Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

****sS Mann
1.113 Beiträge
@feuchtgebieter
Ich/Wir werden nen Teufel tun unsere Sexualität unserer Kinder wegen zu verheimlichen.
Die werden entsprechend erzogen. Ja, Mami und Papi lieben sich, die laufen auch mal ohne alles daheim rum.
Mit den eigenen Kids kann man ja auch umgehen, das liegt bei einem selbst wie das läuft.

Und wenn deren Freunde auftauchen? So what? Wer hat denn da das eigentliche Problem?
Gehst auf ne Dating-Plattform findest Du Leute, auch Leute aus Deinem Umfeld. Wer das nicht ab kann ist nicht unser Problem. Gehst auf ne Plattform zum Vögeln, findest Leute die Vögeln.
*****rys:
Ich/Wir werden nen Teufel tun unsere Sexualität unserer Kinder wegen zu verheimlichen.
Die werden entsprechend erzogen. Ja, Mami und Papi lieben sich, die laufen auch mal ohne alles daheim rum.
Ich glaube, dass hat rein gar nichts mit "boah, schon gesehen, die Mutter /der Vater von xy ist auf einem Fickportal angemeldet..." zu tun.
Nö, das muss ich weder mir noch meinen Kindern antun.
@***ys
wie ich sagte: sieht ein jeder vielleicht ein wenig anders.
ich wünsche dir jedenfalls, dass es sich bei euch und euren kindern so entwickelt, wie du es (sicher gut) meinst.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich/wir tuen unseren Kindern rein gar nichts an. Unsere Kinder sind nicht diejenigen die sich für uns rechtfertigen müssen. Und genau das wird ihnen beigebracht.

Kam es im Job schon raus das wir hier sind. Ja, hat es geschadet? Nein, es kommt eben darauf an wie man damit umgeht.

Ich/Wir müssen uns nicht schämen unsere Sexualität zu leben. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das deren Problem. Nicht das unserige, und nicht das unserer Kinder.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wer will ich den darüber aufregen das hier bekannte auf der Plattform sind wenn diejenige selber da angemeldet sind?! Da hat meiner Meinung nach auch ein bisschen was mit zu sich stehen zu tun....wenns die freunde der freunde sich nicht über sowas aus lassen dann halt über was anderes bzw was sind dann das für freunde??

Meine mutter war "damals" schon auf entsprechenden plattformen und keiner meiner freunde hats mitbekommen die meisten bewegen sich eh in nen völlig anderem "dunstkreis" und wie gesagt selbst wenn is ja nix schlimmes uns wer lästern will kann das ja tun war mir damals egal is es mir heute erst recht!!
**C Mann
12.073 Beiträge
....ich freue mich immer, wenn ich Bekannte hier im JOY wiederfinde. So hat man dann beim nächsten Zusammentreffen wenigstens interessanten Gesprächsstoff. *g* Aber ich sehe natürlich auch die Gefahr, dass man unfreiwillig irgendwo hingelinkt wird, wo ein Outing als "so einer" nicht gerade opportun wäre. Wenn jemand es darauf anlegt, meinem Image zu schaden, dann findet er aber auch andere Wege....
ich Finde es schön wenn ich den User gegenüber sehe mit dem ich Schreibe.
aber mir ist auch wichtig das sie ein Crazy Profil hat, und nicht 0815 geschrieben. so kann ich ihre kreativität Betrachten was mir eigentlich viel mehr wert ist als alles Andere.

ich habe zwar nicht viel Erfolg mit meinem Profil aber das ist auch so Gewollt, mit meinen Bildern und geschriebenes will ich eben nur die ansprechen die auch in mein Raster "geile Sau" fallen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
....Wenn es danach geht, kein FB, kein FKK Strand, im eigenen Bad abschließen etc....
...Und sicher wird jeder Bekannte, Kollege etc, der hier auch vertreten ist, meinem Kind mitteilen, das ich hier n Profil habe... *anmach* *haumichwech*
Das ist MEINE Sexualität und ich muss mich nicht dafür rechtfertigen 😉
Ich denke das macht jeder, wie er will und meint, das es am besten für ihn und seine Kinder ist...das war/ist und bleibt eine endlos Diskussion.
...und ja, ich gehe erstmal davon aus, das hier alle volljährig sind *engel*
In diesem Sinne *undwech*
**C Mann
12.073 Beiträge
...und ja, ich gehe erstmal davon aus, das hier alle volljährig sind *engel*

....es gibt leider aber auch eine grosse Menge an volljährigen Idioten.... Man sollte daher schon überlegen, was man von sich gibt und was man von sich zeigt. Eine gewisse Eigenverantwortung ist immer angebracht.....
wie kommt so ein outing eigentlich auf schulhöfen an, auf dem die mehrheit der kinder aus muslimischen familien stammt?
wie ist dann der stand der eigenen, aufgeklärten kinder? *gruebel*
ok, die gehen vielleicht auf eine privatschule.
wer sich auf Fratzenbuch
zeigt und jedes Bild von irgendwelchen events postet, die dann auch der Rest der Welt sehen soll, mag hier über ein Gesichtsfoto lachen.
Ich werde hier keine einstellen, und auch keine Fotos, die irgendwelche primären oder seundären Geschlechtsmerkmale offenbaren.
Das ist und bleibt Privatsache und ist Menschen vorbehalten, die mich wirklich interessieren!
Das Wort Intimsphäre kennen viele inzwischen anscheinend nicht mehr.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wie das da ankommt ist mir egal!! Die lästert auch über gleichgeschlechtliche Eltern (müssen die sich dann auch verstecken??) oder das die mutter 20kg mehr auf die wage bringt oder weiss was sonst noch?? Wenn jemand stänkern will findet er einen weg!!!
******986 Frau
3.099 Beiträge
feuchtgebieter@
Ich bin mir zimlich sicher das die leute, die dich kenne dich auch auf diesem foto erkennen!!!

Oder is das so alt das, das nicht mehr der Realität entspricht??
Ich bin mir zimlich sicher das die leite, die dich kenne dich auch auf diesem foto erkennen

ich merke schon, dass Du dir ziemlich sicher bist. *floet*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Sicher in was?
*****one Frau
13.323 Beiträge
zum thema...
ich finde es auf jeden fall wichtig, wenigstens bei einem guten mailverlauf auch mal das gesicht des gegenüber zu sehen.
auch wenn im profil keins ist- ich habe auf anfrage immer ein gesichtsbild bekommen.
wer sich da weigert, flagge zu zeigen- tja. dann ohne mich.

gruß

diA
dann lieber kein Foto als sowas finde das eher albern und uninteressant!
ich glaub eher das Problem liegt darin, das viele User nur Ihre Titten Zeigen weil sie Angst haben auf die Reaktionen auf ihr Gesicht.
die Meisten Holen hier ihre Likes ab und gehen dann Zufrieden ins Bett..
**********istin Frau
256 Beiträge
ich glaub eher das Problem liegt darin, das viele User nur Ihre Titten Zeigen

Und?
Unter anderem dafür hab ich sie, damit ich sie, wenn mir der Sinn nach steht,
zeigen kann - ist das jetzt verwerflich?

weil sie Angst haben auf die Reaktionen auf ihr Gesicht.

Warum sollte ich?
Wer kein Gefallen an meinem Gesicht bzw an meiner Gesamterscheinung hat - das geht mir ziemlich an meinem dicken Hintern vorbei.

die Meisten Holen hier ihre Likes ab und gehen dann Zufrieden ins Bett..

Und?
Wenn das diesen Menschen reicht, ist das doch auch nicht verwerflich.

Ich schreib mit einem Menschen, egal, ob er ein Bild seines Gesichts drin hat, oder nicht.
Wenn sich der [gesichtslose] Kontakt *achtung* für mich *achtung* interessant gestaltet,
dann frag ich nach.
Des Weiteren kann ich bei manchen schon nachvollziehen, weshalb sie kein Bild ihres Gesichts einstellen.

Heavydirtysoul
****pa Frau
422 Beiträge
Lieber erst mal nicht
Für mich ist es in allererster Linie entscheidend, dass man sich gut austauschen kann, sich versteht. Das ist schon selten genug der Fall. Wenn ich dabei bin hier einen Eindruck zu gewinnen, ist es mir lieber, nicht gleich vom Gesicht "abgelenkt" zu werden.

Oder andersrum: jemand, der mit mir nicht mal zwei/drei Nachrichten wechseln möchte, ohne mein Gesicht gesehen zu haben, ist in meinen Augen zu oberflächlich, als das wir gemeinsam harmonieren würden. Da brauch ich gar nicht weiter meine Zeit verschwenden.

Unschön finde ich nur, wenn überhaupt gar keine Fotos auf dem Profil sind. Da müsste schon der Text sehr überzeugen und neugierig machen. Zumindest wenn es darum geht, dass ich den ersten Schritt machen würde.

Und ja, ich lese erst mal den Text, bevor ich genauer die Bilder anschaue. Oft hat sich das mit den Bildern anschauen dann auch schon erledigt.

Es geht auch gar nicht darum wochenlang zu schreiben und sich zu verstecken, aber der Wunsch sollte schon vom Geschriebenen ausgehen, auch den Rest sehen zu wollen. Zumindest, wenn er kompatibel mit mir sein soll.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu hässlich für diese Welt *heul*
Ich möchte gerne sehen mit wem ich schreibe und kommuniziere, daher ohne Foto keine Kommunikation.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****66:
Ich möchte gerne sehen mit wem ich schreibe und kommuniziere

Ja, das ist bei mir genauso. Ich habe so viele Bilder eingestellt, die der Leser von Anfang an sieht und daher erwarte ich das ebenso. Und ganz ehrlich möchte ich schon wissen, wie derjenige ausschaut, dessen Profiltext ich evtl. interessant finde oder bei dem ich das Gefühl habe, es könnte passen. Mir ist das wichtig, und ich sehe mich trotzdem nicht als oberflächlich. Es zählen auch noch viele andere Kriterien bei der Partnerwahl. Einige offenbaren sich mir aber erst beim persönlichen Kontakt.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
****66:
Ich möchte gerne sehen mit wem ich schreibe und kommuniziere, daher ohne Foto keine Kommunikation.

Woher weiß ich aber, ob das Foto auch echt ist? Von daher hat es für mich erstmal keine Bedeutung.
ch glaub eher das Problem liegt darin, das viele User nur Ihre Titten Zeigen weil sie Angst haben auf die Reaktionen auf ihr Gesicht.
die Meisten Holen hier ihre Likes ab und gehen dann Zufrieden ins Bett..

Und weil ich dazu auch noch Hängetitten habe zeige ich nur meinen Hintern. Krieg ich trotzdem ein Like?

*ironie*


Mal ehrlich: gehts noch?*kopfklatsch*
Ich antworte Männern, die ihr Gesicht nicht klar erkennbar im Profil haben bzw nicht sofort in der ersten Nachricht ein Porträtfoto mitliefern, aus Prinzip nicht. ich hab nen recht festgelegten Typ Mann und sehr hohe Ansprüche an Optik, für mich wäre es völlige Zeitverschwendung, Kontakt mit wem zu haben, der mir optisch nicht zusagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.