Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbar hat sich Verliebt,was tun??

@nette 2muc
ich lach mich weg......okay, ihr habt ja nicht ganz unrecht, schämen kommt im nächsten leben *aetsch*
Kann mir aber schwer vorstellen, dass ein einziger Ausrutscher es bei ihm wirklich so ausarten lässt.

Och, ich schon *zwinker*
Er hat ja vom Swingen offensichtlich keine Ahnung. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass er denkt dass sie für jeden leichte Beute ist, weil, schließlich swingen sie ja, also haben sie ja am laufenden Meter eh mit fremden Leuten ständig Sex, warum dann also nicht auch mit ihm?! So schwer kann das ja nicht sein. Soll sie sich nicht so zieren. Was soll das überhaupt, warum reagiert sie so abweisend? - Achja, genau, das ist das Spiel, sie will ihn nur reizen! So geht das also in der Swingerszene ab. Interessant. Na denn, am Ball bleiben! Sie wird schon "Ja" sagen, ganz klar.

So eine Meinung gibt's nicht, denkst du? Glaub mir: Es gibt nichts was es nicht gibt. Erst recht nicht die Fantasie mancher einfach gestrickter Männer betreffend. *zwinker*

Insofern sind klare Grenzen absolut notwendig. Worte wie "ich werde mit dir nichts haben, selbst wenn du der letzte Mensch auf der Welt wärst" und "lieber erzähle ich alles deiner Frau bevor ich auch nur EIN Mal mit dir ins Bett steige!" oder ähnlich deutliche Worte - eben auch dieses "wenn du mich nicht in Ruhe lässt, knöpft sich dich mein Mann vor!" - sind absolut unverzichtbar.

Der Einladung würde ich (ich kenne die konkrete Situation jetzt aber nicht, wie das auf andere des Dorfes wirkt wenn er kommt) nicht so dramatisch sehen. Soll er doch kommen und sich blamieren. Nachstellungen seinerseits können ja sehr nach hinten losgehen - im Extremfall, wenn sie ihm eine klebt vor versammelter Mannschaft.
Man sollte ihm auch nicht ewig hinterherrennen mit "tu dies bitte nicht, tu das bitte nicht". Das macht ihn wichtiger als er ist. Er wird künftig nicht mehr eingeladen und gut ist. Dass er vor Ort dann, falls er käme, distanziert-höflich und keinen Jota mehr behandelt wird, versteht sich ja von selbst. *g*
So eine Meinung gibt's nicht, denkst du? Glaub mir: Es gibt nichts was es nicht gibt. Erst recht nicht die Fantasie mancher einfach gestrickter Männer betreffend

Doch, glaub ich schon, ich sach doch, ich komm auch vom Dorf, Mann!

Wie gesagt. Eine Absage in aller Deutlichkeit, bei der keine widersprüchlichen Signale ausgesendet werden sollte helfen - und sowas ist ne echte Kunst.

Ist nämlich auch ne Kunst, als Frau nicht ein ganz klein wenig geschmeichelt zu sein, wenn man begehrt ist!
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
wer sich die finger verbrennt, weiss nicht mit dem feuer umzugehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.