wir haben uns in Pose gestellt/gesetzt. Und wir waren alle angezogen *zwinker*
Ich versteh das "Problem" hier irgendwie nicht.
WDR etc. waren auch da und wie gesagt, zig Videos wurden auch auf FB und Youtube eingestellt. Es ist doch eine öffentliche Veranstaltung und - wie gesagt - die Bilder wurden "gestellt" und bewusst gemacht.
Schade, ich finde Erinnerungsfotos immer klasse und unterstützen das Erlebte.
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Erinnerungsfotos für sich selbst zu machen ist auch vollkommen ok.

Selbst wenn WDR und andere Sender über das Festival berichten, ist es immer noch ein anderer Fall, als wenn ein Bild hier in einem Erotikportal gepostet wird, mit dem man unter Umständen nicht gleich in Verbindung gebracht werden möchte und wer sich ein wenig auskennt, der weiß auch, dass die Bilder hier eben nicht "unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit" gepostet werden.

Ich bin da auch sehr vorsichtig und die Gründe wieso und weshalb man sowas nicht will, sollten einfach respektiert werden und man sich nicht rechtfertigen müssen. Wäre ich auf einem der Bilder gewesen, das unter dem Gesichtspunkt "Erinnerungsfoto für daheim" gemacht wurde, wäre ich auch davon ausgegangen, dass das HIER definitiv nicht gepostet wird und im Moment des Fotos wäre es für mich ok gewesen. Hätte man vorher gesagt, "Dieses Foto posten wir später hier in der Gruppe", wäre das nochmal etwas Anderes.

Nachdem es hier zu sehen war, hätte ich auch gebeten es schnell durch eines zu ersetzen, auf dem mein Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Nicht jeder geht so öffentlich damit um, hier unterwegs zu sein. In welchem Ton man sowas dann kund tut, darüber kann man streiten, aber nachvollziehbar ist es für mich und auch durchaus legitim.

Also Haken dran und denkt daran, wie schön das Festival war und beim nächsten Gruppenfoto wisst ihr ja, wie man es macht oder auch nicht macht. *zwinker*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Genau
so machen wir es demnächst *g*
mit exakter Ansage und dann kann jeder entscheiden, ob er mit auf´s Foto möchte oder nicht.

Lass uns nun die Nachwehen vom Amphi noch genießen, bevor sie vorbei sind *party* *rock*

und allen einen guten Start in die neue Woche *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.