Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?175
Ich lebe den Lifestyle nicht öffentlich aus, deshalb sollten Personen…
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederarmband BDSM-Erkennungszeichen!?

ich trage eine etwas abgewandelte form des rings.kenner erkennen ihn auch so,aber nichtwissende verbinden damit nicht gleich den ring der O.

ich hänge mal ein bild von ihm an (is nicht das tollste bild,soll ja auch nur den ring zeigen *zwinker*)

MARZIPAAN!

Angel *fiesgrins*
Dein Ring sieht besser aus wie das Original, welches in Wikip.... abgebildet ist.

Und ob man diesen Ring dann rechts oder links trägt, das zeigt dann, welche ob man dominant oder devot ist?

Ich muss noch soviel lernen.
Normalerweise heißt "links aktiv" (also dominant) und "rechts aktiv" (also submissiv). Zu 100% kannst du dich aber auch darauf nicht verlassen, weil in manchen Quellen es auch andersrum empfohlen wird (warum auch immer).
Aber wenn du jemanden siehst mit diesem Zeichen und dir dieser Jemand sympathisch ist: Fragen hilft *zwinker*
****ila Paar
6 Beiträge
@hanije
du meinst "rechts = inaktiv" oder?

Blutsauger, Ringsträger links (auch oder hauptsächlich?) deswegen, weil Rechtshänder eben mit der Rechten schlagen. Und das kann/könnte mit dem Ring an der rechten Hand böse Verletzungen des submissiven Parts geben.

Aber wie schon richtig bemerkt - Verlass ist auch darauf nicht, denn es gibt sicher auch Linkshänder unter den Doms *zwinker*
Und wieder was gelernt *g* Vielen Dank.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Normalerweise heißt "links aktiv" (also dominant) und "rechts aktiv" (also submissiv). Zu 100% kannst du dich aber auch darauf nicht verlassen, weil in manchen Quellen es auch andersrum empfohlen wird (warum auch immer).
Weil im Film "Die Geschichte der O" Sir Stephen der O den Ring an die "falsche" Hand ansteckt, also an die linke. Da sie aber eindeutig sub ist, wurde von einigen links=sub und rechts=Top übernommen. In der Praxis habe ich es allerdings immer so erlebt (und trage ihn auch so), dass links=dominant ist.

Drachenliebe / Er
(der übrigens auch gern ein Lederarmband hätte, und dabei sowas von dominant ist, aber dem seine sub vom dem von Hasi&Mausi dringend abgeraten hat, weil es nur modisch und überhaupt nicht dominant wirkte - subbies Wille geschehe!)
Zu den Ring-Fingern habe ich die Erklärung gelesen, daß links = Top ist, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind und es beim Schlagen mit beringter Hand leicht zu unkalkulierbaren Verletzungen kommen kann. Ebenso rechts = Sub, als symbolische "Fesselung" der Haupthand.

Als Linkshänderin kann ich das recht emotionslos betrachten *gg*
Unser
Erkennungszeichen sind am Finger. O-Ringe. Viele schauen immer interessiert, oder wissen evtl gar nix mitanzufangen....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.