Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?

Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum und werde mit vielem konfrontiert. Das ist spannend....und ich schreib mal gerne auch mit einem Mann, von dem ich weiss, dass er für ein reales Date nicht in Frage kommt.
Da fällt mir immer mehr auf, dass die Männer (Frauen vermutlich auch...) gerne eine reine Sexbeziehung (keine Freundschaft plus) möchten. "Ich versteh mich gut mit meiner Frau am Tisch" meinen die einen...aber Sex habe ich mit ihr keinen oder keinen guten. Ich suche drum eine Frau, mit der man eine geheime Affäre haben kann. Dabei suche ich aber nur Sex, keine Freundschaft. Weil Freunde hat er ja auch genügend, wie er schreibt.

Ich fühle mich bei solchen Angeboten totel veräppelt. Da will einer eine Affäre, nichts einmaliges, aber etwas mit Gefühl und Emotionen - aber er will nicht mal eine Freundschaft, "Freunde habe ich in meinem realen Leben genug" kann man dann lesen.

Wie geht's euch mit solchen Vorstellungen?
Könnte euch das sogar reizen?
Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an eure Sexpartner?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich glaube, wenn einer so etwas sucht, wie du beschrieben hast, dann geht bei dem "ein wenig Gefühl" lediglich darum, dass er bitte der einzige Sexpartner ist - letztendlich will er ohne Gummi vögeln und keine Angst vor irgendwelchen Krankheiten haben, ohne natürlich die Garantie selbst bieten zu wollen.
darum gehts sicher auch...
aber ich denke, sie wollen das volle Programm: sich begehrt fühlen, verwöhnt werden, das volle Programm halt ohne Anlaufzeit (sonst könnte ich auch ins Bordell gehen, hat mir einer geschrieben...)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Geht für mich gar nicht.

Gefühle, Emotionen, was alles für mich zum Sex gehört, bekommt man nicht durchs treffen, Sex und fertig.

Wer so kommt, kann wieder gehen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********burg:
Ich suche drum eine Frau, mit der man eine geheime Affäre haben kann. Dabei suche ich aber nur Sex, keine Freundschaft.

Ich verstehe das so, dass sich der Kontakt größtenteils auf Treffen beschränkt, wo Sex ansteht, und man sich mehr über Sex unterhält als über den Alltag. Das kann unter Umständen recht reizvoll sein, weil dann der jeweilige Partner sehr speziell mit der Aussicht auf Sex assoziiert wird und andere Gebiete, auf denen man vielleicht gar nicht kompatibel wäre, nicht berührt werden.

Dass dafür eine gewisse Chemie, Flirt, Aufbau sexueller Spannung vonnöten sind, die nicht entstehen können, wenn man sich nur trifft und sofort miteinander in die Kiste hüpft und mechanisch das Programm abspult, ist klar. Ebenso, wie klar ist, dass das nicht funktionieren kann, wenn eine(r) der beiden Beteiligten eigentlich mehr sucht – mehr Emotionen, Nähe, Verbindlichkeit. Da müssen die Bedürfnisse eben zueinander passen! *g*
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich folge Yolabruja in ihren Gedanken...
ich verstehe es auch eher so, dass die Assoziationen um den Begriff "Freundschaft" bei manchen Männern ganz andere - und z.T. gegensätzliche - Gedanken hervorrufen als um den Begriff "Sexualität". Beispiel: Meine beste Freundin kenne ich seit vielen Jahren, fühle mich ihr sehr verbunden, wir können auch völlig unkompliziert körperlich nah sein - aber das ist eben alles völlig asexuell konnotiert...
• auf den JOYclub bezogen: Vielleicht könnten sich aber Mann und Frau auf sowas einigen wie Sympathie, Nähe, Vertrauen und die "langweiligen" Facetten des Begriffs "Freundschaft" umschiffen *zwinker*

Wie geht's euch mit solchen Vorstellungen?
Könnte euch das sogar reizen?
Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an eure Sexpartner?

Natürlich muss ich mich mit meinem Sexpartner auch verstehen, ihn sexy finden etc. Aus eigener Erfahrung erreicht man bei entsprechender Dauer fast immer eine tiefere emotionale Ebene und Verbundenheit... relativ gefühlloser mechanischer Sex geht natürlich auch... aber die reine Triebabfuhr ohne irgendwelche Emotionen, da fühlte ich als Mann danach auch eher irritiert... *tonne*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Wie geht's euch mit solchen Vorstellungen?
Könnte euch das sogar reizen?

Gerne gebe ich auf diese Fragen eine für mich gültige Antwort.

Ich komme mir nicht nur veräppelt sondern sogar ausgenutzt vor.
Warum sollte ich als Singlefrau zur Verfügung stehen wenn er denn gerade mal Zeit hat und nichts "besseres" zu tun?
Das ist eben wie wenn er zu einer professionellen gehen würde nur kostenfrei.
Denn das ganze soll bei mir zuhause stattfinden. (Hotel ist zu teuer)

Nein, es reizt mich überhaupt nicht der Lückenbüßer zu sein sein oder der Lückenfüller.
Auch ich habe Wünsche und Bedürfnisse die ich erfüllt haben will.
Und die gehen über den reinen Sex hinaus.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Das ist eben das Leben, mit all seinen Facetten., die volle Bandbreite. Ich denke, es trifft nicht nur auf Männer zu. Vertreter beiden Geschlechts wollen eben nur das Unverbindliche, andere suchen etwas Beständigeres bis hin zu festen Partnerschaften. Da ist selektives Handeln gefragt.
Ich frage mich vor beruflichen Treffen immer, von welchen Voraussetzungen gehe ich aus, welche Erwartungen habe ich an das Treffen, welche Erwartungen hat mein Gegenüber? Gerüchteweise habe ich gehöhrt, dass das im Privaten auch gut funktionieren soll, :-), dummerweise ist mir das bis jetzt auch noch nicht ansatzweise geglückt. Ich arbeite aber dran.(Ich tippe auf selektive Blödheit *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an eure Sexpartner?

Dass der Sex gut ist, also mir Spaß macht. Ok, ihm auch, meinetwegen, aber das sehe ich nicht als meine Erwartung.

Ich bin mal mit dieser Haltung hier auf die Plattform gekommen und wollte einfach nur Sex ohne Komplikationen, denn von denen hatte ich in den Jahren davor genug gehabt.

Dass sich Freundschaften mit und ohne Plus ergeben haben, dass wir außerhalb des Bettes auch über Gott und die Welt reden können, dass wir in schweren Zeiten füreinander da waren ... das hatte ich nicht erwartet, aber ich bin dankbar, dass ich das erleben kann.

Aus eigener Erfahrung erreicht man bei entsprechender Dauer fast immer eine tiefere emotionale Ebene und Verbundenheit..
*top* ... ist auch meine Erfahrung.

Und "Lückenbüßer" bin ich auch nicht, da ich nicht zu Hause herum sitze und warte, bis sich jemand meldet... *nono*
"Ohne Freundschaft" verstehe ich erstmal nicht grundsätzlich negativ. Wenn man neben dem Sex nicht auch noch gemeinsam ins Kino geht, auf Grillpartys, zum Tanzen .... sagt das ja zunächst gar nichts über die Verbindlichkeit und Nähe der Sexbeziehung aus.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********burg:
Wie geht's euch mit solchen Vorstellungen?
Könnte euch das sogar reizen?
Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an eure Sexpartner?

Gar nicht. Das kläre ich gleich Vorweg... damit ist alles geklärt und kein Bedarf zum weiter schreiben. Anders sieht es aus bei Menschen... die mich nicht wegen meiner sexuellen Präferenz anschreiben.

*********burg:
und ich schreib mal gerne auch mit einem Mann, von dem ich weiss, dass er für ein reales Date nicht in Frage kommt.

Klingt für mich ... nach.. ich hab gerade nichts besseres zu tun... und... ich lasse mir mal ein büschen mein Ego aufpolieren und aufrüschen.

Warum Zeit für etwas aufwenden wenn klar ist das das nichts wird? Die einzige die was davon hat ist die Dame die sich den Bauch pinseln läßt, denn er hat nur die Hoffnung die Frau bequatschen zu können. Weckt Hoffnung in ihm... die sich klar... nicht erfüllen werden.
Also wenn eine affaire hätte...
Denke würde mir Abenteuer wünschen
... experimente... nerfenkitzel... ja kp das was man vielleicht sonst nicht mit den Partnern macht weil man gegenseitig Rücksicht nimmt oder ähnliches
*******lla Frau
19 Beiträge
wie schön, ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht..
.. nachdem ich in letzter Zeit öfters mit Herren Kontakt hatte, die ganz irritiert waren, dass ich mich beim ersten Treffen in einem Cafe o. ä. verabreden wollte und mich mit ihnen unterhalten wollte.

Einmal wurde ich gefragt, warum ich das wissen wollte, nachdem ich mich nach seinem Job erkundigt habe...

Da ich keine ONS sondern eher etwas dauerhaftes suche, am liebsten freundschaft+, erwarte ich von den Partnern schon eine gewisse Übereinstimmung was Grundhaltungen und Interessen angeht. Nur "Hallo" - Sex - "Tschüss" fand ich in der Vergangenheit eher langweilig, dann nehm ich doch lieber gleich den Vibrator, das ist nicht so viel Aufwand *zwinker*
@tin... über diesen Post :)
Da hast du schon recht... ich persönlich hatte sowas noch nie und kp würde auch lieber dieses vertraulicher freundschaftlichere... aber das mit den Vibrator ist jedenfalls ne alternative *zwinker* Gruß
**********lbaer Mann
339 Beiträge
So vielfältig wie das Leben
Das sind die Ansichten sicherlich so vielfältig wie das Leben selbst. Mir persönlich war immer wichtig, dass sich im Fall der Fälle auch mehr entwickeln kann und darf. Inzwischen tendiere ich eher zu einer Freundschaft plus.
Da will einer eine Affäre, nichts einmaliges, aber etwas mit Gefühl und Emotionen - aber er will nicht mal eine Freundschaft, "Freunde habe ich in meinem realen Leben genug" kann man dann lesen.
Könnte daran liegen, dass er mit Sex nicht die gleichen Emotionen und Gefühle wie du verbindest.
Ich zitiere mal Tyler Durden aus Fight Club "Das ist keine Liebe, das ist Sportficken"
Finde dass der Satz durchaus auf das sexuelle Verlangen vieler Menschen zutrifft.
Die Männer sagen doch klar was sie möchten. Er(symbolisch für viele jener Männer) braucht keinen weiteren Freund, er braucht auf der zwischenmenschlichen Ebene keinen "neuen" Partner, er braucht nur guten/geilen/versauten Sex.
Somit ist es wenigstens ehrlich und es ist deine Entscheidung ob dies mit deinen Wünschen kompatibel ist oder nicht.
******iel Mann
1.595 Beiträge
vieles beinhaltet mehr, als die es der flüchtige Blick obere Schicht, hier die Wortwahl, erscheinen lässt ... eine denkbare Erklärung für die Ablehnung einer Freundschaft zu der Sexualpartnerin wäre diese:

obwohl die Beziehung ihn sexuell nicht ausreichend befriedigt, hat er dennoch positive Gefühle für seine Ehefrau, will sich nicht trennen ... das Ausklammern von Freundschaft zu einer reinen Sexualpartnerin könnte ein Versuch sein, Gefühle von Anfang an abzublocken, sich emotional abzukapseln, damit diese Affäre sich nicht zu einer Gefahr für die Ehe entwickelt ... was aber nicht immer funktioniert ...

ich will damit nicht sagen, dass dies die tatsächliche Erklärung oder dass dies ein guter Weg ist ... aber eine mögliche ... so viel Menschen es gibt, so viele Geschichten gibt es auch ... für mich persönlich muss es auch im Kopf kicken, aber das bedeutet eben nicht, dass es nicht auch andere Sichtweisen gibt ... es sollte nur deutlich gemacht werden und einvernehmlich sein
Für mich käme so eine Art von "Beziehung" nicht in Frage.

Ich suche zwar nicht unbedingt nach jemanden der mit mir ins Kino geht oder auf ne Grillparty, aber rein auf den Sex sollte es sich auch nicht beschränken.

Mit zu mir nach Hause nehme ich grundsätzlich keinen Mann und ich mag es auch nicht nach dem Sex gleich wieder "rausgeschmissen" zu werden. Mann sollte sich für mich eben Zeit nehmen und auch regelmäßig eine ganze Nacht mit mir verbringen.

Männer in einer Beziehung können mir einfach nicht das bieten, was ich möchte. Deswegen lass ich die Finger von ihnen und antworte auch gar nicht. Es steht ja deutlich auf meinem Profil, dass ich nur Singles suche.
Die Männer sagen doch klar was sie möchten. Er(symbolisch für viele jener Männer) braucht keinen weiteren Freund, er braucht auf der zwischenmenschlichen Ebene keinen "neuen" Partner, er braucht nur guten/geilen/versauten Sex.

wenn es klar ist, was man/frau möchte und es ins eigene Leben passt, warum denn nicht?

guter Sex
stressfrei

beste Wahl, würde ich sagen! *zwinker*
********en46 Frau
670 Beiträge
Kommt immer drauf an....
...wonach mir gerade ist! Generell bin ich eher für längerfristiges Vertrauensvolles, mit viel Zeit.....Option Beziehung nicht ausgeschlossen, das kann man ja nicht planen.....ist aber keine Bedingung. Auch bin ich eher an Singles interessiert, weil es da eben zeitlich keine Einschränkungen gibt und er auch besuchbar ist.

Rein sexuelle Geschichten wären mir zu kühl, zu technisch, das erfüllt mich nicht und deswegen lasse ich es bleiben. Da alles irgendwie ja immer mit einem ONS beginnt, man also nie weiß, was daraus wird, ist mir das auch schon passiert und teilweise konnte ich es sehr genießen.

Meistens reagiere ich eher negativ auf solche Angebote, weil es nicht mit meinen Wünschen kompatibel ist und ich es manchmal, ganz subjektiv und je nach Stimmung, auch ziemlich übel finde, wie die Vorstellungen da so sind. (Treffen sollen bei mir stattfinden, darf ja nichts kosten, Dauer dann höchstens 2 Stunden, nie am Wochenende, lieber tagsüber etc. pp)

Selten reizt es mich, hängt stark von meiner Libido ab und was der Kerl in mir auslöst, da gibt's schon mal sexuelle Anziehung, der ich dann nachgebe, wenn mir danach ist. Da zählt dann nur der Augenblick und meine Lust, die gelebt werden will, manchmal auch komplett ohne Emotionen.

Von meinem Sexpartner erwarte ich, dass ihm meine Lust genauso wichtig ist wie seine und er keine Egonummer abzieht, denn als reiner Entsafter bin ich mir zu schade. Er sollte Zeit haben und nicht hektisch sein und ja, ich stehe durchaus auf Verführung...ansonsten habe ich lieber eher weniger Erwartungen.
Meine Meinung/Empfindung zu diesem Thema variiert von Mann zu Mann, also individuell. Aber generell gibts für mich zwei grobe Kategorien.
Es gibt Affären-Männer, mit denen hatte/habe ich nur Sex. Irgendwie macht man sich vorher bekannt, gemeinsames Umfeld, über Dritte, etc. und alles läuft klar bzw. diskret ab. Schön Spaß im Bett (niemals meins!) und danach geht jeder seine Wege. Hatte/habe ich meist mit vergebenen Männern.
Dann gibt es die Sorte Affären-Mann, vorzugsweise auch Single, wo ich auch ganz unkompliziert mit ausgehen, essen, kochen, quatschen, chatten kann und unverbindlichen Sex habe. Das ziehe ich vor, weil mich dann doch auch der Mensch an sich interessiert. Egal in welcher Beziehung man zueinander steht.

So, und das war mein Senf dazu. *smile*
ich bin kein single
möchte lieber eine Frau, die unter vergleichbaren Bedingungen hier unterwegs ist; bin unglücklicherweise nicht gefühllos und brauche da auch eine ebene zu einer scheinbar nur Sexualpartnerin. Sich treffen miteinander und dann schweigend ohne Kommunikation in die Kiste finde ich absurd, ich möchte das sie sich fallen laesst und das geht meiner Meinung nach nur in einer vertrauensvollen Verbindung zu- und miteinander. Wir wollen einander das geben, was jeder von uns@home nicht so ....." abrufen" kann oder will....das hatte ich und das möchte ich wieder.
Ist nicht ganz unproblematisch...Gefühle, sexuelle Präferenzen , offene Zeitfenster, Lebensalter und Erscheinungsbilder
miteinander deckungsgleich zu bekommen......

Es gibt so einen netten sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs. Sie sitzen stark angetrunken an der Hotelbar und sie fragt: gehn wir zu mir oder gehn wir zu dir? Und er antwortet: wenn du Probleme machst, lassend wir das besser gleich!

Ich hätte vielleicht die rollen tauschen sollen um mehr Sympathiesantinnen zu gewinnen. In manchen fällen ist selbst ein fremdgehender Mann ehrlich; genau so was der sketch!
Ich fühle mich bei solchen Angeboten totel veräppelt. Da will einer eine Affäre, nichts einmaliges, aber etwas mit Gefühl und Emotionen - aber er will nicht mal eine Freundschaft, "Freunde habe ich in meinem realen Leben genug" kann man dann lesen.

Wie geht's euch mit solchen Vorstellungen?

Das klingt für mich wie "zu geizig und zu blöd für'n Puff".

Die meisten Männer, die so denken, die haben Zuhause eine Frau, deren einziger Makel darin besteht, dass es die gleiche ist wie seit Jahr und Tag, Monotonie in Reinkultur. Und sie haben auch ein ausgefülltes sonstiges Leben, es fehlt lediglich etwas sexuelles Abenteuer.
Und wer eine Familie hat, einen einigermaßen fordernden Job und dann noch ein paar Freunde, der kann keine Freundin gebrauchen, die ggf. noch Ansprüche stellt und eine eigene Terminplanung hat.

Was gesucht wird ist geiler Sex auf Abruf!
Meines Wissens genau das, was Prostituierte anbieten (oder zumindest eine Illusion davon) ...
Und wenn man weiß, wo/wie das geht, dann muss das nicht einmal teurer oder schlechter sein, als eine abenteuerlustige Freundin...
Wie geht's euch mit solchen Vorstellungen?

Ich finde es prima, wenn man Klartext redet und sagt, dass es nur um regelmäßige Sextreffen geht. Das ist übrigens genau das, was ich auch suche, auch wenn ich Single bin. Eine Beziehung möchte ich nicht und Freunde habe ich auch genug - ich suche nur Sex.

Könnte euch das sogar reizen?


Ja! Siehe oben.

Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an eure Sexpartner?

Dass man zusammen Spaß hat - komplett ohne Stress. Mir sind Diskretion und Zuverlässigkeit wichtig - und selbstverständlich Pünktlichkeit.
Wünsche
Da fällt mir immer mehr auf, dass die Männer (Frauen vermutlich auch...) gerne eine reine Sexbeziehung (keine Freundschaft plus) möchten.

Das ist genau das, wovor ich mich fürchte und mit ein Grund, weshalb ich hier so vorsichtig bin. Dennoch ist es mir lieber, jemand steht gleich ehrlich zu seiner Einstellung. Dann weiß ich woran ich bin. Veräppelt fühlte ich mich, würde mir ein Mann etwas anderes vormachen, in Wirklichkeit aber eine reine Sexbeziehung suchen. Mit ehrlichen Menschen kann ich umgehen. Nicht aber mit solchen, die etwas vorgeben, um zu einem kurzfristigen, einseitig befriedigenden Ergebnis zu kommen.

Ich wünsche mir eine Affäre mit Gefühlen, jemand auf den ich mich freue, den es interessiert wie es mir geht und umgekehrt. Schöne gemeinsame Zeiten mit besonderem Sex. Das geht nur mit einem Mann den ich kenne und dem ich vertrauen kann. Ganz wichtig, es muss auch möglich sein, ihn in nicht ausschließlich sexuellem Kontext zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.