Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
Beste
Was es geben kann
ja
kann ich nur bestätigen ,meistens .
ab und zu schmeckt es nicht. habs bei mir schon bemerkt da war es so was von salzig ,war ungenießbar aber meistens schmeckt er klasse.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ich muss nicht - im Gegenteil, ich entscheide, da ich der Dom bei uns bin - und daher ist bei uns, wenn, dann sie die Aufnehmende und ich der Gebende. Tasächlich gehört das Geben zu ihren Tabus.
Aber ich hätte kein Problem damit, und gelegentlich koste ich beim Pinkeln auch meinen eigenen Urin. Schmeckt nicht schlecht, nur körperfrisch muss er sein!

Er schrieb
**********libre Mann
217 Beiträge
Es kommt auf die Umstände an, wenn es meine Partnerin geil findet schlucke ich gerne. Bin dabei weder dominant noch devot, ne Hamburger Freundin (sie ist Hobby-Domina) findet mich "normal-pervers", was das auch immer sein mag. Mit mir hatte sie übrigens ihren ersten Orgasmus mit nem Mann, bei "Vanillasex" wohlgemerkt. LOL.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Also das Zeug zu schlucken wär mir dann doch zu wieder
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...würde ich möglicherweise
falls ich die passende Partnerin dafür finden würde, die mich total heiß macht und etwas davon "spendet".

*ja*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es ist für mich kein Sekt; es handelt sich um Pisse ....
und genau so sieht " meiner " das auch

aber er will das ich das für ihn tue, es ist für ihn ein Zeichen der Macht - abgabe
wenn ich seine Pisse saufe...

er besteht da nicht drauf mit einem Befehl an mich, er spricht das an, erklärt mir
warum er das wünscht, was es ihm bedeutet und ermöglicht mir damit seinem
Wunsch zu entsprechen, weil er sporadisch das Thema aufbringt und keinen
Zwang wirklich ausübt. Ich muß mich vor ihm auf den Boden setzen und er
bittet mich den Mund zu öffnen...ich darf sagen das ich jetzt nicht kann oder
möchte und er läßt mir dann meinen Willen, manchmal schaffe ich es zu
verdrängen was mir gleich geschieht und ich nehme seinen Schwanz in dem
Mund und schlucke was er mir gibt....es ist ekelig ...aber für ihn tu ich das
****Ems Paar
119 Beiträge
Machen wir alle Beide
****el Paar
166 Beiträge
Hmm, kommt immer auf den jeweiligen Moment an. Mal ja und mal nein! Spielt jedoch auch eine Rolle was gegessen/getrunken wurde.
****ear Mann
279 Beiträge
Jetzt ist Spargelzeit!
Da ist für meinen Geschmack die Pisse besonders lecker!
Ander finden den Geschmack eklig-ich liebe ihn! *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...von Mrs. Right möglicherweise..
Bei mir war es so, dass eine Partnerin mal den Wunsch geäußert hatte, meinen Natursekt zu kosten, war danach irgendwie neugierig, wie es mir schmecken würde...also ich mich in die Wanne gelegt und sie stand über mir uns ließ es laufen...anfangs nicht so wirklich mein Geschmack, aber der variiert ja auch immer...inzwischen passiert es schon ab und zu, dass ich darauf Lust habe...wenn man jemanden neu kennen lernt, ist es natürlich nicht einfach, wenn man den Wunsch äußert...
********Tina Paar
26 Beiträge
Natürlich schlucke ich ihren Sekt. Ist doch fantastisch. Sie schluckt auch meinen. Manchmal nehmen wir 2 Sektgläser und füllen sie gegenseitig. Dann stoßen wir an und genießen.
****Ems Paar
119 Beiträge
@********Tina

Cool. Das haben wir nie gemacht.
Wie steht es mit Fremden?
********Tina Paar
26 Beiträge
Das haben wir noch nicht gemacht. Wäre mal ne neue Erfahrung.
******eng Mann
398 Beiträge
Kalt stellen, mit Kohlensäure aufbereiten... 😎
****Ems Paar
119 Beiträge
@********Tina

Bei uns gehört das zu Dates dazu.
Unser Fetisch
********Tina Paar
26 Beiträge
Da seid ihr uns ein Stück voraus. Gibt aber wenige Paare die dazu breit sind.
*******_68 Mann
33 Beiträge
ich schlucke gern mein eigener und fremden natursekt und dusche gern damit das ist doch was schönes den penis in mnd zu nehmen und er lässt de natursekt laufen
Ich kann mir eigentlich nichts Geileres vorstellen als mir in den Mund pissen zulassen und es auch zu schlucken.
********Tina Paar
26 Beiträge
Das finden wir auch. Ich trinke 3 Stunden nur Wasser und dann schmeckt es richtig gut.
*********d_OH Mann
2.590 Beiträge
Wenn er richtig klar ist ohne Probleme trinkbar, ansonsten kommt es auf die Ernährung an.
Ananas macht z. B lecker und Kaffee macht bitter.
*******in52 Mann
23 Beiträge
Den Natursekt schlucke ich nicht. Das Gefühl wenn der Urin warm am Körper abläuft ist unbeschreiblich.
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Ich schlucke Natursekt denn wenn du es von einer Frau direkt von Ihrer Quelle bekommst schluckst du gleichzeitig auch Ihre Hormone.Und es schmeckt so herrlich.
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.