Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Was beeindruckt Euch?

...was mich beeindruckt...
Hi zusammen,
...und mein Interesse erweckt~
Es fängt für mich schon bei der Begrüßung an. Ein fester Händedruck, ein klarer Blick, lächeln. Und ungekünstelte Höflichkeit.
Mir ist es egal, welchen Stil jemand hat, ob Punk, Biker oder elegant. Sich selbst treu zu sein, in sich ruhen, das spricht mich sehr an.
Wenn das gemeinsame Gespräch dann noch humorvoll ist, steigert sich mein Interesse, mein gegenüber wirklich kennen zu lernen.
Erst dann fange ich an, auf Äußerlichkeiten zu achten - Hände, Mund und Augen.
Lieben Gruß vom Cat
Mit einem Lächeln ,
das nicht gekünstelt wirkt, hast du bei mir schon ne Menge Pluspunkte gesammelt. Ich schaue einer Frau dann auch gerne in die Augen da merkt man dann schon , ob man sich sympathisch ist. Der Altersunterschied spielt da für mich überhaupt keine Rolle. Aber das ist ja meist nur der Anfang. Wenn man dann die Gespräche vertieft, wird es richtig interessant. Wenn das dann gut läuft, lege ich gern meinen Arm um Dich. Dann hast du mein Herz erobert.
********enzo:
Da ist z.B. der erhobene Zeigefinger zum Thema Betrug:

Sorry, aber mich nerven diese Moralapostel total, die versuchen ständig andere zu erziehen und aus einem gemeinsamen Kaffee gleich einen Gang Bang basteln? Was hat das mit der Fragestellung zu tun und vor allem:

"Was geht es Euch an?"

Mein Beitrag war ohne Wertung.
Die TE fragt, wie sie "punkten" kann und wundert sich, dass der Mann, um den es ihr geht, bei allem Kontakt und Interessebekundungen ihrerseits keine Anstalten macht, seinerseits auf sie mehr als freundschaftlich zuzugehen.
Mein Hinweis darauf, dass es nun einmal nicht auszuschließen ist, dass er schlichtweg einfach keine Affäre mit einer verheirateten Kollegin anfangen will und es möglicherweise daran liegt, war lediglich eine Feststellung.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Hi again...
Hallo, ihr!

Zu Euren Ausführungen:

-Nein, er ist definitiv nicht verheiratet! Er war alleine in Urlaub, aus den Posts seiner Freunde bei FB geht ebenfalls hervor, dass er ledig ist. Außerdem erwähnte er im Nebensatz, dass er im Ort XY ein Date hatte.
Also, definitiv ledig.

• Wir haben den gleichen Beruf, arbeiten aber nicht zusammen in der gleichen Dienststelle. Er arbeitet im Nachbarort meiner Behörde. Folglich kein mögliches Flirtding mit Problemen am Arbeitsplatz.

• Klar, kann schon sein dass er nur höflich sein will..
Aber warum schickt er dann die Fotos? Die beiden Terminabsagen waren auch sehr wortreich a la " Würde gern, super Idee, kann nicht..." Dann würde doch ein simples " Sorry, da kann ich nicht" reichen.. .

• Und nein, ich bin nicht primär auf ein Sexabenteuer aus!
Ich bin darauf aus, ihn zu treffen, Kontakt zu haben, vlt weitere Gemeinsamkeiten zu entdecken, ich mag ihn als Berufskollege, Kumpel und Mann...Das aus einem engeren Kontakt irgendwann was sexuelles entstehen könnte, ist mir schon klar. Aber da sind wir hier und heute nicht.

-Und ja es wäre wohl direkteste Weg ihm zu sagen, dass ich ihn mag und seine Anwesenheit schätze... Aber ja, dazu fehlt mir noch die Courage ( mangels Erfahrung).

Daher noch mal anders gefragt :
Wo endet " Sie interessiert sich für mich" und beginnt " Sie biedert sich an, rennt hinterher?"

Überlege ihm aus dem Urlaub einfach eine nette Postkarte zu schicken.
Aber nimmt Mann das schon als anbiedern wahr?

Möchte keine Frau wie "Rose" aus "Two and a half man" sein, falls ihr die Serie kennt... *nein*

LG
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fotos
Ja, sie dienen der Selbstdarstellung! Ich mag sie und zeige das gern...
Und welchen Zweck erfüllen die eigenen Fotos der anderen denn?
Es geht doch darum sich zu präsentieren, sich eine kleine Bühne zu schaffen.
Da ist doch nichts falsches dran. *freu*
Geb ich dir recht
Sehe ich auch so. Ich wünsche dir viel Erfolg. Manchmal dauert es halt etwas länger. Aber gut Ding braucht Weile @
Ich finde deine Fotos auch völlig normal. Da bin ich um Längen schlimmer!
anbiedern
Hi Luna,
ich denke, das empfindet jeder anders.
Ich, für meinen Teil, empfinde zu übertriebene Nähe, betatschen, ständiges Nachfragen (wann ich wieder Zeit habe etc.) - also Penetranz - als anbiedern. Sympathie darf man ruhig zeigen und genießen.
Gruß vom Cat
********e_by Frau
342 Beiträge
*******a77:
Wo endet " Sie interessiert sich für mich" und beginnt " Sie biedert sich an, rennt hinterher?"

Für mich nach wiederholten Aktivitäten von mir ausgehend, wenn seine Antwort negativ ausfällt, und er von seiner Seite nie aktiv wird.
*******a77 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
@lara
Guten Morgen!

Inwiefern "wenn er nicht aktiv wird?"
Wenn er keine Treffen vorschlägt? Oder wenn er sich so gar nicht meldet, also kein Gruß / Foto per whattsapp?
Treffen hat er bisher tatsächlich ja nicht vorgeschlagen. Allerdings zieht er gerade um etc.
Aber Foto vom Umzug kam oder vom Sportlauf...

LG
Vllt
hat er auch einfach keinen Bock mit einer verh. Dame etwas anzufangen ?
Sie schreibt...
Vielleicht hat er einfach nur Lust auf einer platonischen Ebene zu fahren,oder aber er traut sich nicht so recht in die Offensive zu gehen,weil er ggf genauso verunsichert ist wie du.
Oder er weiß von der Ehe und hält sich deshalb zurück.das kann Tausende Gründe haben.
Und zum eingangspost.
Sei einfach du selbst.
Entweder mag er dich so,oder es klappt eh nicht...
*******ent Mann
446 Beiträge
Und wieder einmal verstehe ich das Problem nicht,

wenn überhaupt etwas hilft, ist es sich selbst treu zu sein und authentisch daher zu kommen.

Als ob eine Beziehung in Gang kommt, wenn die angesagten Leichtmetallräder an die Karre geschraubt werden oder die richtige Handtasche herumgetragen wird.

Komische Frage.

Ahoi
********e001 Paar
618 Beiträge
Mich reizen überraschende Denkansätze, Engagement (auf vielen Ebenen), Positionierungen ohne Besserwisserei, zum eigenen Körper stehend, Unangepasstheit, manchmal das Hinterfragen von Alltäglichkeiten, sexuelle Ausstrahlung (das, was ich darunter verstehe oder was ich zuschreibe).Eine Frau, die sich Gedanken jenseits des Mainstreams macht.
Alles was viel verlangt, aber ich habe so eine Frau seit langem gefunden.
******803 Mann
6 Beiträge
Was mich beeindruckt ist nicht festgelegt. Mal eine Ansicht zu einem Thema, mal eine Tat oder
auch nur ein (für mich) diabolisch - süßes Lächeln. Es ist immer etwas anderes.
Gerne schließe ich mich meinen Vorrednern an : bei 1000 Befragten wird es ebenso viele Antworten geben.

Meine Gedanken zu deinem Arbeitskollegen:
Die neuen Bekanntschaften auf FB begründest du für dich mit "der ist halt kommunikativ",
ist ja ok so. Irgendwie habe ich den Eindruck das es doch nicht so "ok" ist, sondern dich schon ein wenig stört.
Wäre ja dann schon fast in der Rubrik "Verliebtheit" unterzubringen.

Das du nach Absagen Bilder von seinen Aktivitäten bekommst, soll dir vielleicht zeigen "siehst du : war keine Ausrede - ich bin echt beschäftigt"
Könnte aber auch eine Rechtfertigung sein. (für was auch immer)
Natürlich wäre es ebenso möglich, das er dich nur an seinem Leben teilhaben lassen will...

Trotzdem wirst du mit träumen, nachdenken und wünschen nicht weiter kommen - du brauchst Gewissheit.
Und die kann es nur von Ihm geben. Auch wenn du sagst, du bist unerfahren. Hör auf dein Bauchgefühl und sei du selbst.
Mach dir Gedanken über die Konsequenzen und wäge dann ab.

Geh zum Frontalangriff über und sag ihm was mit dir ist oder schlag ihn dir aus dem Kopf.
Wenn du Punkten willst, ihn beeindrucken möchtest oder dich sonst wie verstellst, wird das nie was.
*******oFFM Mann
2 Beiträge
Liebe geht durch den Magen. Koch ihm was schönes *ggg*
Liebe TE.
Wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese, klingst du erstmal ziemlich bedürftig und unsicher.

Die Anleitung, inwiefern du dich für ihn verstellen sollst, um ihn zu kriegen, findest du hier nicht.
Dir ist es erstmal wichtig, DASS du ihn am Ende kriegst...Er soll sich doch jetzt bitte für dich entscheiden und dir das geben wonach du dich sehnst.

Typische Egoaufbauspielchen.
****163 Mann
43 Beiträge
Für mich?
Für mich muss eine Frau eine gewisse Haltung haben aber nicht sheu oder überheblich wirken.
Addrette, und gepflegt in der Öffentlichkeit auftreten.

Gepflegte und lackierte Finger + Zehnägel sind meine größten Schwächen.
Eine Frau
Muss humorvoll sein, offen und ein bisschen verrückt.. meiner Meinung nach die perfekte Mischung.. und was unschlagbar meiner Meinung ist ein "besonderer" Augenkontakt, kann man schlecht beschreiben muss einfach kribbeln :)..

Flirte einfach bisschen mit Ihm, vilt nicht zu offensiv sondern eher dezenter, dann merkst du schnell ob er interesse hat.. aber wegen dem ter musst dir kein Kopf machen, in den wenigsten Fällen stört das einen Mann meiner Meinung nach. *g*

Sei einfach du selbst *g*

Just my two cents :*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..bei einer Frau:
Intelligenz statt Hohlbrot *baeh*



*ventilator*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Was
ist denn ein Hohlbrot und wenn man es wüsste, was will man damit sagen?
Wenn sie einfach komplett offen herzig ist und ein strahlendes Lächeln hat.
Nicht dieser Anflug von Verbittertheit den man leider viel zu oft findet.
*****roo Mann
120 Beiträge
Ich vermute ...
... dass ihn einfach die Tatsache dass du verheiratet bist, daran hindert aktiver zu werden.
Vielleicht solltest du ihm einfach reinen Wein einschenken, ihm sagen, dass du gern eine engere Beziehung mit ihm haben möchtest.
Entweder wird er freudig darauf eingehen ... oder er wird sich von dir zurückziehen. Aber dieses "Ihm-hinterher laufen" ist doch auch nur frustrierend !
...
Sie beeindruckt mich... mit allem was sie ist und macht *love4*
*******ang Frau
103 Beiträge
...
Wenn man deine Beschreibungen über ihn liest, würde ich daraus schließen, er ist ein freundlicher, aufmerksamer Mann. Ich kann leider nicht einmal den Ansatz eines Flirtversuches seinerseits erkennen. Er ist Anfang dreizig, da ist es normal, das kommentarlos Bilder geschickt werden. Er will einfach nur mitteilen, was er macht und tut, viel beschäftigt, keine Zeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.