Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Slipeinlage, Binde oder Tampon - Was benutzt ihr?155
Neulich erzählte uns ein Pärchen, dass die Frau keine Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
haaa !!!
was hat ausfluß mit feuchter scheide zu tun ??? oh mann !!!! offenbar werden diese frauen wirklich nicht mehr richtig feucht. und "feucht genug" ist ja nicht richtig naß. vegleichbar mit pfütze und swimmungpool *lol*
@baendiger99
ich finde in der kneipe oder im büro ist das möglich mann setzt sich beim pinkeln nimmt papier und putz ab ..

aber ich denke dir ist es lieber nicht zu denken .. nur zu produzieren ....

sorry ist nur meine meinung wie immer gilt ich möchte keinen angreifen das liegt mir fern
*********er_00:
ich frage mich immer: wie trocken müssen frauen sein, die keine slipeinlage benötigen ?
Trocken halt. Außen.
*********er_00:
ich bin meistens feucht und das sollte ja durchaus so sein.
Ja.
Innen.
Da, wo die Schleimhäute sind. Ist beim Mund übrigens auch so. Keiner vermutet, dass Menschen, die nicht ständig vor sich hin sabbernd abschlucken müssen, zu wenig Speichel zum Essen haben, oder?
*********er_00:
den ganzen tag mit feuchtem textil zwischen den beinen herumzulaufen, ist sicher auch gesundheitlich nicht so dolle. mal vom unangenehm nassen gefühl abgesehen. .
Kein Einspruch, das ist sicher so. Und dann sollte frau auch Einlagen tragen, wenn sich daran nichts ändert, ebenfalls keine Frage.
*********er_00:
und wenn ein kerl das nicht kennt, war der wohl bisher nur mit frauen zusammen, die meist knochentrocken zwischen den beinen sind. sicher brauchten die auch ein ewiges vorspiel bis sich da endlich mal etwas tut.
Nö. Nur mit Frauen, bei denen es halt nicht ständig vor sich hin feuchtet... gibt es halt.
Ist bei mir auch so.
Wie gesagt: Trocken. Außen.
Ad hoc, wenn es passt, wird's nass, das braucht nicht lang ... und dann durchaus ... reichlich... *gg*
*********er_00:
eine gesunde (also normal feuchte) frau, die auf hygiene wert legt, trägt eine hauchdünne slipeinlage.
Nein.
Manche machen das, manche nicht.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3116799.nightwalker_00.html

Ich würde mal sagen, das ist eine böse Unterstellung, kannst ja bei mir mal einen Finger reinstecken *lach*
ach ????????????????
muß man bei dir erst'n finger reinstecken, um zu merken, daß du feucht bist ? oh je ! dann brauchst auch keine slipeinlage.
@*********er_00
was hat ausfluß mit feuchter scheide zu tun ??? oh mann !!!! offenbar werden diese frauen wirklich nicht mehr richtig feucht. und "feucht genug" ist ja nicht richtig naß. vegleichbar mit pfütze und swimmungpool *lol*

"Diese Frauen", die du offenbar so gut kennst, "die wirklich nicht mehr richtig feucht werden", kenne ich nicht. *nixweiss*
Ich kenne aber viele Frauen, die im Alltag keine Slipeinlagen brauchen, beim Sex aber feucht genug sind, dass alles angenehm flutscht. "Richtig nass" werden sie erst, wenn sie weiblich ejakulieren - und dann entstehen tatsächlich Pfützen. *zwinker* Das hat aber gar nichts mit Ausfluss zu tun.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*oha*... mit viel Stil und Etikette.... da sag ich mal lieber keinen Kommentar dazu.... und wenn ich mal auslaufe, dann ist halt mal der Slip nass, na und... ist mein Slip, Saft, Geruch usw.... das merke ich, ohne mir nen Finger reinzustecken *kopfklatsch*
@ellesourit
da ich handtaschen träger bin habe ich immer klobrillen schoner bei .. drüber alles sauber alles gut ..

ok männer handtasche sind andere sachen drin ..
@*********er_00
muß man bei dir erst'n finger reinstecken, um zu merken, daß du feucht bist ? oh je ! dann brauchst auch keine slipeinlage.

Ja, im Alltag ist meine Vulva trocken, nur meine Vagina ist feucht. Erst wenn ich erregt bin wird meine Vulva nass - und dann kann es tatsächlich sein, dass meine Unterhose feucht wird und ich sie auswechseln muss.
Es ist aber kein Ausfluss, sondern eben dieses "Schmiermittel" aus der Scheide bzw. aus den Bartholin-Drüsen.
ohhhhh mannn das ist alles da unten drin *gruebel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3116799.nightwalker_00.html

eine gesunde (also normal feuchte) frau, die auf hygiene wert legt, trägt eine hauchdünne slipeinlage.
1. Ist " normal " bekanntlich relativ. Was bei der Einen normal ist, muss bei der Anderen noch lange nicht genauso normal sein.
2. Steht das eigentlich im Grundgesetz,dass man diese Dinge tragen muss?*nachdenk*
3. Einfach nur Blödsinn, dass normal gleichbedeutend mit triefend nass ist....*lol*

muß man bei dir erst'n finger reinstecken, um zu merken, daß du feucht bist ? oh je ! dann brauchst auch keine slipeinlage.

Worüber reden wir hier eigentlich?
Ist das der " Wer hat die feuchteste Muschi " Battle,oder hab ich was verpasst?
Ich glaube, dass hier nicht zur Debatte steht, welche Frau ne ständig nasse und schleimige*gehirnschnecke* hat.....*roll*
Kommt mir hier langsam vor wie beim Weitpinkelwettbewerb oder
Schwänzemessen unter Teenagern !*roll*
Es wird wirklich langsam albern....

Ich gehörte schon immer zu den Frauen , die mega flutschig werden ohne stundenlanges Vorspiel. Es ist immer ausreichend und sogar mehr als ausreichend geschmiert....WENN es nötig ist. Wenn nicht,dann kann ich mich auch fort bewegen, ohne ne Schleimspur zu hinterlassen, auf der dann Andere ausrutschen.*fiesgrins* Sowas soll es geben.... Und oh Wunder...-ich bin vollkommen gesund....*panik*

Und WOW....ich kann sogar alles richtig, richtig nass machen....da würde so eine lächerliche SE einfach weg gespült ...und auf den von mir produzierten Pfützen kann ne ganze Entenfamilie schwimmen. Nein, kein Pipi...sondern für mich als so " ganz normale , gesunde Frau" mal eben alles nass ejakuliert. Und was hat Ganze das jetzt mit dem Thema zu tun?

Richtig.......absolut NICHTS! *lol*

Vielleicht könnte man dann jetzt mal nach dem " Wer hat die nasseste Möse " Wettbewerb wieder zum Thema der TE zurück kehren.....*knicks*

LG,Eva
Nur wenn ich meine Tage habe, falls mal ein paar Tropfen aus dem Tampon kommen.

Ansonsten nein, weil meine Haut darauf empfindlich reagiert (egal welche Marke).

Manche Frauen tragen allerdings immer Slipeinlagen, weil sie immer sehr feucht sind.
Das hat aber nichts mit Erregung zu tun, sondern ist eine hormonelle Sache.
ich hätt da ne frage...
Und WOW....ich kann sogar alles richtig, richtig nass machen....da würde so eine lächerliche SE einfach weg gespült ...und auf den von mir produzierten Pfützen kann ne ganze Entenfamilie schwimmen. Nein, kein Pipi...sondern für mich als so " ganz normale , gesunde Frau" mal eben alles nass ejakuliert. Und was hat Ganze das jetzt mit dem Thema zu tun?

Richtig.......absolut NICHTS! *lol*
*top*




off topic
.
.
.
gibt es auch squirt-einlagen...? *nixweiss*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Vielleicht macht es ja auch einen Unterschied, ob eine Frau die Pille nimmt oder nicht. Immerhin verändern sich Menge und Beschaffenheit des Ausflusses ja auch im Laufe des Zyklus.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Also was ich definitiv sagen kann: Seit meiner Gebärmutterentfernung suppt es viel weniger als früher, was aber nicht an den Hormonen liegen kann, weil ich die Eierstöcke noch habe
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Umfrage: aktueller Stand:
Immer = 18,3%
Meistens = 13,0%
Eher selten = 24,1%
Nie = 44,7%

aber ich frage mich immer: wie trocken müssen frauen sein, die keine slipeinlage benötigen ?
eine gesunde (also normal feuchte) frau, die auf hygiene wert legt, trägt eine hauchdünne slipeinlage.
muß man bei dir erst'n finger reinstecken, um zu merken, daß du feucht bist ? oh je ! dann brauchst auch keine slipeinlage.

Das würde ja bedeuten, dass hier bei Joy ( Erotik Plattform ) überwiegend ungesunde Trockenfrüchte rum rennen *haumichwech*

...ihr armen Männer, habt es wirklich nicht leicht mit uns *rotfl*

Sorry, aber so skuril hätte ich diesen Thread am Anfang ehrlich nicht erwartet ... *lach*
@Gräfin
Sind das dann Trockenpflaumen *gruebel*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Bibby
...das hab ich mit Absicht nicht geschrieben *baeh* sonst regt sich der oder die nächste gleich wieder auf.... *lach*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*lol*... Mädels, Ihr denkt nicht wirklich so, oder? *lol*
Nein, ich trage keine Slipeinlagen... und am liebsten auch keinen Slip *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
. Nein, ich trage keine Slipeinlagen... und am liebsten auch keinen Slip *zwinker*

Und sie gehört dann laut aufgestellter These ja eindeutig zu der mega ungesunden Fraktion,die gar nie nicht feucht werden...weder aussen noch innen. Nichtmal den Finger kann man da rein stecken,ohne dass der abbricht vor lauter Trockenheit.*lol*
Also wenn sie nichtmal nen Schlüppi braucht, muss das ja ungesund sein....Oder?*nachdenk*

Ich schick dir gerne ne Flasche Flutschi oder Flutschi Spezial....*smile*

*ironie* aus....

LG,Eva
bibby02
. aber ich denke dir ist es lieber nicht zu denken .. nur zu produzieren ....

Meinst Du produzieren oder provozieren...
Nein.
Das, was ich schreibe, ist eine genauso ehrliche Meinung, wie Deine...warum also sollte ich mich angegriffen fühlen.
Die Einen teilen meine Meinung, die anderen nicht. Normalität wie in der Realität.
Sich provoziert fühlen ist immer nur eine rein subjektive Geschichte. Beim Schreiben fehlen nur Phonetik, Gestik, Mimik.
Also:passt *zwinker*

Zu behaupten, jemand denke nicht...dazu schmunzle ich nur....würde ich nie behaupten von Menschen die ich nicht kenne..

Slipeinlagen für Männer würde ich nie nutzen...das wären dann später nur als Greis die Windeln.
aus was ihr alles ein fass werden lasst...schon erstaunlich...schon mal darüber nachgedacht...das es lediglich ein mega rentabler und gewitzer geschäftszweig wurde...bevor ihr euch hier um kopf und kragen schreibt/tippt...wer hier die feuchtere muschi hat...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Versuch einer Zusammenfassung
Den sog. "Weißfluss" hat jede Frau - die eine mehr, die andere weniger. Und der hat nichts mit der Sekretion bei Erregung zu tun und auch nichts mit Ausfluss bei Pilzinfektionen o.ä.. Weißfluss ist lediglich der Teil der alltäglichen, natürlichen, praktisch geruchsfreien und auch ansonsten ekelneutralen Feuchthaltemittel der Vagina, der im Laufe des Tages dank unseres aufrechten Gangs der Schwerkraft folgt. Je nach Menge und Art der Wäsche und des subjektiven Wohlgefühls kann es sinnvoll sein, SE zu benutzen oder auch nicht. Ich verstehe nicht, wie man hieraus dogmatische Glaubensfragen stricken kann - weder hygienische noch psychologische noch ökologische. Und auch wenn einzelne Pro- und Contra-Wortführer hier in die Vollen greifen und recht hemmungslos pauschalisieren, während doch die meisten eine erfreulich gemäßigte Meinung vertreten, muss man sich diesen Schuh doch noch lange nicht anziehen, denke ich. Also alles gut und es gibt doch eigentlich gar kein Problem mit SE, oder? 🙂
Also alles gut und es gibt doch eigentlich gar kein Problem mit SE, oder?

Eigentlich nicht, nur die ganzen Menschen, die immer bei allem und jedem Missionierungsgedanken haben *ggg* und nicht verstehen können, das manche Dinge von anderen anders gesehen oder verwendet oder benötigt werden ...

Schöne Zusammenfassung @*******017 *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.