Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.

Ich bin ja nicht gerade unterernährt und lasse deshalb meistens mein Shirt an. Fühle mich dann sicherer und möchte es auch meiner "Partnerin" auch nicht zumuten. Jedoch hatte ich auch schon Dates gehabt bei denen ich das Shirt auch ausziehen musste. So unter dem Motto "ganz oder gar nicht".

Bin mal gespannt ob es jemanden ähnlich geht oder ob es auch noch andere Gründe gibt, was anzulassen.

Wie handhabt ihr das und was sind eure Gründe?
******014 Frau
368 Beiträge
Ich lasse gerne was an, aber es sollte dann erotische Wäsche oder Strümpfe sein.

Ein T-Shirt würde ich als störend empfinden.

Mal im Ernst: Wer Dich ins Bett zerrt, will das komplette Paket! Also weg mit dem Shirt. *zwinker*
Ich würde es ehrlich gesagt mal toll finden, wenn der Mann mir ausnahmsweise irgendein Kleidungsstück am Leibe ließe. Denn sowas hat für mich mehr Reiz, auch ganz ohne Reizwäsche und co. Nur bisher flogen meine Sachen immer durch den halben Raum.
Ich schäm mich schon halb für diesen Wunsch, weil schon sehr viele unverständlich reagiert haben, nur weil ich der Meinung bin, dass Sex auch funktioniert ohne splitterfasernackt zu sein.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Etwas anlassen: Ja.
Aber nur, um den Reiz zu verstärken.
Nicht um ein Körperteil zu verstecken.
Wer sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, strahlt dies auch aus. Und erotisches Miteinander findet doch mit dem ganzen Körper statt, statt nur mit den Genitalien.

Nuernberger, trau Dich.
Ich stimme xTina zu: Wer Dich ins Bett zerrt, will das Gesamtpaket, und zwar genau so wie Du bist. *ja*
Sie schreibt:

**********r1966:
Bin mal gespannt ob es jemanden ähnlich geht oder ob es auch noch andere Gründe gibt, was anzulassen.

Wie handhabt ihr das und was sind eure Gründe?

Dass ich etwas anlasse, um eventuelle Makel zu kaschieren ist mir persönlich noch nicht passiert - nachvollziehen kann ich den Wunsch aber gut. *ja*

Bei mir gibt es verschiedene Gründe, etwas anzulassen - einer davon ist ein rein Praktischer: es muss/soll/darf schnell gehen und man hat schlicht keine Zeit/Gelegenheit, sich auszuziehen *pfeil* der klassische Quicky halt. *lach*

💍Glam💍
****an Mann
103 Beiträge
Mal mehr mal weniger
Kommt eben auf die Situation an. Wir haben auch schon mal beide alles angelassen, einen Slip kann man wunderbar zur Seite schieben. Wenn wenig dann meist bei Ihr in der Regel bin ich dann am Ende Nackt ...mh!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das ist gruselig,
vorallem wenn Männer die Socken anbehalten *oh2*
*****ind:
das ist gruselig,
vorallem wenn Männer die Socken anbehalten

Echt, findest Du das? *lach*

Ich hab schon mal bewusst mit meinem damaligen Partner die Socken angelassen, eben um zu schauen, ob das wirklich ein Problem ist - ist es nicht, es hat der Sache mitnichten einen Abbruch getan. *schleck*

Amüsiert,
💍Glam💍
*********cken Mann
173 Beiträge
Socken?
Ich habe vor ein paar Tagen in einem Kabarett folgenden Satz von der Darstellerin gehört:

Ich wünsche mir bei Männer eine Gen-Manipulation.
Dabei sollten bei einer Erektion automatisch die Socken abfallen."


*haumichwech*
******wen Frau
15.472 Beiträge
*******Glam:
Bei mir gibt es verschiedene Gründe, etwas anzulassen - einer davon ist ein rein Praktischer: es muss/soll/darf schnell gehen und man hat schlicht keine Zeit/Gelegenheit, sich auszuziehen *pfeil* der klassische Quicky halt.

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Manchmal kommt man(n) eben grad noch dazu, mir den Schlüppi runterzuschieben, da halten wir uns nicht noch umständlich mit Tshirt und sonstigen Kleidungsstücken auf. Wenns schnell gehen muss, stören uns Klamotten überhaupt nicht. *anmach*
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Guten Morgen
Ja;-)
Mein Denken ist..Desouss ziehe ich zum Sex an...nicht aus....(klar auch in der Freizeit,Club ect...)
dennoch finde ich es hocherotisch..sexy Desouss,oder Reizwäsche beim Sex anzulassen.Nicht,um irgend etwas zu kaschieren! obwohl ich Narben am Bauch habe..zudem 4 Geburten hatte;-)ich bin ich,und lieb mich so ,wie ich bin.
Nein
dieses Gefühl,wenn er beim Sex in meine Strapsbändern fasst...oder dieses Gefühl der Hände am Strumpf..einfach geil;-)))
Gruß Ibis
also ich hab´s ganz gern wenn Frau beim Sex ganz nackt ist,kommt aber auch auf die Situation an.
*popp*
*******l_88 Mann
39 Beiträge
Ich finde es ist um einiges reizvoller wen vor allem die Frau noch was an hat.
Wenn sie eine Frau extra für den Sex schön reizvoll angezogen hat ist es doch eine Schande dies wieder auszuziehen. Natürlich gibt es dann gewissen Praktiken wo ein Kleidungsstücke nach dem anderen fliegen muss, aber das ist wieder ein bisschen ein anderes Thema 😛
******wen Frau
15.472 Beiträge
Zu diesem Thema passt mein Profilmotto einfach zu gut:
****************************r als nackt.

***********1966 :
....oder ob es auch noch andere Gründe gibt, was anzulassen.

dafür wurden Kleider oder Röcke oder Reißverschlüsse im Schritt von Body, Catsuit + Co. doch erfunden...

damit man sie anlassen kann und nur hochschieben bzw öffnen muss *schleck*

have fun *zwinker*
Mich persönlich reizt Bekleidung bei der sexuellen Verrichtung überhaupt nicht.
Gleichwohl gab es im Leben etliche Gelegenheiten wo die Beteiligten sich nicht aller Kleidungsstücke entledigt hatten.
Das war dann der Situation geschuldet, und meines Wissens keine Absicht.

Speziell ein T-Shirt wäre das Letzte was ich anbehalten würde, das wär mir zu unbequem, zu warm und ich habe auch keine Problemzonen, die ich damit verbergen müsste.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Privat lasse ich alle Hüllen fallen - da wir aber viel auf Fetischparties und ähnlichem unterwegs sind,lasse ich da beim Sex immer meine Corsage und die Stiefel an.Ist so ein Tick von mir : fühle mich einfach erotischer und für Fremde reicht das entkleiden,da ja alle wichtigen Körperstellen zu "erfassen" sind und ganz nackt ist halt nur meinem Mann vorbehalten.
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Kommt mal vor, daß eine Korsage an bleibt, meist sind wir aber nackt.
Was kann ich sagen,
habe ich auf die Bekleidung sexy und praktisch, würde es leicht sein, um Sex zu haben ohne sich auszuziehen.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack hat, etwas zu löschen oder zu verlassen, ist es notwendig , dass einfach sein würde auszuziehen oder setzen auf oder in der Bekleidung gefickt werden. *walk* *yo* *twist* *hicks*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
HautSchmecken
*spitze*
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Ich mag es auch mit...
...Wäsche.
Wie schon einige Damen hier geschrieben haben, finde ich es auch sehr erotisch, wenn Frau noch sexy Dessous anhat... Ich mag das Gefühl, wenn Sie z. B. Strapse trägt. Hinzu kommt, dass es die Beine und den Hintern sehr schön in Szene setzt. Warum sollte ich das dann ausziehen? Immer wieder eine schöne Umrahmung, wie ich finde *g*
Klar, als Teil des Spiels, weils schnell gehn muss, den Reiz erhöht.
Aber niemals, um damit irgendwelche Problemzonen zu verdecken.
Ich hab doch nicht Sex mit jemandem, vor dem ich mich wegen meines Körpers schäme oder der andersrum das Gefühl hat, bei mir was kaschieren zu müssen.
Sex ist Körperlichkeit, dann will ich ihn doch so.
Ganz.
...ohne String ...
*********nte85 Mann
95 Beiträge
da
würde ich einiges an lassen *ggg*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja Frau kann gerne (schöne) Dessous anbehalten wenn diese ihr gut stehen *zwinker*

Persönlich zieh ich eigentlich immer alles aus, wäre mir grade mit nem T-Shirt in der Regel auch viel zu warm und generell ist viel Hautkontakt ja eigentlich auch schöner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.