Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

****sS Mann
1.113 Beiträge
@feuchtgebieter
Ich/Wir werden nen Teufel tun unsere Sexualität unserer Kinder wegen zu verheimlichen.
Die werden entsprechend erzogen. Ja, Mami und Papi lieben sich, die laufen auch mal ohne alles daheim rum.
Mit den eigenen Kids kann man ja auch umgehen, das liegt bei einem selbst wie das läuft.

Und wenn deren Freunde auftauchen? So what? Wer hat denn da das eigentliche Problem?
Gehst auf ne Dating-Plattform findest Du Leute, auch Leute aus Deinem Umfeld. Wer das nicht ab kann ist nicht unser Problem. Gehst auf ne Plattform zum Vögeln, findest Leute die Vögeln.
*****rys:
Ich/Wir werden nen Teufel tun unsere Sexualität unserer Kinder wegen zu verheimlichen.
Die werden entsprechend erzogen. Ja, Mami und Papi lieben sich, die laufen auch mal ohne alles daheim rum.
Ich glaube, dass hat rein gar nichts mit "boah, schon gesehen, die Mutter /der Vater von xy ist auf einem Fickportal angemeldet..." zu tun.
Nö, das muss ich weder mir noch meinen Kindern antun.
@***ys
wie ich sagte: sieht ein jeder vielleicht ein wenig anders.
ich wünsche dir jedenfalls, dass es sich bei euch und euren kindern so entwickelt, wie du es (sicher gut) meinst.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich/wir tuen unseren Kindern rein gar nichts an. Unsere Kinder sind nicht diejenigen die sich für uns rechtfertigen müssen. Und genau das wird ihnen beigebracht.

Kam es im Job schon raus das wir hier sind. Ja, hat es geschadet? Nein, es kommt eben darauf an wie man damit umgeht.