Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?

*******elle Frau
33.421 Beiträge
@Godetevi_lamore
Jetzt muss ich dir widersprechen. Es ist doch nicht so dass man dann vom Sex "so rein gar nichts hat", der Sex besteht doch nicht nur aus der penetration bzw. Nur rein - raus sondern aus vielen, vielen anderen Komponenten.

Wo steht das in Stein gemeißelt, dass das für ALLE FRAUEN so ein muss?
Die eine so, die andere ganz anders.

Warum kann man das nicht einfach mal so stehen lassen ? *nixweiss*

Für dich mag das so 100 % stimmen, ist doch klasse für dich . Glückwunsch.

Andere Frauen lieben es anders, dass muss doch auch in Ordnung sein .
Da könnten wir noch bis zum St. Nimmerleinstag streiten, jede Frau darf sich das doch selber aussuche, was sie erfüllt ?

ich würde nur ungern einem Mann sagen, dass sein bestes Stück zu klein ist, will ich ihn ja nicht verletzen .Schließlich bin ich nicht ohne Grund mit genau diesem Mann im Bett gelandet.

Aber ich muss sagen, ich treffe schon eine Vorauswahl. Ich frage danach bevor es ins Bett geht.
Und wie gesagt, da lege ich auch schon Wert auf Normalmaß, das ist für mich einfach so.

Wie gut, dass es auch Frauen gibt, die mit weniger klar kommen , ist doch prima. *ggg*
********Red3 Frau
62 Beiträge
so ist es
denn sonst würden all die netten Männer, die von der Natur mit nem kleinen Pimmel ausgestattet sind, nie zum poppen kommen, wenn alle Frauen so wären.
Die Jungs mit nem gailen Teil in der Hose, die wissen das ja.
Bei mir hat mal einer seine Hose aufgemacht und gesagt: " was, DEN" willst du nicht haben? Das hat mich dann aber sofort überzeugt!
Ein Mann mit nem kleinen Pimmel kann das nicht machen, der muss durch andere Dinge punkten.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Hach, das erinnert mich an einen, den ich mal traf, das zweite Mal, immer noch ganz unverbindlich und platonisch... und als wir an meinem Auto standen und ich los wollte, griff er meine Hand (ich war völlig perplex) und schob sie sich oben in den Hosenbund... ich solle doch mal fühlen....

Bleibt noch zu sagen:
a) ich hab da überhaupt Nix gefühlt
b) es kam zu keinem weiteren Treffen

Nicht, weil ich da nichts gefühlt hab (obschon mir das auch zu denken gab), aber he, ich befummel, WANN und WEN ich will. Und solche übergrifflichen Aktionen gehen mir voll quer.
Hihi.😉
Ich glaube das es die Negativen Folgen der Emanzipation sind *zwinker*

Eigentlich waren es immer die Männer :"meiner ist GRÖßER " "meiner ist länger".

Und wir wollten nicht "nur" gef...t werden!auf Titen und Arsch reduziert werden!

Heute machen wir alles scheinbar nach!?!?

Geliebt und begehrt!

"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach "

Und bitte mit Humor nehmen!

LG Eva *kuss2*
*********kend Paar
13.065 Beiträge
Es herrscht ja witzigerweise immer noch in vielen Köpfen der Gedanke dass Frauen ja sowieso das Kuscheln und Küssen dem kernigen Vögeln vorziehen würden. Das letzte mal hörte ich den Satz von einer Psychotherapeutin.
Ich selbst würde ja niemals einem Mann ein: "Zieh bitte die Hosen wieder an, dein Schwanz ist mir zu klein" zurufen.
Das liegt vielleicht daran dass wir Mädels in den meisten Fällen immer zur Harmonie erzogen werden.
Ich sehe deswegen zu, dass ich aus jeder Größe das beste mache. Das Risiko weniger befriedigt zu sein inbegriffen.

gleichdenkend (w)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das liegt vielleicht daran dass wir Mädels in den meisten Fällen immer zur Harmonie erzogen werden.

Jetzt weiß ich endlich,woran es bei mir liegt! *juhu*
Ich bin dazu nicht erzogen worden und das ist gut so.
Keine Angst vor Konfrontationen und auch nicht harmoniesüchtig....Gott sei Dank!
Genauso wenig,wie ich jemals einem Mann einen O vorspielen würde,würde ich mir verkneifen,warum ich keinen Sex will oder warum ich kein 2. Mal Sex will.
Immer im Hinterkopf habend, dass Männer ( mit denen ich schlafe oder schlafen will) nicht bekloppt sind und durchaus mitbekommen,was Sache ist. Ich finde offene und ehrliche Kommunikation einfach wichtig.
Wenn der Ober fragt,wie das Essen geschmeckt hat,sag ich auch ehrlich,wie ich es sehe und werde nicht höflichkeitshalber sagen,dass es geschmeckt hat,wenn dem nicht so war.
Ich finde solche Lügen einfach peinlich, unnötig und auch sinnfrei.

Ein Mann darf und soll wissen, woran es lag/liegt.
Das ist meine Meinung.
Mich verdrücken und mich einfach nicht mehr mit ihm treffen nach dem ersten nicht so prickelnden Sex fände ich feige ,blöd und auch unfair.

Der Mann, mit dem wirklich, wirklich zu kleinen Penis hat das von mir gesagt bekommen.
Natürlich ist das nicht schön gewesen für ihn. Aber hey, für mich war der Sex eben auch nicht schön.
Harmonie hin oder her.... Ein halbes Jahr unbefriedigender GV ist halt nix für mich. Da hab ich lieber gar keinen Sex oder lieber nur mit mir alleine halt. Und da bin ich eben dann auch ehrlich. Ich finde,das sollte drin sein zwischen erwachsenen Menschen.

LG,Eva
********Red3 Frau
62 Beiträge
Also ich sage es nicht...
das fände ich zu verletzend, ihm deutlich ins Gesicht zu sagen. dass mir sein Penis zu klein ist.
Ich zieh mich lieber elegant aus der Affäre. Denn wieso soll ich etwas tun, was mich nicht befriedig. Ich fühl mich auch nicht schuldig, den Mann ohne Sex nach Hause zu schicken. Ich mach das sehr taktvoll, bin doch kein Unmensch.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also du bist schon so weit,dass du seinen zu kleinen Penis sehen kannst und ziehst dich dann aus der Affäre? Wie genau machst du das denn???
Dann isser ja schon " ein wenig " nackt und die kleinen Tatsachen entsprechend freigelegt. *nachdenk*
Wie kann Frau sich dann "elegant" aus der Affäre ziehen ohne dass der betreffende Mann es doch blickt und eben doch verletzt ist? Das darfst mir bitte mal erklären...*zwinker*

Männer wissen doch genau, was sie haben und was eben nicht....mit wenigen Ausnahmen sage ich mal.
Ist dieses aus der Affäre ziehen nicht eventuell auch total kränkend und dazu noch eine Beleidigung seiner Intelligenz? Und scheust du nicht eher die Tatsache, zu sehen,dass er gekränkt ist statt die Tatsache, dass du ihn kränkst?
Das wäre kein Taktgefühl- sondern eher Scheu vor der Konfrontation. *floet*
Und natürlich ein wenig Selbstschutz und Egoismus....

LG,Eva
********Red3 Frau
62 Beiträge
so
indem ich ihm erkläre, ich bin noch nicht so weit...
Das geht natürlich nur an dem Punkt, wo du noch nicht zusammen im Bett
lagst. Sich das Teil vorführen lassen, begutachten und dann sagen, dass du noch nicht so weit bist, geht natürlich nicht.
Es gibt Anzeichen dafür, woran ich es erkenne...
Denn der Kleinschwanzträger wird sexuell immer unsicher sein. Denn er will ja, scheut sich aber seinen klein geratenen Pimmel dir entgegenzustrecken.
Diese Unsicherheit haben alle Männer die Frauen nicht befriedigen können.
Schnellspritzer genauso wie Kleinschwanzträger. Und beides ist für mich unbefriedigend. Und deshalb fange mich mit diesen Männern erst gar nichts an....
Mal
Ehrlich Mädels...
Elegant aus der Affaire kann man sich nicht mehr ziehen wenn man es sieht das er zu klein oder zu groß ist...es geht ja nicht nur um zu kleine, wovon hier allerdings alle ausgehen ....und warum soll ich dann nicht ehrlich sagen das DAS nicht passt... Schließlich weiß ich ja am besten was mir "passt" oder was nicht...und beleidigt sind die Herren dann meist sowieso *frieden*
So
Die mit den Kleinen werden unsicher...
Das ist mir jetzt neu...die sind nicht anders als alle anderen auch, wenn die was von uns wollen ...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Was ich genauso sehe....
Mein eigener Partner ist noch heute manchmal unsicher im Umgang mit mir....
Und der ist weder ein Schnellspritzer- noch hat er einen zu kleinen Penis.
Diese These kann ich auch nicht bestätigen...
Und auch im Club sehe ich die Unsicherheiten bei vielen unterschiedlich gebauten Männern.
Uuuuuund man darf ja bitte auch nicht vergessen,dass durchaus viele Frauen von Männern mit kleineren oder von mir aus auch ganz kleinen Gemächten durchaus befriedigt werden.
Die Angst , etwas falsch zu machen , haben unabhängig davon sehr viele Männer.
Und das macht sie eben unsicher.
Für mich kein Indiz für nen zu klein Geratenen....*nono*

LG,Eva
Leben was da ist
alles andere finde ich verschwendete Lebenszeit.

Wenn es sexuell nicht passt, kann man sich vielleicht andere Qualitäten erhalten.

Ebenso wäre es schade, guten Sex nicht zu haben, wenn man nicht alltagskompatibel ist, oder es nicht gefunkt hat.

Natürlich bedingt beides ein sich miteinander wohl fühlen.

Im Falle des zu kleinen Penis, mache ich einem netten Mann gerne eine Freude mit einem schönen Blowjob. So hab ich wenigstens etwas davon, auch wenn mir der Fick nichts gibt. Wenn der Mann gut küssen kann und seine Hände einzusetzen weiß, kann das immer noch ein heisses Date werden.

Allerdings müsste mich der Mann an sich schon sehr von sich überzeugen, um das zu wiederholen.

Dafür ist mir ein intensiver Fick an sich einfach zu wichtig. So gerne ich lutsche, ohne das würde mir immer was Elementares fehlen.

Somit wenige Male denkbar, auf Dauer nicht.
******ier Frau
36.428 Beiträge
Enttäuschung
hatte ich gerade erst wieder.
Jammerschade, so ein schöner Mann.
Ich habe schon rein gar nichts in seiner Hose gespürt, als ich ihn an mich gezogen habe. *oh*
Aber ich war eben mal wieder rattig wie Wolf und wollte es genau wissen. *floet*

*autsch*
Wie ich mich verhalten habe?
Ein minikleinesbisschen Sex, oral, vaginal.
Ich habe nichts, gar nichts gespürt! *oh2*

Wie ich mich dann verhalte?
DANACH gibt es keinerlei Kontakt / keine Mail / keine Nachrichten / keine weiteren Verabredungen, so einfach ist das.
Auch KEIN "Danke für die schöne Begegnung." oder so, denn das war es nicht.

Und wenn der Mann fragen / nachfragen würde, dann würde ich natürlich die Wahrheit sagen, und zwar direkt, kurz und sachlich.

Vielleicht in etwa so: "Wir passen körperlich nicht zueinander / ineinander."

Das ist doch nett, oder?

Wenn derjenige Mann dann immer noch keine Ruhe geben würde, dann würde ich natürlich selbstverständlich sagen / schreiben: "Dein Schwanz ist mir zu klein."

Aber den Fall hatte ich noch nicht.
Ich vermute, dass die Männer mit den kleinen Schwänzen das ganz genau wissen, wie sie ausgestattet sind.
Ich frage inzwischen im Vorfeld, worauf ich mich einstellen kann. Das erspart böse Überraschungen.
********Red3 Frau
62 Beiträge
Arme Wolfsgier
das hätte ich mit dem Spruch, " oh Gott, jetzt hab ich gerade meine Tage bekommen" abgebrochen.
So ist eben das Leben, hart und manchmal auch nicht fair.
 "Dein Schwanz ist mir zu klein."
Bis wie viel cm ist der eigentlich zu klein?
Ich spüre schon bei einem Finger etwas!
Vieleicht ist etwas nicht in Ordnung? ??

LG Eva
********Red3 Frau
62 Beiträge
die wissen das..
klar weiss ein Mann, ob er nen kleinen hat. Der war ja auch schon mal in der Sauna und im Fitness unter der Dusche.
********Red3 Frau
62 Beiträge
mit dem Finger kommt er ja in die Mumu
mit dem kleinen Schwanz geht meist nur Missionarsstellung.
Wem das gefällt und auf Dauer ausreicht, der ist ja dann happy mit 11 cm
11 cm????
Wenn euch ein Zahn wachsen würde der 11cm lang ist.Der würde euch bestimmt stören! *oh*

Aber untenrum spürt Ihr überhaupt nicht's? ???

LG Eva
*****_69 Paar
958 Beiträge
mensch
jeder soll das doch für sich selber entscheiden
wenn eine frau sagt ..... hey unter 20 cm ... na dann bin ich halt raus so einfach ist das
für männer die unterdurchschnittlich bestückt sind ist es wahrscheinlich eh nicht so dolle , aber auch die finden bestimmt irgendwann jemanden

meine süße hatte wohl auch mal diese erfahrung, er war wohl auch ein super netter usw aber wenn es nichts bringt.... dann ist das halt so

aber darüber zu diskutieren warum frau lieber groß mag oder lieber klein ist doch sooooo individuell das es zu keinem ergebnis fürt

und so wie ich es in erinnerung habe auch eigentlich an der frage vorbei
***11 Frau
3.550 Beiträge
Das liegt vielleicht daran dass wir Mädels in den meisten Fällen immer zur Harmonie erzogen werden.
Ich sehe deswegen zu, dass ich aus jeder Größe das beste mache. Das Risiko weniger befriedigt zu sein inbegriffen.
böse übersetzt: wir wurden dazu erzogen, alles.....absolut alles.....über uns ergehen zu lassen, weil sonst die harmonie gestört würde. ob wir wirklich spaß dabei haben oder befriedigt werden, ist unwichtig. frau hat hinzunehmen, was sie bekommt. böse falle.....die gute alte konditionierung der frau *zwinker*

sorry, aber damit kann ich absolut nicht leben. nur damit "er" zum schuss kommt und einen netten abend hat, lasse ich nichts über mich ergehen. soviel sollte sich eigentlich jede frau selbst wert sein!

also kläre ich im vorfeld, was auf mich zukommt (oder eben nicht). als frau muss ich nicht hinnehmen, was gerade angeboten oder vorab verschwiegen wird .....gilt natürlich auch umgekehrt, also für frauen mit der vorliebe für einen eher kleinen penis. es muss eben "passen".
ob affäre oder beziehung - in beiden fällen möchte ich eine vollständige sexualität leben können. ohne ständiges zurückstecken, weil mir etwas elementares fehlt, was keine hand oder zunge ausgleichen kann. hatte ich schon in einer langjährigen ehe und brauche ich nicht nochmal.

diese diskussionen darum, dass männer einen kleinen penis durch anderes ja sooooo wett machen können. oder spielzeug als ersatz...menno, mein "ersatzteillager" kann ich selbst/allein bedienen *zwinker*
dieses ewige schönreden ist manchmal schon traurig. wie verzweifelt muss frau sein, alles hinzunehmen, was ihr vorgesetzt wird?
******ier Frau
36.428 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4215567.malvinka78.html
Im Ernst jetzt?
Willst du wirklich eine Erklärung?
Das ist ganz einfach, natürlich und logisch:
So, wie Männer äußerlich unterschiedlich in Länge und Dicke gebaut sind,
so unterschiedlich sind Frauen innerlich gebaut in Tiefe und Breite.
Das hat NICHTS mit Größe und Gewicht zu tun und NICHTS damit, ob und wieviele Kinder die Frau bekommen hat!

Männer und Frauen müssen nicht nur geistig und emotional zusammen passen, sondern auch anatomisch, so einfach ist das!
Noch Fragen?

Du bist zierlich gebaut und auf maskuline Männer stehst du gar nicht! Aber deswegen musst du nicht von dir auf alle anderen Frauen schließen!
Auch das ist ganz einfach!

*geheimtipp*: Vielleicht überwindest du mal ein bisschen Misstrauen, indem du dich / ihr euch prüfen lasst / den Haken holt?!

*zumthema*: Was machst du denn bei / nach einer Begegnung mit einem Mann, dessen Schwanz für DEINEN Körper zu klein ist?
*ungeduldig*
Im ernst!!!
In Umkehr könnte der Liebhaber doch behaupten das mit uns Frauen etwas nicht stimmt!Medizinisch betrachtet!Wir kennen ja alle aus der Biologie. .........!
Bei mir scheint alles noch zu stimmen.Von kleinem Finger bis 27x6cm(Dildos) epfinde ich noch als angenehm.😉

LG und ein schönes Wochenende
Eva *kuss2*
Enttäuscht
Über die Penisgröße....
Wie geht ihr damit um?
War das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.