Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (22.07.2017)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
XIII. Amphi Festival 2017 - Köln (22.07.2017)
Wieder zu Hause
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem XIII. Amphi Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


XIII. Amphi Festival 2017
Wieder zu Hause

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
XIII. Amphi Festival 2017



******708 Mann
328 Beiträge
erkennungszeichen
wie oder wo werden wir uns treffen
ich selbst ha b schlüsseelanköner pins oder armband an
aber das ist ja leider nicht immer erkennbar
gibt ses einen festen treffpunk
lg jo
*******Lion Paar
117 Beiträge
Erkennung
zur Erkennung einfach ein JC Herz irgendwo sichtbar tragen
*g*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich weiss auf jeden Fall, wo ich am Samstag Nachmittag sein werde *freu*


******974 Mann
27 Beiträge
Wo ich auf jeden Fall sein werde ist im Anschluss von Merian07's Band bei VNV Nation, denn das ist für mich ein Muss. *g*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Monet1974, das ist mein zweiter Top-Top-Top-Favorit!
Hätten die beiden parallel gespielt, das wäre fatal gewesen.

Blöderweise habe ich jetzt nur für Samstag die Karte bestellt, meine Freundin aber für Samstag und Sonntag (schlechte Kommunikation 😉).
Sonst wäre Agroptyma Berzerk auf jeden Fall noch mit drin gewesen
******974 Mann
27 Beiträge
Merian07, Amphi ist für mich immer eine vier-Tage Veranstaltung und leider ist trotzdem immer wieder mal zum gleichen Zeitpunkt das zwei gute Bands spielen.

Vor allem kann man (wenn man mehrere Tage dort ist) dann den Abend auch besser ausklingen lassen, wenn man noch die Partys mit macht, anstatt direkt wieder nach Hause fahren zu müssen.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ja, leider etwas schräg gelaufen!

Vielleicht finde ich ja noch was zum Tauschen *zwinker*
******974 Mann
27 Beiträge
Na dann hast Du doch direkt mehrere gute Gründe an beiden Tagen da zu sein *zwinker*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ja, eh!!
******974 Mann
27 Beiträge
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man Dich am Samstag überhaupt entdecken kann *zwinker*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Wer sich unser Profil etwas genauer ansieht, der wird uns sicherlich auch auf dem Amphi erkennen und kann uns dann auch gerne ansprechen *zwinker*
*******e74 Mann
620 Beiträge
ich bin auch da....
Werde schon Freitag Abend auf der PreParty am Tanzbrunnen sein..
****ond Mann
1.566 Beiträge
Sinn des Treffens ? Suche anschluss.
Ich bin das erste Mal auf dem Amphi und suche noch Amphi Erfahrene Fremdenführer. Meine Bands, Stahlmann und Eisbrecher spielen erst am Sonntag, so bin ich am Samstag universell.
Eingecheckt habe ich im "Centro Hotel Central am DOM".

Ich habe auch ein "Call the Ship to Port" Ticket und bin somit auch schon Freitag dort.

Meine JoyClub Treffen Erfahrungen, der Letzten Jahre, auf dem WGT, Mera Luna und RockHarz, haben gezeigt, dass ein Treffen ohne festen Ort und Zeit und ERKENNBARE Erkennungszeichen sinnlos sind und nicht funktionieren.

Deshalb bitte ich hier, mindestens um Vorschläge für einen gut definierten, gut zu findenden und sehr eingegrenzten Ort für das Treffen.

Gut wäre dort eine Sitzgelegenheit, auf dem Mera gibt es sowas nicht und da laufen alle nach 2 Minuten wieder auseinander ohne sich lustig zu unterhalten. Recht Sinn frei das ganze....

Ich werde dann das JoyClub Herz ausdrucken (Din A4) und hochhalten oder an meinem Hut festmachen.

Merian07 schade das Du nur so kurz bleibst. Ich kombiniere gerne Bondage mit Tantra *zwinker*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Kurz?
Ich wohne doch ums Eck! *zwinker*

Deshalb bekomme ich ja ab Samstag Festival-Besuch aus dem Norden.
Da ist ja nix los....außer Tantra *ggg*

(Und bevor ich jetzt lustige Gerüchte in die Welt setze: Ich bekomme Besuch von einer guten Freundin, die sich aufs Festival in Köln freut...)
******974 Mann
27 Beiträge
Außerdem kann es immer noch sein, dass Merian07 ja nicht nur am Samstag, sondern auch noch zusätzlich am Sonntag da ist, somit nicht nur kurz *zwinker*
Wir werden ebenfalls dabei sein und schon freitags anreisen um auf die warmup Party zu gehen.
Hoffentlich findet man sich bei den ganzen anderen Festival Gästen.
******974 Mann
27 Beiträge
Naja, man läuft sich normalerweise doch eh des Öfteren über den Weg, wenn man mal über das Gelände stöbert.

Da findet man doch bestimmt auch die Leutchen hier. *zwinker*

Gibt ja einige die schon ab Freitag mit am Start sind und das Gelände unsicher machen.
********Gent Mann
34 Beiträge
hallo zusammen...
...auch ich werde am Freitag schon früh anreisen und das Hotel beziehen (Hotel Stadtpalais Deutz)

Danach gehts zum Warmup in die Altstadt und danach zur Party am Tanzbrunnen. Freue mich schon ein paar von euch kennenzulernen.

Mein Must Have Programm:

Samstag:

Tanzwut 14:50-15:40

Fields of the Nephilim 19:05-20:05
VNV Nation 20:40-21:55

Sonntag:

Das Ich 14:50-15:40

Combichrist 17:35-18:35
Apoptygma Berzerk 19:05-20:05
Eisbrecher 20:40-21:55

die Vorfreude steigt.....
******708 Mann
328 Beiträge
freitag im laufe
Des vormittags ankommen das hotel beziehen nähe bahnhof danach Altstadt und am abend zu art of dark kleines stassenfastival
*******n_G Frau
450 Beiträge
Vorschlag
Über die SZ hatte ich früher auch schon Amphi-Treffen.

Mein Vorschlag:

Sa + So zwischen 17.00 - 17.30 Uhr Treffen am MET-Stand, davon gibt's nur einen, wo immer der sich auch dieses Jahr befindet *zwinker*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Da muss natürlich erst wieder ne Frau kommen um mal was fix zu machen *lach*
Warum wusste ich DAS schon vorher *zwinker*

*danke*
******974 Mann
27 Beiträge
Sozusagen:

Hach ja, wenn wir Euch Frauen nicht hätten, dann würde uns nun mal was fehlen *zwinker*

... ... als ob das nicht schon allseits bekannt wäre *gg*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Männer haben einen Plan! (nein ich heisse nicht Egon!) *lol*
Met Stand ist laut Plan direkt im Tanzbrunnen.
http://www.amphi-festival.de/docs/amphi_gelaendeplan.pdf

Dann bring ich meine Schwimmflügel und die schwarze Gummi Ente mit, falls die in der mitte zu voll sind.

Die Zeit ist gut gewählt *top* , denn da sind "Lord of the Lost" gerade fertsch und "Diary of Dreams" fangen danach an. DoD will ich sehen!

Nur die Fans von "Frozen Plasma" werden nicht heiss auf diesen G-Zeitenpunkt sein.
*******n_G Frau
450 Beiträge
Allen kann man es nicht recht machen, daher hab ich beide Tage gewählt, so hat jeder eine Chance vorbei zu schauen *g*

Danke für den Lageplan, ich hab ihn nicht gefunden für 2017. Letztes Jahr war er draußen Stückchen vor dem Eingang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.