Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Was ist euch beim Küssen wichtig?26
Heute, am 6. Juli, ist der Tag des Kusses! Insofern fühlt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

Wie wichtig sind euch Küsse?
****************************************** bei uns gar nicht

*******uder Frau
540 Beiträge
Ich finde: ein richtiger Kuss ist bereits der pure Sex.
Mehr Intimität, als beim Küssen geht nicht.
Sexualität ohne Küssen ist daher für mich kaum vorstellbar.

👍🏻 dem stimme ich zu!
Wunderschön ...
Wenn wir uns nicht küssen dürften, würde uns etwas sehr Elementares fehlen.

Für uns ist es quasi der Inbegriff von Intimität und einfach wunderschön.

*knutsch2* *knutsch3* *kuss*
Ich möchte wieder Küssen
Küssen können , ist eine Kunst.
Ich habe bis jetzt nur ein Paar Frauen kennengelernt die richtig gut Küssen konnten, wirklich nur zwei oder drei, die Frauen aber haben mir das bestätigt das sie ebenfalls bis jetzt nur ganz selten jemandem kennenlernten der sehr gut küsst .
Ich habe ohne zu übertreiben mich dann mit der Frau nur geküsst, ich möchte sooooo gerne wieder solche Frau kennenlernen , die ersten Dates sind dann erfüllt nur mit küssen denn von beiden Seiten kommt dann auch der Verlangen nach küssen und nochmal küssen. Das ist mein großer Wunsch ich hoffe das der sich irgendwann erfüllt
*********2012 Mann
1.049 Beiträge
Einfach...
Das A und O !!!
*******xxx Mann
60 Beiträge
In einer Beziehung unbedingt!
*knutsch2* ... wie soll man sonst sein Immunsystem stärken ... *kopfklatsch*

BerLonZur
**2 Mann
6.155 Beiträge
Probiotische Yoghurtkulturen *mrgreen*
... jep, vaginal ... (altes Hausmittel)

BerLonZur
*****oon Frau
28 Beiträge
Wenn es rein um sexuelle Kontakte geht und man auch noch nicht wirklich vertraut miteinander ist, geht küssen gar nicht. Küssen ist komischerweise für mich intimer als zum Beispiel Vaginalsex. Deshalb küsse ich erst, wenn ich mich mit einer Person schon vertraut(er) fühle, oder es über die rein sexuelle Anziehung hinaus geht.
*******air Paar
279 Beiträge
Kommt auf die Partnerin bzw. den Partner an....
Küssen ist uns schon sehr wichtig und gehört für uns zum Vorspiel bis wir uns vollkommen fallen lassen können....

Vollkommen abtörnend sind für Sexual Partner/innen die dem sprichwörtlichen Steinbruch im Mund haben und, obwohl unsere sie auch Raucherin ist, einen extremen Nikotin Atem oder andere Mundgerüche die über das normale hinaus gehen verbreiten....

Dabei ist es für uns trotzdem vollkommen ok wenn es zum Essen (zb auf der Party) auch mal Zaziki gab und alle davon genascht haben.... *zwinker*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich bin kein besonders großer Kuss-Fan, also mir ists nicht so wichtig.
Außerdem kommts bei mir auch sehr auf die Person an, ob ich Lust auf Küssen habe oder nicht.
Ich muss schon ein gewisses Maß an Gefühlen für die Person haben um überhaupt Freude daran zu haben. Noch hilfreicher ist es, wenn ich mit der Person eine emotionale Verbindung habe, diese gewisse gegenseitige Anziehung.

Raucher mag ich allerdings gar nicht küssen, da verzichte ich lieber. Genauso Menschen, die nach Bier schmecken.
Da ich Veganerin bin mag ich auch ungern mit Nicht-Veganerin knutschen wenn sie sich nicht zumindest die Zähne geputzt haben. Lieber verzichte ich da aber von vornherein drauf. Wie oben gesagt, so wichtig ists mir nicht. Und erregend finde ich es auch nur selten.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
auch das solls geben......................
**********Light Mann
1.714 Beiträge
CinnamonElve , aber alles andere ist okay??
sex, blowjob, Cunnilingus usw. ?? auch mit Rauchern, Fleischessern usw?

ich esse weder Fleisch noch Rauche ich - as mit dem Rauchern, kann ich gut nachvollziehen *ggg*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
zum glück sind nicht alle menschen gleich
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Wäre ja sonst Langweilig - aber Manche (jetzt nicht hier auf JOY Bezogen, allgemein) könnten schon mal etwas veränderung vertragen - mehr BEwusstsein zb *ggg* den Umgang mit der Natur und der Erde neu Lernen usw *ggg*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
das stimmt
***TV Mann
162 Beiträge
Ich glaub nen größeren Kussmuffel wie mich gibts garnicht.
Mich lässt das absolut kalt. Ich brauch das nicht und lege auch kein Wert darauf.

LG
********even Mann
754 Beiträge
Sex ohne Küssen... zwar möglich, aber für mich ist wahre Lust und Leidenschaft immer auch mit küssen verbunden. Alleine durch das küssen kann soviel mehr zwischen den Partnern ausgelöst werden und der Sex wird noch intensiver.
Küssen beim Sex mit der Partnerin *top* bei einem One Night Stand bzw.einer einmaligen Sache muss es nicht unbedingt sein
*****969 Mann
4.412 Beiträge
sex fängt beim küssen an
küssen...
...(gutes) küssen ist höchst erotisch, macht geil und ist unabdinglich für tollen Sex. Zärtlich innig bis leidenschaftlich fordernd animalisch. Uhh.. küssen muss!!! sein:)
*****969 Mann
4.412 Beiträge
genau,so solls sein
****ah Mann
1.789 Beiträge
Also wir finden das küssen einen so richtig unter Strom setzt . Das geht einfach durch den ganzen Körper und setzt einfach alles in gang .

Da kommen Gefühle bei auf die mit nix zu vergleichen sind .
Küssen unter Frauen ist schon fast wie sex aber auch Männer können das ab und an ganz gut .
******r64 Mann
117 Beiträge
@knisterpärchen
Ganz genau so geht es mir auch! Das ist schon der halbe Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.