Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

*******_11 Mann
114 Beiträge
Mit Kleidung ...
hab ich genauso viel Spaß. Wenn beide noch angezogen sind und ich nur meine Hose aufmache, leicht nach unten schiebe und ihren Slip auf die Seite, macht es genauso viel Spaß.
Sie hat dann meistens einen Rock an, der stört überhaupt nicht *zwinker*
ellesourit
occhiverdi:
ein unerlaessliches Accessoire
eines meiner Liebhaber war: eine Heizdecke

*umfall*

Es kam noch besser: mir hat er auch eine geschenkt *lol*
Die hat er aber wieder zurück bekommen, weil dunkelbraun so gar nicht zu meiner Einrichtung passt *lol*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
... wenn schon, denn schon

bitte ganz nackt. *g*

albert03
*******elb Frau
715 Beiträge
Kommt
auf die Situation an.
Am Liebsten ganz nackt, aber es geht auch mit Halterlosen nur die Schuhe stören mich irgendwann total (sind auch gefährlich...).
Beim Mann
...finde ich speziell zum Beispiel nur die Hose aufzumachen, oder ein Stück herunter zu ziehen ausreichend grins, es muß nicht immer nackt sein.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ab und an mein Nachthemd... aus Bequemlichkeiten... nicht aus Schüchternheitsgründen
*********stig Mann
229 Beiträge
Ich mache das so
Am Anfang habe ich immer was an schöne Unterhose mit einem Shirt oder sowas in der Art.
Aber immer ohne Socken brauch genügen halt bei der Action deswegen ziehe ich die immer aus.
Beim Schluß kann es pasieren das bei der Action es immer weniger wird.
****e40 Frau
428 Beiträge
Ich liebe es, die nackte Haut meines Partners zu spüren (und er liebt es auch), also gern splitternackt. Wenn wir mal tagsüber Sex haben, also hinterher anziehen angesagt ist, behalte ich allerdings aus Bequemlichkeit meine Kompressionsstrümpfe an, was IHN glücklicherweise nicht stört.
Es kommt immer auf die Situation an. Wenn wir grade zur Wohnung reinkommen, dann kann es auch mal voll bekleidet sein. Hosen ein Stück runter ziehen reicht ja vollkommen *g*

Im Bett aber meistens komplett nackt.

Zu dem Thema Socken: Da hat man mehr Grip *ggg*
Grip bei Socken?
...nur wenn du Stopper Socken anziehst GKraft *baeh*
Selbstverständlich *ggg*
Sie schreibt...
Also das Socken Problem hAbe ich bis heute nicht verstanden *nixweiss*
Was stört euch daran denn?
*******K81 Mann
4 Beiträge
??Socken??
Ist finde das ist total Situationsabhängig... Für einen Quicki muss ich nicht die Haut spüren da geht's doch nur um kurzfristiges Vergnügen... Wenn wir aber von einer intensiven Nacht sprechen wäre ist schon geil die Dame schon einmal komplett zu spüren *neinja*
da stellt sich mir doch die Frage:Warum lassen Männer die Socken an?
Schweissfüße oder Fußpilz *panik* *oh2*
LG Rose
@ Rose10764
z.B. kalte Füße

Mrs. firewing
Kalte Füße. ..
Wären da allerdings auch mein erster Gedanke...
selbst mein Heizdecken-lover
hatte NIE Socken an! *lol*

Sieht einfach Scheisse aus, so einfach!
****ie Frau
535 Beiträge
Ich dachte, die hätten nur Frauen. Und die lassen deswegen ja auch nicht beim Sex die Socken an, sondern ziehen Dessous an und nicht wärmende halterlose Strümpfe.

Ne, kalte Füße sind für mich keine Entschuldigung. Sorry, aber ich habe wirklich ein Sockentrauma.
Kalte Füße
Für mich ist das schon sehr wohl eine Entschuldigung: mein Mann hat Rheuma. So etwas entschuldige ich dann steht gern. *g*

Mrs. firewing
Was anlassen
wer mein Profil gelesen hat, wird wissen warum ich gerne, auf jedenfall erstmal was an lassen.
Sei es mein speziell BH oder einen hubste spitzen Top und spitzenn boxers, wo viel Platz drin ist - Spielraum.

Das etwas langsamer ausziehen während Vorspiel hat auch seine Reize.

Das gilt genau so für der mann, ich denke so wie jeder wohl fühlt, es gibt sich dann.
dank sei Frau occhiverdi
ich sag nur heizdecke...


LADY.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


DANKE ...

*kuss2*
****r60 Mann
976 Beiträge
Die Diskusion um die Socken ist schon amüsant...ich finde man kann das anziehen oder anlassen was dem anderen gefällt.
Ich persönlich mag nackt am liebsten da ich gerne nackte Haut berühre und diese gerne an meinem Körper spüre
nackte Haut vs. Socken
Finde ich ja auch (nackte Haut), aber Füße werden jetzt nicht von mir "fetischsiert". *zwinker*

Mrs. firewing
Kleidung
ich mag auch nackte haut, nur manchmal ist ein komplett entkeidung sofort zu viel aber nach eine paar minuten mit ein gutes vorspiel ok, das entkleidung macht uch spass oder nicht,
Kleidung.....
.... ja oder nein. Logisch beim Quicky muss es ja nur schnell gehen, oder mal nette Wäsche, aber beim geilen Sex kann doch eins nach dem anderen weg fallen. Ob nun Röllchen oder Narben oder was auch immer hervor kommt, wir sind ja nicht mehr 20 mit der absolut perfekten Figur. Ich glaube diejenigen die sich beim Sex Gedanken machen ob sie nun gut aussehen, die verpassen den Genuss vom Sex und das ganze drumrum.
Geniesst doch die Situation egal ob mal was schwabbelt oder nicht. Wenns geil ist würde ich keine Sekunde darüber verschwenden sondern lieber alles geniessen. Und beim einschlafen logisch ohne Kleidung, dann kann man am Morgen da wieder weitermachen wo man am Abend aufgehört hat *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.