Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Slipeinlage, Binde oder Tampon - Was benutzt ihr?155
Neulich erzählte uns ein Pärchen, dass die Frau keine Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?

Verwendet ihr Slipeinlagen und warum?

Dauerhafte Umfrage
*********h_be Frau
252 Beiträge
Slipeinlagen benutze ich maximal am allerletzen Tag der Periode, weil Blutflecken schlecht aus der Unterwäsche zu entfernen sind.

Aber das sind vielleicht 3 Stück pro Jahr oder so.

Ich hasse es tatsächlich auch Slipeinlagen zu tragen. Sie sind halt viel, viel weniger atmungsaktiv als der Slip alleine und ich habe deshalb gerade mit Einlage das Gefühl, dass da alles besonders nass und schwitzig wird. Das bisschen Ausfluss zieht doch sofort in denn Slip ein und trocknet durch die Belüftung von außen super schnell.

Kenne tatsächlich auch keine Frau, die dauerhaft Einlagen trägt.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
******376:
Oder eben Menschen mit Stuhlinkontinenz bei Zustand nach oder bei Hämorrhoiden

Dafür sind meines Erachtens Slipeinlagen ja völlig ungeeignet. Ich kleb doch nicht den ganzen Slip damit voll, um das alles aufzufangen. *oh*

****ine:
Und zum Thema Geknuddel und Geknautsche: Hatte ich früher auch, hab ich nicht mehr , die sitzen und kleben gut. Egal in welchen Slips.

Damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Das einzige, was mal vorkommt, ist, dass ein Häärchen eingeklemmt wird und das dann mal ziepst. *grins*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beteiligung so weit, Dieb Damen!

Ich bin wirklich sehr erstaunt, dass das so eindeutig in die völlig andere Richtung geht als von mir erwartet... vielleicht grassiert in meiner Umgebung der ominöse Slipeinlagen-Virus? 🤔😂 bei mir tragen alle, mit denen ich über sowas rede, die Dinger.

Oder vielleicht ist das der JoyClub-Effekt? Sind die Damen hier vielleicht nicht nur Sex mehr zugeneigt als die deutsche Standardfrau, sondern auch proportional Einlagen abgeneigt? 🤔🤔🤔
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Material
Und noch eine Frage: tragt ihr alle Baumwollhöschen? 🤔 Synthetik könnte ich wohl kaum ohne die Einlage den ganzen Tag angenehmen am Körper tragen... das würde irgendwann scheuern usw und nimmt ja auch schneller Gerüche an...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Zum Wäscheschutz täglich, außer in der Periode - dann Tampons oder Menstruationstasse.
****ie Frau
535 Beiträge
Mir zieht da immer die Begriffskette: Windeln-Slipeinlagen-Tena Lady durch den Kopf. Wobei das erste und das letzte ja durchaus seine Berechtigung hat.

Bei Slipeinlagen denke ich immer, dass den Frauen eingeredet wird, ihre natürlichen Absonderungen seien schmutzig. Und das sind sie bei einer gesunden Frau nicht.

Ich finde nicht, dass Frauen sich ihr ganzes Leben lang irgendetwas in den Schlüpfer legen sollten.

Also contra Slipeinlagen.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Tja ich bin schon sehr, sehr feucht, und müsste bestimmt 3 - 4 mal am Tag das Höschen wechseln, also trage ich diese Dingelchen , aber ohne Folie und ohne Duft. Die halten fest wie angetackert, da rutscht nix.

Das hat auch nix mit meinem Alter zu tun, denn ich trage diese schon immer, in jungen Jahren war ich genauso feucht.

Einmal hatte ich keins drin , und habe frivol mit meinem Lover geschrieben, schwupps alles durch, Jogginghose, Slip und Stuhlkissen, sehr unangenehm.
Nur wenn ich zum Manne gehen lasse ich die weg.

Frau könnte natürlich auch 40 - 60 Slips kaufen und doch mehrmals täglich wechseln , aber auf der Arbeit dann auch wieder nicht möglich .
Also klebe ich *ggg*
Nein..mag ich nicht und benutz ich ganz selten..an dem letzten Tag der Menstruation höchstens mal.
Abends kommt der Slip in die Wäsche...
Und wenn man sich trifft, ist das sowieso nix, so ein Klebeding ...ich versteh nicht, warum Frauen mit durchschnittlicher Feuchtigkeit dort eingeredet wird, sie müssten das möglichst sofort aufsaugen lassen durch diese Slipeinlagen...das ist doch was ganz normales, was zu unserem Körper gehört
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Bis auf nach einer OP, diese "Dinger" noch nie genutzt.

... endlich mal ein Thema, wo kein Mann drin rumsabbelt *lol*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Privat NUR BAUMWOLLE. Da hole ich mir immer mal wieder echt hübsche. Hat mein FA mittelbar empfohlen weil ich oft mit Pilzinfektionen zu kämpfen hatte. Synthetische Slips oder String trage ich kaum. Dann eher nackt. Und wenn mal mehr Ausfluss wegen dem Zyklus ist, Wechsel ich auch zweimal die Slips. Und sollte die Hose auch feucht sein, einfach mal über Nacht raus, gibt einen schönen, frischen Duft. Und eben nicht eine Woche lang anziehen.
***en Paar
5.757 Beiträge
auch ich oute mich
als Slipeinlagenträgerin.

Warum verwnde ich die Dinger?

Ich möchte

1.
nach dem Toilettengang kein feuchtes Höschen anhaben, bzw. ein frisches anziehen müssen.

2.
nicht täglich meine Jeans (oder welche Hose auch immer) wechseln/waschen müssen.

Die Einlagen kleben wie Gift und verrutschen in keinster Weise. Ich verwende auch nur die günstigen (0,99€ für 30St).

und man lese und staune: Ich wechsele täglich meine Unterwäsche.

Sie v. ahren
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich verwende ebenfalls Slipeinlagen, weil ich mich damit besser fühle.
Manchmal hätte ...
... ich ansonsten nur die Möglichkeit die Kleidung an den Menstruationszyklus anzupassen, weil hin und wieder zieht's mich doch auch 'mal in eine enganliegende Hose.
Und wenn diese beiden o.g. "Faktoren" zusammen kommen, dann gibt's, für's allgemeine Wohlfühlen, keine Alternative. Auch wenn's rückblickend zumeist völlig unnötig war.

BerLonZur
**********luder Frau
16.297 Beiträge
***en:
1.
nach dem Toilettengang kein feuchtes Höschen anhaben, bzw. ein frisches anziehen müssen.

2.
nicht täglich meine Jeans (oder welche Hose auch immer) wechseln/waschen müssen.

... mal eine Frage:

1. Benutzt Du auf Toilette kein Toilettenpapier, oder warum wird das Höschen dann immer ?

2. Und die Jeans waschen müssen, weil nach dem Toilettengang das Höschen feucht ?

.... mit Toilettenpapier nach dem Pullern passiert das nicht *nachdenk*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Ja die Kosmetikindustrie suggeriert.....
...Frau ohne Slipeinlagen funktioniert nicht......so ein Quatsch.

Slipeinlagen, egal welche ich nehme, rutschen, kleben falsch oder geben mir ein Feuchtegefühl.......ich mag sie nicht.

Während meiner starken Blutung verwende ich sie als notwendiges Übel, zum Schutz vor dem Auslaufen trotz Tampon.
Ansonsten warmes Wasser zwischendurch und ein Slipwechsel.....fertig

In der Regel mache ich einen weiten Bogen um sie.......

Grüssle

Stahlwittchen
welch ein thema...
slipeinlage...kenne ich jetzt seit 24 jahren nicht mehr...weder dieses noch sonstiges...
*******8_77 Paar
847 Beiträge
nix für
mich

habe während der Periode mal getragen, doch da ich diese nicht bekomme, können auch die Slipeinlagen weg bleiben.

LG And(rea)
Niemals. Sind total ungesund die Dinger und da ich eh sehr empfindlich bin, lasse ich die einfach weg.

Der Einzige, dem damit geholfen wird, ist die Industrie.

*undwech*
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Trage sie höchstens gegen Ende der Regelblutung wenn Tampon oder Binde zuviel aber nichts zuwenig ist.
gaaanz selten
wenn ich meine Menstruationstasse trage als weiteren Schutz, ansonsten nicht, warum auch?
tu
*****are Paar
71 Beiträge
Immer
Ich fühle mich besser wenn ich einen Slip anziehe und die Einlage drin ist.
Gibt ja noch die Möglichkeit ohne Slip dann brauch ich auch keine Einlage..aber dann trage ich imme einen Rock.
*****are:
Ich fühle mich besser wenn ich einen Slip anziehe und die Einlage drin ist.
Gibt ja noch die Möglichkeit ohne Slip dann brauch ich auch keine Einlage..aber dann trage ich imme einen Rock.
Welchem Zweck dient denn bei Dir die Einlage?
Überschüssige Feuchtigkeit aufzunehmen kann es ja nicht sein... wäre diese vorhanden, käme ja slipless erst recht nicht in Frage...?
@graefin
.... endlich mal ein Thema, wo kein Mann drin rumsabbelt *lol*

Da kommt Mann nicht zu, weil vor lauter Kopfschütteln Orientierungslosigkeit vorherrscht *zwinker*
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die regelmäßig Slipeinlagen trägt.
Für mich ein Fall von Marketing für Frauen, ...ich Niese, ich huste, ich habe Blasenschwäche...abseits der Periode.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@baendiger
...ich Niese, ich huste, ich habe Blasenschwäche...abseits der Periode.

... für Blasenschwäche gibt es Tena Man *mrgreen*
ich dachte, das fällt bei Männern unter Fetisch ..
*zwinker*
Gibt es so einen Fetisch Slipeinlagen betreffend bei Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.