Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Verantwortung für die eigene Sexualität58
Ich stelle mir oft die Frage, wieviel Verantwortung ihr jeweils für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Was beeindruckt Euch?

******ain Mann
137 Beiträge
Mich beeindruckt ...
.. zunächst mal weiblicher Intellekt & weibliche Spiritualität (Logos & Mythos müssen im Einklang sein).

Sodann beeindruckt mich mich Bildung, das kann auch Bildung sein die mir mangelt (ich könnte stundenlang weibliche Einführungen in die Welt des Boulevards zuhören).

Sodann innere & äußere Ästhetik, Esprit und ein Sexualbewusstsein, daß eher in die Hypersexualität reicht - Lust Lust Lust – Lust in jeder Lebenslage – die aber stets mit einem gewissen weiblichen Stil
verbunden sein sollte.

Und dann vor allem „Glücksfähigkeit“, positives Denken und die Fähigkeit sich begeistern zu lassen für Dinge für Unternehmungen für die Möglichkeiten die ich bieten kann. Des weiteren beeindrucken mich Vielseitigkeit der Interessen und Wandlungsfähigkeit, die Lust auf wechselnde weibliche Outfits.

Und erst dann kommen bei mir die eigentlichen devoten & submissiven Eigenschaften.

ps
das hat man nun davon, wenn man in einem anderen Thread gerade von "Traumfrauen" geschrieben hat.
Ich bin kein Mann und daher nicht die Zielgruppe, aber mein erster Gedanke bei deinen Postings war (bitte nicht böse nehmen): „sehrl verkrampft und gezwungen“.
Ich bin ein absoluter Feind von „sich aus Strategie heraus rar machen“, weil ich solche Spielchen mühselig finde. Und ich kenne auch keinen Mann, der das geil findet, wobei es die aber sicher geben wird – und klar, vielleicht ist dein Traummann genau so einer.

Dennoch finde ich (allein anhand dessen, was du geschrieben hast und wie ich es verstehe – kann in der Realität auch ganz anders sein), dass man dir sehr stark anmerkt, wie extrem du es willst. Und da ist mein Gedanke, dass du runter vom Gas solltest.
Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass er (zumindest aktuell) kein Interesse hat (was übrigens tausend Gründe haben kann – oder auch absolute Fehleinschätzung meinerseits sein kann).

Du hast ihm wirklich alle Bälle mehr als zur Genüge zugespielt. Du hast ganz deutlich klargemacht „Hey, ihr bin ich, ich will mir dir in meiner Freizeit was machen, ich mag dich, ich hab Interesse, bitte beachte mich“. Und von ihm sehe ich da nicht wirklich was Vergleichbares.
Ja, er schickt ein Foto, Und nun? Was bringt denn ein Foto ohne Text, ohne Smiley, ohne irgendwas?

Ich würde mal abwarten, ob er jetzt richtig aktiv wird. Wenn er Interesse hat, dann wird er das nämlich – außer er ist jemand, der selbst den Wink mit dem Baumstamm nicht checkt, aber dann hat man sowieso schlechte Karten, egal wie sehr man aufs Gas steigt.
Wenn er aber nicht komplett blind ist, dann wird er schon verstanden haben, dass du (irgend)was von ihm willst, sei es nun Freundschaft, Beziehung, was auch immer.
Und wenn er das auch will, dann wird ER mal kommen mit „Hey, endlich ist der Umzug geschafft, magst du mal einen Kaffee trinken gehen?“ (oder was auch immer.)

Klar mögen seine Gründe für die bisherigen Absagen alle stimmen, aber hat er jemals eine Alternative vorgeschlagen? Wenn nicht, würde ich schon die Frage stellen, warum da kein Gegenvorschlag kommt. Kein „Hey, heute bin ich bei einem Junggesellenabschied und die Woche drauf leider voll im Umzugsstress, aber danach können wir sehr gerne mal was trinken gehen.“

Das heißt übrigens nicht, dass du den Kontakt abbrechen und die Flinte ins Korn werfen sollst. Aber ich würde eine Spur vom Gas runter gehen.
Und wenn du nicht einfach abwarten willst (was ja wirklich ätzend sein kann), dann würde ich ihm noch einen letzten, unverfänglichen Schubser geben.
Statt einem Mottoabend oder gleich einem Tagesausflug vielleicht einfach mal anbieten, ob er Hilfe beim Umzug braucht. Oder am Abend auf ein Bierchen gehen mag. Kleine, unverfängliche Geschichten. Und wenn dann auch wieder irgendwas anderes dazwischen kommt, warum er nicht kann/will, obwohl die Idee ja suuuuper ist,... naja.. dann weißt du es. *zwinker*
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
@lostvampire
Guten Morgen!

Das ist ja das verflixte...
Er hat in seinen zwei Terminabsagen wortreich erklärt, warum es nicht geht, bekundet wie schade das sein UND die Tür geöffnet für später...Heißt bei der Absage des Tagestrips, schrieb er das er ja sonst immer für sowas zu begeistern wäre und bei der Motto-Essen-Absage dass wir ja wann anderes mal was machen können...
Ich halte ihn absolut nicht für bewusst- taktisch... Dafür ist er zu nett, gutmenschig und etwas zu verpeilt...Aber so wie er es macht, hält er mich in der Schleife...
Dazu noch die einfach so geschickten Fotos...
Hätte er einfach geschrieben "Sorry, keine Zeit", dann hätte ich nicht die minimale Restchance gesehen und es sicher sein lassen... Habe ja auch meinen Stolz.

Fahre heute in Urlaub. Werde ihm einfach ein Urlaubsfoto( Umgebung) schicken, um in Erinnerung zu bleiben...Und vlt eine Postkarte...a La "Die erste Postkarte in seiner neuen Wohnung"...

Und ja, ich sollte vom Gas gehen. Da hast du recht.
"Leider "bin ich so ein begeisterungsfähiger Mensch, der sehr leidenschaftlich ist in seinem Tun...;-)

LG
prust*
Er hat in seinen zwei Terminabsagen wortreich erklärt, warum es nicht geht...

Auf mich würde das dann langsam peinlich wirken, wenn mir eine verheiratete Frau auf der Arbeit SO hinterher rennt....und ich würde auf Komplettblock stellen.

Du hast Dich doch schon hier angemeldet und Deine Mailbox quillt sicher über. Nutze doch eine dieser Gelegenheiten, statt Dich in etwas reinzusteigern, das nur Chaos als Ergebnis bringen kann...
In beiden Bereichen: In Deiner Ehe UND im Job.
Im Whorstcaseszenario verlierst Du auf beiden Ebenen...ist Dir das klar?
*******a77:
"Leider "bin ich so ein begeisterungsfähiger Mensch, der sehr leidenschaftlich ist in seinem Tun...;-)

... ich stimm mal https://www.joyclub.de/my/4506051.baendiger99.html zu ... und ehrlich:
Du wirkst langsam auf mich weniger begeisterungsfähig und leidenschaftlich als extremst bedürftig ... sorry.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Bändiger, ellesourit
Nein, wir sind keine Kollegen an der gleichen Arbeitsstelle!
Wir haben den gleichen Beruf, arbeiten aber in zwei unterschiedlichen Behörden. Man sieht sich also nicht täglich auf Arbeit, wie das bei direkten Kollegen der Fall ist.

Und ja, vielleicht bin ich auch "bedürftig", was ja auch nicht verwundert, wenn daheim außer Alltag nicht mehr viel zwischenmenschliches los ist. Nur zur Erklärung.
Leider ist der heimische Zustand hier und heute nicht änderbar.
Folglich reagiere ich natürlich stärker auf externe Reize als es ggf. üblich ist.

Und ich suche ja keine reine Sexsache...darum helfen mir die Nachrichten im Postfach wenig.
Ich suche bzw bin empfänglich für das was daheim fehlt: Aufmerksamkeit, Gespräche, Gemeinsamkeiten, Interesse, Nähe und ja irgendwann kommt auch der sexuelle Part dazu. Aber das ist untergeordnet.

LG
*******a77:
ich suche ja keine reine Sexsache...darum helfen mir die Nachrichten im Postfach wenig.
Ich suche bzw bin empfänglich für das was daheim fehlt: Aufmerksamkeit, Gespräche, Gemeinsamkeiten, Interesse, Nähe und ja irgendwann kommt auch der sexuelle Part dazu. Aber das ist untergeordnet.

Du suchst also eine klassische Affäre neben der Ehe - rsp. jemanden, um den Absprung aus dieser zu schaffen....
Ich wiederhol mich mal: Ich gehe davon aus, dass Dein Objekt der Begierde einfach keine Lust hat, so etwas zu sein.
Er mag Dich, er ist gern freundschaftlich mit Dir vernetzt - aber die Rolle des Liebhabers einer in der Ehe gefrusteten Frau möchte er dann lieber doch nicht einnehmen.
Find ich jetzt immer noch nicht soooo wahnsinnig erstaunlich, dass man es hinterfragen müsste.
nach und nach...
Nein, wir sind keine Kollegen an der gleichen Arbeitsstelle!
Wir haben den gleichen Beruf, arbeiten aber in zwei unterschiedlichen Behörden.


tischt Du zusätzliche Infos auf....
Du merkst, ....das führt zu vielen verschiedenen Ansätzen und Verwirrungen.
Der Grund Deines "Begehrens" ist ja im Grunde von Anfang an glasklar. Dazu habe ich schon etwas geschrieben.

Du liest Dich, als ob Du einfach den Sprung in die Realität Deines "Wollens"...also Fremdgehen sexuell, noch nicht schaffst. wenn Du aber schreibst selber(!) dass Dir alles fehlt, ist Deine Ehe deutlich am Ende.
Beschäftige Dich lieber mit DER Baustelle und schliesse ganz ab, bevor Du Komplettersatz dafür suchst.
Finden wirst Du so keine neue Beziehung, die alles erfüllt. Nur Sex....mehr nicht.
Du bist derzeit extrem stark mit Deinen Emotionen bei Deiner Ehe...aber rein negativ...und DAS belastet eine sofort gestartete Beziehung dramatisch...ebenfalls negativ.
Wenn die Dame dem Gespräch folgen kann, auch mal einen Gedankensprung mit macht und vor allem, offen zu mir ist, steigen ihre Chancen auf ein zweites Date enorm. Es gibt nichts, was so sexy ist wie Intelligenz und Selbstbewusstsein
eisegrauer Wolf
nichts ist so sexy, dem Threadverlauf zu folgen und ALLES zu lesen... *zwinker*
*******2_17 Mann
5 Beiträge
was solls
Und ja, vielleicht bin ich auch "bedürftig", was ja auch nicht verwundert, wenn daheim außer Alltag nicht mehr viel zwischenmenschliches los ist. Nur zur Erklärung.
Leider ist der heimische Zustand hier und heute nicht änderbar.
Folglich reagiere ich natürlich stärker auf externe Reize als es ggf. üblich ist.

Also ich find das echt stark, dass du so die Initiative ergreifst, das sollte es echt häufiger geben bei Frauen *victory*

Ja und solche Belehrungen und so was wie
extremst bedürftig
etc musst du dir echt nicht anhören, fand das so wie du es gemacht hast echt gut *g*
Baendiger99
Rechtschreibung und Grammatik machen auch hart sexy *zwinker* ^^
korrigieren...
.Rechtschreibung und Grammatik machen auch hart sexy *zwinker* ^^
Ist eine Sache der Wertigkeit.... *ggg*
..und hat nix mit dem Thema zu tun im Phone- Zeitalter *zwinker*
Solltest Du auf meinen Profiltext anspielen...da habe ich mich voll auf die hier verankerte digitale Intelligenz verlassen.
Tarnung ist alles....
Mit so etwas beeindruckt Mann eben gezielt NICHT..;)
Ich finde es sexy, wenn eine Frau mit sich selbst im Reinen ist.

Mit ihrem Körper zufrieden ist,auch wenn er nicht perfekt ist. Wer ist das schon?

Keine " Mängel" versteckt, sondern frei damit umgeht.

Wenn zum Beispiel eine sehr große Frau noch hohe Absätze trägt, oder eine sehr kleine flache Schuhe.
Wenn eine Frau mit ein paar Kilo zuviel auf wallende Gewänder verzichtet.

Diese Art des Selbstbewusstseins finde ich sehr ansprechend...
**********enfan Mann
706 Beiträge
Die Vorkommentatoren haben dir ja schon vieles gesagt. Widerspruch regt sich keiner bei mir.

Hinzufügen möchte ich aber einen anderen Aspekt. Du bist verheiratet und zehn Jahre älter. Also auch wenn Emmanuel Macron dies in jungen Jahren als Herausforderung sah, war für mich diese Kombination immer im Bereich des Undenkbaren und unberührbaren. Ich hatte sie zwar zweimal, diese Kombination, aber das waren Karnevalsaktivitäten und beides mal hatten die Frauen Alkohol eingesetzt. Sprich ich war wehrlos. Aber eine verheiratete ältere Arbeitskollegin, never ever.
******_me Frau
360 Beiträge
Aber warum schickt er dann die Fotos? Die beiden Terminabsagen waren auch sehr wortreich a la " Würde gern, super Idee, kann nicht..." Dann würde doch ein simples " Sorry, da kann ich nicht" reichen.. .

Das kann ich Dir sagen. Du liegst für schlechte Zeiten in der Warteschleife. Warum deutlicher/knapper absagen, wenn er sich die Möglichkeit offenhalten kann, Dein Interesse aufrecht zu erhalten und irgendwann darauf zurückzukommen.

Aber dann kommen spontan Fotos von seinem Umzug, oder vom Sportlauf...Ohne Text, einfach Fotos.
Hm...

Glaubst denn wirklich, dass er diese Bilder nur Dir schickt? *hypno*
So wie Du ihn beschreibst, ist der Typ einfach süchtig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Es ist typisch für solche Männer (und Frauen) zwischendurch einfach mal kommentarlos ein Foto ans halbe Adressbuch zu schicken und zu schauen, von welcher Seite die interessanteste Reaktion kommt. (Funktioniert auch bei Facebook-Posts.)
Wenn dann genügend Aufmerksamkeit getankt worden oder jemand anderes interessanter ist, ist er/sie dann erst mal wieder nicht greifbar, bis er/sie sich wieder langweilt.
Da passt auch das Sammeln von Facebook-Freunden anderen Geschlechts voll ins Bild.

Ich bin mir sehr sicher, dass er Dein Interesse längst verstanden hat. Nur ist das bei ihm halt nicht gegeben.
Wäre es anders und hätte er Deine Vorschläge wirklich mit solchem Bedauern ablehnen "müssen", hätte er Dir wohl mal ein Treffen vorgeschlagen, statt die kommentarlosen Fotos zu schicken.

Fahre heute in Urlaub. Werde ihm einfach ein Urlaubsfoto( Umgebung) schicken, um in Erinnerung zu bleiben...Und vlt eine Postkarte...a La "Die erste Postkarte in seiner neuen Wohnung"...

Wenn Du ein bisschen Selbstachtung hast, lass das. Du fütterst nur sein Ego ("Ah, sie ist immer noch interessiert!") und erreichst gar nichts.
Er will Dich nicht.
********e001 Paar
618 Beiträge
**********enfan:
Ich hatte sie zwar zweimal, diese Kombination, aber das waren Karnevalsaktivitäten und beides mal hatten die Frauen Alkohol eingesetzt. Sprich ich war wehrlos.
Ich kann mir einfach das Schmunzeln nicht verwehren. So ein wehrloses Opfer.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ist denn dein Traummann wohl an einer Affaire grundsätzlich interessiert ? Das solltest du heraus finden.

Ich habe eine Affaire, und es klappt ganz wunderbar.
Aber man muss ja mit der wenigen Zeit , die einem zu zweit bleibt auch zufrieden sein und zurecht kommen.
Vlt strebt der Mann ein anderes Modell an ?

Dann kann er dich noch so toll finden, wenn er was Festes sucht , wird er nicht weiter darauf eingehen wollen / können.

Ich würde das ansprechen, dann hast du Klarheit
Viel Glück
*******met Mann
1.145 Beiträge
Was mich beeindruckt?
Humor, gute Laune, positive Ausstrahlung, wenn sie mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist. Das ist schon erheblich mehr als die halbe Miete. Kinderstube, Umgangsformen und Kommunikations-Lust runden das Ganze ab. *g*
baendiger99
Nein, hab deinen Text nicht gelesen. Aber nun gut, wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen... Ich für meinen Teil fahre mit meiner ganz gut.
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Einfach nur ein schönes Lächeln!
Was gibt es Schöneres als das wohlwollende Lächeln einer "richtigen" Frau???
********e_by Frau
343 Beiträge
Inwiefern "wenn er nicht aktiv wird?"
Wenn er keine Treffen vorschlägt? Oder wenn er sich so gar nicht meldet, also kein Gruß / Foto per whattsapp?
_

ja, wenn er kein Treffen vorschlägt. Er wäre an der Reihe, wenn er daran Interesse hätte.
*****ear Mann
616 Beiträge
Wenn Frau weiß wer/was Sie ist
Und das im angemessenen Rahmen auch zeigt
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Na das klingt doch vielversprächend.
Wenn ihr soviele Gemeinsamekeiten habt ist das ja schon mal eine gute Basis.
Verabrede dich mit ihm, unternehmt schöne Sachen.
Unterhaltet euch über gemeinsame Themen. Höre ihm aufmarksam zu. Gieb ihm gute Tips oder frag ihn nach guten Tips. Du kannst auch gern etwas kontrovers sein aber nie besserwisserisch." Ich hab mal das und das auf die Art und Weise gemacht"..... klingt dann schon besser als ein Satz mit " Du musst das so und so machen." Lächel ihn an, lach über seine Witze, auch wenn die platt sind und wenn die gut sind dann erst recht. Erzähl selber einen. Lass ihn spüren das er die Nummer eins ist. Lob und Anerkennung wird auch immer gern gehört. Aber dezent und subtile und nicht inflationär. Hatt er eine Lieblingsfarbe? Dann zieh dich zum Date entsprächend an. Aber und das ist wichtig, du must dich darin auch wohl fühlen. Nichts ist lästiger beim Date wenn irgendwo was zwickt. Sei immer du selbst. Haak dich unter wenn es Regnet. Streichel seine Schulter oder den Arm wenn es von der Situation her past. Gib ihm Möglichkeit dich zu berühren. Schulter, Arm, Hände. Geh mit ihm eine Kette kaufen wenn Kirmes ist. Das muss aber spontan wirken. Such dir was passendes aus was dir gefällt du must sie ja nicht kaufen. Wichtig ist das du ihn bittest sie zuzumachen.... *zwinker* Gänshaut ist ein gutes Zeichen. Nehmt euch Zeit und genießt sie gemeinsam.
Ich wünsche euch viel Glück.
******er1 Mann
71 Beiträge
na also
wenn du wissen willst ob er interessiert ist achte darauf ob er dich berührt
wenn er dich ständig anfast dann ist er interessiert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.