Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Slipeinlage, Binde oder Tampon - Was benutzt ihr?155
Neulich erzählte uns ein Pärchen, dass die Frau keine Slipeinlagen…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?624
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
13.134 Beiträge
KEINE Frau würde hier es zugeben, wenn sie tatsächlich die Slipeinlagen als "Wäscheschutz" so nutzt, das sie den Slip tagelang trägt.
Das ist auch nicht möglich weil die Dinger meistens winzig klein sind. Außerdem komm ich dann mit der Reihenfolge meiner Januar, Februar, März, April, Mai usw. Namensslips durcheinander. Müsste ich dann wohl auf Frühling, Sommer, Herbst, Winter umsteigen oder gleich Ostern - Weihnachten?

gleichdenkend (w)
*******elle Frau
33.568 Beiträge
aber es gab doch auch : Montag, Dienstag, Mittwoch..... *zwinker*

Auf Spitzenwäsche steht allerdings selten sowas drauf *zwinker*
siebesiechin
richtet sich das Thema an Frauen. Deshalb @*******er99...

Ihr Frauen habt uns zum Thema gemacht und damit sind wird gezwungen, der Realität, abseits von den Gedanken der Frauen, Vorschub zu leisten;)
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Man kann immer
irgendjemandem irgendwas zuschieben. In diesem Fall ins Höschen. Muss man aber nicht. ☺️
Ihr lieben Geschlechtsgenossinnen... ich muss schon sagen - austeilen mögt ihr gern... aber selbst mal eine Spitze einstecken, das wird nicht so gern gemacht.

Da wird sich allen Ernstes beschwert, wenn ein Mann annimmt (und das sicher nicht zu Unrecht...), dass es durchaus auch Frauen gibt, die "Wäscheschutz" dahingehend nutzen, um halt NICHT täglich den Slip zu wechseln (jaaaahaaaaa..... ich habe verstanden, wir hier alle natürlich wechseln regelmäßig, täglich).

Im selben Atemzug wird aber einem Mann, der kein Toilettenpapier nach dem Urinieren benutzt, unterstellt, er würde zum Waschen nur in die Hand spucken und Leopardenstrings tragen...

Das ist natürlich legitim, ist schließlich nur ein Mann, der sich in ein Frauenthema verirrt hat.
*lol*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
lol, ich war das aber nicht, warum gehst du dann immer mich an ? *skeptisch* *gruebel*
*********kend Paar
13.134 Beiträge
aber selbst mal eine Spitze einstecken, das wird nicht so gern gemacht.

Das kommt daher weil wir die Spitze lieber am Körper tragen.

gleichdenkend (w)
*******elle:
lol, ich war das aber nicht, warum gehst du dann immer mich an ?

Mach ich doch gar nicht... fühlst Du DIch angesprochen?
WENN ich jemanden direkt anspreche, dann zitier ich ihn...
*******elle Frau
33.568 Beiträge
dann ist ja gut *zwinker*
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ein Teil der Spitzen war aber doch nicht ganz ernst gemeint - oder verstehe ich da was falsch? *lach*

Ich würde beispielsweise niemals einem Mann, egal wie er sein gutes Stück nach dem Strullern reinigt, eine solche abartige Geschmacksverirrung wie einen Leopardenstring unterstellen! Das würde ja übler Nachrede gleichkommen...

Vielleicht gibt es ja bald waschbare Slipeinlagen, dann sind wieder einige Probleme verschwunden. *genau*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
*zugabe* *hi5* so find ich die sexy.... danke undercuverluder
*******elle Frau
33.568 Beiträge
die muss man dann doch auskochen, wenn Blut drin ist , oder nicht ?
Ja sicher, DAS ist so umweltfreundlich , ich sehe es ein *zwinker* *rotfl*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Jeden Tag ist wohl kein Blut drinne, ich denke es geht hauptsächlich um “schnappsglasgroße“ Mengen Sekret *nachdenk*
Nein
die muss man dann doch auskochen, wenn Blut drin ist , oder nicht ?

60 Grad sind sie raus.
Frische Flecken niemals mit heissem Wasser, sondern mit KALTEM auswaschen (Eiweissanteil)
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Iiiiiiigiiiiiiittttt
....tolle Form
....cooles Design
....trägt sicher NIE bei feinen Hosen auf
....enthält sicher keine Kunstfasern, nässt gerne durch

....ich hasste schon die Ökowindeln

Baaaaahhhhhh

Grüssle

Stahlwittchen
@liebe Männer...
Wie würdet ihr es den finden, wenn wir frauen "nur abschütteln"? *zwinker*
alles gut kein thema , habe ich kein problem mit ..
jepp ......
verwende sie täglich und wechsle öfter. alternativ täglich slip wechseln ?? mache ich ja auch, aber ich frage mich immer: wie trocken müssen frauen sein, die keine slipeinlage benötigen ? ich bin meistens feucht und das sollte ja durchaus so sein. und den ganzen tag mit feuchtem textil zwischen den beinen herumzulaufen, ist sicher auch gesundheitlich nicht so dolle. mal vom unangenehm nassen gefühl abgesehen. und wenn ein kerl das nicht kennt, war der wohl bisher nur mit frauen zusammen, die meist knochentrocken zwischen den beinen sind. sicher brauchten die auch ein ewiges vorspiel bis sich da endlich mal etwas tut. und slipeinlagen sind schließlich keine binden und sind hauchdünn und e gibt sie auch in schwarz (gut bei schwarzen slips) ! alleine das beweist doch schon, daß es zur reinen hygiene für frauen dient, die immer etwas feucht sind, was ja auch so sein sollte ! und wenn man mit jemandem zusammenkommt, kann man das teil mit einem ruck herausziehen und hat immer noch einen "frischen" slip an. eine gesunde (also normal feuchte) frau, die auf hygiene wert legt, trägt eine hauchdünne slipeinlage.
*****nne Frau
3.256 Beiträge
JOY-Angels 
*********oker:
Wie würdet ihr es den finden, wenn wir frauen "nur abschütteln"?

Das stelle ich mir grad bildlich vor. *haumichwech*

Sorry *zumthema*
abschütteln ??
sorry, aber männer, die nur abschütteln, sind ein no-go. das teil stinkt dann immer noch nach urin. andere trocknen mit papier oder - falls möglich - waschen das teil gleich.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
war der wohl bisher nur mit frauen zusammen, die meist knochentrocken zwischen den beinen sind. sicher brauchten die auch ein ewiges vorspiel bis sich da endlich mal etwas tut

*raeusper*... was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
@*********er_00
Also meine Scheide ist feucht drinnen, aber ich habe kaum Ausfluss - viel Ausfluss kenne ich nur aus den Zeiten, als ich öfters Pilzinfektionen o.ä. hatte. Seitdem ich mich aktiv um meine Vaginalflora kümmere, habe ich keine Probleme mehr mit Ausfluss.
Wenn ich Sex habe, bin ich auch feucht genug - und es ist garantiert alles nur Erregung und kein Ausfluss.
@nightwalker_00
ja das ist schön gesagt .. ich bin hand werker arbeite in einem bad (oh passt doch) falsch da ist nichts ..
ich gehe nicht in die toi box weil ekelhaft und meinen penis wasche ich nach den urinieren nicht in abfall wasser .. also abschütteln und wenn ich nach 10 stunden zu hause bin mich entkleide bevor ich unter die dusche gehe rieche ich nicht nach urin ..bzw. stinkt ..
ja...ne...
.abschütteln ??
sorry, aber männer, die nur abschütteln, sind ein no-go. das teil stinkt dann immer noch nach urin. andere trocknen mit papier oder - falls möglich - waschen das teil gleich.

Und das bitte auf der Toilette in der Kneipe oder auf dem Klo in der Firma.

Fragen?
Danke *zwinker*

Mit realem Leben haben solche Wünsche nicht viel gemeinsam *ggg*
Aber...das ist normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.