Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?
Mahlzeit.

Ich hätte eine Frage primär an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von Männern offen. Wie man unschwer erkennen kann, ist das nicht mein echtes Gesicht auf den Fotos. Hintergrund ist, dass ich kein Single bin aber eine Frau für meinen Cunnilingus-fetisch suche und daher vorerst nicht erkannt werden möchte, bzw. ein "Ist das nich dein Freund?"-Gespräch vermeiden möchte. ^^

In meiner Theorie beschnuppert man sich erst mal mit ein paar Nachrichten und wenn die Chemie stimmt und die Verhältnisse geklärt wurden, gibt es auch ein richtiges Gesicht zu dem Rest. Soweit, so gut.

Mich würde mal interessieren, ob so ein Foto ohne richtiges Gesicht vorab ein absolutes No-Go ist? Oder dann lieber gar kein Foto? Wobei als Mann hat man es ohne Foto noch schwerer, behaupte ich mal. Ich bin auch kein Freund von Schwanzfotos, da ich noch nie der Typ für "sich mal 'kurz' vorstellen" war.

Da bin ich gespannt, wie andere drüber denken....uuund bitte. *g*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
**********unge1:
n meiner Theorie beschnuppert man sich erst mal mit ein paar Nachrichten und wenn die Chemie stimmt und die Verhältnisse geklärt wurden, gibt es auch ein richtiges Gesicht zu dem Rest. Soweit, so gut.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Und inzwischen habe ich mitbekommen, dass das gerade hier mehrere Mitglieder so handhaben. Ich selbst will hier auch nicht sofort erkannt werden, weil ich eben auch keine Single-Frau bin.


**********unge1: