Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
197 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
ns
ich gebe und nehme auch gerne direkt von und aus der Quelle
Kann jetzt nicht behaupten das mich alleine der Geschmack anturned, da trinkt eher der Kopf, bzw. das Kopfkino mit und lässt es jedes Mal zu einem schönen Erlebnis werden.

Sehen, hören, fühlen und schmecken gleichzeitig, mit ein wenig schmutzigen Gedanken ergeben doch das Gesamtpaket.

Hat für mich was mit Hingabe und Unterwerfung zu tun, definitiv.

Liebe es !! *freu2*
Hat für mich was mit Hingabe und Unterwerfung zu tun, definitiv.

Mit Unterwerfung hat das für mich überhaupt nichts zu tun.
Ich unterwerfe mich niemandem und trotzdem schlucke ich gerne NS. Einfach weil's geil ist.
Tatjana_DA
da muß ichTatjana_DAana recht geben .es ist eben eine Einstellung .die einen mögen es andere nicht .haubsache ist doch, man hat seinen spass dabei und man kann es mit allen sinnen genießen .jedem eben das seine was er mag
Na so sind die Gemüter eben unterschiedlich.. *zwinker*

Nur wegen des Geschmackes muss es nicht sein, des Gesamterlebnis ist mir wichtig.
Und dann kann es durchaus als Strafe oder Belohnung wirken.
Je nach dem in welcher Situation, Menge und Geschmacksrichtung.

Wenn z.B. mehrere Blasen über einen Trichterknebel in dich entleert werden und dich dabei eine/r liebevoll quält dann ist es eher eine Strafe.
Zur Belohnung wird es für mich, wenn ich während einer Session wirklich Durst habe und die kalten Getränke plötzlich aus sein sollen... Oder ich dabei zusehen darf wie es rausfließt.
Fremd- oder selbstbestimmte Aufnahme?!
Jedenfalls darf mir die D/S Komponente nicht fehlen, daher verbinde ich es mit Unterwerfung.
*hutab*
Auch als dominanter Part durchaus. Eine der eher seltenen Gelegenheiten für den Gegenpart, mich mal von oben zu sehen *zwinker* Wobei ich NS auch als etwas absolut würdevolles und schönes aufbaue und empfinde, der Aspekt der Demütigung kommt bei mir darin nicht vor, es geht eher um gegenseitige Annahme in allen Facetten... voneinander trinken, den anderen in sich aufnehmen und zum Teil von sich machen...
voneinander trinken, den anderen in sich aufnehmen

Ein sehr schöner Satz, der gut beschreibt, wie ich es auch empfinde.
Ich möchte den anderen riechen und schmecken und in mich aufnehmen.
********naex Mann
657 Beiträge
Ich trinke ihn direkt von der Qelle der Frau,ich mag Natursekt! Es erregt mich sehr
klar
von der quelle her ist es immer am besten . am liebsten hätte ich es wenn sie oder er über mir knien würden und mich dann schön voll pissen würden. in den mund bis er überläuft . um so mehr mir den golden saft geben umso besser
*********unde Paar
13 Beiträge
Ursprünglich konnte ich mir nicht mal vorstellen mich anschiffen zu lassen, aber irgendwann haben wir es in der Dusche probiert und ich muss sagen es fühlt sich Mega an wenn das Pipi so wunderschön warm an einem runterläuft. Eines schönen Tages habe ich vor ihr gehockt und sie hat es laufen lassen, erst über meinen Oberkörper und dann habe ich plötzlich wie von Geisterhand meinen Mund geöffnet und er füllte sich und es schmeckte irgendwie gar nicht schlecht, es war kein bisschen ekelig oder anderweitig schlecht schmeckend, darüber war ich sehr überrascht und dann habe ich es einfach geschluckt und es war richtig lecker 😋!
Früher habe ich gedacht Natursekt geht gar nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt und bin dankbar dafür.
********drea Paar
82 Beiträge
Als devote Sub mag ich es ganz gerne, wenn Man(n) sich in meinem Mund erleichtert, aber ich schlucke nicht den gesamten Natursekt, sondern lasse den Rest ihn aus meinem Mund laufen.
schlucken
man muß ja nicht gleich alles schlucken ,haubsache man hat spass daran. ist ja auch schon geil wenn es einem aus dem mund läuft oder übern Körper . ist dochalles wunder schön .
Natürlich...
ich verstehe fast die Frage nicht *g* Direkt von der Quelle, aus dem Glas oder sogar kalt... ich nutze jede Möglichkeit id eich bekomme um das wertvolle Gut zu trinken.
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Gestern Abend habe ich es wieder bekommen. *danke*
Strumpfhose an und ab in die Wanne.
Ich konnte fast alles schlucken. *sabber*
Ich liebe es. *kuss*

LG Bellinda
*******uh55 Mann
12 Beiträge
Ja gerne, Indonesien 2
Ja, ich habe es gerne getan.
Ich würde es wieder tun, wenn sich eine Gelegenheit dazu böte. Dabei war nicht allein das Schlucken von ein bisschen Natursekt die Hauptsache, sondern das gleichzeitige Küssen und Lecken ihrer nassen Schenkel und ihrer tropfenden Muschi, das auch sie erregte.
Manchmal mochte ich auch den salzigen Geschmack, ihrer Möse morgens vor dem Aufstehen. Sie sträubte sich zwar ein bisschen, gab aber schnell auf und genoss es ebenso wie ich (aber das ist ein anderes Thema).
Natursekt
Natursekt genießen zu dürfen ist ein absoluter Fetisch von mir! Ich liebe jeden Tropfen!!!
sekt
für mich ist es eben das exlusievste getränk was es gibt, am liebsten Körperwarm noch *leck*
gute Frage
ich denke mal ,es kommt auf den Geschmack an. Oder ?
Ich würde es mal probieren. Bisher keine Erfahrung
geschmacksache
es ist wie bei allem eine Geschmacksache und es schmeckt ja auch immer anders. kommt immer darauf an ,was vorher gertrunken wurde. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und es schmeckt fast alles. ist alles nur eine gewohnheit sache
*******ith Mann
3 Beiträge
Waraum nicht ist doch die Frage
Wer es mag warum nicht. Aus medizinischer Sicht spricht nicht unbedingt was dagegen. Es ist eben auch eine eine Spielart mit nicht zu verachtenden Reizen und sehr Situationsabhängig.
*******ers Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr erotisch NS, als Sexpraktik auszuüben. Habe es selbst an mir oft ausprobiert und finde die Wärme des NS sehr angenehm. Besonders spannend ist der Moment bevor der erste Strahl herauskommt, die Spannung steigt ins Unermessliche und die Zeit scheint still zu stehen und wenn es endlich so weit ist, verspüre so etwas Zufriedenes meine Leidenschaft voll auszuleben. Mich reizt besonders etwas verbotenes außergewöhnliches zu machen. Ich wiederhole dieses Ritual sehr oft, bis ich völlig befriedigt bin, wow.

Leider habe ich diese Leidenschaft noch nie mit einer Frau teilen können (ich hatte mal eine Partnerin, die sogar diesen Fetisch explicit angesprochen hat, ich war damals noch jung und habe mich nicht getraut darauf zu reagieren. Ich ärgere mich heute sehr darüber nicht die Chance angenommen zu haben. Sie stand auf SM und war bi. War ich damals dumm.)
da mus ich Lustanders voll zu stimmen. es ist das schönste darauf zu warten bis der warme strahl kommt und dann in vollen genießen. wenn er entweder die beine runter läuft oder so schön auf den bauch oder gar in den mund spritzt. man kann ihn mit allen sinnen genießen .
leider habe ich es auch noch nicht all zu oft mit anderen erleben dürfen, ist schon Jahre her . der drang wieder leute ,egal, ob mann ,frau oder paar zu finden die mit mir diese Leidenschaft teilen wollen .hab große Sehnsucht danach.
hoffe jetzt auf diesem wege nette mitmenschen zu finden um zusammen die Leidenschaft zu teilen .
bei interesse , bitte über joy E-Mail bei mir melden
*****972 Mann
5 Beiträge
sehr gerne
ich liebe es von Frauen direkt ab Quelle zu trinken. Leider gibt es das sehr selten
******och Mann
150 Beiträge
ich denke, da muss die Chemie schon stimmen. Wenn es passt, warum nicht.
LG Knopfloch
chemie
de Chemie ist immer und überall doch die voraussezung ,egal jetzt ob urin oder softisex .aber wenn die stimmt ist alles die schönste sache auf der welt ,ist meine Meinung. von daher ist der NS für mich das schönste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.