Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
*********9079 Mann
240 Beiträge
Schade dass es anscheinend nur Männer gibt die zu dieser Neigung stehen
Ich finde es es normal, dass man von seiner Partnerin auch dieses schmeckten möchte
Und ja ich finde Woche Spielchen toll und natürlich geil .
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********9079:
Schade dass es anscheinend nur Männer gibt die zu dieser Neigung stehen

Ich weiß nicht, ob Männer diese Vorliebe eher zugeben, oder ob Männer einfach insgesamt mehr darauf stehen, es zu schlucken. *nachdenk*
Jedenfalls habe ich bisher den Eindruck, dass viele Männer den passiven Akt, also NS aufnehmen und schlucken, mehr mögen.

*********9079:

Ich finde es es normal, dass man von seiner Partnerin auch dieses schmeckten möchte

Aktiv wäre das zum Beispiel nichts für mich. Keine Ahnung, wieso, aber mich macht das überhaupt nicht an, wenn jemand meinen NS würde trinken wollen.
Umgekehrt bin ich mittlerweile um einiges aufgeschlossener geworden. In einem D/s Kontext kann ich mir recht viel vorstellen, aber auch wirklich nur da.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Kailyn

Danke für deine Antwort

Ok ich muss es jetzt mal genauer schreiben

Also ob ich jetzt das Pipi so diereckt trinken würde weiß ich nicht

Aber ich fände es schön Geil wenn ich das Pipi einer Frau auf meinen Körper spüren würde
Wie das warme Pipi kommt und ich es sehen kann
Und ja natürlich würde ich gerne mal meine Finger über das Pipi ablecken

Ob man das jetzt so sehen tut
Dass ich gerne das Pipi trinken möchte???

Noch mal danke für deinen Eintrag
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Mit dem Alter kamen auch meine "versauten" Gedanken.
Desto älter ich wurde,
desto mehr versaute Sachen wollte ich probieren.

Dazu gehört auch NS.
Was Hardcore,
selbst für mich ist,
wenn meine Frau "Rotwein" von sich gibt.
Das hat schon einen eigenen Geschmack.
Aber da muss ich durch.
I LOVE IT!!! *schleck*
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
ja und nein
Also ich selbst geniesse es, den warmen Sekt meiner Gespielin auf dem Körper zu spüren, sehr sehr angenehm und erotisch. Ins Gesicht oder in den Mund muss es nicht unbedingt sein.
Ebenso geniesse ich es, meiner Partnerin eine Goldene Dusche zu gönnen, und wenn sie mehr möchte, dann bekommt sie es auch!
Auch habe ich dann kein Problem, sie danach zu küssen etc.
Natursekt schlucken
Ich und meine Partnerin mischen unseren Natursekt und trinken ihn dann gemeinsam gut gekühlt. Im Sommer mit Eiswürfeln schmeckt herrlich, vorher viel trinken damit er klar ist
*********9079 Mann
240 Beiträge
Natursekt

Hm als das ist nicht so ganz einfach

Ich mad es zwar eine Frau beim Pipi machen zu zusehen
Halt auch mal meine Finger drüber
Und es würde mich schon reizen wenn sie sich mal über mich setzen würde
Und mir ein paar Tropfen von sich schenken würde
Aber mehr auch nicht
**********unert Mann
1.592 Beiträge
@ mogi12
vorher viel trinken damit er klar ist

Dann habe ich ja nicht mehr viel vom tollen Geschmack! *schock*

LG Bellinda
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Intimität pur!
Ich als dominanter Part liebe es schlucken zu lassen und kenne auch viele Frauen, die es sehr lieben zu schlucken.
Einige empfinden es als höchten Lohn, andere als Ernidrigung und damit als spannende Spielart.

Ich wundere mich hier über die vielen recht engstirnigen Stimmen. Lasst doch jeden seinen Sex!

Ich habe bei Facebook zwei Gruppen, die das Thema behandeln und meine ehemalige Gruppe "Natursekt trinken" (sie wurde von Facebook mitlerweile gelöscht, spißig wie FB nun mal ist) war 3.500 Mitgleider stark!!!!

Aslo definitv KEINE Außenseiter-Thematik. Schon fast mainstream!

Ich empfinde es als ein Ineinaderfließen zweie Menschen. Als höchst intime Spielart!
*******ene Frau
427 Beiträge
KOmmt drauf an wie ich ich fühle und wie erregt ich bin. Aber ja, habe auch schon Pisse geschluckt....
******eng Mann
398 Beiträge
Sehr lobenswert...

via GIPHY


*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Kommt drauf an
wann, wo und vor allem wer das (köstliche) Nass spendet.
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
und.....
.....es macht einen himmelweiten Unterschied, was der "Spender" vorher gegessen und/oder getrunken hat!

Ich weise nur auf den vorherigen Genuss von Spargel, Bier oder aber im positiven Sinn Ananas-Saft etc. hin.

Interesssant finde ich vor allem die Beiträge mit einem erhobenen Toleranz-Zeigefinger, die von Leuten geschrieben werden, die selbst nie probiert haben, aber das (devote) Gegenüber (aus "scheinbarer" Dominanz!) dazu auffordern oder gar zwingen, "es" zu tun!
*******2001 Mann
1 Beitrag
herrliches Nass
Ich liebe es wenn mir in den Mund gepinkelt wird.
Laß mich auch gern anpinkeln
****ear Mann
279 Beiträge
Spargelpisse
Finde Spargelpisse lecker!
Freue mich auf die neächste Saison!
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich finde jede Art von Pisse gut.
Was aber Hardcore ist,
wenn meine Frau die Tage hat
und sie gibt mir einen NS - Erdbeer - Coktail.
Das muss ich schon extrem geil sein um das zu trinken.

LG Bellinda
******eng Mann
398 Beiträge
Also Spargelpisse.... Da muss man echt Gourmet sein...
quwelle
für mich kann ich nur sagen .direkt von der quwelle ist es am besten . würde es auc sehr gerne mal mit mehreren machen .so eine richtige natursekt Party .
würde mich auch gerneüber pn freuen ,da ich selber keine verschicken kann
********2912 Mann
1 Beitrag
Schluckt ihr Natursekt
Ich habe es vor einiger zeit unter der Dusche probiert, und ich muss sagen ich fand es geil. ich habe alles runtergeschluckt. Und nun bin ich erst richtig auf den Geschmack gekommen. Es ist aber bestimmt schwer eine Frau zu finden, die NS auch trinkt oder mich anpinkelt.

LG Bernd
finden
denke auch das das finden von Personen die es auch gerne haben das mit NS .ok hir im Forum sind schon einige ,jetzt ist das Problem zu mindest für mich was passendes in meiner nähe zu finden oder überhaubt erst mal kontakt zu leuten zu bekommen . habe ja schon geschrieben das sich gerne welche bei mir melden können .würde mich sehr freuen
********cock Mann
55 Beiträge
haha
ja wenn frau dominant ist
und mich elegant um den finger wickelt *hypno*
****_bs Mann
6 Beiträge
hmm..
finds lustig zu sehen das hier über 80% auf JA geklickt haben. aus meiner erfahrung und bei denen profilen die ich hier auf joyclub besucht hatte haben gefühlt fast alle angegeben das sie NICHT auf NS stehen.

anyways.. ich selber stehe total drauf u. geschluckt wird auch. *zwinker*
finds lustig zu sehen das hier über 80% auf JA geklickt haben. aus meiner erfahrung und bei denen profilen die ich hier auf joyclub besucht hatte haben gefühlt fast alle angegeben das sie NICHT auf NS stehen.

706 JA-Stimmen bei über 2 Millionen User ist ja nicht viel. Da muss man die richtigen erst mal finden.
Aber für solche Fälle gibt es ja spezielle Gruppen.
Natursekt
Ja, ich mag weiblichen Natursekt sehr sehr gerne, welche Frau gibt mir ihren Natursekt direkt aus der Quelle?
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich bin DWT,
gebe dir gerne meinen NS.

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.