Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Frivole Saunalandschaft8
Wir suchen im Raum zwischen Dortmund und Köln eine frivol erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

*********ssion Mann
309 Beiträge
ein tipp
falls ihr mal in der schweiz seit geht ins freubad
http://www.paerchenland.ch

da könnt ihr frivol saunen und plantschen *zwinker*
würde gerne kommen...
..Hallo Manuel - wenn das noch passt, würde ich gerne kommen. Wann und wo wollt Ihr Euch denn treffen

LG
*******nMG Mann
5 Beiträge
Saunapark Boerholz
In Boerholz (bei Brüggen) war ich auch schon ein paar mal. Das Dampfbad ist nicht das gemütlichste, dafür ist man dort relativ ungestört und die Außensaunen haben fast alle Fenster über die man kommende "Störenfriede" sehen kann. *zwinker*
Hatte aber die schönsten Erfahrungen bisher in der AsiaTherme in Kleinenbroich (bei Mönchengladbach). Wobei diese nicht ganz aktuell sind, dort ist vor kurzem umgebaut/erweitert worden und ich war seitdem nicht mehr da. Darf leider zur Zeit nicht, hat der Tätowierer mir empfohlen.
Allerdings hatte ich immer nur mit meiner Begleitung meinen Spaß und nie mit Fremden Frauen, bin halt schüchtern *rotwerd*
kerpen ... immer wieder nett...
..war heute erst im sauna hof hahn - ich gehe dort regelmäßig hin, ab und zu in begleitung, meist jedoch abends nur ein zwei stunden und dann in der regel alleine - nach 21 uhr passiert es of das man in den aussensaunen mal ein päärchen erwischt oder die sich vergnügen obwohl sie nicht alleine sind - kommt immer darauf an wie die anderen reagieren.

heute passierte es mir, ich lag gerade alleine in der aussensaune und wollte eigentlich kurzfristig aufbrechen (nach 22h schon), als eine frau dazu kommt und sich (im rückblick denke ich extra) mir gegenüber hinlegt, und nach einer weile den vollen blick freigibt ... ich konnte mich nicht ganz unter kontrolle halten, so dass ich eine leichte errektion bekam die ich versuchte durch beine übereinander schlagen zu "verstecken" ... sie bemerkte das, grinste nur und öffnete ihre beine ganz! ..

wir hatten nichts mehr, weil ein weiterer gast in richtung sauna kam...sie hat mich darauf hingewiesen und meinte nur schade, aber leg besser ein handtuch drüber, wir kriegen gesellschaft - - -

der saunapark ist dort sehr weitläufig, so dass es eine menge ruhige ecken gibt in denen man ungestört sein kann und gerade abends spät und oder auch am we nachmittags ist dort einiges los...

vielleicht sieht man sich mal..

lg
Hallo an alle
@*****ert natürlich bist du dabei.
es findet nächste woche montag in duisburg mattlerbusch statt
also entweder treffen wir uns auf dem parkplatz oder wir verabreden
uns in der sauna wie ihr wollt aber wer wirklich kommt sollte sich noch einmal
melden damit unsere damen nicht überfordert werden
wenn das überhaupt geht *lol*
also wer lust hat
sich zu zeigen zu sehen und vielleicht auch mehr
kann sich gerne melden
aber vorsicht ich gebe keine sex garantie
aber auch ohne sex kann es ein lustiger abend werden *achtung*
**50 Mann
77 Beiträge
Würde auch kommen. Kann aber erst ab 19:00 Uhr. Schickt mir bitte PM
Gruss

SM
montag - saunatreffen....
....klasse - danke für die Einladung. Freu mich und werde sicher kommen!

Gegen 19.30 kann ich da sein weil ich leider bis mind 19 Uhr (in Ddorf) arbeiten muss - wäre hilfreich wenn Du einen Tip bzw. Vorschlag machst wo man sich treffen könnte und wie man sich erkennt ...

Wie ist denn so die Altersstruktur bei Euren Treffen? ...


Nebenbei wäre es auch mal anzudenken sich mal Montags oder Mittwochs in Köln im Aqualand zu treffen - dort ist an diesen Tagen abends das gesante Bad FKK Bereich... immer sehr nett..

lg
Montag in Duisburg
Ich gegebenfalls wir, würden uns auch gerne anschliessen. Wir waren ewig nicht mehr in Duisburg.

Wie erkennen wir euch?
wär gern auch dabei
hallo,
wäre sehr gern auch in duisburg dabei, komm auch aus der nähe von d´dorf und hätte ernsthaftes interesse, wenn noch passt sagt mal bescheid
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 14 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.