Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche ohne Tabu

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Einen solchen Thread ins lächerliche zu ziehen gehört sich einfach nicht.
Wie schon mehrmals geschrieben gibt es mittlerweile genug User denen das Thema wichtig ist.

Ob sich jetzt der Threaderöffner nochmal meldet oder nicht.
Du bzw. niemand kann ihn zwingen hier nochmal zu posten.

Ich bin hier in dem Thread alleine, hatte das nur geschrieben weil du meintest:
ich finde euer einmischen

Und jetzt sollte zum eigentlichen Thema zurück gekehrt werden, alles andere kannst du gerne per Clubmail mit mir klären.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****eis Frau
1.259 Beiträge
Hallo Hexengott
eine schlimme Sache, die du da schilderst!
Lest doch bitte, solange ihr es aushält!!! den Thread in der Sklavenzentrale über die Beschneidung von Frauen! Ich musste gestern auch beinahe aufs Klo, so schlimm! Die unglaublichen Antworten, die beschworene Toleranz, nicht zu fassen!
War jetzt OT, tut mir leid! Aber es passte einfach dazu!
Ich bin sehr froh, dass hier so viele Menschen mit gesundem Menschenverstand sind! Das beruhigt mich ein bisschen!

Erschütterte Grüße Briseis, sonst nicht so zimperlich
Ich kann die Fragestellung schlichtweg nicht nachvollziehen. Es scheint dem TE doch wirklich nur um Kopfkino zu gehen, um möglichst farbenprächtige Schilderungen möglichst wilder "Benutzungen". Anders kann ich mir das nicht vorstellen. "Was würdet ihr tun, wenn es keine Tabus gäbe" ist für mich auf der gleichen Schiene wie "Wie würdet ihr fahren, wenn es keine Ampeln gäbe" oder "Was würdet ihr machen, wenn es kein Geld gäbe". Es ist einfach eine wenig zielführende Fragestellung.

Die Tatsache, daß Mißbrauch existiert, der sich über alle Grenzen hinwegsetzt, ist bekannt. Worte dafür sind Vergewaltigung, Nötigung oder, im SM-Bereich, das sogenannte Non-Con (non consensual, nicht einvernehmlich). Das mag zwar mancher im Kopfkino spannend finden, aber zum Glück leben die wenigsten solche Phantasien aus - zum einen hoffentlich aus einer gesunden Moralvorstellung heraus und zum anderen vermutlich oft genug aus Angst vor juristischen Folgen.

Und mal eine ganz hypothetische Antwort auf die Eingangsfrage: Was täte ich, wäre ich Dom und es gäbe auf Seiten meiner Sub keine Tabus? Das, was ich auch mit Tabus täte, nämlich, was mir gefällt und was weder psychische noch physische oder gesellschaftliche Schäden hinterläßt. Denn das ist die Verantwortung des Dom, wenn es keine Tabus gibt. Fürsorge, Achtsamkeit, Respekt. Denn nur, weil etwas nicht durch Tabus "verboten" ist, heißt das noch lange nicht, daß es automatisch interessant, spannend und erstrebenswert ist.
**de Mann
813 Beiträge
das hier gleich konflikte auftauchen kann ich nicht ganz verstehn.schließlich gehts ja darum was wäre wenn alles ginge.klar sind da bei einige phantasien dabei die eben über das normale s/m spielchen hinausgehn
nur traut sich dann ja eh keiner mehr seine phantasien zu sagen wenn er danach am pranger steht

naja eigentliche antwort zum thema...einer meiner phantasien wäre es mal wenn sie gefesselt ist und ihre augen verbunden sind heimlich jemand zweiten dazuzuholen der aber keinen mucks von sich geben darf
dann wird sie irgendwann merken das es wohl mehr als 2 hände sind die sie berühren und die reaktion wäre durchaus intressant.auch wenn es beispielweise 2 männer sind und sie dann von zwei kerlen gleichzeitig genommen wird ohne damit gerechnet zu haben und ohne zu sehn wer es ist
naja und wenn dann alles vorbei is soll er halt abhaun damit sie sich immer fragn wird wer das war
****eis Frau
1.259 Beiträge
na also, geht doch!
Danke Hide! Eine sehr anregende Fantasie!!! Da sieht man wieder, man muss nicht gleich die total schrecklichen,verbotenen oder abstoßenden Dinge beschreiben!

Grüße Briseis
Sinn-Frage
An der Eingangsfrage
Mich würde mal interessieren was ihr gerne mal mit einem subbi machen würdet wenn es keine tabus gäbe?
gab es berechtigte Zweifel ob ihres Sinns. denn es war nicht ausgedrückt, wozu das Schildern díeser Fantasien dienen solle.

Kluge Vorgänger hatten ja bereits kluge Vermutungen geäußert, alles soweit klar - und mit Chips übrigens noch weitaus wertvoller als ohne (meine Meinung, da wenigsten unterhaltsam - weit entfernt von Blödeln).

Nun gibt es auch den Frager nicht mehr - stellt sich mir die Frage, wozu weiter diskutieren.

Insbesondere, wie ebenfalls von etlichen Vorgängern und Vorgängerinnen beschrieben, machte besonders die Formulierung

wenn es keine tabus gäbe

es doch eher sinnvoll über existente, wirkungsvolle, mächtige und vielleicht gar sogar als sinnvoll empfundene Tabus zu diskutieren, als über ein
"gesetzt den Fall, die Welt wäre nicht so wie sie ist, wo wärest Du dann?"

Klar, dass darauf keiner antworten mag - das hat mit Feigheit nix zu tun, ich würde als eine Möglichkeit eher mal Klugheit bei den Schweigenden ansetzen.

Soviel mein "OT" dazu
Hanno_Mec
(und geht nun wieder zu "sinn-vollen" Fragen über)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nun gibt es auch den Frager nicht mehr
DAS kann man sehr häufig beobachten. Auf den ersten Blick könnte man meinen, das sei, da seine Frage nicht entsprechend aufgenommen worden war. Allerdings habe ich eher einen anderen Verdacht: Zum einen sind derzeit Ferien, zum anderen ist es nichts Neues, dass es einfach Leute gibt, die gerne in Foren gehen, provokante und auch extreme Fragen stellen, um sich dann an den Antworten der ganzen "Perversen" zu belustigen. Man mag versucht sein, sie "Trolle" zu nennen, allerdings verstehe ich unter einem Troll noch immer die humorvolle Variante, die das Geschehen in einem Forum gekonnt auf die Schippe nimmt. Dies ist hier eindeutig nicht der Fall.

Es muss einfach jedem klar, dass solche Fragen generell auch eine gewisse Skepsis bei den potenziellen Antwortern bewirkt. Und das diese natürlich auch zum Ausdruck gebracht wird. Wenn das Eingangsposting bereits eine gewisse interessierte Basis missen lässt, und es auch in den Folgepostings des Threaderstellers nur darum geht, "gebt mir eure Phantasien" - dann ist das Scheitern eines Threads wie diesem hier vorprogrammiert.

Und dann kann man auch schonmal getrost zu den Chips greifen - was für mich persönlich eine freundlichere "Mahnung" an potenzielle Schreiber in dem Thread ist: Don't feed the trolls. Denn DIE kriegen von den Chips sicherlich nichts ab. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... Auf den ersten Blick könnte man meinen, das sei, da seine Frage nicht entsprechend aufgenommen worden war.
Das @HerSub,
sehe ich auch nach dem zweiten Blick noch so. Fraglos wird es immer wieder Menschen geben, die zu gern versteckt hinter der Gardine stehen um sich ´an was auch immer´ zu ergötzen ohne selbst etwas geben zu wollen. Und je nach Tagesform wird es den Affen im Zoo auch mal Spaß machen, sich davor aufzubauen, den Trenchcoat aufzureißen und ´Buuuh´ zu rufen. Befremdlich ist für mich allerdings nach wie vor, dass in diesem Fred, die selbstbewusste Ironie und Haltung vieler – die hier als deutliche Ansage und Haltung zu verstehen war - ersatzlos gestrichen wurde. Ironie ist nämlich sehr wohl so etwas, wie ein ernstzunehmendes Echo, eine Antwort auf unausgegorene Fragen, wenn auch wohl nicht für jeden ersichtlich. Meiner Meinung nach, sollte man ruhig öfter mal selbstbewusst Nein sagen zu solchen Fragen, denn wer immer für alles und jedes wahllos offen ist, wird irgendwann nicht mehr ganz dicht erscheinen. Zumindest ich habe noch gelernt, dass man als Gast auch ein kleines Gastgeschenkt mitbringt und nicht nur den ganzen Kuchen wegfrisst.

v. Bruns
Genau das
Befremdlich ist für mich allerdings nach wie vor, dass in diesem Fred, die selbstbewusste Ironie und Haltung vieler – die hier als deutliche Ansage und Haltung zu verstehen war - ersatzlos gestrichen wurde. Ironie ist nämlich sehr wohl so etwas, wie ein ernstzunehmendes Echo, eine Antwort auf unausgegorene Fragen,

sehe ich genau wie der Braunschweiger Kollege, quod erat demonstrandum.

Nur: Ironie bedarf zu ihrem Verständnis auf der anderen Seite auch einer gewissen "Höhe" des Folgens. Ich fürchte, es gibt halt manchmal Menschen, denen Ironie daher, nun sagen wir es mal vorsichtig: "fremd" bleibt.

Ironisch *zwinker*nde und zustimmende Grüße
unter Mecs von der Hanomag zu Büssing
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Die einen spenden ...
... Samen, andere Chips (inklusive Selbstbewusstsein und Ironie), dritte Löschungen von Beiträgen und vierte gar Gastgeschenke und lassen auch noch KUCHEN da ... (@*****uns, Du wolltest doch wohl nicht als Gast das allerletzte Stück essen, oder? Hast du an die Krümel gedacht? Das ist schon fast sub-versiv.)
____________________

Im Ernst. Es passiert immer wieder, dass sich nicht nur, aber vor allem ungeprüfte Mitglieder in diesem Clupp der Freude Wixxvorlagen wünschen, und bei der Fragestellung in diesem Thread war es zumindest nicht sicher, wohin sie denn gehen sollte.

Wie auch hier geschehen, werden diese 'Fragesteller' schon mal freundlich und bestimmt, gewürzt mit einer Prise Humor in ihre Schranken gewiesen. Es wurde niemand 'vorgeführt' oder 'heruntergeputzt'. Und nebenbei bemerkt: Ich habe mich mitlesend köstlich amüsiert.

Beliebte und m.E. deutlich zu häufig eingesetzte Strategie (?) der Club-Moderation ist es dann, Beiträge zu löschen, besonders gern die ironisch-süffisanten. Dies ist ja kein Einzelfall. Insofern ist der Plural vielleidht doch berechtigt, @*******gel.

Einen solchen Thread ins lächerliche zu ziehen gehört sich einfach nicht.

Über das, was sich "gehört" und was sich "nicht gehört", sind die Meinungen offensichtlich geteilt. Ich zum Beispiel finde, dass es sich nicht gehört, die Beiträge hier einfach zu löschen und andere damit mehr oder minder sinnlos im luftleeren Raum schweben zu lassen. Es ist für mich nicht nur "befremdend", sondern auch ärgerlich! Allerdings scheint es sich um ein 'abgesegnetes Geschäftsgebaren' zu handeln.

Da bleibt eigentlich nur ein Schulterzucken, ein "C'est la vie!", vielleicht noch der Verweis darauf, dass die Zeiten des "L'État - c'est moi!" schon lännger vorbei sind ...

LG

MM

PS: In vorauseilendem Gehorsam erkläre ich mich als ordentliches und "glückliches" Mitglied dieses Clubs schon mal damit einverstanden, dass mein Beitrag gelöscht wird. Ich wollte auf keinen Fall Kritik äußern und schäme mich in Grund und Boden, mich nahezu ausschließlich OT geäußert zu haben und auch noch (!) gerne Chips zu essen.
*******dis Mann
247 Beiträge
und genau aus diesen gründen habe ich hier nicht wetergeschrieben!
Hachje ... eine Debatte um Löschung von Beiträgen und damit gleich ein Anzweifeln von Praktiken der Moderatoren, dass sie ja nicht gut moderieren hier, gleich noch gewürzt mit einem Unterton der Sorte "ich darf hier ja nix gegen sie schreiben, sonst werde ich gelöscht"?

*pueh*

Ich glaube, Blackangel ging hier einfach ein bisschen viel vom "Guten" im Menschen aus. Also davon, dass der herr Samenspender eine ernsthafte Frage gestellt hat und nichts im Schilde führte, und sie sich so verantwortlich dafür fühlte, in seinem Sinne zu entscheiden.

Tja, die Realität liegt dann wohl doch eher dort, wo HerSub sie genannt hat: Da hat wohl wieder mal einer einfach mal einen Knochen in die Menge geworfen und sich dran ergötzt, was die Menge so draus macht. Dass das dann mit ironischen Kommentaren "belohnt" wird ist dann nicht so ungewöhnlich *zwinker*

Wenn also Blackangel etwas falsch gemacht hat, dann jenes, etwas zu viel an das Gute im Menschen geglaubt zu haben. Kann passieren.
Und von ein paar gelöschten "wo sind die Chips?"-Sprüchen geht nun auch nicht die Welt unter. *g*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Und von ein paar gelöschten "wo sind die Chips?"-Sprüchen geht nun auch nicht die Welt unter.
Sagst DU! Für mich ist es das Ende der Welt... da wurden regelrechte Kleinode der Internetwelt unwiederbringlich in das Nirvana verschoben, das ist Mord. Ja, Mord! Und Willkür! Und überhaupt - nett ist es nicht. *g*

Nein, davon geht die Welt wahrlich nicht unter. Ich finde es - okay. Nicht unbedingt nötig, aber okay. Wüsste nicht, warum man @*******gel da unterstellen sollte, falsch gehandelt zu haben. Passt schon so. *g*

Was auch immer die Intention des Threaderstellers war (wir werden es wohl nie erfahren... *heul*) - es kam nichts, was die Ernsthaftigkeit hinter der Fragestellung untermauert hätte. Dementsprechend empfand und empfinde ich die darauf gefolgte Ironie als ein gutes Zeichen für weitere Schreiber, ein wenig nachzudenken, bevor sie jemandem Futter liefern. Zum Glück habe ich ja einen Hund und weiss daher: Bettelt das Vieh am Tisch, kriegt es nichts. *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
3 verletzte Tabus? Reicht das? ...
... also jetzt habe ich gescrollt und gescrollt und mich durch den ganzen Strang gescrollt und weiss nicht, stand hier auch nur eine einzige Tabuidee??

Also, ich mache es mal, so, wie bei einem guten Kochrezept auch:

1 Tabu (mit Essen spielt man nicht, es sein denn, es kommt hinterher ins Ratatouille)
1 weiteres Tabu (kein Tiersex)
1 Tabu, das mir aber entfallen ist, vielleicht kommt es euch beim Lesen?
1 Glas sehr guten Cognac
1 Glas Honig
1 Sommer, Sonne, Waldlichtung
4 Holzpflöcke
4 Seilenden
4 Gelenkfesseln
1 Sub, nackt, nett anzuschauen
1 Liegestuhl, bequem
1 Sonnenschirm
12 Bierflaschen, gut gekühlt

Und jetzt die Zubereitung:

Das Glas sehr guten Cognacs wird natürlich in den Autoren dieses Postings gefüllt. Logo.

Liegestuhl und Sonnenschirm werden in der sonnigen Waldlichtung aufgestellt. Die Bierflaschen sollten sich in Griffweite befinden.

Die 4 Holzpfosten kommen in den Waldlichtungsboden. Möglichst so, dass man sich, wenn man sich schon die Bierflaschen selbst öffnen muss, nicht auch noch den Kopf verrenken muss, um der nackten Sub zuzusehen, die natürlich zwischen die Holzpflöcke kommt.

Der Honig kommt natürlich auf sie. Das ahnt ihr, gelle?

Die Natur mit ihren fleissigen Ameisen, neugierigen Fliegen und hungrigen Mücken richtet den Rest.

Jetzt fällt mir auch das 3. Tabu wieder ein: das Ganze ist nicht ssc. *floet*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Faszinierend
finde ich nur, wieviele Leute es gibt, die mit einem Thema nichts anfangen können, oder sich durch die Fragestellung ausgenützt fühlen (was ihr gutes Recht ist) - und das unbedingt posten müssen!
Und dann ihr Nichtsanfangenkönnen zum eigentlichen Thema machen, weil wenn sie es nicht können, muss es ja Scheiße sein (tschuldigt den Ausdruck, liebe Mods, ging gegen niemanden persönlich).
Einer zweifelt die Legitimität der Frage an, andere meinen damit wäre alles gesagt, jetzt könnte man den Thread schließen, und damit ist er komplett offtopic. Also ich an Stelle des Fragestellers hätte ich daraufhin auch nicht mehr gemeldet und das Thema abgeschrieben.

Und wer sagt überhaupt, dass man erst dann Antworten erwarten darf, wenn man selber etwas von sich hergegeben hat? Fragen stelle ich meistens dann, wenn ich etwas brauche, das ich selber nicht habe! Dafür antworte ich vielleicht anderswo, wenn ein anderer etwas braucht/wissen will, das ich habe/weiß. Aber wer nicht antworten will, bitte schön, der soll es lassen - aber doch nicht seine Unwilligkeit zum Thema machen. Das erachte ich nicht gerade als sehr fair.

Ich bin nur froh, dass ich diesen Thread nicht schon gestern gelesen habe. Da habe nämlich ich eine Frage gestellt, und das hätte ich dann wahrscheinlich besser sein gelassen - dieselben Reaktionen hätte durchaus auch ich bekommen können. In Zukunft werde ich es mir wohl überlegen das wieder zu tun.

Drachenliebe / Er (etwas irritiert)
Und wer sagt überhaupt, dass man erst dann Antworten erwarten darf, wenn man selber etwas von sich hergegeben hat? Fragen stelle ich meistens dann, wenn ich etwas brauche, das ich selber nicht habe!

Aber dann erklärst du zumindest, warum du fragst. Oder machst du das nicht? *zwinker*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Nana
ich denke, das hat der TE auch. Nicht?

Und kommt es darauf an? Manche brauchen das, damit sie antworten. Schön, dann sollen sie halt nicht - aber das muss man ja nicht auch noch posten. Dann lasse ich halt die anderen, die es freut. Und wenn es niemand tut, dann sieht der TE schon, dass er was falsch gemacht haben muss.

Drachenliebe / Er (der es immer noch nicht ganz versteht)
Und wenn es niemand tut, dann sieht der TE schon, dass er was falsch gemacht haben muss.

Woher denn? Aus den ausbleibenden Antworten? Er muss gut hellsehen können *zwinker*

Ist es nicht viel einfacher, jemanden zu motivieren damit der Thread läuft anstatt einfach nur die Klappe zu halten? Dann weiß derjenige wo es hakt und kann, so er denn Interesse daran hat, dass der Thread lebt, etwas Produktives zu sagen.

Ich finde es aber auch unhöflich, persönliche Worte einzufordern, ohne selbst welche zu geben. Und von anderen wissen zu wollen, was denn ihre Tabus sind (die ja verraten werden müssten) ohne selbst überhaupt eines zu nennen gehört für mich zu diesen Unhöflichkeiten.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sicher merk ich es, dass was hakt, wenn Antworten ausbleiben. Wenn ich eine Anzeige aufgebe und niemand schreibt mir drauf, dann probier ich es auch anders. Trial & Error.

Und natürlich kann man wen nett schreiben, vielleicht solltest du deine Frage anders formulieren. (Wobei ich wirklich denke, dass ihn die meisten einfach missverstanden haben - was bei ihnen lag, nicht bei ihm.) Dein erstes Posting ging auch noch in die Richtung. Aber das Rest war dann wirklich schon, dass du alles gesagt hättest und man das Thema jetzt auch gleich schließen könnte. Und dann war es nur mehr OT (bis auf einige wenige).

Egal. Ich mache jetzt schon dasselbe, was ich eigentlich kritisiere: nur OT zu schreiben und nicht die eigentliche Frage zu beantworten. Und in meinem eigenen Sinne höre ich jetzt auf damit.

Drachenliebe / Er
da frage ich mich echt, wozu gibt es das Forum überhaupt noch. Tausende von Fragen, immer wieder neu formuliert, hunderte antworten, ob sinnvoll oder nicht ist mal dahin gestellt. Und wenn man keine Wichsvorlage geben will, sollte man sich vollkommen aus dem Netz zurückziehen, alle Bilder und Beiträge löschen und fertig.

Entweder antwortet man zu der Frage oder lässt es, aber ihr kaut hier schon auf über 5 Seiten ein und dasselbe vor, und keiner will auch nur ein bisschen erzählen. Ich finde das einfach nur noch traurig, was aus dem Forum gemacht wurde.
Entweder antwortet man zu der Frage oder lässt es, aber ihr kaut hier schon auf über 5 Seiten ein und dasselbe vor, und keiner will auch nur ein bisschen erzählen. Ich finde das einfach nur noch traurig, was aus dem Forum gemacht wurde.

Gut das hier alles noch auf freiwilliger Basis geschieht.

Je mehr ein Beitrag oder eine Person polarisiert, desto mehr Inhalte fließen in das eigentliche Thema mit ein und damit steigt auch der Anteil der Beiträge die sich mit der Person oder den zusätzlichen Inhalten auseinander setzen. Ist doch eigentlich sehr gesund und normal.

narciss
Der Ton macht die Musik.
Und ich finde es nicht verkehrt, darauf hinzuweisen dass ein einfaches "na, dann erzählt mal", wo schnell die Vermutung laut wird dass sich einer einfach nur Wichsvorlagen besorgen will, der falsche Ton ist.

Und ich bin mir auch nicht zu schade für dieses offtopic. Woanders erzähle ich gerne! Aber nicht auf so ein inhaltsleeres "na, dann mach mal".

Es gibt hier im Forum zum Thema Tabus noch einige mehr Themen (deine "tausende Fragen", Violet). Es ist kein Wunder, dass die besser laufen und -erstaunlich, nicht?- die Leute dort auch erzählen gehen und nicht hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.