Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

********Lady Frau
4.708 Beiträge
*********ik55:
Woher weiß ich aber, ob das Foto auch echt ist?

Woher weiß ich, ob die Angaben im Text zutreffen............
Woher weiß ich, ob mir seine Stimme gefällt.........
Woher weiß ich, welches Benehmen derjenige hat..............
Woher weiß ich, ob alle Angaben stimmen...............

Was ich damit ausdrücken will: Völlig egal, denn eine 100%ige Sicherheit wird es nicht geben können. Ein Restrisiko, dass nichts passt, kann es auf allen Ebenen geben.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Realität noch mehr auf mich wirkte als die Fotos und bisher wirklich liebenswerte Menschen kennengelernt. Man muss einfach mal vertrauen und nicht alles infrage stellen.

Nur einmal habe ich ein peinliches Date gehabt mit jemandem, der mir sehr sympathisch war - selbst die Stimme am Telefon. Nur das Gesicht hatte ich nicht vorher gesehen.

Es wurde ein furchtbares sich Herauswinden aus der peinlichen Situation. Das Gesicht und seine gesamte Ausstrahlung hatten mich so negativ erreicht, dass ich am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht hätte. Ich habe mich aber höflich verabschiedet.

Nein, ohne Gesichtsfoto nie wieder.
@Bachata_Lady: Ja, völlig ...
... verständlich! Seit mein erster Freund sich mir gegenüber damals "bescheiden" benommen hat habe ich auch keine Männer mehr angeschaut ...

BerLonZur
*****ami Mann
35 Beiträge
Ich hatte lange kein eindeutiges Gesichtsbild, denn ich wollte anfangs inkongnito bleiben.

Nun stehe ich offen dazu und bin erkennbar, gerade auch weil ich selbst Profile mit Gesicht bevorzuge.