Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (22.07.2017)

*****n07 Frau
189 Beiträge
Super, danke Topbond für die Info, gut, dass das auch hier funktioniert!
Ich hab den Plan gerade über Facebook bekommen aber jeder bekommt das da ja nu auch h nicht mit.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
*wink*
wie schön das hier was voran geht und es einen Treffpunkt gibt *g* *bravo*

@ TopBond: na auf dein Outfit bin ich gespannt *zwinker* *top*

Dank lieber Leute hier *knuddel* bin ich nun bereit mich ins Abenteuer zu stürzen.. zumindest mal am Samstag,..

Übernachten werde ich im Ibis/ Flughafen. (noch jemand dort?)

Steffi
****ond Mann
1.595 Beiträge
Wasser in Tüten
Da es nicht erlaubt ist Getränke oder Essen mit auf das Gelände zu nehmen und es nicht mal erlaubt ist EINE Tetrapackung mitzunehmen, empfehle ich euch, eine leere Tüten-Trinkflasche zum nachfüllen für Leitungswasser mitzunehmen.
Alkohol trinke ich erst, wenn der heisse Stern untergeht... *schwitz*

Beachtet bitte auch die Regeln, für die mitnahme von Taschen usw. dieses Jahr!!!!!
****ts Mann
394 Beiträge
Rein technisch lese ich aus den Infos zum Amphi nur raus, das keine Speisen und Getränke mitgenommen werden dürfen. Von LEEREN Behältern steht da nix. Damit dürfte auch ein leeres TetraPak mit Schraubverschluss (...den Deckel eventuell woanders parken) mit auf das Gelände.

Da man auch einen Rucksack mitnehmen kann, wäre ein leerer Trinkrucksack auch möglich...
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Mann und Frau darf
eine leere 0,5l Flasche mit aufs Gelände nehmen.
Es gibt Wasserstellen an denen man, kostenlos, Wasser in diese 0,5l Flasche füllen darf.
Neuling
Hi

Bin zum ersten Mal dabei. Kann man das Gelände zwischendurch verlassen und kommt dann wieder rein?
Danke Euch
******974 Mann
27 Beiträge
Ja, Du bekommst im Tausch gegen den Abriss Deiner Eintrittskarte ein farbiges Bändchen.
Damit kommst Du an den gültigen Tag(en) immer wieder rein- und raus auf das Gelände.

Ich bevorzuge es auch immer wieder mal das Hotel zwischendurch aufzusuchen, gerade wenn man etwas müde ist oder später besonders fit wieder sein muss. *zwinker*
****ond Mann
1.595 Beiträge
Informationen lesen!
Hier bitte die Informationen lesen:
http://www.amphi-festival.de/informationen.html

Im Abschnitt Speisen und Getränke

Steht das mit den Bändchen (und nicht im Abschnitt "Einlassregelung" * *aua* )


Zitat des Abschnitts Speisen und Getränke

>>"All unsere Versuche wenigstens die Mitnahme von Tetrapacks zu ermöglichen wurden leider abgelehnt! "<<

Ich verstehe diesen Satz so, das KEINE Tertrapaks (auch leer) zugelassen sind, somit denke ich, das leere Flaschen auch dazu zählen.

Hat jemand gegenteilige Erfahrung?
******974 Mann
27 Beiträge
Letztes Jahr war es so, dass meistens auch leere (1l) PET-Flaschen geduldet wurden.

Eine Bekannte hatte am 2. Tag jedoch jemandem auch am Einlass, der beim erneuten Betreten des Geländes darauf bestand, die noch halb-volle 1l Flasche abzugeben, was jedoch von dem 2. Kontrolleur lediglich auf ein ausgießen der Flasche reduziert wurde.

Deswegen mal schauen wie es dieses Jahr gehandhabt wird.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
leere Flasche
In Facebook steht explizit: man darf 1leere 0,5l Flasche mit aufs Gelände nehmen.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Hab da mal ein Bild gemacht *zwinker*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Hm...Jetzt bin ich tatsächlich verwirrt.
Es gibt eine kostenlose Trinkwasserstelle.
Gut und sinnvoll, auch je nachdem, was für Temperaturen an dem Tag herrschen - ein Wasser zwischendurch spart den Sanitäter möglicherweise einiges an Arbeit mit dehydrierten Festivalbesuchern 😉

Aber wie bekomme ich das Wasser in mich hineinbefördert?
Gibt es da Becher, die dort stehen?
Oder brauche ich eben eine Flasche, die ich ja scheinbar nicht mal mitnehmen darf?
Denn so interpretiere ich den Text jetzt auch.

Find ich übriges ziemlich besch...eiden von dem Cafeterer.
Das Kohle machen vor dem Gedanken, die Leute mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen geht.
Sie werden auch so schon ihre Euros zusammen bekommen.
Wasser
Das Wasser trinkst Du aus der Flasche *zwinker*

Wichtig ist eine 0,5 Liter-Flasche (und diese muss bereits leer sein)... alles was größer ist, darf nicht mit reingenommen werden.
****ts Mann
394 Beiträge
Du darfst eine Halb-Liter Flasche leer mit auf das Gelände nehmen.
Alternativ: ein Getränk vor Ort erwerben und den Pfandbecher nutzen.
Weitere Alternative: Aus der Hand.
Nicht gerne gesehen: Direkt aus dem Hahn mit dem Mund *g*

Über den Caterer regt sich auch jedes Jahr jeder Besucher aufs neue auf. Man muß allerdings sagen: Das Essen an Bord des Schiffs war deutlich besser als am Tanzbrunnen - hoffen, das ist dieses Jahr genau so..
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich danke Euch, dass Ihr den Gedanken für mich ganz schnell entknotet habt!

Ich werde also eine leere und sogar durchsichtige Halbliterflasche mitnehmen.
Und den Strohhalm lasse ich zuhause *zwinker*
Ich denke ein Strohhalm ist nicht verboten *zwinker*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Nööö!

Aber ich wollte mich jetzt nicht mit dem Strohhalm an den Wasserspender.... *lol*
*******thic Mann
85 Beiträge
Hi, bin NylonGothic, devot und bisexuell und 24/7 in Strumpfhosen... Mal sehen, welche Nylons ich auf dem Amphi ausführen werde... *zwinker* Dunkle Grüße aus Hamburg.
@merian
Dann wird halt das Wasser getrichtert. Vom Trichter steht da auch nix. *zwinker*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Wasser
kann man übrigens auch in 0,5 Liter Flaschen für teuer Geld (ich meine 3 Euronen wären es gewesen) am Bierstand kaufen. Also zur Not hat man dann da auch noch ne Flasche *zwinker*
Wer mich/uns (Samstag beide, Sonntag nur Er) besuchen möchte und dabei nach neuen Klamotten oder Schuhen schauen möchte, der besucht mich/uns am Wonderland13-Stand ;).

LG,
Markus
******708 Mann
328 Beiträge
ART OF DARK köln am freitag
DIE AODD sind ein Festival ist ein feines Festival, vom 21. bis 23. Juli 2017. Es findet im Cage, Rathenauplatz 6 in Köln, direkt neben dem Shop ART OF DARK statt.

ART OF DARK und THE CAGE haben für Euch eine Mischung aus Shopping, schwarzem Cafè, Live Musik und Party!

Es wird tagsüber von 10.00 bis ca 22.00 eine kleine Café-Meile geben vor dem „CAGE“, der angrenzenden Cocktail-Bar „Shepheard“ sowie vor dem „ART OF DARK“. Dort kann man gemütlich sitzen und zu vernünftigen Preisen etwas trinken.

Ab 16:00 Uhr finden die Konzerte bis ca 24:00 Uhr im „CAGE“ statt. Anschließend Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden.KILLING SUZY
CRUD
BRIGITTE HANDLEY (Dark Shadows)
LOVE`S LABOUR`s LOST
THE HOUSE OF USHER
DER FLUCH

21. Juli bis 23. Julihttp://art-of-dark-days.de/w … 000681960591_853111392_n.jpg
******974 Mann
27 Beiträge
Gegen die Hitze ist das mit der 0,5 l Flasche für Wasser ja nicht verkehrt.

Für mich wird es spätestens dann am Abend doch eher andere Getränke geben, diese kann man dann leider nicht einfach so abzapfen.
Gerade bei einigen der Cocktails stelle ich mir das auch schwierig vor *zwinker*

Mal schauen ob es dieses Jahr auch wieder günstige Cocktail-Specials gibt.
******708 Mann
328 Beiträge
wasserflasche
ich versteh das nicht warum jeder seine eigene sachen mitbringen möchte
keiner geht zum bäcker und brngt sein kaffe mit oder in der kneipe stellt dem wirt die frage
ich brauch nur 1 glas mein bier hab ich dabei

veranstaltungen leben vom essen und getänke verkauf weil nur vom ticketverkauf reichen die kosten nicht
und wer sich diese zusatzkosten nicht leisten kann der sollte sich das überlegen
ich finde solche flaschen die man den ganzen tag und nacht mit sich herumschleppt sehr unappetitlich

also ich trinke mein bier wasser cola lieber wenn frisch aus den zapfhahn flasche gekühlt kommt
und die 3 ..4 euro sind immer drin
Köln ist immer eine Reise wert !
Hallo in die Runde

und wer sich zum Wochenende zum XIII. Amphi Festival auf den Weg nach Köln macht und Liebhaber exklusiver Peitschen und/oder Gehstöcke ist, den laden wir herzlich ein bei uns einen Stop einzulegen.
Unseren Shop öffnen wir gerne nach vorheriger Terminabsprache.
DANKE für die Aufmerksamkeit + hoffentlich tolles Wetter.

Peter - Der Peitschen-Virtouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.