Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Was beeindruckt Euch?

*****erK Mann
188 Beiträge
finale Ansprache
für mich als Mann wäre es perfekt, wenn die Lady bei nem Kaff mal ganz nahe kommt, sagt dass sie ne tolle Ehe führt und sich eine Affäre mit mir wünscht. Dann die Frage wie ich dazu stehe und der Haken ist dran. Will er auch, passts, will er nicht wars das.
VG TrainerK, der GradRausTyp
******hDD Mann
9 Beiträge
Mach einfach mal wie du denkst.
Schnegge, wenn du nicht auf DICH hörst und tust was DU für richtig hälst, hat der Mann auch keine Chance DICH kennenzulernen. Je mehr Du dir von den gut gemeinten Tips hier in dein Hirn pflanzt, desto weniger (glaube ich) wirst du beim nächsten Date einfach das tun was so aus dir herauskommt und dich doch im Grunde ausmacht. Wie lange willst Du denn von anderen Tips "leben"? Lass es, so mein Rat. Sag und mach was Dir Herz und Kopf so zureden. Zeige DICH. Der Rest kommt oder geht von allein.
****hop Mann
1.687 Beiträge
@ TE
was weisst du von seinen sexuellen verlieben? So wie du das beschreibst bist du der Traum vieler Männer.
Sex ohne Verpflichtungen...

Ist er devot/dominant, hetro/schwul, jungmann etc...
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die zahlreichen Tipps.
Ich werde einfach weiter das tun, was ich sonst auch tue: Ich selbst sein. *zwinker* Habe ich das Gefühl ihm sagen zu wollen, wie gut er mir gefällt, dann tue ich das. Fehlt mir aber noch die Courage, dann lasse ich das.
Ich bin wie ich bin.
Klar, möchte ich ihm auch gefallen. Aber mit vorteilsbetonter, jedoch nicht zu aufdringlicher Kleidung sollte das doch funzen.
Und sollte er nur am kollegialen Kontakt interessiert sein, dann nützt auch keine Outfit was.
Ich habe ihm eine Karte aus dem Urlaub geschrieben. Eine nette Geste meinerseits u als Zeichen d er in meinen Gedanken ist.

Und nein über seine sexuellen Vorlieben weiß ich natürlich nichts. Er ist hetero.
Alles andere ist auch nicht relevant.

LG
****hop Mann
1.687 Beiträge
*******a77:
seine sexuellen Vorlieben weiß ich natürlich nichts.
natürlich?
Wir Männer sind oft einfach gestrickt. Ueber einen Film lästern reicht als Stichwort Geber, und wenn er das ignoriert, dann werdet ihr auch nicht über sex reden können.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Verwundert....
....bin.
Mit jemanden, den man beruflich kennt und gerade erst geringfügig privat ( 1xKaffee trinken) redet man doch nicht gleich über Sex...
Dazu muss man sein Gegenüber schon besser kennen.
Ich bin absolut nicht prüde. Hab schon oft mit direkten Kollegen über derbe Witze gelacht und sind darüber auch zum Thema ein wenig ins Gespräch gekommen. Aber mit jenen arbeite ich schon 4 Jahre zusammen.
Und wie schon mal erwàhnt, ich suche den netten Bekannten ja nicht für Sex.
Ich mag ihn, finde ihn interessant, attraktiv u sympathisch. Klar möchte ich ihn näher kennenlernen, aber im Sinne von mal abends ausgehen, Restaurant, Gesprächen...Das da Sex entstehen könnte, steht erst mal auf einem anderen Blatt. Vielleicht entsteht auch einfach ein total gutes, freundschaftliches Ding..
Vielleicht auch gar nix.
Noble knows it.

LG
*******a77:
ich suche den netten Bekannten ja nicht für Sex.
Ich mag ihn, finde ihn interessant, attraktiv u sympathisch. Klar möchte ich ihn näher kennenlernen, aber im Sinne von mal abends ausgehen, Restaurant, Gesprächen...Das da Sex entstehen könnte, steht erst mal auf einem anderen Blatt. Vielleicht entsteht auch einfach ein total gutes, freundschaftliches Ding..

TE... nach Deinen vorherigen Beiträgen ... meinst Du nicht, dass Du dir da grad selber was vormachst?
Du willst den Kollegen.
Nicht als freundschaftlichen Kontakt - dann würd Dir das, was ihr derzeit habt, nämlich völlig genügen.
Sondern als Mann.
****hop Mann
1.687 Beiträge
das hört sich wie verleiben an, auch gut, aber muss es das sein?
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Hm
...ja, ich will Kontakt mit ihm. Und vielleicht verrenne ich mich bzw hab mich ein bisschen "verguckt."
Da ich bisher seinerseits keine direkte Rückmeldung habe, kann ich ja nicht sagen was es wird...was freundschaftliches, was in Richtung kennenlernen oder ggf gar nichts.
Einfach nur ein Sexding liegt mir fern.
Sicher schwer vorstellbar, da wir uns hier in einem erot.Portal befinden. *zwinker*
Aber ich hatte bisher keine ONS u keine Affären....
Folglich steht "Nur Sex" nicht auf meiner Agenda.

LG
****hop Mann
1.687 Beiträge
*******a77:
Sicher schwer vorstellbar, da wir uns hier in einem erot.Portal befinden. *zwinker*
Das ist normal. Ist der ruf mal ruiniert, lebt es sich ungeniert. Das ermöglicht erst das sprechen über sex.

Vielleicht scheut er eine tiefer Bindung? So können Männer denken.
Wir sind keine 18 mehr, irgendwann ist immer das erste mal.

PS.Nimm die Internet tips nicht zu ernst, die können nie alles wissen.
******_me Frau
360 Beiträge
Und wie schon mal erwàhnt, ich suche den netten Bekannten ja nicht für Sex.
Ich mag ihn, finde ihn interessant, attraktiv u sympathisch. Klar möchte ich ihn näher kennenlernen, aber im Sinne von mal abends ausgehen, Restaurant, Gesprächen...Das da Sex entstehen könnte, steht erst mal auf einem anderen Blatt. Vielleicht entsteht auch einfach ein total gutes, freundschaftliches Ding..

Nun, heterosexuelle Männer neigen nicht dazu, Zeit ins Ausgehen, Restaurantbesuche und vor tiefgründige Gespräche mit Frauen zu investieren, die sie nicht flachlegen wollen.

Da ich bisher seinerseits keine direkte Rückmeldung habe, kann ich ja nicht sagen was es wird...was freundschaftliches, was in Richtung kennenlernen oder ggf gar nichts.

Doch, kannst Du. Keine Rückmeldung ist nämlich auch eine...

Du vermisst Aufmerksamkeit, jemanden, der mit Dir flirtet und ein bisschen Kribbeln. Das kann ich gut verstehen.
Dein Kollege war freundlich, charmant, attraktiv und Ihr hattet Euch etwas zu sagen, also hast Du alle Deine Wünsche auf ihn projeziert und ihn damit zu etwas gemacht, was er offensichtlich gar nicht sein möchte.
Das ist auch gar nicht tragisch, da ich mir fast hundertprozentig sicher bin, dass der Mann in dieser Geschichte ziemlich austauschbar ist.
Allerdings solltest Du einkalkulieren, dass Du diese Art von Aufmerksamkeit nicht bekommen wirst, ohne dass der entsprechende Mann Sex anstrebt und es vermutlich irgendwann damit enden wird, dass Du eine Affäre mit jemandem beginnst, der Dir (scheinbar) geben kann, wonach Du so hungerst -Inklusive des daraus resultierenden Dramenpotentials auf allen Seiten.
Schlauer und fairer wäre es, wenn Du Dir bewusst machtest, was Dir wirklich fehlt und das dann am besten auch gegenüber Deinem Mann artikulierst, denn was Du suchst, ist ganz offensichtlich weder ein harm- und belangloser Flirt unter Kollegen noch unverbindlicher Sex.
Ich habe mal bewusst, die anderen Beiträge nicht gelesen.

Um mich zu beeindrucken im Alltag, ist es am Besten, mit einer schönen, akzentuierten Stimmer zu sprechen. Das schöne dabei ist, ich würde mit stimmlich einstimmen. Also z.B. an der Kasse, du sprichst mit dem Kassierer, mit triggert deine Stimme, ich rede auch den Kassieren an und wir sind für einen kurzen Moment ein Paar. Das macht Spaß..
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Hoffentlich sprichst du dort nicht so wie du hier schreibst.

Ja ich weiß, Autokorrektur *roll*
ui
. Ist der ruf mal ruiniert, lebt es sich ungeniert. Das ermöglicht erst das sprechen über sex.

Ach...das beeindruckt mich aber als Mann gerade...nicht.
Da muss man sich nicht wundern, das die Leute meckern, in der Partnerschaft würde nicht geredet.
Bei uns wird auch neben dem Sex darüber geredet... *zwinker*
*******_74 Mann
8 Beiträge
Männer-Was beeindruckt Euch?
>Wenn ihr eine Frau normal im Alltag kennenlernt, was beeindruckt Euch?<

Ganz klar ihre Intelligenz!

Mich turnt es ab, wenn ich von Dingen aus dem Leben erzähle und sie nix versteht, weil sie so
intelligent wie 5 Meter Feldweg ist. Sie muss ja auch nicht alles verstehen, kann auch ein klein
wenig naiv sein. Aber ganz dumm geht gar nicht. Da hätte ich das Gefühl mich auf ein Kind
einzulassen und da hab ich ne Sperre.

Auf der anderen Seite: Überklug ist auch nicht gut. Wenn die Frau zu allem was ich sage,
noch ein "Aber-Kommentar" bereit hat, dann ist das - zumindest für mich - genauso
abturnend.

Wenn ich recht verstanden hab, ist ER jünger. Das macht die Sache schwierig.

Gib ihm einfach das Gefühl, dass er mehr oder zumindest die gleichen Erfahrungswerte hat.
Man kann ja dann noch nachsteuern, aber zunächst sollte die Wellenlänge stimmen. Er sollte
sich bei Dir weder unter- noch überfordert fühlen.

Ein Patentrezept wie z. B. Fingernägel rot lackieren gibt es nicht.
**********lover Mann
3.846 Beiträge
mit klaren Vorstellungen punkten:
Ich möchte aber natürlich punkten... *smile*

authentisch sein, offen sein, ehrlich sein kam bereits alles.
Was willst Du von dem Mann (oder von einem anderen)?

Vermutlich etwas nachholen, was Du viele Jahre versäumt hast:

Anerkennung. Erfahrungen sammeln.
Wahrgenommen werden als Frau.
Gespräche. Reisen. Zärtlichkeit. Sex.
Begehrt werden. Geliebt werden.
Abwechslung. Das Leben spüren.

Fehlt noch was: ein Kind?

Was davon ist nun kompatibel mit diesem Einen oder Jenem?
(oder gar: dem Ehemann?)

Stelle es Dir vor. Wünsche es Dir. Sprich es an. Probiere es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.