Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche ohne Tabu

Wünsche ohne Tabu
Hallo an alle dominanten menschen in diesem chat.
Mich würde mal interessieren was ihr gerne mal mit einem subbi machen würdet wenn es keine tabus gäbe? Dinge die ihr schon lange mal machen wolltet die sich aber noch nicht ergeben haben.
Lg Samenspender
Uiiiii...
...bei dieser Art der Fragestellung rechne ich ganz fest mit Antworten von Domseite. - In diesem Chat. *lach*

Viele Grüße
Angelika
*****sub Mann
83 Beiträge
Das ist was...
was mich auch mal brennend interresiert.
Hmm, ich bin zwar nicht so wirklich dominant, aber eine Antwort dazu fällt mir trotzdem ein: Wenn mir eine Sub sagen würde "mach alles mit mir, ich kenne keine Tabus, egal was!", dann würde ich .... gar nichts machen. Schließlich gehört gar nicht spielen -nicht mal bestrafen- zu den größten Tabus die es in dieser Beziehung gibt *zwinker*

Und das meine ich absolut ernst. Wer mir kommt mit "ich habe keine Tabus", der/die sollte erstmal erwachsen werden - und erst danach dann wieder ankommen. Jeder Dom der das ernst nimmt und Grenzen überschreitet von denen er möglicherweise weiß, dass sie auch Subs Grenzen überschreiten, aber die Ausrede gelten lassen will dass Sub ja gesagt hätte, es gäbe keine Tabus, handelt verantwortungslos.

Und jede/r Sub, der/die das behauptet überschätzt sich. Maßlos.
*******dis Mann
247 Beiträge
@ an alle die es sich gemütlich gemacht haben!!
ich glaub das wars dann wohl.den ausführungen von hanjie ist nichts hinzuzufügen.

wir können diesen chat also wieder schließen!!

aber laßt es euch trotzdem schmecken.
*********siden Paar
59 Beiträge
1. zerpflückt den Threadersteller nicht. Das Kopfkino ist manchmal übermächtig *zwinker*

2. Hanje, 100% Zustimmung *g*

BB, musi
*****_nw Frau
98 Beiträge
Kopfkino...
...ist wohl genau das Thema.
Wünschen und phantasieren darf man doch wohl alles!

Die Frage lautete ja nicht:"Was würdet ihr mit einem Subbi machen, das sagt, es sei tabulos?"
sondern:
was ihr gerne mal mit einem subbi machen würdet wenn es keine tabus gäbe?

Auch ein verantwortungsbewußter Dom darf Phantasien haben, die er vernünftigerweise nie oder auch nur nicht mit dem derzeitigen Partner umsetzen würde.

Also, liebe böse Doms: Teilt mit uns eure schwärzesten Gedanken! *fiesgrins*

LG Silly
(die noch auf das Buch "Was Doms wirklich wollen" wartet...)
ok ...
... was das Kopfkino angeht, ist natürlich alles erlaubt. *zwinker*
Das kam nicht wirklich heraus -finde ich- aber beim zweiten Lesen kann man das ja tatsächlich so verstehen, dass es um theoretische Träume geht und nicht um den knallharten "SM-Alltag". Na denn - was das angeht, bin ich dann nicht minder gespannt. *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hehe ...
... @****ie - köstlich,
manchmal du bist aber auch schon ´ne süße Nummer. Theoretische Träume ist jetzt aber wirklich elegant ausgedrückt für Wxxxvorlage. - Ich bezweifle ernsthaft, dass sich hier allzu viele Dom´s dafür in diesem Fred hergeben werden einen gesichtslosen Samenspender zu bespaßen, insbesondere auch deswegen, weil es sich um eine männliche Suchanfrage handelt, die sich auf männliche Subs bezieht – was den "Spaß" - zumindest für viele MaleDoms – erheblich einschränken dürfte.

Sorry der deutlichen Worte, aber das Info-Entertainment hier heißt: Quid pro quo … und da ist nichts. Keine Steilvorlage, kein gar nichts.

van Bruns
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****uns
Na, jetzt sei mal nicht so. Los, schnapp dir die Foren-Suchfunktion und suche ganz viele tolle Geschichten raus, die du hier reinkopieren kannst. Oder Google. Google kennt soviele Geschichten, da wirst du doch mal für den netten Threadersteller die ein oder andere rauskramen können, oder nicht? Manmanman, irgendwie habt ihr alle die Nettigkeit verlernt... *traurig*

Nee, also kann mich da dem Rest hier nur anschliessen... und erwähnen, dass ich es schade finde, dass Angelika die Chips wieder weggeräumt hat! Ich will auch Chips!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Im Übrigen wäre das doch auch eine Idee für diesen Thread: Sub ohne Tabus gefesselt und geknebelt vor dem TV abladen (was für die Kinder in Ordnung geht kann für nen erwachsenen Sub so schlecht ja nicht sein), dann erstmal Kinderprogramm, diverse Daily-Soaps, Gerichts- und Talkshows sowie exklusive Reportagen aus dem Leben der Stars und Sternchen laufen lassen... und dann mal schauen, ob Sub ohne Tabus wirklich keine Tabus hat. *fiesgrins*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@HerSub
*Schmunzel - @HerSub,

dir persönlich den Spaß zu verderben liegt mir natürlich fern *g - und Google braucht man dafür nicht wirklich. „Samenspender“ ist doch eigentlich schon Nomen est Omen Stichwort genug. - Man nehme eine FemDom mit ihrem Sub und einen MaleDom nebst Weibchen. Ob beide Pärchen sich im trauten Heim in dekadenter Atmosphäre treffen oder sich wie zufällig beim Gassi gehen im Park begegnen, obliegt dem persönlichem Geschmack. Während sich die beiden Herrschaften gepflegt süffisant über die Vorteile ihrer kleinen RasseRacker unterhalten, sie durchloben und ggf. an der kurzen Leine disziplinieren - dürfen die zwei hübschen Subbies schon mal auf Distanz Witterung aufnehmen. Kommen beide Herrschaften nach eingehender Begutachtung überein, dass ihre Kleinteile rassetechnisch harmonieren, dürfte das Decken des Weibchens durch das männliche Kleinteil rein technischer Natur sein. Merke: Ein zwei Sprünge dürften genügen und Freikarten in diesem Kino sind rar und nicht jedes Popcorn ist zuckersüß.
Manchmal liebe ich Dich, @vanBruns
@*****uns - jetzt bin ich wirklich erleichtert, dass Du wieder die Führung übernommen hast - ich kam mir schon so verloren vor, als es darum ging, einen Sub zu martern. Danke, dass Du uns wieder auf den gebührenden Platz verwiesen hast (vondercouchrunterrutschtundniederkniet)

*anbet*
Angelika
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****uns
Natürlich - aber wenn wir nun doch schon ein Subbi-Tierchen ohne Tabus haben, wollen wir doch, als gute Doms, auch sehen, ob dem wirklich so ist. Also sollte das possierliche Tierchen des anderen Doms vielleicht nicht allzu possierlich sein, sondern eher das totale Gegenteil von dem, was tabuloses Subbilein sonst so besteigt. Immerhin bietet uns das genügend Gelegenheit herauszufinden, wie gross die Tabulosigkeit wirklich ist - bleibt zu hoffen, dass die Tabulosigkeit des Gegenstückes da nicht an ihre Grenzen stößt.

Vielleicht verstösst es ja gegen Subbi-Ehre, mit einem tabulosen Subbi zu kopulieren? Vielleicht möchte man nicht in Kontakt kommen mit einem anderen Subbi, der ohne Grenzen ist?

Und überhaupt - was sagt der Subbi-Schutzbund dazu? Ja, eben - den hat nämlich mal wieder keiner gefragt. Fürchterliche Zustände, wie im finstersten Mittelalter, sind das hier! Schämet euch, Barbaren! Wilde!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Manchmal liebe ich Dich
@Angelika – du bist pervers - *gg

Du machst mich fertisch - ich mach´mir erstmal ´nen Kamillentee.

Bruns
wieso kann ich den nachfolgenden Eintrag nicht lesen:-), guck mal in mein Profil und aufs alter, dann sparst du dir die kommentare vieleicht.
Aber so alles in allem ist das hier nicht so ganz gelaufen wie ich es gedacht habe, vieleicht ist es einfach nicht so ganz das was hier die leute interessiert
Warum so gereizt ?

Mir gefällt mein Profil und das ist doch die Hauptsache oder ?

Zum Thema;

Wer will schon Opfer haben die vor einem Knien, die reglos und wortlos, bis auf das übliche gejammer wenn es anfängt weh zu tun alles über sich ergehen lassen, was ich mir ausdenke, das ist keine Würdigung meiner Person, meiner Kreativität.

Daher stimme ich hanjie im Ganzen zu.

narciss
ich bin nicht gereizt.
Nur ich glaube das thema wird völligst falsch verstanden.
Es geht nicht darum jemanden völligst weich zu brügeln weil er keine grenzen gibt, es geht um die die frage was doms gerne mal machen würden "wenn" es keine grenzen gäbe. üEs geht üm Wünsche die man vieleicht mit der eigenen Sub dem eigenen Sub icht ausleben kann weil es eines seiner Tabus ist. Es geht doch alleine um die Gedanken. Wünsche von doms die noch nicht ausgelebt werden konnten aus welchem Grund auch immer.
Nur ich glaube das thema wird völligst falsch verstanden.

Ich denke nicht, für mich gesprochen, sind es genau die Grenzen auch dich relativ festen Grenzen die den Reiz für mich ausmachen. Diese zu überwinden, Sub zu führen, sie trotz ihrer Gegenwehr, an die Hand zu nehmen und dort hin zu führen, damit sie hinter dieser Mauer fühlen kann was ich will das sie es fühlt.

Jemand der grenzenlos ist, der hat keinen Reiz für mich, selbst wenn ich alles mit ihr machen könnte, es wäre keine Befriedigung, weil es kein Fühlen enthält, auch ich habe mein eigenes Kopfkino, nicht nur sub. Und das bliebe leer, weil keine Reize da sind, die es ansprechen.

narciss
was doms gerne mal machen würden "wenn" es keine grenzen gäbe

Ist dann nicht die Gefahr sehr groß, dass es in sinnlose Körperverletzung oder Verletzung der Psyche ausartet oder gar in strafrechtliche Handlungen?

Ich kann mir vorstellen, wenn ein Dom Wünsche hat, die er mit seiner Sub nicht ausleben kann, dann sucht er sich halt noch eine Sub, deren Grenzen anders ausgelegt sind.
Das kann ich gut nachvollziehen, @narciss...
...wenn das Spiel seinen Reiz verliert, weil der Dom sowieso alles machen kann, was er will. Die Herausforderung liegt ja gerade in der Grenzsetzung der Sub - wenn Dom es gelingt, sich dieser Grenze zu nähern und ein Stück weit zu überwinden.

Ohne Grenze könnte Dom ja nur ins Leere laufen und das geliebte Spiel könnte gar nicht erst beginnen.

Viele Grüße
Angelika
samenspender
wieso kann ich den nachfolgenden Eintrag nicht lesen:-), guck mal in mein Profil und aufs alter, dann sparst du dir die kommentare vieleicht.

vielleicht machst du dich zunächst mit den joy regeln vertraut. ob du einen fsk-18 beitrag lesen kannst, ist völlig unabhängig davon, wie alt du bist (ich kann sie auch nicht lesen)---- und dann brauchen wir uns alle gegenseitig auch keine "kommentare" mehr "zu ersparen"

lg
die fischerin
****eis Frau
1.265 Beiträge
so ernst?
ich warte, ohne Chips -mag ich nicht- gespannt, ob die Ideen der geschätzten Herren Doms einen gewissen Angstschauder in mir auslösen könnten?
Es wäre einfach spannend gewesen, wenn einer mal aus dem Nähkästchen, zumindest andeutungsweise, geplaudert hätte!!
Es gibt doch auch Foren, in denen "Giftschrankfantasien" besprochen werden.
Vielleicht ist der Thread noch nicht tot? Wäre schön!

Hoffnungsvoll Brieseis
Hi brieseis, genau das ist das was ich wollte, das der eine oder andere dom mal aus dem nähkästchen plaudert. Und macht euch keine Gedanke ob ich die Regeln des Joyclub verstehe oder kenne ich bin für fsk18 inhalte freigeschaltet.
Na, dann gutes Vorbild voran!
Du bist doch qua Profil Switcher, samenspender. Also auch Dom.
Wenn du schon auf Fantasien anderer gespannt bist, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen und selbst eine beisteuern. Von nix kommt nix ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.