Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

morgen donnerstag - ab ca 17h sauna hof hahn..
...wer hätte denn Zeit und Lust?

Ich komme zwar auch dieses mal alleine weil meine Freundin lange arbeiten muss aber ich bin ganz umgänglich und will in erster Linie relaxen!

...freu mich auf antworten
*****ust Mann
77 Beiträge
nichts ist unmöglich
Tach auch,

nichts ist unmöglich !! (wußte bereits Toyota) *lol*
in Kerpen, in Holzweiler und auch in Bad Neuenahr (Köln / Bonn)
oder in div. Hotelanlagen.

Es kommt halt auf die Besuchszeiten an und
etwas Glück braucht der Mensch auch noch !! *engel*

Die besten Erfahrungen haben wir am späten
Nachmittag gemacht
(die ältere Generation geht schon und die arbeitende ist noch nicht da)
und natürlich sehr spät, kurz vor Feierabend.

weiterhin viel SPAß an der Freud
Rainer

*********land Paar
14 Beiträge
HEUTE ab 15.30
Wir schlang u.jung beide rassiert sind heute nachmittag in Reichshof /Eckenhagen
und wollen alles.Sind öffters dort und da geht immer was.Wer lust hat uns dort zu treffen sollte um 16uhr in der Dampfsauna sein.
gg von uns beiden
****ei Mann
15 Beiträge
Leider zu spät und zu weit!
hallo,
Die Ecke Bonn ist leider zu weit weg...
Aber ich könnte mit dem würzburger Raum dienen:
Sandermare, unter der Woche abends, also Dienstag bis Donnerstag gehen oft Studenten hin, hab da mal ein ganz interessantes Angebot gehabt, passte nur leider an dem Abend total schlecht rein... Nur muss man mit den Angestellten aufpassen...
morgen Mittwoch 31.01. Kerpen-Sauna Hof Hahn...
...guten Abend zusammen... wollte morgen Nachmttag ab 15 Uhr für zwei drei Stunden relaxen - hat jemand Zeit und Lust?

.... Entspannung steht an erster Stelle ... *zwinker*
Wir gehen auch für unser Leben gern in die Sauna.

Und wenn wir solche Beiträge lesen, dann fragen wir uns immer wieder:
Was die meisten Leute wollen, ist eine Sauna, in der sie auch mal Sex haben können, ohne die Angst dann rauszufliegen.

Aber doch dann wieder nicht wie im Swinger Club.

Wann eröffnet endlich mal einer so eine Sauna-Landschaft, wo genau das erlaubt/erwünscht ist?

*roll*
eine saunalandschaft in der du sex haben darfst aber nicht musst IST ein club. es gibt richtig grosse wellnessanlagen, teilweise mit angeschlossenem hotel in dem du schwimmen, saunieren und poppen kannst. die müssen sich pärchen- und swingerclub nennen. und in den anderen darfst du das eben nicht, weil zb kinder rumlaufen.
schau dir doch zb mal hier http://www.joyclub.de/my/220044.paerchenclub_fun_joy.html
was unterscheidet das denn von einem normalen wellnesshotel? nichts, ausser dass du nicht rausfliegst wenn du lust kriegst...
einen club --
--besucht man aber idR immer mit dem Ziel.. eine Sauna nicht - aber auch dort trifft man ab und zu hübsche menschen die man gerne anguckt, sich auch zeigt und ggf mal erregt wird und lust auf mehr bekommt...

das problem ist das man in normalen saunen nicht weiss ob das gegenüber das interessant, geil oder nervig findet und die reaktion von entgegen kommend bis hin zu entsetzt alles sein kann...

im sauna hof hahn in kerpen hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht...
die vorstellung dass man immer mit dem ziel sex zu haben in einen club geht ist aber genau das was die meisten abschreckt dorthinzugehen. mich früher auch. ich hatte hier einen thread laufen in dem ich gefragt hatte ob das nur mir so geht dass ich dort keinen sex gehabt hatte, weil ich keine lust hatte. und anscheinend gibt es viele die tatsächlich erst mal ohne "hintergedanken" hinfahren, essen, trinken, saunieren, schauen. manchmal passiert gar nichts (oder erst zuhause), manchmal mit dem partner und manchmal mit anderen.
******ier Mann
95 Beiträge
Schweres Unterfangen !!
....als Dauerbesucher der Stadt Willingen / Sauerland kann ich nur das Lagunenbad empfehlen. Der Ruheraum im Außenbereich besitzt ein Galeriegeschoss, das oft nicht stark besucht wird. Ich konnte hier bereits sehr oft glückliche Momente erfahren, !!! Die Stahltreppe zu diesem Geschoss ist sehr hellhörig, somit werden die "Übeltäter" rechtzeitig gewarnt.
also AUSPROBIEREN !!! *g*
Medi- Therme in Bochum
hier habe ich auch schon mal ein Pärchen im Außenbecken erwischt. Sie haben sich jedoch nicht stören lassen.
In der Medi Therme gibt es wirklich viele Orte an denen man unbeobachtet ist und dieses besagte Außenbecken ist jetzt zu der kalten Jahreszeit sehr nebelig so das es auch noch extra Schutz bietet.
Allgemein ist zu sagen, dass die Sauna sehr empfehlenswert ist. Es fängt bei der großen gemischten Sammelumkleideraum an bis hin zu den vielen verschiedenen Saunen und Pools welche über ein sehr großes Areal verteilt sind.
Ich kann es nur jeden empfehlen dort mal hin zu gehen ich werde es auf jedenfalls immer wieder machen.


Das können wir nur bestätigen. Der Seitenarm unter der Brücke im alten Wellenbad....
Hallo
zusammen,
da wir aus dem raum , mönchengladbach kommen , fahren wir gerne rüber nach roemond . dort ist eine kleine und feine sauna mit ca größeren saunen der verschiedensten temperaturen an ein fitnesstudio angegliedert ! sehr ruhig , sehr gepflegt ! mit großem kaltwasser aussenbecken , großem wirpool , kleinem schwimbad . einen restaurant , ein kaffee mit kamin , fernsehraum , und seperater ruheräume .
alles sehr übersichtlich und gemütlich !
wir haben festgestellt , das dort in den liegebereichen eigentlich nicht viel läuft , aber zum sehen und zeigen reicht es allemal !
zum fummeln bietet sich der wirpool oder die dampfsauna an !
da die lokation direkt an der grenze liegt , sind dort auch sehr viele deutsche . und wir sind der meinung , das es dort lockerer zu geht als in den meisten saunen bei uns in deutschland !

also , vielleicht treffen wir dort mal das eine oder andere pärchen , oder mal eine sie , hier aus dem jc !?

würden uns freuen !


Könntet Ihr uns vielleicht sagen wo die Sauna ist. Wir suchen noch ein paar Saunen zum Testen hier im Raum MG/VIE/HS/und Umgebung
Sauna im Raum Kassel?
wir suchen schon seit längerem etwas im Raum Kassel. Vieleicht hat ja jemand eine Idee? evtl. auch einen Club. Der müsste dann allerdings auch was für Neulinge sein. *g*
HEUTE ABEND AB 20 UHR SAUNA HOF HAHN KERPEN
WER HAT LUS? FREU MICH AUF ALLE DIE LUST HABEN AUCH ZU RELAXEN *zwinker*
******_nw Mann
36 Beiträge
frivole saunalandschaft
kann da die bergische sonne in wuppertal ronsdorf empfehlen, super außenbereich mit saunen und kaminhütte, abends ist draußen bzw in den außensaunen einiges möglich

viel spass dort
Saunagemeinschaft in duisburg
hallo ich bin in einer saunagemeinschaft die sich einmal in der woche in duisburg trifft
wir treffen uns quatschen, zeigen was wir haben und es kann auch zum sex kommen ist aber nicht immer der fall kurz gesagt wie ein stammtisch nur bei uns ist auch erotik im spiel
also wer noch lust hat ein zu treten ist gerne willkommen
vorraussetzung ist gute laune muss man mitbringen
liebe grüsse
manuel
Hallo Manuel..
...wer ist denn sonst so in der Saunagemeinschaft?

LG
hi
es sind im moment 4 frauen und noch 2 männer

lg
karneval ist fast vorbei
...ich bin deshalb morgen ab Mittags im Sauna Hof Hahn in Kerpen ....ein bisschen relaxen - habt Ihr nicht vielleicht Lust?

Bin 29, 190 groß sportlich und offen für vieles... würde mich freuen von Euch zu hören...


LG

P.s. auch wenn kein Interesse besteht wäre eine kurze Mail lieb
dagobertchen, es ist eigentlich ein absolutes verbot im forum kontakte zu knüpfen, du musst damit rechnen bald von den mods abgeschossen zu werden...
ohh.. da wusste ich nicht
... sorry - wird nicht mehr vorkommen

LG
MIR ist es egal, wollte dich nur vorwarnen *g*
*******1965 Mann
14 Beiträge
an Manuel
Hallo Manuel,

ich bin neugierig und aus Deiner Ecke. Wo ist das denn?
Schreib mir.

Gruß
Neugier
suchen auch
Hallöchen an alle,
melde mich vielleicht noch etwas unbeholfen, bin noch nicht lange hier dabei.

Wir waren gestern in einer Sauna im Whirlpool, fingern und anmachen ging das auch, ok waren allein drin *g*

Im Return Saunapark in Boerholz. kleine aber feine Häuschen, auch nicht so überfüllt. Hatten eine ganz für uns allein. *g*

Würden aber schon was anderes noch suchen, wo wir uns etwas sicherer bewegen könnten mit "erfahreneren" *g*

Duisburg klingt gut, und ist für uns nicht so weit weg.

distelchen
Hallo an alle neugierigen
Freut mich das ihr euch für unsere kleine sauna gruppe interessiert
wenn ihr lust habt dann könnt ihr gerne in 2 wochen dazu stoßen
aber bitte nicht nur männer sondern auch paare und frauen
gebt mir bitte bescheid wer alles kommen sehen quatschen und vielleicht anfassen möchte damit sich der mann frau anteil in grenzen hällt
liebe grüsse
Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.