Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Saunalandschaft

Frivole Saunalandschaft
Hallo,

wir suchen im Raum zwischen Dortmund und Köln eine frivol erotische Saunalandschaft zum sehen und zeigen.
Wer kann uns Tipps geben wo man als Paar wann hingehen kann?
Freuen uns über jeden Tipp

Gruß
*****sdo Mann
529 Beiträge
die meditherme in bochum ist auf jeden fall einen besuch wert.....
Mediterana
in Bergisch Gladbach ist die schönste, wo wir bis jetzt waren, schaut doch mal im Internet. Klara
*****art Paar
6 Beiträge
Mediterana
@ klapau :
Ich muss mich doch sehr wundern ! Das Mediterana ist, um es mal vorsichtig auszudrücken : eine Bonzensauna. Soll heissen schon alleine die Preisgestaltung am Einlass soll auf das erwünschte Publikum hinarbeiten, was, finde ich, auch ganz gut gelingt, so dass die meisten mit schlechten Manieren draussenbleiben.
Ich bin allerdings zu 100% davon überzeugt, solltet ihr dort anfangen zu spielen, gleich in welcher der vielen Saunen oder Pools dort, werdet ihr gang ganz schnell wieder im Kalten sitzen, und zwar VOR dem Eingang.
die Frage war nach einer Saunalandschaft, wo man sehen und zeigen kann ;-), das kann man in mediterana ganz gut *zwinker*
und wie man spielt, wie geschickt man ist, ist einem/beiden überlassen *zwinker*
Grüsse

K
********7_sb Frau
324 Beiträge
sorry aber vielleicht kennt auch jemand eine solche saunalandschaft in österreich

lg
Manu
Sauna...
Die MediTherme in Bochum am Ruhrpark ist für uns eine der schönsten Saunalandschaften hier bei uns im Pott, natürlich ist der gesamte Bereich textielfrei,

aber frivol erotisch ???

es ist halt eine Saunalandschaft mit vielen verschiedenen Saunen, Wirpools und mehrere Schwimmbecken. Zum saunen und entspannen einfach nur zu empfehlen.

Dann gibt’s noch das Maritimo in Oer-Erkenschwick, etwas kleiner wie die MediTherme aber ähnlich gut, hier gibt es im Untergeschoss ein so genanntes Klangbecken, das ist ein ca. 35° warmes Becken, das im Stiehl einer Grottenhöhle gestaltet ist.

Na ja, was soll ich sagen, als wir da drin waren und das andere Pärchen das dort zu gange war beobachteten, überkam uns selbst die Lust und … *knuddel2*

…. Ihr könnt es euch ja denken.

Das Maritimo hat auch einen sehr großen Außenbereich der so weitläufig ist, dass es da jede Menge abgewinkelte Ecken gibt, in denen man sich ungestört (aufhalten) oder so ähnlich kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, in einer Sauna bei 60° bis 95°, nein danke.


LG,

Chris

PS: Wir fahren gleich in die MediTherme und werden uns wunderbar entspannen.
*****sdo Mann
529 Beiträge
na dann, viel spass und entspannung in der meditherme.

da geht übrigens immer was. z.b. im türkischen dampfbad oder in der steinsauna. früher war es am besten im kleinen whirlpool neben dem großen becken. ist aber leider immernoch gesperrt.

also, beobachtet die menschen mal ein wenig genauer, dann werdet ihr sehen, wo etwas geht. *geheimtipp*


*kuss*
markus
Oer-Erkenschwick
Hi ihr zwei, die Sauna in Oer-erkenschwick ist ein Besuch wert.
Hier gibt es genug Möglichkeiten für eure Wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.