Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?355
In einem anderen Thread hier im Frauenbereich, fiel mir mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
32.907 Beiträge
genau, Die Damen, weil so eine SE zum persönlichen Wohlbefinden beitragen kann. KANN, nicht zwingend MUSS *zwinker*
Und das kann Mann und auch Frau doch jeder Trägerin gönnen ? *ggg*
@baendiger99
ich meinte es so wie es da steht .. nur bei dem bülent lacht jeder ..wers versteht ..
das Thema
hat ja echt Realsatire-Charakter ...wunderbar! *lol*
Angefangen vom wet-Muschi-Kontest, über die SE- aber nicht frequenten Sliip-Wechslerinnen (alles Gerüchte! *smile* ), bis hin zu der Frage, was nun fieser riecht: Ausfluss, oder schlecht abgeschütteltes Pipi ...

Mamma mia !!!

Mich stört an dem ganzen Gedönse hauptsächlich eins: es ist farblich nie auf die dessous abgestimmt !!!
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@occhiverdi
Mich stört an dem ganzen Gedönse hauptsächlich eins: es ist farblich nie auf die dessous abgestimmt !!!

..och, das geht ... man muss nur wollen *lach*

https://www.stoffywelt.de/de … ipeinlagen-Probepackung.html
****Too Paar
13.537 Beiträge
Haha....Schööööön bunt.....*top*

Da denkt man dann, man hat was ganz Tolles und Natürliches und ne echte Alternative mit diesen Stoff- Bambusdingern...
Und dann liest man das hier:

Oberseite: 53% Viskose aus Bambus, 47% Baumwolle
Saugkern: 100% Viskose aus Bambus
Nässeschutz: 100% Polyester (laminiert)
Unterseite: 100% Baumwolle

Na sauber.....Polyester am Ende noch in nem Poyester Schlüpper und Polyester Strumpfhosen drübber....
Da ist die Muschi Funghi doch vorprogrammiert....*juhu*
Und riechen mag ich das ehrlich gesagt auch nicht wirklich.....*skeptisch*

LG,Eva
verehrte Gräfin
danke, aber hier besteht tatsächlich materialtechnisch und hinsichtlich der Musterwahl noch Optimierungsbedarf.
Nur, weil die Dinger Schmetterlingsflügel haben, muss der Name doch nicht das Design bestimmen...
Und nein, Gemüse wollen wir auch nicht auf den Teilen sehen *smile*
Bambus.....der Stoff aus dem die (Feucht-)Träume sind *regenbogen*
meine Damen..
vielleicht sollten wir mal kurz brainstormen und DAS neue, fortschrittliche, ökologisch nachhaltige Produkt auf den Markt werfen, welches auch noch hinsichtlich des Design seinesgleichen sucht...

was aus Spitze, ein Hauch Seide, gerne auch was mit Nieten .... *smile*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Hey....die könnte man auch selber häkeln oder klöppeln.....*oma*

Lg,Eva*idee*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
und dann mit Klettverschluss im Slip verankern ?....wenn das mal nicht zu hart, zu fest und zu dick wird.
Jap , stricken könnte ich die Dinger auch . *strick*
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
oh wow wie geil ist das denn das ist doch was für einen handwerker ..

ich baue und welche frau entwirft schöne SE ???? *lach*
verdammt..
ich habe keine Nähmaschine... geht das auch mit Bügelsaum, oder Heißkleber? *smile*
tacker immer gerne genommen und schnell . dann sind SM...SE *haumichwech*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Ihr seid besser.....
....als das Fernsehen

....Realsatire und Slapstick life

Danke für all Eure doch sehr erheiternden Beiträge

Habe selten so gelacht

Glucks

Stahlwittchen
@ stahl
*knicks* sehr gerne war mir eine ehre .. *knicks*
*******elb Frau
715 Beiträge
Och nö
gestrickt, gehäkelt....das kratzt doch und erinnert mich irgendwie an die Erzählungen meiner Großmutter...da wollen wir doch nicht wieder hin! *haumichwech*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
och die OB gehäkelt sehen ja recht niedlich aus, nur ob Frau die da so reingefriemelt bekommt ? *gruebel*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Mit ohne Faden dann oder wie oder was?

*haumichwech*

LG,Eva
mit kaschmir häckeln sind sie sehr weich und fluschig .. *idee*
Ich habe bei YT
tatsächlich mal eine junge Frau gefunden, die Slipeinlagen und Binden aus bunten Stoffen näht.
Waschbar! *g*
*******elb Frau
715 Beiträge
Sag
ich ja, die hat meine Großmutter auch schon gehabt. Och nee, eh da ne Waschmaschine voll ist...außerdem hab ich nicht so viel Wäscheklammern!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.