Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

******WR4 Paar
252 Beiträge
Also..
.. ich finde, dass es doch gerade das ist, warum ich in eine Sauna gehe. Das versteckte rantasten. Kann ich oder kann ich nicht. Man will natürlich die anderen Gäste die wirklich nur wegen dem Entspannen kommen nicht belästigen auch wenn man nur zeigen möchte (grinst zu schatzi *g)

Wir waren zwar erst einmal in Wischlingen in Dortmund aber wir werden sicherlich jetzt öfter hin gehen.
Es ist für uns einfach der Reiz des vorsichtigen ... es ist zum einen verboten und zum anderen gerade deshalb reizvoll.

Als wir an dem Samstag in eine der vielen Saunas rein sind, war auch ne Lady erst ganz normal da gelegen und hat dann langsam die Beine gespreizt. Ich hab mich dann auch zurück gelegt und mich auf die Arme gestützt und meinen kleinen Freund mal ein bisschen frei Luft gegönnt. Sie hat dann schon auch ab und an hoch geblinzelt und geguggt *grins

Wenn Du dort im Solebecken bist kannst Du durch die ganzen Massagedüsen und Wasserbewegungen nicht nach unten schauen, aber wenn Du dann bei dem ein oder anderen Pärchen die verklärten Augen von Ihm oder Ihr siehst weißte auch das die nicht unbedingt ans Tapezieren denken *schmunzel - oder in der Mitte von dem Solebecken ist ein Whirlpool wo die ein oder andere Dame sich dann unter mehrere Männer gesellt - ich möchte nicht wissen wo die Meneken Ihr Hände haben wenn ich das Mimikspiel der Lady betracht habe *grins Sicherlich kommt sowas nicht alle 10 Minuten vor aber ich würde mal sagen das ein oder andere passiert überall. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Sicher ist auch dort das Personal ein bisschen strenger und greift ein wenn Ihnen ein Pärchen mit eindeutigen Bewegungen oder Dingen auffällt aber ... *schmunzel das macht für uns zumindest den Reiz aus

Wildes Poppen kann ich auch woanders haben da brauch ich dann nicht in die Sauna

LG
Stephan *fiesgrins*
Sauna Hof Hahn
in Kerpen ist auch keine schlechte Adresse.

Hier ist auch durchaus das eine oder andere möglich. Die Whirlpools sind sehr beliebt um sich zu verwöhnen. An einem Sonntag ist dort ein Paar fast eine 3/4 Stunde in einem Pool gesessen. Nicht nur zum entspannen ??!!. Jedenfalls machten beide einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck.

Auch wird hier viel geschaut und zu Schau gestellt. Piercing, Tattoo sind keine Seltenheit. Nette Atmosphäre und entspanntes Miteinander sind hier alle Mal möglich.

Wir werden in Kürze auch wieder dort sein.
****ed Mann
56 Beiträge
miramar...
...war mal jemand von euch in weinheim im miramar? die haben vor allem einen grossen aussenbereich, wo man sich sehr gut zurückziehen kann. und an manchen tagen ist ohnehin im gesamten bad fkk *zwinker*
******ch4 Paar
3 Beiträge
Panoramasauna Holzweiler
Hallo zusammen,
ich hatte schon häufiger das vergnügen in Holzweiler. Dort gibt es neben den verschiedensten Saunen, Bädern und Dampfbädern einen ca. 30.000 qm großen Park mit mehreren, abseits gelegenen, Holzhütten. Dort tummeln sich häufig Männer aber auch Pärchen habe ich schon gesehen und auch schon mitgemacht. Im kleinen Dampfbad geht insbesondere unter Männern die Post ab. Selbstverständlich illegal, denn die Panoramasauna ist ein Gesundheitscenter. Aber, was verboten ist,macht natürlich noch mehr Spass.
Schöne Grüße
Sandwich4
****i68 Mann
28 Beiträge
Maya Mare in Halle/Saale
Waren schon öfters dort. Bei uns beiden läuft da auch meistens was.
Der Kick ist sehr anregend.
Wer kann noch was hierzu beitragen, Wann sind die günstigsten Tage? *rotwerd*
*******geil Paar
345 Beiträge
Waren schon öfters in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen.
Da geht immer was ab.
Ist dort aber auch erlaubt.
3 mal pro Woche Gemischte Sauna.
Ich kann den Geniessern nur zustimmen. Der Sauna Hof Hahn ist für frivole Aktivitäten bestens geeignet. Außerdem ist das Aufsichtspersonal diesbzgl. recht tolerant bzw. unaufmerksam *zwinker* . Der Sauna Hof ist meine Stammsauna und ich habe bis dato noch nicht erlebt, dass dort jemand frühzeitig und unfreiwillig die Sauna verlassen mußte *ggg* .

@********sser:

Gebt doch mal bescheid, wenn Ihr das nächste Mal in den Sauna Hof fahrt. Vielleicht können wir dort ja ein inoffizielles Joyclubtreffen starten *ggg* .

Liebe Grüße an alle,
Thorsten
@*****tob:
Kannst du vielleicht mal die Adresse der Sauna posten?
Danke *zwinker*

Aber rechnet vor Weihnachten nicht mehr damit, mich in irgendeiner Sauna zu entdecken

-> darf vorerst nicht (-> Piercings)
Hoi
ich nehm mir einfach mal die Freiheit für turbotob zu antworten :D:

Sauna Hof Hahn GmbH
Europaring
50170 Kerpen-Sindorf

*zwinker*
@*****rog: Danke *g*
ebenfalls auf der suche
Hallo zusammen,
wir sind ebenfalls auf der suche nach einer solchen Saunalandschaft. In den meisten Saunen oder Freizeitbädern ist das personal doch ziemlich aufmerksam. Wir haben schon ein par probiert unter anderem das Aqualand in Köln aber hatten nie Glück so etwas zu erleben. Vielleicht kann uns ja jemand einen guten Tipp oder auch einen guten abend in einer solchen Landschaft nennen. Bzw vielleicht verhalten wir uns auch nur falsch und bekommen somit nichts mit.
Hamburg
Wer hat denn Erfahrungen in Hamburg und Umgebung?
*******geil Paar
345 Beiträge
im Aqualand Köln ist Mo und Mi ab 18.30h im ganzen Bad FKK, da geht immer was ab.
Nicht nur in der Sauna sondern auch im Bad selbst.
Los ist vielleicht schon was im Aqualand, aber wenn sich irgendwann die Spanner um euch rum scharen, während ihr vielleicht etwas im Außenbecken macht (und sei es nur knutschen - glaubt mir!!!), dann ist das Personal ganz schnell zur Stelle.
*******geil Paar
345 Beiträge
waren schon öfters im Aqualand und hatten auch im Aussenbecken und sonst im Bad unseren Spaß.
Hamburg ??
Hat jemand eine Empfehlung für den Raum HH ?? Kann jemand etwas über das Aqua Fit in HH sagen ??

Pandaberli *ggg*
****e1 Frau
273 Beiträge
Frivole Saunalandschaft... Das hört sich interessant an. Ich gehe gerne in die Sauna, habe aber noch nie "frivoles" gesehen. Kennt jemand denn so eine Sauna nähe Münster?
****i68 Mann
28 Beiträge
Sauna in Giessen oder Umgebung?
Hallo Leute
Gibt es frivole Saunatreffen in Giessen oder Wettenberg und Umgebung. Bitten um Tipps ????? *geheimtipp*
"frivola Sauna"?????
Hallo auch... eine Frage in die Runde aller Leser.
Kann uns jemand eine Sauna im Bereich zwischen Hamburg und Bremen nennen in der es etwas frivol zugeht??
Wer hat noch Interesse.
Wer hat evtl. Lust eine solche ausfindig zu machen oder zu stellen.
Sehen, zeigen, fummeln....das ganze mit Humor und Spaß... sollte möglich sein.
Bitte überwiegend Paare und Frauen....nicht nur Männer.
Wäre doch schön wenn Mann/Frau sich auf diese Weise die kalten Winterabende gestalten könnte.
Mal sehen was für Ideen eintrudeln.....
Im Aqualand geht immer was!!
Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass ich bis jetzt immer mit meiner Freundin richtig Spaß hatte im Aqualand. Man kann sich wirklich nett im Außenbeckenvergnügen und wenn man früh genug da ist, so dass noch nicht so viel los ist, hat man oftmals draußen ne ganze Sauna für sich. Da lassen wir immer nichts aus. Hatten auch schon ein Treffen mit nem netten Paar in ner Außensauna.

Auch nicht schlecht ist das Mediterrana in Bergisch-Gladbach. Hier sind vor allem die netten gemischten Umkleiden und Duschen hervorzuheben. Draußen muss man allerdings aufpassen, ist alles Videoüberwacht.

Gruß Rene
rhein-main gebiet?
hey @ all!
gibt es im rhein-main gebiet auch eine eher lockere sauna? hat jemand erfahrunge mit dem schwitzkasten in budenheim oder der neuen rheinwelle in gau algesheim? lg david
... warum in der Weite schweifen...
Hallo, liebes Paar aus Kleve!
Das mit der Saunalandschaft ist gar nicht so schwer! Ich war neulich in der Saunalandschaft in Arcen in den NL. Später am Abend, so ca. ab 20 Uhr fanden sich Gleichgesinnte in einer der vielen Saunakabinen ein... Die Atmosphäre war zum Knistern frivol und sinnlich... Das Ganze beschränkte sich auf's Zeigen und Zuschauen-Lassen... Aber mehr ist auch nicht drin in einer öffentlichen Sauna. Dennoch: Schön war's!
wer kann uns denn mal
eine schöne Saunalandschaft im und um das Ruhrgebiet *nrw* nennen...??? Und wann ist es da denn frivol??? Tagsüber ist es sicherlich immer so eine Sache.... Meistens wird da wohl in den Abendstunden was los sein, oder???

Also für Tips wären wir euch dankbar... *danke*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal blöd....
..fragen - was ist für Euch eine frivole Saunalandschaft ?

Stephan *fiesgrins*
also wir haben schon
des öfteren von Saunalandschaften gehört, wo es am abend etwas zu sehen gibt.... Wo sich Paare in ruhigere Bereiche zurück ziehen und sich zuschauen lassen beim fummeln....

Wir kennen eine Sauna, da ist es dann im Aussenbereich so, allerdings haben wir bis jetzt kein Glück gehabt... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.