Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

*****229 Paar
739 Beiträge
Verdacht!!!
Moin ..

wir gehen auch gerne in die Sauna. Aber hier drängt sich uns der Verdacht auf, dass grade von Singles immer wieder auf Ihre Stammsauna hingewiesen wird.
Wir kennen fast alle Saunen im KLN/BN Bereich und auch etliche in/um München. Und erlebt und gesehen haben wir dort wenig. Auch wenn wir doch irgendwie in allen Saunen es geschafft hatten, und miteinander zu beschäftigen (Ausnahme Panoramasauna wg. Sittenwächter *snief* )

Aber "offen" passiert da wenig. Wenn Paare sich verabreden, Erkennungszeichen hätten, würden sich diese aber schnell finden *g*

Eines sollte immer klar sein: Wo Kids und Familien sind sollte es sehr versteckt sein.

Aber da wir mittlerweile denken, dass dies eine Marktlücke ist, ist es bestimmt möglich einen Saunabetreiber zu ermutigen etwas freizügigere Tage (z.B. Paartage) einzuführen!

J & S
*****229 Paar
739 Beiträge
@JeMi
Wir geben Dir absolut Recht: Im Mediterana haben wir auch nicht erlebt ... Woher der Ruf kommt... keine Ahnung!

Erleben kann, wenn man gut drauf achtet, in jeder Sauna ein wenig, aber wirklich nicht viel. Und vor allem: Immer auch Paare, die es nicht machen, um anderen was zum zuschauen zu geben, sondern weil sie grade Lust aufeinander haben!

Swinger sollten auch nicht in eine normale Saune gehen! Aber ein netter Kontakt im Whirlpool, eine Hand am Bein oder Bauch von einer netten Sie würde unsere Sie gerne mal haben!

J & S
Hi Frankfurter

Die Taunus Therme ind Bad homburg sind einfach spitze. Verschiedene Saunalandschaften, FKk Bereich und Solarium kann man nur empfehlen.
...meiner Meinung nach ist es mit Frivolität in Saunen genauso wie mit Erotik auf Parkplätzen.
Überall ist es möglich, meistens halt besser wenn man verabredet ist oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Mit Soloherren bevölkerte Saunen - wie z.B. das Aqualand erinnern mich immer an stadtbekannte Parkplätze.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man ohne Verabredungen oder eigener Begleitung ganz einfach auf Glück angewiesen ist.
Persönlich kann ich die Meditherme in Bochum und das Lago in Herne empfehlen. Nur wie erwähnt - eine Garantie gibt es nirgends.

André
*****_nw Mann
1 Beitrag
Es wird wohl bei einem Wunsch bleiben
...eine Sauna Landschaft zu finden, bei der "mehr" erlaubt ist. Wir gehen schon mehrere Jahre in verschiedene Saunen und manchmal in Swinger Clubs, eine Kombination von Locations beider Interessengruppen scheint nicht möglich zu sein.Wird es in einer Sauna "erotisch" muss man vorsichtig sein, im Swinger Club ist es wiederum oft zu direkt und auf den ersten Blick weniger anregend weiter zu gehen.
Aus der Norm bei der Auslegung von Verhaltensregeln fiel uns letztes Jahr die Sauna Mediterana in Bergisch Gladbach auf. Ein Kuss wurde im Innenbereich im Swimmingpool vom Personal als nicht wünschenswerte Handlung sofort beanstandet!
**50 Mann
77 Beiträge
Das Mediterrana in Bergisch-Gladbach ist vom Angebot Spitze. Leider ist es teuer und häufig sehr voll. *snief*
Saunieren kann man herrlich, aber sonst nichts. Bis vor Kurzem gab es nur Umkleidebereiche, die für Männlein und Weiblein getrennt waren. Nicht einmal lucki-lucki kann man gepflegt machen, außer man steht auf flauschige Bademäntel.
Gruß

SM
*******orte Paar
158 Beiträge
in Berlin ?
Hallöchen alle zusammen,

wir suchen genau solch eine in Berlin oder bei BErlin.

Viellecht kann uns ja einer einen Tip geben.

Lieben Gruss an alle

Sonne und Torte *schock*
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
mal ausprobieren
Nachdem wir dass alles gelesen haben, werden wir wohl nächsten Donnerstag mal in die Bochumer meditherme gehen. Hauptsächlich zum Entspannen - und wenn wir was berichtenswertes erleben, werde ich gern darüber erzählen.
Hallo an alle.

Schreibe grad von meinem Laptop aus. Bin in der Uni gewesen und als ich grad losfahen wollte war mein Auto weg. Da hat die Stadt Köln wohl wieder zugeschlagen *snief* . Daher kann ich leider NICHT kommen!!! Sorry. Denen die trotzdem gehen viel Spass.

Gruß
Mediterana Bergisch Gladbach
Also im Mediterana ist die Sauna sehr teuer und deshalb waren wir da noch nie drin, aber im Pool-Bereich kann man noch nicht einmal eine Umarmung machen oder ein Küßchen geben, denn ständig steht ein Bademeister neben einem und glotzt einen an... Ja, man wird regelrecht verfolgt als Pärchen, auch wenn man nur kuschelt... Ätzend.
frivoles Saunieren im Frankfurter Raum
im Monte Mare in Obertshausen sind die Möglichkeiten gross und das Personal nicht sehr aufmerksam. Freitags ab 16.00 Uhr habe ich schon des öfteren erotische Spannungen erfahren.
frivole sauna in nrw..
Hallo Leute,

nur mal so als Tipp: Carolus Therme in Aachen

ich war letztes Wochenende mal wieder mit meiner Freundin da...
und wir haben einiges ausprobiert.. *zwinker* Besonders im Hamam, in der Dampfsauna und in diesen römischen heissen Becken ist man doch sehr ungestört, wenn es allgemein nicht so voll ist. Am besten tagsüber unter der Woche...
Heute Carolus Therme in Aachen
Hallo Clubber,

wir sind heute in der Carolus Therme, da soll es ja ein Paar nette Ecken geben. Hat Jemand einen Tipp?!

Lieben Gruß

M & A
******_he Paar
2 Beiträge
frivole Saunalandschaft
Hallo

Ein kleiner Erlebnissbericht von gestern.

Meine Freundin und ich gönnten uns nach einer stressigen Woche einmal wieder einen Erholungs und Wellnesstag im Monte Mare in Obertshausen.
Nach eineigen Saunagängen und Entspannung suchten wir uns einen Platz zum Ruhen. Da wie immer alle Ruheliegen in Beschlag genommen wurden,
(Mallorca Syndrom) fand Sabine hinter dem Restaurantbereich eine Nische die mit Fellen und Kissen ausgelegt war. Also nichts wie hin und entspannen. Um uns herum lief der normale Saunabetrieb, aber dort sind wir uns schon ein wenig näher gekommen. Wir haben uns gegenseitig so etwas von scharf gemacht das wir kurze Zeit später nach Hause gefahren sind um das zu tun was wir dort hätten tun sollen. Na ja vielleicht haben wir das nächste mal mehr Mut. Es ist mächtig erregend zu wissen das andere dabei zusehn. Sollten andere Paare das genauso sehen und mal Lust haben mit uns ins Monte Mare nach Obertshausen zu fahren meldet Euch, in der Grotte ist genug Platz für vier. *ggg*
das saunalandschaften ihren reiz ausüben kann ich durchaus verstehen.
nur bin ich heilfroh, das ich da nur zum saunen hingehen kann.
viele menschen habe in der sauna nur den wunsch nach entspannung und wellness - dazu ist sie laut betreiber auch ausschließlich gedacht.

da es gerade auch im mediterana öfter mal kinder sind und ich wirklich keine lust habe sex anderer menschen aufs auge gedrückt zu bekommen und nicht auf ejakulatplörre beim schwimmen stehe, bin ich bei solchen vorhaben die absolute *spassbremse* .

lg
**50 Mann
77 Beiträge
Bienenkönigin hat irgendwie recht. Ich stelle es mir auch nicht so spaßig vor, in einem Wässerchen zu paddeln, wo auf zwei Einheiten weibliches und männlihces Ejakulat ein Teil Wasser kommt.

Im MonteMare habe ich einmal einen Whirlpool gesehen, der gegen Gebühr befüllt und eine halbe Stunde benutzt werden konnte. Leider war er voll einsehbar und nur für eine Person. Ein Zweier-Trog mit Blub-Blub in einem Separee, das wäre es. Eine Wasserfüllung könnte dann ruhig etwas kosten.

Dies ist eine Anregung an die Betreiber von Saunen!
Es kommt sicher drauf an .....
wir geben euch in sofern recht, dass wir es auch nicht lustig finden würden wenn Kinder gestört werden würden.

Und naja, im Whirpool zu f..... finden wir jetzt auch nicht so spaßig. Deshalb steht auch in den meisten Swingerclubs ein Schild auf denen das f..... im Whirpool verboten ist. Ist ja doch nicht so super angenehm in den Körperflüssigkeiten der anderen Badegäste zu liegen.

Aber ansonsten wenn es doch keinen anderen stört. Ce la vie.

Wir finden es geil!
***uk Paar
160 Beiträge
das Miramar
in Weinheim, sonst fällt uns dazu nichts ein
stimmt..
ich gebe bienenkönigin da auch recht. die vorstellung in den körperflüssigkeiten andere herumzuschwimmen finde ich auch nicht gerade reizvoll. es geht eigentlich auch mehr um das frivole.. das "heimliche sehen und zeigen".. eben das spiel mit dem reiz.. aber alles im rahmen. so gesehen ist das auch eine bischen wellness..
wer mehr will der sollte einen saunaclub aufsuchen...
*****229 Paar
739 Beiträge
Körperflüssigkeiten ...
nun, in einem Whilepool schwimmt man da immer drin rum, egal, weswegen *g*

man achte auch mal auf die Herren und Paare, die an sich nicht frivol saunen gehen!!!

J & S
Heute oder morgen _ Saunabesuch ..
Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn spontan Lust heute oder morgen ab 17/18 Uhr ein paar Stunden in der Sauna zu relaxen???

Als Location würde ich den Sauna Hof Hahn vorschlagen...war zweimal dort und das weitläufige Gelände hat mir ganz gut gefallen...

Gerade bei dem etwas kühleren Klima und dem Sturm vom WE würde sich das soch anbieten...

Freue mich auf Eure Antworten
******ein Paar
89 Beiträge
Maximare...
....wär für uns nur ein Katzensprung!Naja, näher als Wischlingen und Meditherme...
Nur alleine hinzugehen ist doch nicht die beste Idee,oder?
alleine..
..ist natürlich nicht gut..

darum such ich hier ja nach Begleitern... würde mich freuen wenn Ihr Zeit hättet,,,und natürlich noch andere....
******ein Paar
89 Beiträge
alleine=
als paar,welches ein selbiges sucht *schock*

[b]freu4[/b]
Sauna in Frankfurt
Also ich habe mich immer in der Sauna des Rebstockbads sehr wohl gefühlt. Gut finde ich auch die Titus Therme, aber ich glaube die machen bald zu wegen Sanierungsmaßnahmen. Falls ihr noch mehr gute Saunen im Frankfurter Raum kenn, immer her damit *ggg*
Im Rebstockbad ist mir aufgefallen, dass dort auch recht viele Bi Mäner oder Schwule unterwegs sind, vielleicht als Tipp für all diejenigen, die nach so etwas suchen. Im Ukleideraum der Männer habe ich auch beobachtet, dass sich einige Männer unter Dusche etwas näher gekommen sind, aber ohne richtig los zu legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.