Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
SM Outfit und Darstellung in der Öffentlichkeit26
Wie zeigt ihr eure Leidenschaft in der Öffentlichkeit, Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

****nna Frau
211 Beiträge
Klamotten runter
Wenn sich die Dinge überschlagen, bleibt schon mal etwas an... *zwinker*

Aber ich liebe Nacktheit. Und beim Sex finde ich es einfach schön, wenn jeder Zipfel Haut berührt werden kann. Bei mir und bei meinem Partner auf jeden Fall auch.
Weg mit den Klamotten
Da ich leider kräftige Beinen habe, ist es bei mir eher schwierig mit halterlosen Strümpfen. Ein Strapsgürtel würde mich da eher stören. Also hab ich lieber garnichts an oder wenn, dann ein durchsichtiges Negligee.
Auch ich bin nicht gerade unterernährt ( 😂) und denke mir, ganz oder garnicht! Mein Mann hat auch bisschen Bauch das gehört nunmal dazu *g*

Ach nochwas : Socken? AUS! Ich hab keinem Fuß fetisch, aber das stört mich
😂😂😂
*********night Mann
1.539 Beiträge
es gibt da zwei Aspekte, denke ich, die hier auch öfter angesprochen wurden. Einerseits die Reizwäsche, das "nicht ganz nackt ist oft sinnlicher" und die Lust auf die nackte Haut. Beides hat was, denk ich, wobei besondere Situationen immer was auf den Kopf stellen können.

Vielleicht sollte man da auch noch unterscheiden zwischen Kleidung, die angelassen wird und Reizwäsche. Letzteres betrifft ja in den meisten Fällen wohl eher die Frauen, Ersteres kann auch dazu da sein, um etwas zu kaschieren. Wenn dem so ist, dann wird das aber auf Dauer nicht mit der Begründung, dass man das dem Anderen nicht antun möchte, abgetan sein. Entweder es funktioniert (auch ganz nackt) oder es funktioniert nicht - dann aber wohl eher wegen des Selbstwertgefühls, das an der Stelle einer Anhebung bedürfte. Ich denk, dass das eher ein Hinderungsgrund ist als ein umfangreicherer Bauch...

Ich persönlich mag beides gerne, abhängig von der Situation - Kleidung oder auch das Nacktsein *g*
*******l74 Frau
45 Beiträge
Hallo an alle!! Also was das Gewicht betrifft - Ich steh zu meinem Gewicht (nicht ganz freiwillig...sicher) , und wer mit mir 'will' muß meinen Körper akzeptieren ganz ohne, den ich mag nur wenig Reiseschecks
, am liebsten pur - ganz einfach....

Viel Spaß euch auch weiterhin 💋
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich persönlich mag es ganz nackt.
*********night Mann
1.539 Beiträge
nackt mag ich es auch gerne, aber das schrieb ich ja schon... völlig nackt, haarlos *zwinker*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja in Intimbereich sollten schon keine Haare sein ich liebe es glatt
*******815 Mann
212 Beiträge
Ja muss sein
Ich liebe es wenn meine Frau Strumpfhosen nylonsocken oder nylonkniestrümpfe an hat das macht mich ziemlich heiß
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ach so ja kann gut sein aber ich liebe es wenn Frau vor mir nackt liegt
ich krieg regelmäßig kleine unlustanfälle wenn frau es nicht schafft sich schnell genug selbständig zu entkleiden sondern entkleidet werden möchte...
Socken sind ok wenn sie ne warze hat oder fusspilz oder die söckchen so niedlich sind wie ihre zehen.
dicke stoffe bei unterhosen sind ganz schlecht.
ich achte bei meiner flamme einfach darauf das sie ihre ganzen alten unpraktischen klamotten nicht anzieht sondern komfortable, lässige, sexy alltagskleidung, die für quickys optimal ist, wofür sollte ich sonst stundenlang mit ihr shoppen gehen.
weite tshirts mit eingriff sind schon super, aber am ende wirds eh warm und schwitzig also besser schnell weg mit den hüllen.
ich versteh auch nicht wieso der gute alte speedstrip so in vergessenheit geraten ist, auf der bettkante angekommen will ich mir doch keine gedanken mehr um klamotten machen machen müssen, wozu ist der flurboden denn sonst da.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da hast du Recht
Zum ausgedehnten Vorspiel
Kann das völlige gegenseitige Entkleiden ein Ausdruck des Begehrens sein. Wenn aber der Sex nicht warten will, dann mit der Kleidung, die nicht schnell genug aus/beiseite gezogen werden konnte.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja wenn die Lust da ist haben die Klamotten nichts mehr zu suchen
***ba Mann
891 Beiträge
Meistens nicht, aber...
...neulich hatte ich mal mit einem Hauch von Nachthemd zu tun, das mehr zeigte als verbarg. Da stellte sich wirklich die Frage, "anlassen oder ausziehen"
Ich mag Haut und Körperkontakt. Aber wenn es kein halten gibt....dann bleibt halt auch mal was am Körper.
🙄😜
Bitte MIT Kleidung
Ich habe seit 1 1/2 Jahrzehnten keinen nackten Sex mehr. Nackte Haut übt keinen Reiz auf mich aus.

Ich mache mich sehr bewusst 'fickfein' und erwarte das selbe von meinem Gegenüber.

K K
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Oh...
@ K K: Ich mache mich sehr bewusst 'fickfein' und erwarte das selbe von meinem Gegenüber.

*oh*

Und was darf/kann/muss man(n) sich darunter vorstellen?

albert03,
durchaus bewandert in diversen Dingen *zwinker*
*********night Mann
1.539 Beiträge
das interessiert mich auch *zwinker*
Fickfeines:
Strapse/Halterlose
Korsett
Handschuhe
Kleider/Rock-Bluse Kombinationen
Masken

Für den Herrn:
Herrenkorsett
Stiefel
Ggf Nylons
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Nun...
*blumenschenk* ... für ein wenig off topic:


*oh*

Also ich würde jeden Mann, der bei mir
(sowieso hypothetisch, weil es bei mir keine "Hausbesuche" gibt)
mit Stiefeln ins Bett will, hochkant aus diesem sofort wieder hinauswerfen. *my2cents*

Auch bei den anderen Dingen müßte ich wohl passen.

Aber jede wie sie mag... *blumenschenk*

albert03,
der wieder was gelernt hat
Mit
Vorliebe dunkle Arbeitssocken, da sieht man meine gelbe, dicke Borke nicht am Hacken.
Wir haben beim Sex immer was an. Sei es nur ein minirock und heels oder mal ganz in Latex *zwinker*
Probier doch mal ein Hemd...
...sieht erstens besser aus und gibt der Frau zweitens viel leichter die Gelegenheit, zu zeigen wieviele offene Knöpfe sie gerne hätte.

Und vor allem solltest Du ihr vielleicht sowieso zeitlich etwas Gelegenheit geben, die ganze Sache mitzugestalten. Der direkten und indirekten Kommunikation im Bett und an anderen Orten eine Chance geben und vertrauen... Frauen senden ja auch Signale *zwinker*
Männerkorsett ...
... oh da bekomme ich ja ganz böses Kopfkino. Gebe es das wirklich? Ich hoffe nicht. Wobei ich bisher nur einen Mann im Korsett gesehen habe. Und das war im Film Hr. Frank'N'Further ( Rocky Horror Picture Show). Aber sonst ... ist noch nichts für meines Vaters Sohn.
*********night Mann
1.539 Beiträge
natürlich gibt es das, ein Männerkorsett - und das war zumindest in besseren Kreisen so Ende des 19. Jahrhunderts eine gängige Methode die Figur ein wenig zu kaschieren...
Das gibt es selbstverständlich heute auch noch - einfach google bemühen oder bei einem der grossen im Internethandel nachsehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.