Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

Schönes Thema
Nun, unsere Sie mag es, wenn der Sexpartner ganz nackt ist beim Sex. Er mag sehr gerne, wenn sie den Rock und die Stiefel bzw Heels anbehält. Auch ein schöne Corsage beim Sex ist geil anzusehen.
Ich mag nackt
Ja, Problemzonen kenne ich bei mir auch. Aber das fällt weg, ist raus aus meinem Kopf wenn wir in Aktion treten. Da stören mich auch Socken nicht.

Das Einzige, was ich lustig finde, sind Strings. Ich bin sofort in Borats Film und das reizt mich zu lachen.

Natürlich ziehe ich mich gern sexy an, trage schon mal Make up und mach mich hübsch denn die Zeit mit meinem Gebieter ist was Besonderes. Kleidung kann allerdings in gewissen Situationen stören und dann muss sie weichen.

Mir ist egal, wer noch was trägt. Hinterher sieht man mir den Sex eh an *floet*

Mir ist aufgefallen, dass ich Jeans, nur ein Stück nach unten geschoben schon sexy finde. Der rauhe Stoff, der an meinen Schenkeln reibt... Oder die Finger in die Schlaufen gehakt, um ihm noch näher zu sein. Hachmach

Liebe Grüße
Close
Ich lasse die High Heels und die halterlosen Strümpfe meist an. Meinen Mann gefällt es und den meisten anderen Männer auch.
ein unerlaessliches Accessoire
eines meiner Liebhaber war: eine Heizdecke *lol*
*******nger Mann
48 Beiträge
Situationsabhängig
Es gibt bestimmt Situationen, da ist die Lust und das Verlangen soooooo groß, dass Kleidungsreste eine Nebensache sind (Quickie im Wald, im Auto, ...).
Grds. bin ich ein Fan davon, Sie während des Vorspiels Stück für Stück zu entkleiden und den Körper zu erkunden.
Da auch hier die Lust den Geist übermannen kann, muss nicht unbedingt die letzte Socke fallen. *keinproblem* , oder?
Da Sex kein Standard sein sollte, kann ich nur sagen: jeder wie es ihm gefällt, wobei ich ein Freund von Haut, Nähe und Wärme bin.
*********ot14 Paar
14 Beiträge
Ich finde es schön wenn meine Süße mich im Vorfeld in Dessous scharf macht aber beim sex steh ich auf nackt.
Dabei alles Hautnah zu sehen und über ihren straffen Bauch und zarten Rücken zu streichen. Den Po zu liebkosen. ..usw.da stören selbst dezente KleidungsStücke.

Und Sie sieht das bei mir genauso.
ja klar
meine weißen Tennissocken werden nie ausgezogen
*******rdi:
ein unerlaessliches Accessoire
eines meiner Liebhaber war: eine Heizdecke

*umfall*
Sie schreibt...
Bin mal gespannt ob es jemanden ähnlich geht

Mir ging es mal genauso, bis ich gelernt habe mich und meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.
Wer meine "Pfunde zu viel" nicht sehen möchte, kann gerne weg bleiben, auf verklemmten Sex habe ich persönlich nämlich keine Lust mehr.

Wer mit dir Sex haben will, sollte deinen Körper begehrenswert finden. Da sollte es egal sein ob du normal/über oder untergewichtig bist.

Oft ist es einfach der eigene Kopf der da Probleme bereitet, da muss man irgendwie ausbrechen. Denn der Partner hat meist gar nichts an Dir auszusetzen, den Stress machst nur du dir. *g*

___________________________________________________________________________________

Situationen in denen bei mir mal Kleidungsstücke anbleiben:

• Stürmisch & Spontane Aktionen wo die Gier nacheinander einfach das ausziehen vergessen lässt
• Unter Zeitdruck/Quickies
• Outdoor wo das Risiko sehr groß ist erwischt zu werden
• Wenn er oder sie gewissen Vorlieben haben wie zum Beispiel Halterlose Strümpfe oder andere Dessous, die bleiben dann meist auch an
generell nackt...
...es sei denn, es bleibt keine Zeit, sich der Sachen zu entledigen, wenn es sehr spontan und schnell sein muss *ggg*

Vorsätzlich Kleidung anbehalten turnt mich nicht an, sondern stört dann.

"Makel" am Körper belasten auch beide nicht...so etwas passiert sehr oft nur im Kopf des "Betroffenen"

und...TE...Deine Körperform nimmt Deine Partnerin auch mit Shirt wahr...
*********nherz Frau
51 Beiträge
Ich würde sagen das kommt ganz auf die Situation an...
bei einem Quckie oder Sex im Freien lässt man doch lieber mal was an *zwinker*
Und selbst wenn es kein Quickie ist und man einfach vor Lust übereinander herfällt und dann noch etwas an hat, wen stört es *zwinker*
Grundsätzlich fühlt sich Haut auf Haut einfach toll an, doch hat es eben so seinen Reiz noch nette Dessous, Strümpfe und Heels anzuhaben. Oder aber sie ist nackt und er noch voll bekleidet ... Man sollte seine Lust leben !
Einzig und allein was zählt ist, das man sich so akzeptieren sollte, wie man ist und wenn man das nicht kann, dann sollte was dagegen unternehmen. Niemand ist perfekt wir haben alle unsere Macken, aber das macht es doch auch irgendwie spannend. Und wenn jemand mit dir Sex hat, dann sind ihm diese Makel die du an dir siehst egal ....
Ziehe das T-Shirt aus! Wenn du füllig bist, ist das eben so und beim Sex ist es doch viel schöner nackte Haut zu spüren und bei Männern ist ein Kleidungsstück eher komisch anzusehen. Es gibt ja nicht viel Kleidung, welche einem Mann gerade in diesen Momenten wirklich steht. Da ist nackt schon besser. Bei Frauen ist es dann eher der Reiz, der mit Kleidungsstücken erzeugt werden kann und wir haben den Vorteil, in unseren Augen unangenehme Stellen, zu verdecken... dual use. Mal hab ich was an, mal nicht. Und bei den Situationen und den Kleidungsstücken schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Kommt auf die Situation an...
Manchmal noch alles, manchmal nur die Strapse oder die Dessous und ein anderes mal nackt..
Hängt doch ganz davon ab, wie er es möchte und auch wo wir Sex haben;)
So seh ich das.....
Es gibt Situationen in denen man einfach etwas anbehält und es ist trotzdem geil z.B. bei einem Quickie oder im Freien.
Doch in der Regel mag ich es am liebsten wenn wir beide komplett nackt sind. Es hat nicht nur was mit Erotik (es geht nichts über Haut auf Haut) zu tun sondern vorallem mit dem Gefühl jemandem so nah zu sein wie es eben nur möglich ist. Es schafft Vetrauen und stärkt die Verbindung zueinander.
Wir...
... ziehen sogar immer extra was über *kondom* *lol*

Spaß beiseite, wir mögen es textilfrei.
Auch wenn es schnell gehen "muss", kann man sich der lästigen Kleidung doch schnell entledigen.

LG,
R+A
Ich persönlich finde es reizvoller sich beim Vorspiel der Unterwäsche zu entledigen. Aber wenn die Lust mal so groß ist einfach nur den Rock hoch und Slip bei Seite.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Beides...... kommt halt auf den Ort an *zwinker*
*******2011 Mann
2.107 Beiträge
Ob mit oder ohne, alles hat seinen Reiz
Ich behalte am liebsten gar nichts an, es wird ja eh heiß genug *kopfkino* und außerdem brauche ich meine Bewegungsfreiheit *zwinker*
Jaaaaa bei den Damen *hotlady2* kann einem schon der Anblick der Wäsche zum Schwitzen bringen. Manchmal hat auch eine Stimulierung, Spiel durch ihre Dessous seinen Reiz....etwas bei Seite schieben und so tun, als ob man sie entfernt..... *g*
Kommt doch am Ende immer auf die jeweilige Situation an.
Hab quer gelesen und stimme einigem zu.
Jede Situation ist verschieden.. Reicht mal nur slip zur Seite oder komplett nackt.. Egal wie.... Niemals wegen Körper schämen. Er ist so, fertig. Es gibt mehr, als ein Röllchen zuviel, zu wenig *g*
*******kie Mann
136 Beiträge
Socken
Ich lasse gerne die Socken an. *zwinker*
Kommt ganz drauf an.
Das kommt darauf an, wo wir sind und wie kalt es da ist *frier* Im algemeinen gild, sin wa raddisch mach ma naggisch. Es ist einfach schöner sich gegenseitig überal berühren zu können. Aber klar ist auch wenn die Person es wüscht an manchen stellen bekleidet zu sein, dann bleibt sie das auch.
persönlich egal
Ich mache es, wie es gerade kommt, von ganz angezogen bzw. einfach schnell Rock hoch geschoben, über Dessous oder Clubware, natürlich auch nackt.................absolut unerotisch: Die Socken, wenn der Rest nackt ist grrrrrrrrrrrr
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Aus der dominant-submissiven Konstellation heraus ergibt es sich manchmal, dass er weitgehend angezogen bleibt, ich jedoch (bis auf Halterlose) komplett nackt bin.

Manchmal wünscht er sich auch Strumpfhosen. Billige. *smile* Sie überleben den Abend nicht. *zwinker*
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ich lasse sehr gern meine Gummistiefel an. Bei Frauen mag ich es, wenn sie ihre Strapse bzw. Halterlose und ihre Stiefel (am besten Gummistiefel) anlässt oder auch nackt und Stiefel (am besten Gummistiefel).
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ich finde eine gut angezogene Frau sehr viel reizvoller als eine nackte. Und ich mag es sehr wenn sie dann noch so angezogen ist das ein schneller Zugriff möglich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.