Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbar hat sich Verliebt,was tun??

Nachbar hat sich Verliebt,was tun??
Hallo zusammen Wir sind neu hier im JC und bis jetzt überwältigt von der Offenheit und das miteinander hier.
Naja nun zu unsrem eigentlichen Problem:

Ich der weibliche Part von uns hab vor kurzem ne kleine Dummheit gemacht und zwar hab ich mich von unsrem Nachbarn überrumpeln lassen und mit Ihm rumgeknutscht (habe es meinem Schatz sofort gebeichtet). Ich empfand dabei nix aber er gestand mir das er sich das 2 mal in seinem Leben Verliebt hat das ist ja nicht mein Problem dachte Ich.
Nur seither wen Wir Ihn (mein Mann und ich sehen im Verein, dann schaut er immer was ich mache und sucht regelrecht nach mir. Mir fällt das nicht auf aber anderen und meinem Schatz schon.
Er weiß das Wir Swinger sind und möchte auf jedenfall mal mit Mir Schlafen und mehr,das weiß Ich aus einem zufälligen Treffen mit Ihm wo Wir uns nur ausgetauscht haben und Ich Ihm gesagt habe das er nichts sexuelles bekommt von mir.
Da er Verh. ist und Fremdgeht war er nicht bereit den Sex mit UNS als MMF zu praktizieren. Er kann das nicht und für Ihn ist es erst der Kick wenn mein Mann nix davon weiß.
Das kommt für mich nicht in Frage und hab das ihm auch gesagt, seine Antwort war das er es Schade findet aber akzeptiert.
Nun dann sendet er mir immer so SMS mit sexuellen inhalten die mein Mann auf die Palme bringen und von denen Ich auch die Nase voll habe,weil erja weiß das er nichts bekommt.
Am WE waren Wir auf einem Openair Konzert und er war natürlich auch da. Zum Schluß hat er sich zu uns auf eine Bank gesetzt und Wir d.h. mein Mann hat es Ihm nochmals erklärt daß er es nicht möchte das er mit Mir Schläft bzw. Sex hat, da Wir ja in unmitelbaren Nachbarschaft wohnen und das es nie gut gehen würde.
Darauf hat er gesagt er Versteht das und Wir bleiben Freunde... doch noch in den nächsten 10 min hat er versucht mich zu Küssen vor allen Leuten und mich zum Sex mit Ihm zu überreden...

Was sollen Wir noch tun mit so einem uneinsichtigen Mann???
habt Ihr auch solch ähnliches schon erlebt... und wie seit Ihr damit Umgegangen???

LG

Bluewarrier
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es kein Nachbar ist, der in irgendeiner Form in eurer Wohngegend Macht hat und euch das Leben schwer machen kann, dann weise sein Frau auf nette Art darauf hin, was sie da für ein penetrantes fremdgeherisches Früchtchen hat und wie uneinsichtig er ist.
Dann müsste sich das Problem von alleine lösen.
Wenn Du nicht soweit gehen willst, dann drohe es einfach nur an.
Eine weitere Möglichkeit wäre, rede mit ihm, wenn Dein Mann dabei ist, ein extrem ernstes Wort und sage ihm, dass er sich mit seinem Handeln auf sehr dünnem Eis bewegt - sage ihm, wenn er das nicht unterlässt, bekommt er Ärger wegen Belästigung.

Al
Genau, sag ihm einfach, wenn er dich nun nicht endlich in Ruhe lässt, würdest du mal ein bisschen mit seiner Fau plaudern. Ich denke, dann zieht bestimmt den Schwanz ein und Ruhe is.
Das Problem daran ist das Wir vom Verein her befreundet sind auch mit Ihr.Von daher weiß ich nicht wie das weitergehen soll.Trotzdem schonmal danke für eure Ratschläge.


LG
****_nw Frau
126 Beiträge
Naja...
androhen allein sollte ja schon was bewirken. Solange er sich in Sicherheit wiegt wird er dich nach deinen Beschreibungen wohl nicht in Ruhe lassen.

Andererseits, klar ist da die Freundschaft die eventuell in die Brüche geht. Aber was ist die Alternative? Sich belästigen lassen und schweigen? Das kanns ja auch nicht sein auf Dauer.

Und falls er sich nach der Androhung, seiner Frau davon zu erzählen zusammenreisst, kommt es ja gar nicht erst zum Super-Gau.

Wie eng bist du denn mit seiner Frau befreundet?
NA
Wir kennen Sie sehr gut und deren ganze restliche Familie(Kids).
Von daher ist es schon ein Problem das mit dem Verraten an seine Frau.

Aber Ich hab beschlossen nicht mehr auf seine sms und so zu reagieren und hoffe das es Besser wird...

Mein Mann hat da weniger Hoffnung weil er in dem Stätchen wo wir wohnen ja bekannt ist für seine Liebeleien und seine Frau ist mir gegenüber auch schon Mißtrauisch geworden.
Waren letzens hier und haben zusammen geplaudert da hat Sie zu mir gesagt das Sie Spannungen merkt zwischen mir und Ihrem Mann.

Hab darauf nur gesagt das ich nichts von Ihm Wissen will...aber verstanden hat Sie das glaub ich net ganz.

LG

Bluewarrier
Sicherlich die Situation ist nicht gerade einfach, ABER er sollte endlich einsehen das er alles nur noch viel schlimmer macht mit seiner Art, wenn er nicht endlich damit aufhört... Wir würden ihm auch die Pistole auf die Brust setzen! Zumal er ja einfach nicht akzeptieren kann das DU NICHTS von ihm möchtest und immer wieder von neuem anfängt...

lg
fellinlove
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn eindringliche Worte wirklich nicht helfen, dann die rigorose Art: informiere seine Frau! Sage ihr, dass es aus einer Laune heraus (zur Not auch alkoholisiert - in dem Fall eine Notlüge) zu einer Knutscherei gekommen ist und er dir jetzt nachstellt... Das du ihn nicht mehr los wirst.

Suedafrikafan / sie
stärke
wenn der typ so untollerant oder naiv ist bleibt nur eins. dein mann muß klartext mit ihm reden, noch einmal belästigen hast eine in der fresse (wenn die körpermaße passen) ansonsten anzeige wegen belästigung.
swinger
warum weiss er das. wir swingen seit etwa 30 jahren aber niemand von unserem freundeskreis weiß das. ahnen vielleicht. ein kollege von mir hat einmal den busen von maria abgeschmust, als ich bier holen war,
war leicht besoffene sache, maria hats gleich gesagt kollege gleich am nächsten tag, damit war das thema vom tisch.
und wir sind immer noch freunde
****83 Paar
190 Beiträge
frag ihn am besten mal, was genau er sich erhofft. ob "nur" sex oder ne beziehung... wenn er sagt, er habe sich in dich verliebt, klingnt das ja schoon ernster. und dann ist ja auch die basis für seine aktuelle beziehung nicht mehr gegeben, nur wegen der kinder zusammen bleiben?? nein danke! die armen kinder!! und dann ists an dir, als freundin seiner frau, die wahrheit zu sagen, um sie vor größerem leiden zu bewahren!

sollte er (also euer nachbar) aber "nur" auf sex aus sein, soll er sein kopfkino anschmeißen und ruhe geben. kannst ja damit drohen, den kontakt zu ihm (nicht unbedingt zu seiner frau) auf eis zu legen und ihn komplett zu ignorieren. ich glaub zwar nich, dass das wirklich effektiv ist, aber vllt hast du ja doch glück. einfach das ertragen und nix zu tun is jedenfalls keine alternative!

wünsche dir viel erfolg und dass es zu ner guten lösung kommt.

sie von PaarNrwSuSie
Männer und ihre Hormone.. ne!

Ich weiß nicht, ich würde ihn androhen wenn er es nicht hinterlässt, es seiner Frau zu sagen.

Was allerdings auch komisch ist, das seine Frau es nicht sieht? ich mein auf Öffentlichen Veranstaltungen anmachen und dir ständig hinter dir her ist.

Vielleicht sollte dein Mann einfach mal ein sehr ernstes Wörtchen mit ihm Reden!

Er hätte ja sein MMF haben können aber wenn er da nein sagt hat er einfach Pech gehabt.
Ich würde ihm ignorieren wenn er auf dich zu kommt einfach gehen oder mit jemand anderen Sprechen der wird sich dann schon irgendwann einfangen.
Was glaubt...
Es ist net so einfach die Sache wie Sie vielleicht erscheinen mag.
Das mit seiner Frau ist ein Problem da Sie rasend Eifersüchtig ist und Glaubt das Wir was miteinader haben. Hat Sie mir ja schon gesagt...
Wir sind alle im selben Verein das ist das Problem da fällt es auf in so einem kleinen Kuhdorf wenn Wir anders als sonst miteinander Umgehn.

Lg

Bluewarrier
Verwunderlich...
finde ich, dass dein lieber Nachbar deine Handynummer hat. Ich lebe auch in einem "Kuhdorf" *g* aber bei mir hat kein Nachbar meine Nummer.
Zudem würde ich der Frau des Nachbarn erst mal verklickern, was für ein untreues Männchen sie da in ihrem Nest hat und wenn die immer noch glaubt, ihr hättet was miteinander, ist sie selbst schuld. Ihre Eifersucht ist ja wohl nicht so ganz unbegründet, so wie ihr Mann anderen hinterhersteigt.
Und was die lästigen SMS angeht... im Handyshop kostet eine neue Nummer gerade mal 5 Euro. Ich hab meine Nummer aus einem ähnlichen Grund auch schon gewechselt und siehe da, ich hatte himmlische Ruhe.

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob du deinem Nachbarn nicht irgendwelche Zeichen gibst, die dieser falsch versteht? Ein freundliches Lächeln? Ein Blick, der einen Tick zu lange dauert?
Am besten hilft hier die totale Ignoranz. Wenn er zu dir her kommt, dann geh weg. Dreh ihm den Rücken zu, zeig ihm, dass es bei dir nichts zu holen gibt, was er nicht auch bei seiner Frau kriegen kann.
*******ster Frau
24 Beiträge
Ich würde dir auch raten, in total zu ignorieren....
kein gruß, kein nettes wort, keinen blickkontakt....
hat er schon mal was von "stalking" gehört?
zur not würde ich ihm mit einer anzeige drohen
Ich vermmisse Respekt
Alle hier im JC haben doch, je nach Vorliebe, den Wunsch nach erotischen Kontakten. Von einzelnen Spinnern abgesehen erlebe ich doch den Umgang miteinander ziemlich respektvoll. Also ein JA oder NEIN wird akzeptiert und die Persönlichkeiten werden respektiert. Wir wissen so viel voneinander, wie das sonst häufig nicht mal die Partner voneinander tun.

Genau vor dem Hintergrund könnt Ihr "Bluewarrier"ja auch swingen.

Warum mir das durch den Kopf geht? Dein Nachbar respektiert die von Dir als selbstverständlich erachtete Grenze nicht.

Ist Deine Eingangsthese : "Mein Nachbar hat sich verliebt"richtig... ? Alle, die sich hier geäußert haben, stellen ja auch das genau in Frage.

Kann das ein Freund sein der Dich, Deine Wünsche und Deine Persönlichkeit eindeutig nicht respektiert? Und Die Deines Partners ja auch nicht. Das Ihr offen miteinander umgeht will er ausdrücklich mißverstehen.

Ich fürchte auch, dass Ihr um einen Schlußstrich mit dem Herren nicht herum kommt. Aber da Ihr eine offene Partnerschaft führt halte ich den Vorschlag, es Ihm gemeinsam zu verklickern, auch für den richtigen Weg.

Können wir uns denn Abenteuern hingeben ohne den Beteiligten absolut zu vertrauen? Geht das denn nicht ausschließlich mit absolutem Respekt vor dem Anderen....?

Ich wünsche Euch viel Kraft, Entschlossenheit und Erfolg!

Lg

daslebenistbunt
Wenn ich bei einem mich belästigenden Mann alle Diplomatie ablege und RICHTIG klar und deutlich werde, dann werde ich vielleicht beschimpft, aber belästigt nicht mehr.

Bist du dir sicher, dass du ihm tatsächlich das rüber bringst, was du ihm rüber bringen willst, nämlich eine glasklare Absage? Von Worten und Körpersprache her?

lg
Angelika
******oth Mann
725 Beiträge
Selbstgemachte Probleme?
Ich kann Kalimba nur zustimmen und finde im Übrigen die ganze Geschichte etwas merkwürdig.
Dass Du - aus welchem Grund auch immer - mit dem Typen herumknutschst, kann ja mal passieren. Dass er dann Feuer fängt, ja okay, so was soll auch schon mal vorgekommen sein. Aber ab da wird die Story etwas wirr bzw. riecht nach sich selbst gemachten oder eingeredeten Problemen.

1. Dein Nachbar, der auf einem Dorf mit Euch wohnt, weiß von Eurerm Swingerleben. Aha. Sehr befremdlich ..... Warum weiß er das?

2. Die schon von jemand anderem angesprochene Sache mit der Telefonnummer ...

3. Du lässt Dich sexuell belästigen, wagst aber kein drastisch klärendes Wort aus Rücksicht auf die angebliche Freundschaft, auf seine Frau und deren Kinder. Meine Güte, so viel Edelmut ist heutzutage echt selten!

4. Auch Dein Mann kann den Nachbarn nicht dazu bringen, seine Finger von Dir zu lassen? Ehrlich gesagt würde der von mir als Dein Mann spätestens nach der 2. Verwarnung eine auf's Maul kriegen! Und anschließend eine Anzeige eben wegen sexueller Belästigung!


Also, Sorry, aber vielleicht solltet Ihr Euch erst mal klar werden, was Ihr selbst denn nun gerne möchtet. Und das dann klar zum Ausdruck bringen. Das habt Ihr bislang wohl irgendwie nicht geschafft ...

Gruß

Lord Soth
Erklärung
woher er meine Handynummer hat ist relativ einfach,durch den Verein da sind Wir gemeldet und er ist im Vorstand daher kennt er diese.

Und für alle die die Vermuten das ich nicht Konsequent genug bin sei gesagt:

Gestern Abend hat er mir mehrere Male sms geschickt und eine davon war die offenbarung das er eine Freudin sucht und ich sei die auserwählte in seinen Augen Perfekte. Darufhin hab ich zurückgeschrieben " Ob er noch ganz richtig im Kopf ist und das er es endlich lassen soll",worauf er erwiderte ich soll mich net so anstellen!!

Dann hab Ich Ihm noch geschrieben das wenn er es nicht lässt Mein Mann dafür sorgen wird das es Konsquenzen für Ihn hat worauf er dann meinte "Er sei ja ganz brav und tue nix".

Mal sehen ob er es begreift,was Mein Mann net Glaubt und ich erhlich gesagt auch nicht.

Wir werden handeln so schnell wie möglich und unsre Drohungen wahr machen da dieser es sonst net kapiert.

Das mit dem Konsequent genug sein was manche von euch anzweifeln,ist ganz einfach so,das wie schon gesagt Wir in einem Verein sind auf dem Land und wenn Ich mit Ihm Breche (heißt mich abwende und nichts mehr mit Ihm Rede) das auffällt.
Ich WILL nichts von Ihm dachte das Wir nur "Freunde" bleiben könnten des Vereins wegen. Wenn er aber so weiter macht ist mir das egal,dann eben auf die Harte Tour.

Meine Ehe ist mir wichtiger als die Freundschaft zu Idioten die es nicht Respektieren das man NEIN sagt...


Lg

Bluewarrier
******rot Frau
13.146 Beiträge
Also tut mir leid, aber ich würde schon mal auf keine von diesen sms antworten.
Lesen, zur Kenntnis nehmen, löschen - oder gleich löschen.

Du lässt dich ja schon dahingehend von ihm manipulieren, das du auf ihn reagierst ...

Ich persönlich würde auch bei einem Zusammentreffen, jedes dahingehende Gespräch einfach wortlos beenden und ihn stehen lassen.

Das ist konsequent und sonst nichts.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde...
keine der SMS löschen. Sollte die ganze Sache irgendwann mal, in welcher Form auch immer vor Gericht gehen, könnte das helfen. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
******rot Frau
13.146 Beiträge
hast du auch wieder recht - aber reagieren doch in keinem Fall ...
******oth Mann
725 Beiträge
Auf dem Lande ...
Das mit dem Konsequent genug sein was manche von euch anzweifeln,ist ganz einfach so,das wie schon gesagt Wir in einem Verein sind auf dem Land und wenn Ich mit Ihm Breche (heißt mich abwende und nichts mehr mit Ihm Rede) das auffällt.

Und Du glaubst, dass sein hinter Dir Hergedackle und das Dich in aller Öffentlichkeit Angemache keinem auffällt? Du hast selbst geschrieben, dass bereits seine Frau die Spannung zwischen Euch merkt. Meinst Du nicht, dass Eure sonstigen Nachbarn, die wie die meisten auf dem Lande doch sehr gerne ihre Mitmenschen beobachten, nicht auch schon was geschnallt haben?
Darüber hinaus: Meinst Du nicht, dass Euer Herumgeknutsche bereits die Runde gemacht hat? Vermutlich wird er selbst sich damit brüsten, zumal er doch ohnehin dafür bekannt sein soll, dass er jede Frau anbaggert (hast Du, wenn ich nicht irre, anfangs geschrieben).

Also:
Versuche nicht, etwas zu verheimlichen, was ohnehin die meisten wissen.
Wenn Du mit ihm brichst, muss zudem er mehr fürchten als Du, nämlich den Verlust seines Prestiges sowie den Ärger mit seiner Frau. Nicht zu vergessen evtl. juristische Konsequenzen.

Gruß

Lord Soth
*****_by Frau
315 Beiträge
so
ein Typ kenne ich auch. Ist nicht einfach solchen Leuten etwas klar zu machen wenn diese nicht landen können. Am besten jedoch mit der Ehefrau reden, die kennt ja ihren Pappenheimer.

Hat aber erst richtig Ruhe gegeben als ich dem Typen an die Gurgel wollte, nachdem er meinen Mann beleidigt hatte.
Mich mußten damals zwei Männer zurückhalten sonst hätte ich ihm die Fre..e poliert. *freundchen*
Mit seiner Frau bin ich immer noch befreundet, aber er redet kein Wort mehr mit mir.
Und das ist auch gut so!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
naja
also wenn alles nicht hilft, würde ich der Frau von ihm die SMS vorlegen, dass sie sich doch bitte da mal mit Ihrem Mann drüber unterhalten soll. Sollte das auch nicht helfen, naja also dann muss vielleicht mal ein Gespräch so von Mann zu Mann erfolgen *kommmaherfreundchen*. Manchmal hilft in letzter Instanz vielleicht wirklich nur die Gewaltandrohung. Wobei ich nicht weis, ob ich mich dann auf Dauer zurückhalten könnte. LG TJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.