Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche ohne Tabu

auch ich
hätte gerne einige der "gemeinsten" dom-fantasien hier gelesen...... aber es rückt wohl keiner mit der sprache raus *umpf*
schade
lg
die fischerin
******uca Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dis Mann
247 Beiträge
@CrasyLuca
es geht hier,wenn es denn überhaupt um irgentetwas geht,um deine tabus!nicht um deine vorlieben.

aber das nur so am rande.
es sollte..
.. eigentlich um die "extremsten" wünsche /fantasien der doms gehen, die sie gerne mal ausprobieren würden, falls es keine tabus gäbe, oder?
lg
die fischerin
*******dis Mann
247 Beiträge
genau das meine ich . gibt es tabus oder nicht oder doch ?

und überhaupt,darf es welche geben ? wenn ja ,warum oder warum nicht ? darf ich davon träumen sie zu brechen oder vieleicht doch nicht? drehen wir uns hier eventewell (das heist vieleicht)im kreis?

ich denke wenn dom schon darüber nachdenkt tabus zu brechen (die ja eigentlich gar nicht da sind,oder doch),ist der schritt zum wirklichen handeln sehr gering.da bewegt sich der dom auf dünnem eis.
Tabus für wen? ist da auch die Frage.

Wenn es ein Tabu für den Dom ist, dann wird es Dom ja auch überhaupt nicht anregen, ergo, eine Geschichte ist für Dom doch überhaupt nicht lustvoll oder überhaupt gewollt.

Warum soll ich etwas aufschreiben was mir eh nichts gibt?

Wenn es um Tabus von Sub geht, dann mag es zwar etwas anders gelagert sein, aber warum öffentlich Sub in die Pfanne hauen? So nach dem Motto "ich würd ja gern aber sie mag ja nicht". Das wäre respektlos gegenüber Sub, denn Sub macht -genauso wie Dom- genau das was möglich ist und mehr eben nicht. Wenn mehr möglich wäre, dann sollte man sich dringenst mal zuhause hinsetzen, drüber quatschen wie man es einbauen kann, und gut ist. Aber doch nicht erstmal hier posten.

Meine Meinung.
versteht die Welt nicht mehr
manchmal ist es doch wirklich seltsam. Doms die sich nicht in die karten schauen lassen, Subbies, die zu satirischen Mitteln greifen, wie ich doch mal hoffe. Sonst wäre ich dann doch entsetzt. Es ist euch allen ernstes gelungen, drei Seiten zu füllen mit : NICHTS.
Ich bin echt beeindruckt. So was gab es früher nur in der Schule in den Deutschaufsätzen.
*********siden Paar
59 Beiträge
vielleicht geht es anderen so wie mir/ uns. Was mein Herr mit mir anstellt, ist auf mich (als sub) persönlich abgestimmt.
In (relativ) geschützem Rahmen erzähle ich gern, wie ich etwas erlebt habe etc. .
Aber ich diene nicht als W...s-Vorlage für fremde Personen.

Wie ich schon sagte, Kopfkino ist schön, aber nur ein Teil des Ganzen.

BB, musi
****ub Mann
1.137 Beiträge
Es ist euch allen ernstes gelungen, drei Seiten zu füllen mit : NICHTS.
Ich bin echt beeindruckt. So was gab es früher nur in der Schule in den Deutschaufsätzen.
Stimmt sogar - meine Lehrer haben mich immer für meine Fähigkeit "bewundert", dass eigentliche Thema völlig zu ignorieren, wenn ich keinen Sinn darin sah.

Ich denke, das Problem ist folgendes: "Giftschrankfantasien" der Doms sind eben das: Eigene Phantasien. Die wird nicht unbedingt jeder gerne mit der Welt teilen wollen - sie sind die extremen Sachen, die im Kopf passieren können, aber nunmal weder für die reale Umsetzung noch für andere Leute gedacht sind. Weil sie sich über Modelle wie SSC/RACK/whatever WEIT hinausbewegen. Weil sie problemlos diverse Straftatbestände erfüllen könnten. Und vor allem, weil sie im Kopf passieren. Es sind also meist eher Bilder, Ausschnitte, statt kompletter Szenarien. Und meist eignen sich diese auch nicht zum Niederschreiben, da dies die Stimmung nur verfälscht wiedergeben würde.

Davon ab kann ich hanjie nur beipflichten - wer von anderen Phantasien erwartet, sollte doch erstmal mit eigenen hervorkommen.

Und solange das Thema diese ernsthafte Gesprächsbasis aufgrund des Threaderstellers missen lässt, wird sich hier auch kaum etwas tun.
*******dis Mann
247 Beiträge
na dann samenspender,wir warten!!
genau so
Sicher meinte der Threadschreiber es nicht negativ, wollte gar nichts böses. Da bin ich mir sehr sicher, doch ein Statement wie das im Eingang von Hanje ist völlig ausreichend und braucht nicht seitenweise fortgeführt werden. Wir sind uns sicher einig, dass es zum einen tabus gibt, zum anderen Dinge, die man sich gar nicht vorstellen kann und sie darum nicht benennt und eben andere Sachen, die einem unbekannt sind, vor denen man sich möglicherweise ein wenig fürchtet, die aber okay sind oder gar mit Neugier besetzt sind. Und all diese Dinge sind bei jedem unterschiedlich und ausgesprochen privat. Es wäre mir zum Beispiel auch nicht recht, wenn mein Herr über meine Ängste plaudern würde. Bei ihm sind sie gut aufgehoben und was immer er damit tut ist seine Sache. Ich weiss sehr genau, er wird es nicht missbrauchen. Unabhängig davon, was sein Kopfkino sonst noch hergibt. Die hier zu posten halte ich für gefährlich. Keine Ahnung wen man noch auf seltsame Ideen damit bringt. Gestern Abend las ich hier was von an den Tisch genagelten Brustwarzen. Da kriege ich wirklich Angst.
Wenn hier über solche Dinge geschrieben wird, finde ich das gefährlich und überaus unsinnig. Mir persönlich ist es dann lieber, dies für mich als Satire abzutun mit dem Gedanken, so doof kann keiner sein, das auszuprobieren. Jedenfalls freue ich mich, hier von so vielen verantwortungsbewussten Doms zu lesen, die so etwas konsequent ablehnen.
Eine überaus beruhigte Lorna
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hatte diesen Thread erst geschlossen, mich dann aber dazu entschieden ihn von nicht themenbezogenen Postings zu bereinigen und ihn dann wieder zu öffnen.

Und nun möchte ich euch bitten beim Thema zu bleiben !!!

Der Threaderöffner hat eine für ihn ernst gemeinte Frage gestellt und hätte diese gerne beantwortet.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
***wi Mann
44 Beiträge
Beim Lesen dieses Themas ist mir Folgendes eingefallen.

Ein Kleines Beispiel
---------------
Ein Dom hat eine Sub die Aufgrund eines Kindheitstraumas es nicht zulässt das ihr die Augen verbunden werden. Der Dom aktzeptiert und überschreitet dieses Tabu auch nicht. Dennoch würde er ihr schon mal gerne die Augen verbinden.

Ich denke So eine Antwort hier im Thread würde der Ersteller vielleicht gerne lesen.

Nicht jedes Tabu muss gleich am Rande der Legalität sich befinden. Wenn sich Sub und Dom in ihren vereinbarten Regeln einig sind ist dies doch OK, nur vielleicht gibt es ja doch Dinge die der Eine als gar nicht so schlimm betrachtet, die beim Anderen aber eine Art von Trauma wieder wachrufen kann.
Das ein Dom hier über sowas schreibt fände ich ganz ok und ansprechend.
---------------

Was mich und meine Freundin betrifft kann ich sagen dass meistens dann wenn sie von mir dominiert werden möchte, ich eigentlich der bin der seine sich selbst auferlegten tabus überschreitet als das ich ihre überschreite.
Ich bin eigentlich weder Dom noch Sub noch Switcher.
und sie keine 24/7.
Wir machen sm nur aus Neugier und Interesse als Bereicherung.

Daher interessiert mich dieser Thread hier schon sehr. Wo liegen eventuelle Grenzen, warum sollten diese nicht überschritten werden, und warum würde man dies gerne tun.

Die Fragestellung der Threaderöffners finde ich durchaus gerechtfertigt. Vielleicht für einige etwas ungünstig formuliert und die Fragestellung ist an sich diskutierbar dennoch würde ich mich freuen hier ein wenig mehr zu erfahren.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch sagen das ich absoluter BDSM Neuling bin und daher besonders an diesem Thema hier interessiert bin.

NETWI
Der Threaderöffner hat eine für ihn ernst gemeinte Frage gestellt und hätte diese gerne beantwortet.

Solange samenspender da nicht mit gutem Beispiel vorangegangen ist, werde ich den Teufel tun.

Sorry Blackangel fürs offtopic, aber wer Persönliches wissen will und etwas verlangt wo er sich eventuell "bedienen" kann, sollte zuerst etwas geben und selbst mit einer Geschichte / Fantasie anfangen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Blackangel
Liebe @Blackangel, sorry, aber ich empfinde in diesem Fall die Bereinigung dieses Threads um die so genannten OT-Beiträge nicht ganz glücklich. Hier hatte sich etwas entwickelt. Bälle wurden sich zugespielt, die auch im scheinbaren Unsinn sehr wohl Sinn machten. Nach der Tilgung dieses Salzes fühlen sich meine Beiträge in diesem Thread nicht mehr wohl.

Ich wäre dir also verbunden, wenn du auch alle meine Beiträge in diesem Thread inklusive diesem hier aus dem nun für mich neuen Gesamtkontext löscht.

Dankeschön – van Bruns
Jeder halbwegs gesunde Mensch hat Grenzen...
oder Tabus. Absolute Grenzenlosigkeit ist ein Zeichen einer schweren psychisch/psychiatrischen Erkrankung und manchmals relativ schnell tödlich. Auch im SM-Bereich gibt es solche Menschen. Hier passieren dann auch vermehrt Unfälle mit bis zu tödlichem Ausgang.
Absolut nicht mit mir!
Gefährliche und schwerstkranke Verirrungen
Eine frühere Sub ist einmal ohne mein Wissen an jemanden geraten, der Sie gegen ihren Willen festgehalten und extrem misshandelt und missbraucht hat. Von Freitags bis Montags.
Ich hatte sie dann anschließend bei mir. Sie bat mich um Hilfe. Dieser "sog. Dom" hatte u.a. Fantasien sie zu zerstückeln, Snuff-Fantasien und nicht wenig sprach dafür, dass er sein Vorhaben wirklich umsetzen wollte.
Zur Polizei wollte sie leider absolut nicht. Sie hatte mir auch untersagt dahingehend etwas zu unternehmen. Ihr Wille und Persönlichkeit waren absolut gebrochen. Sie war danach in Psych. Behandlung.
Ich habe diesem Abschaum unmissverständlich klargemacht, was jeglicher weitere Kontaktaufnahmeversuch für Konsequenzen hätte. Auch wenn mir ähnliches von Anderen Opfern zu Ohren käme.
Anscheinend hat er wirklich verstanden.
Auch im SM-Bereich sind sehr vereinzelt sehr Kranke und auch Gefährliche Subjekte unterwegs, die Fantasien de Sades meinen 1:1 ausführen zu müssen. Das ist vorher nicht erkennbar.

Und komme mir hier absolut niemand!, der sich an so etwas ergötzen möchte oder seine Spässchen macht!!!

Ich habe das nur geschrieben um auf mögliche unterschätzte Gefahren hinzuweisen. Auch wenn so etwas ein wohl sehr seltener Ausnahmefall ist.
***wi Mann
44 Beiträge
@******ott.

Volle Zustimmung!
Natürlich hat jeder halbwegs gesunde Mensch hat Grenzen oder Tabus.
Und Gefährliche und schwerstkranke Verwirrungen Schaden den Sub über die maßen.
Aber ich glaube auch das es dem Eröffner eben nicht um solche Exteme ging wie die Subs zu zerstückeln ggf. zu essen etc.
Aber es gibt auch Tabus wie die in meinem Post vier Einträge vorher geschrieben, die wohl für viele (wenn nicht sogar die meisten) gar kein Tabu wären.
Er ruft ja auch nicht dazu auf Tabus zu brechen. OK die Frage von ihm ist leicht missverständlich gestellt und ich bin mir auch nicht sicher ob ich sie wirklich richtig verstanden habe. Jedoch sind gerade die Tabus doch von Mensch zu Mensch sehr verschieden.
Es gibt mit sicherheit eine reihe von Frauen die sich niemals fesseln lassen würden, geschweige den sich Züchtigen lassen.

Posts wie
"Ich würde gerne meine Sub an der Leine durch die Fußgängerzone führen, aber ich weiß das sie das nie zulassen würde. Ich respektiere das und finde das auch in Ordnung, nur machen täte ich es schon mal gerne"
sowas in der Art ist vielleicht das was der Eröffner lesen wollte, und die anderen Leser hier vielleicht auch interessiert.

Ich persönlich bin absoluter Dom Anfänger, ich bin eher zu zahm als zu ,... wie soll ich sagen,... als zu hart,... vielleicht sollte ich daher auch eher Threads wie "Wo sind eure Grenzen" lesen. Doch interessiert es mich auch die andere Seite, die Dom seite zu verstehen.
Welche Grenzen, die sie von ihren Subs bekommen haben, würden die Doms gerne überschreiten? Das interessiert mich durchaus.
Muss aber dir recht geben: sowas wie "Ich möchte meine Sub zerstückeln, einfrieren und Stück für Stück verspeisen" fände ich ebenso wiederlich wie du und würde sie bestenfalls überfliegen bevor ich zum Klo ginge um mich zu übergeben.

Grüße
Der Netwi
Ich habe dem TE nicht negatives unterstellt...
Trotzdem hat es eben ein sehr heikles Thema bei mir berührt.

Manchen sollte schon auch klar sein, was sich manches Mal auch so unter "uns" zunächst unentdeckt tummeln kann.

Und eine allgemeiner Hinweis zu Vorsicht bei Subs ist wirklich kein Fehler.
...es gibt kein zu zahm...
...Achtung und Respekt ermöglichen neue Erfahrungen.
Zu vorsichtig ist allemal besser als überzogene Unsensibilität...
***wi Mann
44 Beiträge
Das das Thema sehr heikel für dich ist habe ich in deinem Post gelesen. Ist echt furchtbar sowas und in so fern bin ich über mein "zahmsein" auch ganz froh.

Soll ja schließlich beiden gefallen und da mir noch so einiges an Erfahrung fehlt, gehe ich die Sache natürlich besonders langsam und vorsichtig an. Wirklich erfahren ist meine Freundin auch nicht und das ich bislang noch nie gehört habe: "Was ist dir den eingefallen?" sondern eher ein: "hätte ruhig härter sein können" finde ich allemal besser.

Für mich ist dieser Thread jedenfalls sehr hilfreich um mir ein genaueres Bild verschaffen zu können. Gerade auch um mich selber ein wenig einstufen zu können. Auch wenn ich dieses noch nicht geschafft habe.

Grüße und Danke
Netwi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nochmal kurz OT *sorry*
@ vanBruns Habe nur das mit den Chips gelöscht, denn das musste nicht sein.
Ansonsten sind die Beiträge wie vorher auch. *g*
Da einige auf deine Postings geantwortet haben, ist es mir nicht möglich all deine Beiträge in diesem Thread zu löschen. Denn damit würden die Antworten sinnlos.
Und das möchtest du doch nicht wirklich oder?


@***je
Wenn du mit dem Verhalten des Threaderstellers nicht einverstanden bist, muss du ihm ja nicht antworten *zwinker*

Aber einigen anderen ist der Thread mittlerweile wichtig geworden.
Deshalb wäre es schön wenn er mit dem nötigen ernst behandelt würde, ok?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******dis Mann
247 Beiträge
@Blackangel
ich finde euer einmischen in diesem Threads ziemlich lächerlich und überflüssig! bei allem respekt !!es wurde niemand beleidigt !!
oder wollt ihr uns jetzt spaß an der sache verbieten ?

der Threadseisteller mußte sich nur zu kritischen fragen äußern,worauf er meiner meinung nach sehr zickig reagiert hat. ihr solltet ihn dazu aufrufen doch auch mal etwas sinnvolles zum thema beizutragen,als die leute zu bestrafen die die sache am leben halten!!

im übrigen ist von samenspender seit zwei tagen nichts mehr zu hören!!wir warten immer noch auf ein beispiel von dir,damit wir endlich wissen was du dir denn nun genau vorstellst!!

@******OTT

üble sache mit deiner bekannten! solche leute die einem so etwas antun sollten kurzerhand aus dem verkehr gezogen werden.die sorgen nämlich dafür das sm inder "normalen" gesellschaft immer noch als krank angesehen wird.dem muß entgegengesetzt werden!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******pen

ich finde euer einmischen in diesem Threads ziemlich lächerlich und überflüssig! bei allem respekt !!es wurde niemand beleidigt !!
oder wollt ihr uns jetzt spaß an der sache verbieten ?

a) Bin ich alleine hier als Mod gerade zugange *zwinker* und
b) Hatte ich eben geschrieben dass der Thread einigen Usern wichtig geworden ist und bitte euch deshalb um den nötigen ernst.
c) Gibt es sehr viele "Blödelthreads" bei Joy in denen man seinen Spaß haben kann, man muß aber solche Threads nicht dazu "missbrauchen" *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******dis Mann
247 Beiträge
wenn mir danach ist spaßig zu sein und die situation es gerade her gibt dann bin ich es auch!!da such ich mir nicht erst einen
"Blödelthreads"zu!!DAS IST ES WAS ICH MEINE!!
den nötigen ernst an dem thema haben wir dabei die ganze die ganze zeit nicht vergessen.
als ich meine kritik dir gegenüber geschrieben habe mußt du zeitgleich deinen kommentar geschrieben haben,weil ich den vorher nicht lesen konnte!
du beziehst dich in keiner weise auf meinen hinweis zum Threadseinsteller!!
das du alleine bist tut mir zwar leid,aber dafür kann ich nichts!außerdem hättest du dir die arbeit meiner meinung nach bei diesem Threads sparen können!aber das schrieb ich ja schon.

munter bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.